Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

******sta Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun bin ich sehr gespannt ob sich hier tatsächlich Leute zur Freizeitgestaltung finden.
Grillabend (Wenn es etwas wärmer wird 😉), Café & Bruch, Billard oder lustigen Spieleabend.
Ich freu mich auf euch. 🥰
Lieben Gruß aus Leipzig... die Claudia
**********aster Mann
448 Beiträge
Schaue einmal unter "Veranstaltungen und Treffen"! Da findest Du den nächsten Spieleabend am 27. Januar.
Hallo Zusammen,

Ich bin die Neue.
Wünsche Allen viel Glück hier. *g*
Hallo, ich bin 32 jahre alt, kräftig gebaut komme aus sachsen "C" und suche hier in dieser Gruppe eine Partnerschaft.
Vielleicht ergibt sich ja hier was als Single.

LG und einen schönen Freitag
Zitat von *******gel:
Hallo Zusammen,

Ich bin die Neue.
Wünsche Allen viel Glück hier. *g*
Würde Mich freuen hier den Richtigen zu finden. Dazu mehr auf Meinem Profil. *g*
*********te086 Mann
50 Beiträge
Ok schön das du ihr bist
****a8 Mann
45 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Gert aus Pirna, ich bin nach meiner Scheidung auf der Suche nach einen neuen Freundeskreis. Bin voll berufstätig, habe eine schöne Wohnung und bin mobil.
*******d69 Mann
2.519 Beiträge
Zuerst mal ein nettes Hallo und danke das ich Mitglied der Gruppe sein kann. Ich bin Micha, wohne in Dresden, jung geblieben, optimistisch und offen. Ich bin gern Single, und das soll auch erstmal so bleiben, aber natürlich ist es auch schön sich mit anderen Singles auszutauschen, und wenn es passt auch zusammen etwas zu unternehmen. Freue mich auf neue Kontakte und wer mag kann mir gern eine Nachricht schicken.

Liebe Grüsse Micha
*******999 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme!
Ich bin ein 41-jähriger alleinstehender Mann und lebe in crimmitschauer Umgebung.Was ich hier suche? Nun, ich bin nicht auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, sondern nach interessanten Menschen, die wie ich das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Ob du auf der Suche nach einer lockeren Freundschaft, einem aufregenden Date oder einer intensiven Beziehung bist, lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen.Hoffe hier Anschluss zu tollen Gesprächen und Unternehmungen zu finden.
*******1988 Mann
2 Beiträge
Guten Tag allerseits! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Emanuel, 35 Jahre alt aus Dresden. Meine Interessen umfassen Radfahren und Wandern, aber auch mal einen entspannten Tag auf der Couch. Rauchen tue ich seit 6 Jahren nicht mehr, Alkohol konsumiere ich so gut wie nie. Mein Partner kann gerne rauchen – das ist für mich kein Problem. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Ich bin ein lieber Mensch außer im Bett *mrgreen*
Profilbild
**********rafie Mann
367 Beiträge
Ich bin Single 60Jahre und suche eine Beziehung für Herz die und gerne über das Bett hinausgehen kann

LG Martin
********onna Frau
15 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ich bin die Neue und bin gespannt was mich hier so erwartet, ich lasse mich gerne überraschen ☺️
Hallo ihr Lieben Mitglieder. Ich bin ein 40 jähriger, junger, schlanker, sportlicher Kerl der dich überraschen lässt welche zarte Perle sich hier versteckt. Melde Dich!
*********andra Frau
377 Beiträge
Hallo, ich bin gerade erst in diese Gruppe hereingestolpert...
Ich bin Single und möchte daran auch nicht unbedingt etwas ändern. Aber ich hätte noch Platz für eine gute Freundin, mit oder ohne "+", oder einen Freund, in meinem Leben.
Ich genieße mein ungebundenes Leben, bin sozial und unternehmungslustig, mag Spontanität und habe Sinn für verrückte Ideen.
Wer mehr wissen möchte, der lese mein Profil oder schreibe mich an *g*

Danni

PS: Ich fühle mich oft wohler mit Leuten, die jünger sind, als ich, als mit Gleichaltrigen oder älteren *zwinker*
***69 Mann
30 Beiträge
hallo *g*
bin neu hier und auch single.
Ich bin gern draussen unterwegs, meist am Wasser zum angeln. aber auch zum Pilze sammeln im Wald. Sauna ist dann mehr für den Winter.

