Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*****ina Frau
6.192 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor
nachdem der 1. Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde eröffne ich hier den 2. Teil.

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder.

Vielleicht möchtet Ihr euch kurz vorstellen und uns auch verraten, was euch bewogen hat, dieser Gruppe beizutreten?

Was hofft ihr hier zu finden und welche neuen Ideen für die Gruppe bringt ihr mit.

Vielleicht habt ihr ganz konkrete Vorschläge für Treffen oder eventuell fällt euch etwas auf, was hier vielleicht noch fehlt.

Wir hoffen auf einen belebenden Austausch und neue Beiträge.

Danke Eure Mod´s
*********2020 Frau
274 Beiträge
Mein Name ist Maria, ich bin eher unfreiwillig Single. Der Job als Nachtschwester macht es sicher nicht leicht, jemanden zu finden. Wenn andere Party machen und Freunde treffen, bin ich meist auf Arbeit. Und wenn ich frei habe arbeiten normale Menschen oder müssen früh raus. 

Vielleicht finde ich hier Leute, die auch im Schichtdienst arbeiten, für gemeinsame Unternehmungen.
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Hallo ihr positiv Verrückten, *smile*

Ich wohne im schönen Chemnitz und suche auf diesem Wege ein paar Bekanntschaften, mit denen man auch mal was verrücktes oder einfach nur was normales erleben kann.
Ich bin leider oft unterwegs, deswegen ist es auch nicht so einfach tolle Menschen wie euch kennen zu lernen.

Ich freu mich auf paar Ideen oder Touren mit euch. *freu2*

VG Urlaubstester
****B82 Mann
5 Beiträge
Hi, ich suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen in und um Leipzig.
****t76 Frau
9 Beiträge
Hallo ich komme aus der bautzener ecke und suche jemanden zu ausgehen
Hallo ihr ,
Vielen Dank das ich in dieser Gruppe sein darf. Liebe Frauen traut euch und schreibt mich an *g*
Lg Mario
Hallo Gemeinde *zwinker*
Dann möchte Ich mich mal vorstellen!
Bin der Alex aus Dresden,21j. und Berufstätig,bin nicht zwingend auf der Suche aber offen für Neues,das gewisse etwas,raus aus dem Alltag!
Lebenslustig,frech,Humorvoll und
Experimentierfreudig,nicht alltäglich,gut Bestückt spiegeln Mich wieder!

Also Traut Euch und lasst Uns den Alltag entliehen!
Hallihallo aus Halle,
im Raum Raum Halle/Leipzig freu ich mich über gemeinsame Aktivitäten drinnen und draußen, im Hellen und Dunkeln... *zwinker*
***ck Mann
678 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Noeck, 38 Jahre jung und aus Leipzig und beruflich bin ich im Lager tätig.
Zwingend suche ich nicht mehr, bin aber offen für neues und daher gespannt was mich hier erwartet.
***xy Frau
4.660 Beiträge
Hallo *wink*

ich bin Single und habe auch nicht vor, das zu ändern. Aber ich freue mich über neue Bekanntschaften jeder Art und habe auch nichts dagegen, wenn sich Freundschaften entwickeln, mit oder ohne "+".
Meine Interessen sind vielseitig, aber eher musisch kulturell, als sportlich handwerklich.
Zeitlich bin ich flexibel und mein Auto bringt mich, wohin ich will. Bis ich jemanden zu mir nach Hause einlade, braucht es eine Weile.
Ich bin neugierig auf vieles und lasse mich auch gerne auf Dinge mitschnacken, die ich noch nicht kenne...und auf Bekanntes natürlich auch. Bin gerne unter Menschen (nicht nur beim Sex!), mag es aber auch, meine Zeit nur in meiner eigenen Gesellschaft zu verbringen.
Kennenlernen findet bei mir nur! im realen Leben statt. Im Internet knüpft man einen Kontakt, aber wenn man aneinander Interessiert ist, dann sitzt oder steht man sich ganz bald gegenüber. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um ewig mit fremden Leuten zu schreiben.

So, wer traut sich? Wer hat Lust?

Trixy

Noch ein PS, ein wichtiges: Ich bin hier zu meinem VERGNÜGEN - und nicht um von irgendwelchen Leuten die ungedeckten Bedürfnisse zu befriedigen. Ich bitte das zu erinnern, wenn mann mich anschreibt *zwinker*
Hallo ich bin Sabrina 39 Jahre alt, lebe im schönen Vogtland. Freue mich über die schnelle Aufnahme hier.
Ich lerne gern neue Leute kennen und vielleicht findet sich der eine oder andere für gemeinsame Freizeit Gestaltung...würde mich freuen. Ich beiße auch nicht, versprochen nur auf Aufforderung *lol*
LG SABRINA
******Elf Frau
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo hier mal neu in der Gruppe🙂

Möchte mich gern kurz vorstellen.
Bin 36 komme aus dem Herzen von Sachsen und suche nicht auf biegen und brechen, aber wieder jemanden kennen zu lernen mit den man seine Freizeit und seinen Horizont erweitern kann,ist dann doch ganz reitzvoll😊

Wenn man sich sympathisch ist interessiert mich das Alter nicht wirklich.

