Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Von der Intimrasur zur Intimfrisur10
Prolog: Dieser Thread soll dem ERFAHRUNGSAUSTAUSCH dienen und keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****r40 Mann
144 Beiträge
Na hallo und guten morgen. Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin 43 Jahre, momentan eigentlich glücklicher single aber vielleicht mag das ja doch jemand ändern. Mal schauen was hier so los ist. LG
Hey, ich bin Eric aus DD.
Es ist schwer jemanden zu finden, der so tickt wie ich... 😁
Versuchen wir es einfach mal hier... ☺️
Hallo Zusammen. Ich wäre dann der neue hier.
Kurz zu mir: mein Name ist Alex und bin frische 37 Jahre jung. Ich hoffe auf eine schöne Zeit und mal schauen wen man hier so kennlernt. Vielleicht lässt sich ja hier „die“ Frau finden *g*

Mit besten Grüßen
**********_hard Mann
14 Beiträge
Hey...😃
meinen Namen dürft ihr gerne erfragen.
Anfang 2020 bin ich von Thüringen nach Dresden gezogen, inzwischen habe ich mich Hals über Kopf in diese wunderschöne Stadt & die Mentalität ihrer Bewohner verliebt...

ich freu mich schon darauf hier neue Menschen kennenzulernen & selbstverständlich auch zu treffen...

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Community...
*********in83 Frau
20 Beiträge
Hallihallo!
Ich bin hier die Neue, bin 36 Jahre alt und wohne in Leipzig.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße "Leipzigerin"
*****ove Mann
6 Beiträge
Hallo,

Ich bin maik, ich komme aus dem schönen Zwickauer Land.
Ich bin seit 6 Monaten Single.
Ich bin kundendienstmonteur für Sanitäranlagen und dadurch viel in Sachsen unterwegs.
****oss Mann
916 Beiträge
Hallo,

seit langen bin ich nun Single, aber möchte dies endlich wieder ändern.
So ich bin der Bernd und lebe in Dresden.
Liebe meine Arbeit und bin sehr bodenständig.
Gern könnt ihr bei Problemen mit der IT Technik um Rat fragen.
Es ist eins der Hobbys und aber auch mein Beruf *ggg*.
Ansonsten bin ich gern mit dem Fotoapparat unterwegs.
****y_B Frau
275 Beiträge
*wink*
Will nur mal kurz "hallo" sagen da ich neu hier bin.
Ich komme aus der Freiberger Ecke und vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere der Lust hat was mit mir zu unternehmen.
Guten Abend 🌇
So dann bin ich wohl auch mal dran mit vorstellen. Mein Alter sieht man ja unscheinbar auf dem Profil also sollte das kein Problem sein. Ich würde mich eher als Chaot des Lebens mit dem es nie langweilig wird Bezeichnen. Ich lebe und lasse leben. Liebe Gespräche aber bin auch so sehr viel unterwegs und aktiv. Wem das also nicht zu viel ist der soll sich doch einfach mal melden *zwinker*
*********oy84 Mann
1 Beitrag
Hey bin der Maik noch 35 ( bis zum 22.11 ) komme aus Schirgiswalde ( bei Bautzen ) , 1.76m groß , hab ein etwas größeres Bäuchlein , bin ein offener Kerl , seit ca. 10 Jahren Single . Ja bei Fragen oder bei Interesse einfach Anschreiben 😊 Lg
*******paar Paar
3 Beiträge
Einen abendlichen Gruß in die Runde und danke für die Aufnahme. Ihr werdet vielleicht über den Profilnamen stolpern. Bis voriges Jahr war ich noch mit meiner Frau aktiv. Leider bin ich verwitwet und haben das Profil erst vor ein paar Tagen wieder aktiviert und angepasst. Das Profilfotos dient lediglich der Wiedererkennung „alter Kontakte“. Zu gegebener Zeit werde ich dieses dann auch ersetzen.

Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.
**********_Saxo Mann
6 Beiträge
Hello Singles in Saxony....!!
I moved to Leipzig with the start of Pandemic! It has been 10 months now and had no chance to meet locals, make friendships. Being a single was fun at the beginning, but not anymore! Missing sex life for more than a year now.
Hope I can find some friends here (singles) who are feeling lonely as me, catch up (may be little bit more *zwinker* ) Lets see.
Chad
Vorstellung
Hallo alle zusammen.

Ich bin neue hier und vorstelle mich ein bisschen.

Kurz über mich:

Ich bin Roman. Bin 33 J. Komme aus Aue (ERZ). Bin halb Russe und halb Deutsche. Bin seit 2003 in Deutschland. Bin leider noch Single. Mag was neues ausprobieren und ausleben in ein oder andere Weise.

Suche? Was so ergibt von Freundschaften, Spaß usw. bis zu Beziehung. Lass mich überraschen.

