Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

****_Le Mann
27 Beiträge
Ahoi hoi euch allen, wahrscheinlich noch nicht aufgefallen ich bin Single.

Lebe in Leipzig und bin noch 36 Jahre jung. Bin vielseitig interessiert und für vieles zu begeistern. Nebenbei fotografiere ich, ein guter Ausgleich für mich. Versuche das Leben nicht allzu ernst zu nehmen, wir haben bekanntlich genug Stress im Leben.

Wer weitere Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Euch allen noch einen schönen Tag gewünscht.
*********omEi Mann
4 Beiträge
.....so, jetzt sind wir vollzählig, ...Bonjour in die Runde, ich bin der Sven aus LE ich bin neu, quasi grad aus dem Ei entsprungen und vom Strorch gebracht, hier vorm Tor gelandet und herein gelassen worden. Vielen dank dafür. "Spannung, Spiel und Schokolade",....Feuer frei, ich bin dabei,... .salü
********r_61 Mann
19 Beiträge
Moin. Erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Vorstellung:
Ja, ich gebe es offen zu, ich bin Wessie. Stamme aus dem schönen Hamburg. Über eher unfreiwillige Umstände bin ich in Chemnitz gelandet. Aber statt geschockt zu sein, mag ich die Stadt.
Ich bin gerne lustig, ganz ohne Alkohol peinlich, kein Swinger, dominant und, Welch Zufall, Single, aber nicht zwingend und notgeil auf der Suche.
Ich bin ja schon Groß. Aber offen dafür nette Damen kennen zu lernen. Und wenn es nur der berühmte Kaffee ist.
*******410 Mann
5 Beiträge
So hiermit stelle ich mich kurz vor!
Hey ich bin Frank 21 Jahre alt und somit ein noch eher jüngeres Mitglied.
Zuerst möchte ich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ich bin Single da ich Anfangs etwas zurückhaltend bin und etwas Zeit brauche um mit Menschen tiefere Gespräche zu führen. Dennoch habe ich den Wunsch dies zu ändern und freue mich auf nette Gespräche und bekanntschaften in dieser Gruppe!
Bei Fragen einfach anschreiben!
LG und vielen Dank
*****tus Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Christoph aus der Nähe von Leipzig, nach einer langen Beziehung nun wieder Single und suche hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und neue Kontakte zum mal "rauskommen" aus den eigenen 4 Wänden. Ich freu mich auf euch!

VG Christoph *ggg*
hey danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin 33 Jahre jung komme aus den schön leipzig und freue mich auf neue Kontakte;)
**********Rubin Frau
550 Beiträge
Zitat von ********em91:
komme aus den schön leipzig und freue mich auf neue Kontakte;)

Schön, dass Du aus dem schönen Leipzig kommst.
*********2024 Frau
1 Beitrag
Abend, möchte mich kurz vorstellen. <<< bin Julie aus Dresden erst zugezogen suche nette Leute für Unternehmungen. Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Liebe Grüße juls *zwinker*
*********te086 Mann
50 Beiträge
Hi Julie kannst dich gerne mal bei mir melden lg jens
****X82 Mann
561 Beiträge
Nun ja, ich bin nun auch in dieser Gruppe und bin gespannt, was mich hier erwartet 😊

Ich bin 42 Jahre jung geblieben, komme aus der Ecke von Bautzen und freue mich, neue Leute kennenzulernen, schöne Gespräche zu führen und wenn vielleicht mehr daraus entsteht, dann wäre es natürlich ideal 😊
****o71 Mann
13 Beiträge
Nun bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet.
100 % Hetero !!

Was spannendes?
Was zum spielen?
Und Schokolade?
Aus dem Alter bin ich raus.

Was zuverlässiges.
Was ehrliches
Und was zum liebhaben.
Das wär´s doch.

Alter und Aussehen stehen definitiv an zweiter Stelle,es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Also egal ob jung oder alt (bis ca. mein Alter)
Ob Dick oder Dünn.
Man muss den Menschen erstmal kennenlernen bevor man ein Urteil abgibt.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich ;))
Da ich nur Basis Mitglied bin kann ich keine Nachrichten schreiben,daher wäre es schön wenn du mich anschreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.