Bin gespannt was mich für Leute hier erwarten und auf nette Gespräche
Hallo liebe frei- oder unfreiwilligen Singles

Mein Name ist Michael, ich habe viele Jahre in Dresden gelebt und bin vor 4Jahren in meine alte Heimat ca 100km von Dresden entfernt gezogen. Seid Januar diesen Jahres mache ich meinen Betriebswirt in Dresden und hab mich dafür entschieden für diese Zeit auch wieder in Dresden zu wohnen.

Ich bin ein Gesellschaftsmensch und sind wir mal ehrlich, wer ist schon gern auf Dauer allein. Dresden hat soviel zu bieten, was zu zweit einfach mehr Spaß macht.
Grundsätzlich ausschließen würde ich natürlich nix aber um vom Lernstress abzuschalten möchte ich lachen, reden oder mich einfach beim Sport verausgaben.
Hallo zusammen,
bin 27 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Zwickau. Ich suche neue Kontakte aus dem nahem Umkreis. *knuddel2* *roseschenk* *wolke7*
Hallo und herzlichst willkommen schöne Frau 😙
Moin,
ich bin dann hier scheinbar der Neue.
Ich heiße Dirk, komme aus Dresden und habe keine Ahnung was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird genauso wie ich selbst keinerlei Erwartungen habe. Im besten Fall finden sich hier spannende Leutchen für spannende Unternehmungen oder sogar die große Liebe *lol*
Hallo mein Name ist Michael ,bin 52 Jahre jung und Single .Leider bin ich schwerhörig aber ansonsten ein lieber Mensch der sich nach Nähe und Zweisamkeit sehnt .Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben.Lg Michael
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich darauf interessante neue Leute kennen zu lernen.
Ich bin 22 und komme aus dem Raum Chemnitz, gern dürft ihr mich auch anschreiben.
MfG
Grüße ,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Meldet euch einfach freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
aus Chemnitz
*********locke Frau
71 Beiträge
hey, lieben dank für die aufnahme😉

um einigen fragen/ mails zuvorzukommen, hab ich versucht, mein profil weitestgehend mit inhalt zu füllen.

da ich ganz frisch "versinglet" bin, ist für mich am ehesten eine f+ momentan vorstellbar (und auch dazu gibt es einige details in meinem profil😉).
**********s_mal Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme *gg*

Ich kenne hier zwar noch nicht so viele und bin bei Joyclub allgemein noch neu, aber das möchte ich gern ändern.

Ich bin seit kurzem wieder Single und suche auf diesem Weg neue Leute und Abwechslung. Ich bin sportlich und musikalisch aktiv und ein positiver Mensch. Außerdem bin ich vielseitig interessiert, also könnt ihr mich in jedem Fall gern anschreiben oder einen Gruß da lassen.

Ich freue mich auf euch.
*********cher Mann
12 Beiträge
Hallo.
Ich bin dann mal Sven,44 aus der Nähe von Zwickau. Freu mich hier auf nette Kontakte. Ich bin alleinerziehender Papa und dadurch ziemlich gebunden, aber vielleicht ergibt sich doch etwas.
Lg
****ii Mann
1.671 Beiträge
Hallo, danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *poledance*..Ich bin 41 und komme aus Sachsen (Anhalt) *rotfl* aber eure Gruppe hat eindeutig mehr Mitglieder und da ist dann auch mehr los, hoffe ich *lol*. Wer mehr wissen möchte der schaut auf mein Profil oder schreibt mir was..... Bis dann *bravo*
Ein herzliches Hallo an die Gruppe. 
Nahürlich sucht man als Single und jemanden aber Sex ist nicht alles. Ich würde mich freuen hier einpaar Bekanntschaften aus dem Raum Lohsa, Bautzen und Hoyerswerda (aber auch etwas weiter weg ist ok) zu machen mit denen man sich treffen kann. Egal ob es auf einen Kaffee, spazieren gehen, radfahren oder zusammen grillen ist. Hauptsache man hat Spaß zusammen. 

LG Olli
****69 Frau
39 Beiträge
Huhu🙂
Freu mich,das ich hier tolle Menschen kennenlernen darf.
Bin mega neugierig und gespannt,was hier so passiert.
Bin ansich gern Single und hab mich daran gewöhnt so durchs Leben zu gehen.
Aber........wer weiss,was noch alles so kommt,von daher bin ich für alles offen
😘Sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.