Wer mehr wissen will einfach anfragen.

Wünsche noch schöne Tag

Roman
Hallo, ich bin der Neue!
Ich freue ich auf nette, sympathische und erkenntnisreiche Konversationen. *zwinker*
Der Neue 😅
Hallo und liebe Grüße

Ich bin dann mal der Neue ☝️😅

Wie auch aus meinen Profil zu erlesen ist bin ich nicht der Typ Mann der die schnelle Nummer sucht
Für weitere Details einfach anschreiben
Würde mich freuen
*******1966 Mann
1 Beitrag
Hallo..bin sven aus chemnitz...schon etwas reifer..und freue mich nette leute kennzulernen..bin offen..für alles..freundschaft und mehr..lg
Hallo und danke für die Aufnahme! *wink*
Ich bin der Max,25 Jahre jung und wohne derzeit in Leipzig.
Mich treibt das pure Interesse her und hoffe hier die ein oder andere nette Dame kennen zu lernen. Ob einfach nett unterhalten,Freundschaft + oder vielleicht wirklich Mrs. Right is mir erstmal gleich. Ganz dem Motto feste fallen wie sie fallen *zwinker*

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Zeit!
****a66 Frau
1 Beitrag
Hallo bin Moni
bin froh in diesem Forum neue Leute kennen zu lernen .
Ich suche nette Bekanschaften mit denen man gern mal was Unternehmen und Spaß haben kann.

Bis dahin 😉
*****n32 Mann
47 Beiträge
Hey ich bin 32 und komme aus halle/Saale.
Freue mich auf neue Kontakte
*****_11 Mann
37 Beiträge
Zitat von ****a66:
Hallo bin Moni
bin froh in diesem Forum neue Leute kennen zu lernen .
Ich suche nette Bekanschaften mit denen man gern mal was Unternehmen und Spaß haben kann.

Bis dahin 😉

Hallo Selma
Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest. Danke
********aded Mann
534 Beiträge
Moin ihr lieben.
Mit diesem Moin habe ich die Mods schon nicht verschreckt - warum dann euch?

Klar, ich wohne noch in Osnabrück also halb nördlich, aber nach der Trennung von meiner Frau möchte ich über kurz oder lang zurück in meine Heimat (Dresden oder näheres Umland, evtl. auch Leipzig).
Und so dachte ich mir "Warum nicht vorher schonmal umschauen und evtl. Kontakt knüpfen?"

Demnach hoffe ich, das ich ebenso wie von den Mods auch von den Mitgliedern herzlich aufgenommen werde.

Kurz zu mir: Bin 43 Jahre jung, ungebunden (klar), mit kleinem Wohlfühlbäuchlein ausgestattet, so daß sich eine mögliche Dame nicht nur an der Schulter anlehnen kann, sondern gleich noch mehr Möglichkeiten dazu vorfindet.

Kleinen optischen Vorgeschmack liefere ich ebenfalls gleich mit. Wem das gefällt und gerne den Kerl dahinter kennenlernen möchte, begrüße ich gerne auf meinem Profil.
**Ro Mann
18 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 🙂
Der Neuling schickt ein liebes Hallo in die Runde, verbunden mit einem etwas verspätetem HAPPY NEW YEAR! 🙋🏻‍♂️ -Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr „gerutscht“...!? 😁
Ich bin vorerst daran interessiert Kontakte zu knüpfen und an (Erfahrungs-)Austausch, und stehe so ziemlich allem unvoreingenommen und aufgeschlossen gegenüber, was sich daraus perspektivisch entwickeln kann. 😊 -Mein Profil gibt schon einen wie ich finde kleinen Eindruck des Menschen hinter dem Profil... 😉
Liebe Grüße an alle! 🙂
***ro Mann
13 Beiträge
Hi,
ich wohne in dem schönen Leipzig wie hoffentlich noch viele andere nette Menschen hier ;).

Bin sehr aufgeschlossen für div. Aktionen/Unternehmungen auch Outdoor brrr *zwinker* .
Ich bin sonst normal sportlich, geh gern Laufen und Wandern und was sich so ergibt.

Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier einen mir sympathischen Menschen mit dem ich auch mehr machen kann als "nur" bummeln gehen. Ihr wisst schon *paddle* ^^

Have fun...
atero
Hallo danke für die Aufnahme ,
mein Name ist Stefan , ich komme aus Dresden und bin neu in JoyClub , ich würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und vielleicht ist dabei ja auch die richtige Frau mit dabei.
Hi,bin der Christian,31 jahre,arbeite Bein Gleisbau und komme aus der Nähe von Hoyerswerda. Single bin ich erst ganz frisch und hoffe hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch früher oder später nochmal die eine richtige für mich 🤗
Wer fragen hat und mich kennenlernen möchte darf sich gern melden,würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.