Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1061 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselrunde

Quasselrunde
Hall da meine Suche nach einer Frau ja nicht sofort klappt was in der derzeitigen Situation ja klar ist wollte ich mal fragen wie es euch so geht? Was macht ihr über die Feiertage ? Und wie bekommt ihr die Zeit alleine rum? Wer einfach nur quasseln will kann sich gern melden alter und Geschlecht ist da erstmal vollkommen boggie 😁
Nja, das klappt auch nicht immer gleich, da muß man schon ein wenig Geduld haben *zwinker*
Ja aber ich bin ungeduldig *smile*
*****ina Frau
6.192 Beiträge
Man kann es aber nicht erzwingen...."Gut Ding braucht Weile"....wir suche alle nach unserem passenden Gegenstück... *zwinker*
Ich will doch nur Quatschen
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Ich warte schon seit 10 Jahren auf meinen Seelenpartner.
Zitat von *****ess:
Ich warte schon seit 10 Jahren auf meinen Seelenpartner.

Wieso denn das ? Wählerisch?
*****ina Frau
6.192 Beiträge
Ich mag diese Argumentation " zu wählerisch" überhaut nicht....und ich denke ich spreche auch im Namen von sin_less.

Es muss passen und vor allem muss es Beide glücklich machen, auf alles andere kann ich verzichten.

Ich sehe oft, wie sich jemand als Single abmeldet und dann den Status ändert, oder Joy sogar verlässt. Kurze Zeit später sind sie dann wieder hier....viele können nicht alleine sein, und ganz ehrlich, mich nervt dieser Zustand auch, aber ich bleibe definitiv nicht mit jemanden zusammen, der mir nicht gut tut und mich nicht glücklich machen kann.

Und dann gibt es noch einen weiteren Aspekt....viele haben auch Angst eine neue Beziehung einzugehen, es sind so viele Faktoren, die man ab einem bestimmten Alter betrachtet, von daher passt der Begriff " zu wählerisch" überhaupt nicht!
Es klingt in meinen Ohren wie "Dir ist also keiner gut genug(verwöhnte Ziege)!"
*****ess Frau
18.639 Beiträge
@*****ina hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich habe meinen Herzensmenschen, meinen Seelenpartner noch nicht gefunden.
Sicher habe ich in der Zeit schon ein paar Männer getroffen, die in Frage gekommen wären, aber sie alle wollten aus verschiedenen Gründen keine feste Beziehung bzw. keine Beziehung mit mir. An mir lag es also nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.