Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo, ich bin Marco, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirgskreis. Bin auch noch nicht lange Single, freue mich aber sehr über neue Bekanntschaften.
*****per Mann
3 Beiträge
Da bin ich schon eine Weile hier und hab mich noch nicht mal vorgestellt. 🙈

Als erstes danke nochmal für die Aufnahme.

Soo..nun zu mir. Ich bin der Martin, bin 37 Jahre jung, wohne und arbeite im schönen Dresden (komme aber aus Brandenburg). Neben ein paar Projekten und Zielen für 2021 wäre es schön, mal wieder jemand kennenzulernen. Aber das ist natürlich kein Muss. Über neue Bekanntschaften bzw. gemeinsame Unternehmungen würde ich mich auch schon freuen! Also schauen wir mal...
Liebe Grüße
Ich bin mittlerweile nicht mehr so gern Single, suche aber auch kein Klammeräffchen... schwierig, das Mittelding zu finden.
Bin auch gern für Freundschaften im Raum Halle offen, Kino, Theater, Pub etc.... nach Corona. Bis dahin eben online.
Hallo zusammen, ich komm aus der Nähe von Bautzen und freu mich auf nette neue Kontakte.
***za Mann
80 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle 🤗

Es ist schön, dass es hier eine Gruppe für uns gibt. Zu meiner Person nur soviel. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und weiss auch was ich will. Mag die Kommunikation und tiefgründige Gespräche. Besitze persönlich eine Vorliebe für Pelz (Mode) und würde mich sehr, wenn ich hier eine Dame kennenlernen, die ebenfalls diese Vorliebe teilt. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Dame, die ebenfalls einen Mann sucht, der die gleiche Vorliebe besitzt und sich einfach meldet. Mfg
*******n_sn Mann
2 Beiträge
Grüsse, bin der Sebastian und bin jetzt nicht nach der Suche nach was spezielles. Neue nette Bekanntschaften und einfach mal schauen was passiert . Vielleicht trifft man ja hier die ein oder andere nette Bekanntschaft.
Ahoi ich Lieben,
ich heiße Christian und bin seit einem Viertel Jahr Single, ich bin nicht hier um mich sofort wieder zu binden … um die richtige zu finden bedarf es wohl einfach mehr Zeit. Dennoch wäre es schön mit jemanden gemeinsame Interessen in der Freizeit zu teilen. Ich wohne im bautzener Landkreis und freue mich auf nette Kontakte.
LG
Ich grüße euch alle...
...und wünsche euch soviel Sonne im Leben wie man aushalten kann!

Meine vergängliche Hülle wandelt in Pirna umher und freut sich immer über Menschen, die vorsätzlich und versehentlich positive Energie teilen möchten ....

In jeder Beziehung....

Genießt euren Tag!
****71 Mann
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle und Danke für die Aufnahme. Ich heiße Tino und bin hier auf Joy unter onit71 zu finden. Mal schauen was mich hier so erwartet! Freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Leute. Bei Fragen schreibt mich an und ihr bekommt Antwort. LG Tino
********er69 Mann
37 Beiträge
Ein freundliches Hey an alle, erstmal danke für die Aufnahme. Ich heiße Daniel und bin das Singleleben echt satt. Naja vllt ergibt sich ja hier was....und wenn nicht freu ich mich auf anregende Gespräche. Bei Fragen oder Interesse schreibt einfach. LG Daniel
*******tino Mann
399 Beiträge
Hallo, ich grüße euch alle. *anmach* Ich bin der Ronny aus Meißen, *danke*für die Aufnahme. *anbet* Vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit, ein paar tolle Gespräche zu führen. *fluester* Würde mich freuen.. LG. Ronny. *pumpi2*
********er69 Mann
37 Beiträge
Hey ihr...😊😊😊...freu mich auf interessante Gespräche und vllt ergibt sich ja auch etwas mit einer netten Frau.....jedenfalls bin ich der Daniel, 40jahre jung near Zwickau
******e77 Mann
4 Beiträge
Ich habe nun auch zu euch gefunden und freue mich, auf interessante u spannendere Begegnungen. Bin sehr offen für Neues und freue mich über jeden Kontakt. Bin viel unterwegs ... und meine Homebase ist Leipzig.
********ck77 Frau
5 Beiträge
Hi liebe Community, gemeinsam machen Unternehmungen einfach mehr Spaß und deshalb bin ich offen dafür, was sich hierüber ergibt. Ich, Mandy gehe gern wandern, im Sommer schwimmen und bin generell offen für neue Möglichkeiten von Unternehmungen. ich wohne zwischen dem Lausitzer Seenland, der sächsischen Schweiz, Dresden und Bautzen....also Möglichkeiten gibt es reichlich, was zu machen.
Dann liebe Grüße und bis bald *zwinker*
Hallo, ich bin die Heidi und wie ich finde, zu lang Single und das würde ich gern ändern.
Mehr über mich, steht im Profil und ansonsten, einfach anschreiben 😉
******hek Mann
46 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hallo, ich bin die Heidi und wie ich finde, zu lang Single und das würde ich gern ändern.

