Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3701 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wie verlaufen erste Dates nach erotischen Chats und Mails ?34
Zur zeit plagt mich ein wenig ein Thema. "Sex" ist bei Joyclub ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Dates meistens wo?

erste Dates meistens wo?
wie macht ihr das so Früher war ich meistens im Karstadt im Cafe
groß, anonym , selbstzahlend.
das fand ich ziemlich gut...jetzt ist die Auswahl für mich etwas eingeschränkt. Was sind eure ersten Plätze? *zwinker*
LG und einen schönen Restmuttertag
nixxe17
****or Mann
4 Beiträge
Kommt drauf an auf was es hinaus laufen soll.

Ich bin da so eher der Spaziergang Typ an nen See

Da gibts ja meistens auch halte stellen zum Essen und trinken

Und ich finde der Mann sollte bei einem Treffen egal um was es geht zahlen.
***ck Mann
678 Beiträge
Das erste Date bevorzugt an einem neutralem Ort, zur Zeit habe ich da aber keinen favorisierten.

Ob selbst zahlend oder nicht kann man ja vorab absprechen.
*********andra Frau
355 Beiträge
Das kann alles von einem Spaziergang sein - allerdings nicht an einem einsamen Ort! - bis zum Clubbesuch oder Abendessen. Männer mit hübschen und kreativen Ideen, haben da eindeutig die besseren Chancen.
Ein Mann, der nicht zahlt, und das möglichst stilvoll diskret, braucht sich allerdings nicht nochmal zu melden. Da bin ich alte Schule *ja*
******982 Mann
6 Beiträge
ich bevorzuge es , bei einem gemütlichen Spaziergang oder beim Sonnenbaden jemanden besser kennenzulernen. Finde sowas zeigt mehr wie jemand ist , als in einem Lokal oder in einer Disco.
********au69 Mann
1.066 Beiträge
Da es meistens beim ersten Mal ein neutraler Ort ist, Cafe, Eisdiele. Kommt auch bißchen auf Erreichbarkeit, Entfernung an. Wenn sie nicht mobil ist oder bestimmten Wunsch hat, richte ich mich nach ihr.
***69 Mann
30 Beiträge
neutraler ort , auf jeden fall.
meist restaurant *zwinker* aber zahlen muss jeder selber !
*****r86 Mann
53 Beiträge
Ich bin beim ersten Date immer für Sauna. Da kann man gleich nackte Tatsachen sprechen lassen. Niemand kann sich 10 Jahre jünger schminken und man sieht sofort ob man auf das was man sieht auch wirklich Bock hat.
Außerdem weiß ich dann gleich ob mein Gegenüber aufgeschlossen oder eher zurückhaltend ist.

Alternativ geht spazieren gehen fürs erste Date aber auch klar.
*****r86 Mann
53 Beiträge
Ich bin beim ersten Date immer für Sauna. Da kann man gleich nackte Tatsachen sprechen lassen. Niemand kann sich 10 Jahre jünger schminken und man sieht sofort ob man auf das was man sieht auch wirklich Bock hat.
Außerdem weiß ich dann gleich ob mein Gegenüber aufgeschlossen oder eher zurückhaltend ist.

Alternativ geht spazieren gehen fürs erste Date aber auch klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.