Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Masturbieren unter Frauen - ist das verbreitet?331
Ich frage mich, ob Frauen sich, ähnlich wie manche Männer zum…
zum Thema
Gemeinsam Wandern ist sexy15
Wer kennt es nicht: Es ist Wochenende, und man trifft sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitpartner gesucht - 2. Runde

*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitpartner gesucht - 2. Runde
Gemeinsame Unternehmungen sind ja zum Glück wieder erlaubt!
Auch, wenn die Möglichkeiten immer noch recht eingeschränkt sind,
gemeinsam wandern, spazieren, radeln, joggen,... -vieles lässt sich trotzdem (zumindest zu Zweit) trotzdem genießen.

Also ran an die Tastatur:
einfach ein paar Zeilen zu dem, was Ihr euch vorstellen könnt,
ggf. Alter und Geschlecht, aber vor allem den Ort/ die Region angeben.
****e62 Frau
168 Beiträge
Habe ich da irgendwas verpasst ? Gemeinsame Unternehmungen wieder möglich ?

Wo lebst du denn ?
Ich würde sehr gerne eine runde spazieren gehen. Da gibt es schöne Orte, wo man unbeobachtet ist. Oberlausitz, 57 M
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e62:
Habe ich da irgendwas verpasst ? Gemeinsame Unternehmungen wieder möglich ?

Wo lebst du denn ?

*oha* was ist an den aufgehobenen ausgangsbeschränkungen (15km vom wohnort, 2 nicht im gemeinsamen haushalt lebende personen, etc) denn für dich ein hinderungsgrund für gemeinsame unternehmungen?
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Hallo😊
Ich bin steve(24) und komme aus lichtenau bei chemnitz.

Hobbys: angeln, rad fahren: wandern, joggen, schwimmen, saunieren, schießen gehen, generell was mit sport zu tun hat, zocke aber auch mal😅 bin generell sehr unternehmungslustig egal was.

Ich freue mich schon auf gemeinsame unternehmungen😘🤗
Viele liebe grüße steve
****e62 Frau
168 Beiträge
@*********locke

Na denn man tau......... das ist wohl nur für *sachsen*

Viel Spaß *sarkasmus*
***xy Frau
4.770 Beiträge
Mir fällt die Decke auf den Kopf...wer hat nette Ideen *zwinker*

Trixy
****tus Mann
7.091 Beiträge
Seid doch einfach nur mal ein bischen kreativ *zwinker*

In Halle beispielsweise, darf man wieder in den Zoo... dort kann man auch Mietzen bewundern *katze*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Zitat von ****e62:
Na denn man tau......... das ist wohl nur für *sachsen*

Jetzt bin ich etwas perplex....der Zoo in Halle ist geöffnet, der Leipziger ist nach wie vor geschlossen.
Die Baumärkte in Sachsen-Anhalt waren für alle offen, nicht wie in Sachsen nur für die Gewerbetreibenden. Aber ihr dürft nicht mit einer 2. "nicht im Haushalt" wohnenden Person in der Öffentlichkeit unterwegs sein? Wohlgemerkt, die Sicherheitsrichtlinien einhaltend!

https://www.coronavirus.sach … bekanntmachungen.html#a-6145

Warten wir mal ab und hoffen, dass es weitere Lockerungen gibt.

Das habe ich gerade gefunden....diese "weitere Person" ist nicht näher definiert!

