Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****e77 Mann
20 Beiträge
na sandy, das klingt doch gut, vielleicht kommt ja dann doch mal ne antwort von dir^^ *grins*
****69 Frau
39 Beiträge
Naklar @*****e77 ,wer nett schreibt immer
Und da ich nicht 24/7 im joy bin,verzeih,das ich deine mails eventuell nicht wahrgenommen hab🙃
*****954 Frau
71 Beiträge
Ein nettes Hallo an euch alle,

ich bin Maritta, seit 17 Jahren Single und möchte das auch nicht ändern, ABER, um mal Auszugehen, oder ins Kino oder ganz einfach mal an einem See zu liegen, hätte ich manchmal schon gern jemanden.
Also, ich freu mich , dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt und auf neue Begegnungen und Bekannte.
LG
Hallo, ich bin Ronny und leider Single.
Es ist nicht einfach jemanden mit den selben Vorlieben zu finden, aber nicht unmöglich.
Ich bin fast 39 und leidenschaftlicher Swinger.
Für mich zählt immer die Person, keine soziale Stellung oder ein perfektes Aussehen, denn die Welt ist so auf Perfektion getrimmt, dass sie die Schönheit von Makel vergisst.
Hallo!
Ich bin der Jo 30, ganz frisch und unfreiwillig "versingelt" und daher beruflich nun wieder in die Heimat Oberlausitz gezogen.
Ich würde mich über neue Kontakte in der Gegend freuen und bin gespannt was sich ergibt, auch wenn ich aufgrund der persönlichen Situation mich nicht unbedingt gleich wieder in eine feste Beziehung stürzen möchte... Aber das Leben hat mit gezeigt, wer weiß was da so alles kommt!?!? Man kann es eh nie planen...
Zitat von ****69:
Naklar @*****e77 ,wer nett schreibt immer
Und da ich nicht 24/7 im joy bin,verzeih,das ich deine mails eventuell nicht wahrgenommen hab🙃

Hab ein tolles Wochenende 😁
******hek Mann
45 Beiträge
Hallo, ich bin Micha, 55 Jahre alt, Programmierer, allerdings in meiner Freizeit ein ziemlich großer Oldtimer-/Auto-/Motorrad-Schrauber mit einer ziemlich großen Werkstatt, mache da von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf-Dichtung so ziemlich alles. Also wenn da jemand mal Bedarf hat. Ansonsten sitz ich halt alleine in meiner Wohnung herum und warte auf die Dinge, die da kommen...
Hi, ich wohne zwar im nördlichen Oberfranken, aber vielleicht finden sich ja Singles im südlichen Sachsen, quasi zum grenzüberschreitenden Verkehr 😉 freue mich auf nette Kontakte von F und M, lg
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Nun ich bin Single, habe aber klare Vorstellungen, wie ich mir die Zukunft vorstelle.
Ausführlich habe ich es in meinem Profil beschrieben und hoffe, dass es jemanden gefällt.
Vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen.
Kurz etwas zu mir und worüber ich mich freuen würde es zu finden.

Christian
34
Aus Sachsen-Anhalt
Single
Hetero
Kaufmann für Bürokommunikation
Naturverbunden
Nerd was Fantasie Literatur und Tiere angeht
Gothic
EBMler

Ihr habt richtig gelesen, dass ich aus Sachsen-Anhalt und nicht aus Sachsen komme.
In Sachsen-Anhalt ist verdammt wenig los und im schönen Sachsen ist das anders.
Zu dem sind die Strecken überschaubar und wer nimmt etwas Fahrt für die richtige Frau nicht gern in Kauf.

Und wer ist nun die richtige Frau für mich:
Du solltest zwischen 25 und 45 sein
Eine monogame Beziehung oder eine längerfristige und innige Freundschaft + suchen.
Wo das Hauptaugenmerk auf Freundschaft liegt.
Inniges Vertrauen, aufeinander zählen können, gemeinsame Unternehmungen und nicht nur Sex.

