Hallo
ich bin Single und habe auch nicht vor, das zu ändern. Aber ich freue mich über neue Bekanntschaften jeder Art und habe auch nichts dagegen, wenn sich Freundschaften entwickeln, mit oder ohne "+".
Meine Interessen sind vielseitig, aber eher musisch kulturell, als sportlich handwerklich.
Zeitlich bin ich flexibel und mein Auto bringt mich, wohin ich will. Bis ich jemanden zu mir nach Hause einlade, braucht es eine Weile.
Ich bin neugierig auf vieles und lasse mich auch gerne auf Dinge mitschnacken, die ich noch nicht kenne...und auf Bekanntes natürlich auch. Bin gerne unter Menschen (nicht nur beim Sex!), mag es aber auch, meine Zeit nur in meiner eigenen Gesellschaft zu verbringen.
Kennenlernen findet bei mir nur! im realen Leben statt. Im Internet knüpft man einen Kontakt, aber wenn man aneinander Interessiert ist, dann sitzt oder steht man sich ganz bald gegenüber. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um ewig mit fremden Leuten zu schreiben.
So, wer traut sich? Wer hat Lust?
Trixy
Noch ein PS, ein wichtiges: Ich bin hier zu meinem VERGNÜGEN - und nicht um von irgendwelchen Leuten die ungedeckten Bedürfnisse zu befriedigen. Ich bitte das zu erinnern, wenn mann mich anschreibt