Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1090 Mitglieder
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel aus Bautzen sucht

******982 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Singel aus Bautzen sucht
hi
ich heise Matthias, noch 40 Jahre alt und suche auf diese weise einen weiblichen gegenpart oder jemand weibliches mit der man einfach auch gut reden kann .
Da ich mir leider die Kostenpflichtige Version hier nicht leisten kann aktuell , bleibt mir nur das Forum oder wenn ich angeschrieben werde.
Über nette Kontakte würde ich mich freuen .
*********2020 Frau
276 Beiträge
Du suchst hier nach Kontakten , aber im Profil steht, dass du nicht auf der Suche bist. Muss man nicht verstehen.
******982 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Rückmeldung. Aber eigentlich steht da der Autogenerierte Text , das ich : "sehr kontaktfreudiger, anfangs erstmal eher zurückhaltender und eher zurückhaltender Mensch. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsangst. " und der Hintergrund ist das ich nicht auf gedeih und verderb auf der suche bin. Ich bin jemand wo das lieber locker angeht , denn was bringt es mir oder der anderen Person wenn alles wie erzwungen ist nur um nicht alleine zu sein . Ich denke du verstehst dann was ich meine . Oder ?
*****y17 Frau
2.921 Beiträge
Nee, du hast dein Profil einfach nicht richtig eingestellt..

Nochmal nachsehen bitte!
******982 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
achso , das wurde gemeint , danke für den hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.