Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******n87 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin kai 35 aus Plauen und freue mich neue Bekanntschaften zu schließen und wer weiß, vielleicht auch die eine zu finden.
*******o_77 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe positiv - verrückte Gemeinde,

der komische Neue winkt euch freundlich zu. *huhu*
Ich komme aus dem Raum Zwickau und freue mich auf das Kennenlernen toller Menschen.
Bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben. Freizeitaktivitäten wie Kurztripps, Ausgehen, Kabarett, Konzerte, Sportveranstaltungen, gutes Essen oder auch ein guter Rotwein könnten uns verbinden.

Ich verbleibe mit dem alten Schlachtruf - Mahlzeit *smile*
******982 Mann
6 Beiträge
Hi
ich heise Matthias, lebe in Scheidung seit 2 Jahren.
Bin auf der suche nach dem neuen Glück einer Partnerschaft .
Ich wohne seit der Trennung alleine in Bautzen und meine Kinder kommen Regelmäßig übers Wochenende zu mir .
Ich erhoffe mir hier neue Freundschaften und eine neue Lebenspartnerin zu finden. (Hoffnung stirbt zu letzt heist es ja)
eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft kann ich mir aktuell leider nicht leisten.
wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an
Hiho zusammen ...
Bin Single und wohne Zwischen Meißen und Wilsdruff und suche DIE neue Dame fürs Leben ...

Schaut in mein Profil ... es dreht sich nicht nur alles um das EINE ... bin nen Familienmensch und wohne hier aufm Dorf ... ziehe def auch nicht weg von meinem Traum .
Meine 2 Söhne sind jede 2. Woche bei mir . Damit müsste die Dame klarkommen ... gerne mit Kinder ...

Ich glaube ja , das das hier wenig Sinn macht ... versuchen kann man es ja aber

Grüße vom Dorf
*****l87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Stefan bin 36 Jahre jung und neu hier in der Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Hoffe hier Anschluss zu tollen Gesprächen und Unternehmungen zu finden.

Also hoffentlich bis bald und allen erstmal ein schönes langes Wochenende *g*
*******r79 Mann
3 Beiträge
Glück auf, ich bin neu hier.

Kurz zu mir:

Sebastian, 43, Single, in Leipzig lebend.

Berufstätig, Vollnerd, Musikfreak (gerne Vinyl), Filmliebhaber (hab mal ein Unikino geleitet, echt 35mm), Brettspielerklärbär.

Wer fragen hat oder was gerne wissen würde, darf gerne fragen, ich beiß nicht (ok Lüge *zwinker* )
******tor Mann
6 Beiträge
Neue Mitglieder stellen sich vor. Ok, dann mach ich das besser auch einmal, damit ich hier nicht gleich die erste Rüge einfange und Ihr etwas mit mir anfangen könnt. Sebastian, 41 Jahre aus Dresden. Ich möchte single bleiben, bis das nicht mehr so ist. Ich bin angenehm offen, nicht übertrieben getrieben und ich mag es eher leise statt laut. Wer mich kennenlernen möchte, der kann sich gern auf meinem Profil umsehen.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit "Was weiß der Geier, was mich erwartet" - Mentalität.

Cheers *bitteschoen*
*******lady Frau
59 Beiträge
Hallo in die Runde. 😄
Ich bin Janine, 39 Jahre und komme aus dem schönen Erzgebirge.
Ich freue mich in dieser Gruppe mit dabei zu sein und bin gespannt wer hier so alles dabei ist.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs.
Liebe auch gutes Essen und bin ein totaler Kaffee Junkie 😅.
Also ihr lieben haut in die Tasten 🎹 ich bin gespannt.
*********e_44 Mann
5 Beiträge
Hey, ich bin ein 33Jähriger aufgeschlossener sympathischer Typ ,der seit mittlerweile ca 3 Jahren Single ist.

So langsam aber sicher habe ich wieder Lust drauf, eine spannende aufgeschlossene Sie kennenzulernen.

Gern treibe ich mich in Bars,Museen oder am FKK-See rum, bereisen Städte oder nutze die Freizeit für Familienbesuche.

