Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1081 Mitglieder
zum Thema
Rollstuhlfahrer - Freundschaft Plus unmöglich?55
Ich bin Rollstuhlfahrer mit Muskelerkrankung, Beatmungsgerät zur…
zum Thema
Sex mit einem Rollstuhlfahrer - vorstellbar oder nicht?39
Da hier im Forum die Frage aufgeworfen wurde ob man sich Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhlfahrer

Rollstuhlfahrer
Hallo mir ist bewusst das meine Chancen hier nicht zu hoch sind da die meisten Frauen ja fitte und starke Männer suchen.

Nun zu meiner Frage: könntet ihr euch vorstellen etwas mit einem Rollstuhlfahrer\ körperlich eingeschränkten zu haben wenn der Charakter passt?
*******018 Frau
308 Beiträge
Hallo Rocco,
für mich eher unvorstellbar.

Hier im Portal bzw. über das Internet würde ich kein Date mit einem körperlich eingeschränkten Mann vereinbaren.

Anders sieht es vielleicht aus, wenn man so jemanden privat über Freunde oder Arbeit näher kennenlernt. Dann würde ich denken kann der Spruch, sage niemals nie schon eintreffen. Interesse und Sympathie natürlich vorausgesetzt.

Sieh dir zum Beispiel Nick Vujicic an. Der Mann ohne Arme und Beine. Der hat sogar lt. Zeitungsbericht vom Wochenende eine Frau und zwei Kinder. Er soll wohl auch einige Videos auf YouTube haben. Aber ggf. kennst du diese schon.

Also Rocco gib die Hoffnung nicht auf. Mit der richtigen Ausstrahlung und Sympathie ist alles möglich.

" Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

LG und alles Gute für dich, Palme
Danke Palme für dein ehrliche Antwort aber ich überzeuge lieber davon das es sich lohnt mir eine Chance zu geben *zwinker*
*********2020 Frau
276 Beiträge
Ich hätte kein Problem damit. Vorausgesetzt, dass das Alter passt und halt auch so die Vorstellungen übereinstimmen und die berühmte Chemie. Also eher ein Rollifahrer, wo sonst alles passt, als ein laufender Blödmann.
*lol* das hast du gut gesagt
****tus Mann
7.088 Beiträge
Meiner Auffassung nach spielt es überhaupt keine Rolle, wo, wann oder wie man sich kenen und lieben lernt...

Auch ich drück Dir die Daumen, Felso *top2*

Anmerkung zum Schluss: Es gibt auch laufende Blödfrauen *grins*
Danke dir und ja definitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.