Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1785 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1058 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieben 💞

*****r86 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Verlieben 💞
Ich hätte mal wieder voll Bock auf verliebt sein. So ganz unbeschwert und das es irgendwie von alleine läuft. Das man niemanden gefallen muss, sonder das man gefällt. Das man niemanden jedes wort aus der Nase ziehen muss, sondern das der Gegenüber neugierig auf einen ist und alles wissen will.
Mit aufgeregt sein vorm Treffen. Mit Erdbeeren essen auf der Wiese, quatschen und Sonnenuntergang angucken. Mit dem ersten Händchen halten und knutschen bis einem die Luft weg bleibt. Ohne Drama, ohne ewig irgendwelchen Mauern einreißen zu müssen. Einfach völlig locker, easy peasy.

Wenn du das liest und mich ernsthaft interessant findest, dann schreib mir einfach einen Aufsatz mit mindestens 500 Wörtern darüber, warum du meine Zeit nicht verschwenden wirst. 😉

#manwirdjawohlmalnochträumendürfen 😜✌️
******e67 Frau
178 Beiträge
Du hast ja so recht, Schmetterlinge im Bauch wären auch mal wieder schön
********lisa Frau
1.776 Beiträge
Wer will das nicht mal wieder erleben, dass letzte Mal war vor 5 Jahren.
*********9244 Mann
1.011 Beiträge
Wäre mal wieder schön😊🤤bei mir ist es jetzt auch schon wieder viele monde her🤷‍♂️😅
*****r86 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lisa:
Wer will das nicht mal wieder erleben, dass letzte Mal war vor 5 Jahren.
Bei mir ist es erst 3 Jahre her. Und trotzdem, ich werde die Hoffnung darauf nicht verlieren. Irgendwann wird alles gut. Und so lange mach ich mir trotzdem ein schönes Leben.
Sei lieb gegrüßt. 🙂
*********ken4 Frau
6 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,,
ich bin hier frisch in der Gruppe, es ist Sonntag Morgen 6.00 Uhr, wieso bin ich überhaupt schon wach, und stolpere gleich über ins Verliebtsein. Na da bin ich mit dabei.
Liebe Grüße
Daniela
*********r_50 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ken4:
Guten Morgen ihr Lieben,,
ich bin hier frisch in der Gruppe, es ist Sonntag Morgen 6.00 Uhr, wieso bin ich überhaupt schon wach, und stolpere gleich über ins Verliebtsein. Na da bin ich mit dabei.
Liebe Grüße
Daniela

Na ist doch schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.