Vielleicht hat ja eine liebe aufgeschlossene Sie ebenfalls Interesse in den Dingen und mag mir mal eine Nachricht da lassen.

Bis dahin Felix
*****y81 Mann
5 Beiträge
Hii...erstmal viel Dank, für die Aufnahme *g* Ich heiße Mario, bin gespannt..und schau mal was hier alles passiert *g*
**********Rubin Frau
552 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben,

ich war zwar etwas verblüfft, dass es hier im Joy auch eine Singles-Gruppe gibt. 😋
Aber umso besser … wir sind Singles, haben denselben Spaß am Leben. Nice. 😎

Ich lebe, wohne und arbeite in Leipzig, lebe und arbeite auch in Frankfurt, ich bin seit 2 Jahren glücklicher Single. Nutze meine Autarkie und reise hier und da mal hin, fahre spontan zu Konzerten und Festivals ins Ausland, fahre aber auch mal spontan zu meinen Mandanten oder in eine unserer Kanzleistandorte.

So langsam wäre es aber schön wieder einen Mann an meiner Seite zu wissen.
Da ich viel unterwegs bin, gerne arbeite, wäre ein Mann aus Leipzig wünschenswert… so muss ich nicht noch eine Stadt anfahren 😋🤪

Männer in meinem Alter oder Jünger … sind einfach nicht meins. … jaaaaaa ich habe es ausprobiert…. nein, glaube mir Du bist nicht so erwachsen wie ich es mir wünschen würde, wirklich!
Männer ab ca. 45 Jahren und älter sind einfach interessanter und einfach eher nach meiner Fasson.
Er darf gern Gentleman der alten Schule sein, denn ich bin Frau durch und durch.

Bisous 😘
*********01097 Mann
2 Beiträge
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist ein Irrsinn für sich. ( Voltair )

In diesem Sinne, wer Interesse an einem bunten Potpourri aus frechen Sprüchen, gutem Essen und ein paar Drinks, offene Gespräche und einem zwanglosem Miteinander, darf gerne herausfinden ob man sich in einigen Dingen ergänzen kann.

Ich weiß wer ich bin, wo meine Stärken und Schwächen liegen, was mich geprägt aber nicht gegeiselt hat.

Das Leben genießen, erleben und etwas ausprobieren bevor sich eine Meinung manifestiert.

Fühl dich frei mich anzuschreiben und sei dir gewiss, da kommt keine Langeweile auf
*********l1009 Frau
464 Beiträge
Hallo, ich bin dann mal die Neue 😉
Ich suche auf diesen Weg, Leute aus dem Zwickauer Land, die Lust haben Abend (ist meist nur Zeit da ich ein Kind habe) auf Treffen..Sei es Veranstaltungen, Konzerte, Kinoabend, was trinken gehen und und und, gibt ja genügend Möglichkeiten. Ich hoffe ich werde fündig und es findet sich die oder der eine oder andere.
LG Sweet
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und mit meinen 24 Jahren auch jung.
Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu machen und mich auszutauschen. Ich wohne im Raum Dresden, schreibt mich gern einfach an wenn Fragen oder Interesse besteht.
Ich bin aufgeschlossen und probiere gern aus, ob kurzfristig oder in einer längeren Beziehung.
*********_LPZ Mann
4 Beiträge
Einen schönen Abend ,

Bin Danny aus Leipzig ,

Würde mich sehr über neue Kontakte hier freuen . Einfach nette Menschen kennenlernen .
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

ich bin [Dein Name] und freue mich, mich hier in dieser aufregenden Single-Gruppe vorstellen zu dürfen. Mit meiner offenen und abenteuerlustigen Persönlichkeit bin ich stets auf der Suche nach neuen, spannenden Begegnungen und aufregenden Abenteuern.