Es wäre natürlich schön wenn du wie ich zur Gothic Szene gehörst, Naturverbunden bist, gern liest.

Was du nicht sein solltest.....nein absolut nicht sein darfst ist eine Sofakartoffel😉.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt ins Nachbarbundesland.
Christian
Hallo Leute , ich bin der Neue ... mich würde freuen wenn mir ein paar Leute sagen Wie es in der Gruppe abläuft bzw. auf was ich achten sollte . Lg Grüße Rob
*****ess Frau
18.538 Beiträge
Und schon ist er wieder weg, der Rob. So schnell geht das.
*****nXX Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Bin neu hier und würde gerne neue Kontakte knüpfen (Frauen) und bin gespannt ob ich hier auf dem Wege interessante Menschen kennenlerne.
Wünsche euch allen ansonsten noch ein sonniges ☀️ 😎 Wochenende
**********Lady1 Frau
21 Beiträge
Hallo bin glücklich hier in diesem Forum neue Leute kennen zu lernen. Vorallem denen es genau so geht wie mir. Sind auch Singel und suchen nach gemeinsamen Unternehmung .. Ich suche nette Bekanntschaften mit denen man gerne mal vort geht was unternimmt oder auch bei guter Sympathie auch mal etwas "Spaß" entsteht. Und wer weiß vielleicht auch mehr. Habe langsam das größtenteils alleinlebende Single Leben satt.
*******n126 Mann
23 Beiträge
Hallo bin der Paul 39 aus rodewisch. Würde mich freuen eine nette Frau kennen zu lernen. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Einen schönen guten Abend in die Runde..
Ich bin ronny aus Dresden.
Und möchte gerne eine nette sie aus der Umgebung kennen lernen..
Und wer weiß. Was die Zeit so mit sich bringt...

Liebe Grüße ronny
**********satt3 Frau
113 Beiträge
Hallo....

Ich bin Claudia, 39, Mama von 3Jungs(alle schon in der Schule) und freue mich auf neue Bekanntschaften....was daraus werden kann, weiß nur das Schicksal.

Alles andere steht explizit in meinem Profil.

Bis dahin... *happy*
****nR Mann
6 Beiträge
Heyho,

als relativ neues Mitglied im JoyClub würde ich mich hier natürlich freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Da ich ursprünglich nicht aus Halle komme, hätte ich auch nichts dagegen wenn mir gezeigt wird was es hier so zu entdecken gibt.

Ich freue mich schon darauf neue Leute und Neues kennen zu kernen^^

NolanR
Hallo,

ich bin Björn, 29 Jahre jung und leidenschaftlicher Sportler. Ich liebe die Natur, bin immer in Bewegung und aktiv, egal in welchen Lebenslagen.
Ich bin hier, weil ich im Idealfall jemanden kennen lernen möchte, die mich akzeptiert und liebt wie ich bin und mit all meinen Macken und Vorlieben nimmt.
Ich freue mich aber auch über neue Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten, Unternehmungen und vieles mehr.

Freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen.

Eine schöne Woche euch noch.
****at Frau
117 Beiträge
Mein Name ist Lene, 29 Jahre jung, 2 fach Mama, alleinerziehend und Single. Heute auf den Tag genau.
Hallo Lena,

freut uns dich hier bei uns in Sachsen begrüßen zu können. 😊
****at Frau
117 Beiträge
Ganz dünnes Eis @****69 das "a" weg und nen "e" hin *ggg*
@*********e_29 sorry. Mein Handy hat das geändert. Ich bin unschuldig 🤣
Hi, ich bin M 30 aus Raum Chemnitz und leider Single suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften für Unternehmungen jeder Art! Einfach Mal schauen was sich daraus ergibt.
****al Mann
61 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich lebe in Dresden, bin 27 Jahre jung und prinzipiell suche ich nach neuen Kontakten für nette Unterhaltungen, Unternehmungen und wer weiß was sich ergibt.

LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.