Bin offen für Begleitung zu Aktivitäten, die gemeinsamen Vorstellungen entsprechen. Also wer mit ans Wasser zum angeln oder so mag, kann sich gern melden *g*
Hallo ihr Lieben...
Dann möchte ich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin zarte 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelsachsen. Ich bin recht kommunikativ, schließe daher sehr gerne neue Kontakte und liebe es meiner Lust freien Lauf zu lassen. Dabei gibt es wenig von dem ich auf Anhieb behaupten würde, dass ich es ausschließen würde. Grenzen setzt man sich selbst und man kann ja auch nichts beurteilen, was man noch nicht ausprobiert hat. Aktuell bin ich Singel, was gewisse Freiräume schafft, aber ich wäre auch nicht böse hier die liebe des Lebens zu finden.

Wenn noch Fragen offen sind, könnt ihr ja persönlich fragen. Einen schönen Tag euch noch...✌🏼😊
*****r86 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen.
Mich hat die Neugier zu Joy gebracht. Ich bin 37 Jahre jung, wohne genau zwischen Dresden, Chemnitz und Leipzig. Lerne immer wieder neue, inspirierende Leute kennen und freue mich über neue Kontakte. Wer Interesse hat schaut am besten mal direkt auf mein Profil oder schreibt mir. 🙂
******947 Mann
22 Beiträge
Hallo,mein name ist Rembrandt aus Görlitz. Gerad eals Single ist es schön Bekannte zu haben .Mein Leben als Single gefällt mir,möchte es auch so schnell nicht ändern.Also,ich suche keine Köchin und Putzfrau ,das kann ich selbst erledigen , aber manchmal ist es schön zu sagen ,was mahst morgen ? Lust zum kaffee trinken oder Tanzen ?
Einfach unkompliziert und spontan das leben geniesen . Ach so ,hätte ich bals vergessen ,wen es interessiert,ich bin 76 jahre und 170 .
**********ber22 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

heiße David, bin 39 Jahre alt und komme aus Mittelsachsen. Was ich hier suche ist denke ich klar. Bin 174 cm groß und bringe ca. 70 kg auf die Waage. Treibe gerne Sport, koche und lese gerne. Besuch auch gerne mal ein Kabarett und schaue mir die Natur an. Vlt finde ich genau dich hier mit ähnlichen Hobbys und oder Vorlieben.
*******gGuy Mann
17 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Vogtland.
Ich suche hier neue Bekanntschaften und optimalerweise die passende Frau für das Abenteuer des Lebens *g*
******e67 Frau
178 Beiträge
Hallo, bin die Anne und freue mich, hier zu sein. Vielleicht finde ich hier nette Kontakte und den einen fürs Herz *g* lg und allen viel Spass
*********r_50 Mann
40 Beiträge
Guten Abend,
ich bin der Tino aus Leipzig, männlich und erwachsen 😉

Ich mag es entspannt und spannend. Ich mag Kaffee und gute Gespräche
*****n93 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben bin der Max 30(noch) aus denn schönen Erzgebirge 🤗 freue mich auf nette, neue, spannenden und aufregende Chats und wenn es passt gerne auch treffen mit meinen lieben Mitmenschen 🫶 lg
********2024 Frau
1 Beitrag
Hey ich bin Babett *liebguck*
Ich bin Neu in der Runde und freu mich hier aufgenommen zu sein,
Da ich mich hier in der Gegend noch nicht so auskenne würde ich mich freuen auf nette Treffen mit vielen Netten lustigen Leuten.
Man kann mich auch so anschreiben
ansonsten freu ich mich auf neue kontakte
LIEBE Grüße
Babsi *blumenschenk*
**********che_8 Mann
384 Beiträge
Ich bin Moritz
36 Jahre
Komme aus dem Altenburgerland
Bin gerne in der Natur und am Wasser unterwegs
Stehe auf natürliche Frauen und auch gerne etwas runder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.