echt sehr hübsches profil.
*****r40 Mann
144 Beiträge
Zitat von ******hen:
Hallo Heidi und willkommen hier in der Gruppe. Solltest du Lust auf ein Kennenlernen haben und neugierig sein dann melde dich doch einfach in erfahre was dich interessiert. Bis dahin LG S.
*******d_79 Mann
135 Beiträge
Ich schmeiße mal ein freundliches Hallo in die Runde 😊
Würde gern paar nette Kontakte knüpfen, also an die Frauenwelt, traut euch 😉
******e63 Mann
12 Beiträge
Hallo ! ich bin Jörg aus Zittau & suche hier eine Frau für mich die weiß warum sie hier im Joyclub ist .Bin für alles offen was Spaß macht & nicht weh tut. Lg, *sonne*
Hallo 🙋‍♂️ alle Miteinander,
bin Peer 53 sportlich aktiv mit einer gesunden Lebensweise ) meistens. Bin in die Region Görlitz gezogen um einen neuen Anfang zu wagen. Würde mich über Kontakte freuen ) die mir die Region näher bringen und vielleicht entwickelt sich ja was draus.
Bin offen für viele schöne Dinge des Lebens. Kinder sind groß nun bin ich mal dran )) Ich genieße es...

LG Peer *wink*
**Ro Mann
18 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde vom „JOYclub Rückkehrer Neuling“! 😁
Mein Profil ist schon sehr aussagekräftig, deswegen zitiere ich hier nicht nochmal alles rein. 😄 Wer es sich angeschaut und Interesse hat: Ich freue mich sehr über neue (und nicht ausschließlich auf‘s Sexuelle reduzierte) Kontakte. *g*
Einen schönen Sonntag euch allen! *zwinker*
Hallo😜
Bin Steven, 32 Jahre alt und auf der Suche nach Abenteuer und wer weiß vielleicht wird ja mehr drauß.
LG
******_89 Mann
2 Beiträge
Wunderschönen Guten Morgen, ich bin der Pascal komm aus dem schönen Zwickau bin 32 Jahre jung..

Ja nun mal gespannt ob man hier eine nette Frau kennengelernt oder man miteinander spass hat.. *g*

Lg
Hallo erstmal danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Hier ist der Alex .
Ich komm aus dem schönen Leipzig und lern gern neue nette Leute kennen, für gemeinsame Unternehmungen und ggf. auch mehr.
Hallo ich bin Ines aus Lichtenstein bei Zwickau. Ich lebe in Scheidung und bin, besonders wenn mein Sohn beim Papa ist, doch oft recht einsam.

Daher würde ich mich freuen, hier Anschluss zu finden. Zu Gleichgesinnten aus meiner Nähe für gemeinsame Unternehmungen oder vielleicht auch mehr.

Lg Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.