Ein wenig über mich: Ich bin 34 Jahre alt und bin gerne in der Natur unterwegs. Mein Motto im Leben lautet “Carpe Diem”, also nutze den Tag, und das möchte ich auch in meinem Liebesleben tun. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, tiefgehende Gespräche zu führen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Was ich hier suche? Nun, ich bin nicht auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, sondern nach interessanten Menschen, die wie ich das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Ob du auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft, einem aufregenden Date oder einer intensiven Beziehung bist, lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Ich schätze Ehrlichkeit, Offenheit und Respekt in jeder Beziehung. Wenn du ähnliche Werte teilst und bereit bist, das Leben mit Leidenschaft zu leben, dann lass uns in Kontakt treten und schauen, wohin uns dieses Abenteuer führt.

Ich freue mich darauf, viele von euch hier im Joyclub kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr neugierig seid, mehr über mich zu erfahren.

Lasst uns die Spannung und Leidenschaft des Lebens gemeinsam erkunden!

Viele Grüße,
Basti
*******aner Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin zwar schon einige Zeit hier im JoyClub, allerdings nicht sonderlich aktiv.

Vielleicht findet sich ja hier in der Gruppe die Partnerin von der ich Tags träumen kann und wegen der ich nachts nicht zum schlafen komme... *zwinker*
******usN Mann
2 Beiträge
Hey an alle und natürlich an das weibliche Geschlecht,

Vielen Dank für die Annahme *g*
Ich bin Felix, komme aus Naunhof bei Leipzig und bin gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*

Grüße Felix
Hallo alle,

Ich bin ein Amerikaner und wohne aktuell in Dresden. Ich bin Single, aber es gefaellt mir jetzt single zu bleiben. Leben ist mir gar nicht ernsthaft und ich liebe neue Leute kennenzulernen und vieleicht mitzuspielen. Ich bin auch eine respektvolle und hoefliche Person mit fast keinen Erwartungen. Ich liebe Spass zu machen.
*****i81 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Singles ich bin 42 Jahre jung und wohne in Chemnitz ich freue mich bei euch aufgenommen worden zu sein was mich als Persönlichkeit ausmacht ist Toleranz ich bin zuverlässig und wer mich zum freund hat kann mit mir die berühmten Pferde stehlen wenn ihr fragen habt oder sogar interesse an einem kennenlernen dürft ihr mich natürlich gern anschreiben 😊
****10 Mann
86 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Stefan, 35 Jahre alt, komme aus Dresden und freue mich auf die Singleladys. Schaut bei Interesse gerne mal auf meinem Profil vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht.

Gruß Stefan
********e_82 Frau
239 Beiträge
Hallo ihr *engel* und *teufel* , ich bin Mohnblume und 41 Jahre jung oder alt... sucht es euch aus ... ich komme aus der wunderschönen sächsischen Schweiz... genauer gesagt aus der Stolpener Ecke.... in meiner viel zu knappen Freizeit entspanne ich mich in einer Sauna/Therme... ich nähe sehr viel.... oder geh auch mal in nen Club oder zu Veranstaltungen.... ich habe Kinder und die stehen immer an erster Stelle....und ich treffe mich nir wenn ich kindfrei bin....ein Treffen ist nicht unmöglich muss entweder lang geplant werden oder ist mega spontan...

Liebe Grüße Mohnblume
****_84 Mann
1 Beitrag
Hallo mein Name ist Chris aus Chemnitz.
*****_06 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin seit über zwei Jahren Single, such daher für Gemeinsames um die Häuser ziehen im Raum Dresden (nicht zwingend) nette Menschen, denn allein macht es nicht so den Spaß, als in der Gruppe.

Freu mich auf eine schöne Zeit.
*g* Ralph
****guy Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich bin ein 49-jähriger alleinstehender Mann und lebe in Nordsachsen.
Ich mag Sex und mag kein Drama. Das scheint vielleicht nichts damit zu tun zu haben, ist es aber nicht. Normalerweise bin Ich ein ruhiger Mensch mit einem (glaube ich) großartigen Sinn für Humor, der auch wild und ein wenig verrückt sein kann, wenn der Anlass es erfordert.
Schreibt mir doch gern, ich beiße nicht (ich meine, nicht immer). *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.