Sachsen-Anhalt
"Der öffentliche Raum darf weiterhin nur mit maximal einer weiteren Person oder der Kernfamilie betreten werden."
Für alle weiteren Begegnungen gilt ein Mindestabstand von 1,5 Metern.
Geschäfte von einer Größe bis zu 800 Quadratmetern sowie Autohändler dürfen ab 20. April wieder öffnen. Bei der Quadratmeter-Angabe gelte der Mietvertrag, erklärte Sozialministerin Petra Grimm-Benne (SPD).
Abschlussklassen (10. und 12. Klasse) sollen ab Donnerstag (23. April) wieder unterrichtet werden. Der generelle Schulstart soll schrittweise ab 4. Mai folgen.
Die Notbetreuung in Kita, Schule und Hort wird auch für Kinder geöffnet, wenn ein Elternteil Lehrer oder Verkäufer ist.
Restaurants, Bars und Kneipen bleiben weiter geschlossen.
Auch alle öffentlichen Veranstaltungen bleiben untersagt.
Unabhängig von möglichen anderen Regelungen in Deutschland will Ministerpräsident Haseloff "in der nächsten Etappe" eigene Regeln zum Umgang mit Hotels und Gaststätten treffen.
Die Landesregierung hat die neue Verordnung am Donnerstag verabschiedet. Sie gilt ab dem 20. April bis vorerst 3. Mai 2020.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die Baumärkte in Sachsen sind doch seit einer Woche auch für alle offen?
Ich war am Samstag bei toom.
Von anderen Baumärkten weiß ich es auch.
Der Zoo in Halle ist zwar offen, aber man kann nicht einfach so hingehen, sondern nur mit Vorverkauf an eine bestimmten Tag und nur zu einem bestimmten Einlasszeitfenter, da nur 600 Leute auf einmal rein dürfen.
https://zoo-halle.de/2020/04/bergzoo-oeffnet-ab-23-04/

Der Zoo in Leipzig öffnet voraussichtlich am 04.05. wieder.
Man überlegt sich noch ein Konzept. Ich denke, es wird dann dort ähnlich laufen, damit nicht bei schönem Wetter Tausende auf einmal hinströmen und sich lange Schlangen und Haufen bilden.
https://www.zoo-leipzig.de/a … chaft-erreicht-den-zoo-1015/
****e62 Frau
168 Beiträge
Also, es mag alles so sein. Ich arbeite jeden Tag und denke, dass diese Verordnung, die sehr verschieden interpretiert wird, mir sagt, jeder unnötige Kontakt sollte vermieden werden. Ich habe Respekt vor der Situation und ärgere mich jeden Tag über die Unvernunft von Menschen, für die ich die Maske trage. Ignoranz ist im Moment das falsche Signal.

Daher noch einmal, ganz viel Spaß und Good luck und ich hoffe, ihr bleibt gesund.
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Das die Baumärkte schon seit Wohnen in *sachsen* geöffnet sind, stimmt nicht ganz.
In Zwickau durften die erst ab dem 20. April wieder auf machen.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Ich hatte ja auch geschrieben "waren"....und mir wurde von einem Bekannten berichtet, das sie vor dem 20.04. nur kurz über die Landesgrenze gefahren sind....wohlgemerkt der nächste Baumarkt befand sich im Umkreis von den geforderten 15 km....aber sie wurden dort gleich mal mit 150,- € Bußgeld abgestraft!
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Siehst du, das habe ich nicht risgiert,
Nicht das ich irgendwie Angst habe.
Aber das Geld ,, mal ehrlich, gibt anderes wofür ich es ausgeben möchte.
******_01 Mann
21 Beiträge
Mir geht's ähnlich. Es fällt einem buchstäblich die Decke auf den Kopf.
"Und täglich grüßt das Murmeltier "
Alleine spazieren gehen ist auf Dauer auch nicht wirklich die Erfüllung. Ganz im Gegenteil. Irgendwie ist es schon fast deprimierend wenn einem Pärchen begegnen. Da bekommste deine Einsamkeit quasi noch unter de Nase gerieben.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Spazieren gehe ich auch ungern alleine...das stimmt, da wird einem erst recht schmerzlich bewusst, wie "alleine" man doch ist....deswegen fahre ich lieber mit dem Rad, da macht es mir nicht ganz so viel aus...ich hatte gestern auch ein paar gefragt ob sie mitfahren möchten, aber es hatte keiner Lust noch Zeit...also bin ich alleine los...hab mich auch bissl an den Strand gelegt und die Kinder beim Spielen beobachtet ... ich fand es gestern entspannt.

Aber es kommt noch ein langes WE und das Wetter soll wieder schlechter werden...ich darf nicht drüber nachdenken....normalerweise wäre das Saunawetter...aber wer weiß, wenn diese wieder öffnen darf *snief*
******_01 Mann
21 Beiträge
Es ist schwierig im Moment nen passenden Ausgleich zu finden. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei...... *traurig*.
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
  • nun, wo einige bundeslandinterne regelungen geklärt sind,
    könnten wir ja mal schauen,
    ob sich doch ein wenig abwechslung findet.

ich (dresdnerin & mo-fr berufstätig) würde gern z.b. am kommenden lange. we
  • wandern (borsberg, tharandter wald, sächs. schweiz, rabenauer grund,...)
    an der elbe spazieren & z.b. schillergarten oder fährgarten n bierchen trinken
    durch den grossen garten "flanieren",
    kleine radtour an der elbe machen,
    ....

da ich zum einen noch recht neu im jc & weniger ambitioniert für outdoor sex bin, bin ich vorzugsweise an weibl. gesellschaft interessiert
*****EVY Mann
9 Beiträge
Freizeit oder Freizügig
Huhu ihr Schnuckies,

Also ich bin gerne bei allen Aktivitäten mit dabei und habe auch Freizeit und Langeweile auf Grund von Corona.

Liebe Grüße Steve
Bild ist FSK18
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *****ina:
Spazieren gehe ich auch ungern alleine...das stimmt, da wird einem erst recht schmerzlich bewusst, wie "alleine" man doch ist....deswegen fahre ich lieber mit dem Rad, da macht es mir nicht ganz so viel aus...ich hatte gestern auch ein paar gefragt ob sie mitfahren möchten, aber es hatte keiner Lust noch Zeit...also bin ich alleine los...hab mich auch bissl an den Strand gelegt und die Kinder beim Spielen beobachtet ... ich fand es gestern entspannt.

Aber es kommt noch ein langes WE und das Wetter soll wieder schlechter werden...ich darf nicht drüber nachdenken....normalerweise wäre das Saunawetter...aber wer weiß, wenn diese wieder öffnen darf *snief*

An welchem strand warst du und so wie ich lese magst du sauna oder?
*********9244 Mann
1.019 Beiträge
Zitat von *********locke:
  • nun, wo einige bundeslandinterne regelungen geklärt sind,
    könnten wir ja mal schauen,
    ob sich doch ein wenig abwechslung findet.

ich (dresdnerin & mo-fr berufstätig) würde gern z.b. am kommenden lange. we
  • wandern (borsberg, tharandter wald, sächs. schweiz, rabenauer grund,...)
    an der elbe spazieren & z.b. schillergarten oder fährgarten n bierchen trinken
    durch den grossen garten "flanieren",
    kleine radtour an der elbe machen,
    ....

da ich zum einen noch recht neu im jc & weniger ambitioniert für outdoor sex bin, bin ich vorzugsweise an weibl. gesellschaft interessiert

Man kann auch mit mann und frau draußen was unternehmen, ohne das das thema sex dabei ist bzw eine rolle spielt.😂
*****EVY Mann
9 Beiträge
Na unbedingt ich wollte einfach nur mal die Stimmung etwas auflockern und dachte mir schickst einfach mal so ein Foto mit wichtig ist dass mir überhaupt mal irgendwas startet weil aktuell geht ja aufgrund von Corona gar nichts.

das ist natürlich total zum kotzen hätte ich jetzt fast gesagt
Welche nette Sie oder welches nette Paar mag mit mir Kontakt aufnehmen... bitte schriebt...Lg
*********locke Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht eine kleine inspiration fürs kommende we!?
☺️
*****EVY Mann
9 Beiträge
Soo muss das.
Ja genau wir gehen jetzt in Museen is klar.

So machen wir es genau, nicht!

De Mutti weiß jetzt wo der Schuh drückt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.