Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Hallo zusammen...
....ich bin der Patrick 32 Jahre und Wohne in Köln,
ich kam aus einer 2 Jahres Beziehung die reine Verarsche war...

Ich freu mich bei euch sein zu dürfen, und bedanke mich für Aufnahme.

ich bin mal gespannt, was mich hier erwarten tut.

LG
Schnacken, Kochen & Lachen
Leeve Fründe, ich bin FLoh, 38 & Akademiker.
Ich wohne hier seit über 15 Jahren und kenne hier dementsprechend gut aus.
Nebenher bin ich Dj und lege am Wochenende in Kölner Clubs auf.
Ich suche eine kreatives und bodenständiges Gegenstück.
Wer Lust auf gemeinsames Kochen oder Essen gehen hat möge sich melden.
Freu mich!
********kerl Mann
9 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo zusammen,
Zuerst möchte ich mich für die Annahme in die Gruppe bedanken und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Leverkusen.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, schwimmen und wie wahrscheinlich bei den meisten mit Freunden etwas zu unternehmen wie zum Beispiel in Restaurants zu gehen, Filme gucken beziehungsweise ins Kino zu gehen und hin und wieder, in letzter Zeit seltener, feiern zu gehen, weil ich ein großer Musikfreund bin und gerne tanze.
Auf meinem Profil könnt ihr bei Interesse noch mehr über mich erfahren und falls dann noch Fragen bestehen scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schicken, ich würde mich freuen *mrgreen*
****lia Frau
12 Beiträge
Vielen Dank ...
..für die rasche Aufnahme... *liebguck*
Ich wohne auf der "Schäl Sick" in der Nähe von Bonn und bin wieder Single... *huhu*
Euch allen noch einen schööönen Ostermontag... *cheers*
LG Ira
*********2018 Mann
26 Beiträge
Lange in Köln gewohnt
Hallo, ich habe vor vielen Jahren lange in Köln gewohnt, jetzt aber im Umland. Ich liebe die Stadt aber nach wie vor und freue mich hier in der Gruppe Infos über Veranstaltung in Köln zu bekommen...vielen Dank für die Aufnahme.
******g74 Mann
149 Beiträge
Arbeite
in Köln und lebe in Leichlingen.

Hallo liebe Mitglieder/Innen,

ich bin der Uli und nun auch ein Teil dieser Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.

Hoffe auf nette Kontakte für Freizeit und mehr.

Liebe Grüße
Uli
*****_ai Mann
157 Beiträge
Hallo *g*

Gaara, 29, Katzenpapa und wohne im belgischen Viertel
Hoffe, viele Leute hier bei meinen Veranstaltungen kennenzulernen *g*
Hallo zusammen
Ich bin David, 31 Jahre aus Neuss - und auch wenn ich quasi direkt an Düsseldorf angrenze, bin ich emotional eher Köln verbunden. Ich bin gespannt, ob sich hier nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, Flirts oder mehr ergeben.
*******y65 Mann
514 Beiträge
Vorstellung.
Hallo zusammen,......bin gebürtiger Kölner, der seid langer Zeit in Leverkusen wohnt ...( aber in Köln arbeitet ). Bin hier auf der Suche nach interessanten Kontakten und mal sehen was sich daraus entwickelt. Ein großes Hobby ist die Fotografie, ( früher auch mal beruflich ) die mich gerade ich Köln auch immer wieder durch die Stadt führt und treibt. Ein sehr kreatives und flexibeles Hobby.....mit enorm vielen Möglichkeiten.
Außdern betätige ich mich schon sehr lange als Hobby Historiker......ja und Musik, Kunst......und Fussball sind auch wichtige Dinge in meinem Leben.
Grüße an all die anderen kontaktfreudigen Kölner Singles....!!
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder!
Ich wohne nicht gerne in einer Großstadt und darum nenne ich Wesseling mein zu Hause, jedoch bin ich immer wieder gerne in Köln egal zu welchen Aktivitäten.
Geboren zwar in *berlin* jedoch seit bald 10 Jahre im Rheinland. Und hier fühle ich mich auch mega wohl, auch als Single ist man in der Nähe von Köln fast niemals einsam.

Allen ein schönen Frühlingsanfang!
*******4CGN Mann
3 Beiträge
Köln-Wahnheide
Ich bin Martin, 33 Jahre alt und wohne jetzt ca 3 1/2 Jahre in Köln-Wahnheide
Danke für die Aufnahme
Hallo, liebe.
Ich bin hier ziemlich Neuen hier,
in Köln bin ich nicht lange, deswegen noch kaum
Freunde und freu mich immer über Neuen freundliche Leute.
******olk Mann
43 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen,
Ich bin gebürtiger Kölner und wohne zwar nicht mehr direkt in Köln aber Drei Kilometer sind ja nicht viel.

Ich habe 36 Sommer schon gesehen. Da Ich unterwegs jedes Fettnäpfchen mit nehme und etwas ausserhalb der Norm lebe ( Heavy Metal Hörer),
Schaue ich mal was sich hier so ergibt.
Vielleicht gibt es ja hier ebenfalls eine einsame Dame die interesse hat.
**********uirti Mann
127 Beiträge
Hallo allerseits.Mein Name ist Antonio Ich bin 29 Jahre alt und lebe im Centro di Coloni, meine Leidenschaft ist Squirting reverse bukkake Ich würde gerne neue Leute in Köln treffen um interessante Erfahrungen zu machen
da simmer dabei
hallo,
bin jetzt auch dabei.
mein name ist jürgen und ich bin fan und freund der kölner lebensart.
hier freue ich mich auf ein kölsch mir euch.
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Jule 29 aus der Nähe von Mönchengladbach. Bin regelmäßig in Köln unterwegs und vielleicht kennt mich hier der ein oder andere aus der Facebook KS Gruppe (schön, dass DU auch hier bist)

Lerne gerne Interessante Menschen kennen, egal ob Männlein oder Weiblein *zwinker*
Bin neu in der Gruppe
Hallo zusammen, bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus der nähe von Köln und würde mich freuen neue interessante Menschen kennenzulernen. Bin für alles offen und es muss nich immer in der Kiste enden.
*******2018 Frau
148 Beiträge
Hey
Ich bin "die Neue"
*wink*
Und freue mich *freu*

Liebe Grüße an Euch alle *sonne*
**********uirti Mann
127 Beiträge
Hallo zusamme, mein Name ist Antonio, und ich bin 29 Jahre alt, ich bin Italiener und ich komme aus Neapel, ich versuche Paare oder Mädchen, die gerne Momente in voller Spaß und Entspannung verbringen.Ich hoffe, Sie schreiben mir in vielen
****yTr Mann
26 Beiträge
Ich bin 26 Jahre alt und wohne direkt am Rhein, im Stadtteil Niehl.

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften😊
Liebe deine Stadt und das was sie bietet
Ein freudiges Hallo in die Gruppe.

Bin gebürtiger Kölner und lebe aktuell.nähe Südstadt.
Habe aber schon einige Viertel hinter mir.

Raus aus Köln .... Never.

Hier geboren
Hier leben
Hier sterben

Das ist das Motto

Lasst uns Köln mit allen Ecken und Kanten und SCHÖNEN Dingen geniessen.

Und es gibt einiges zu entdecken.
Ob Restaurants oder interessante Plätze.
Als Single schaue ich auch auf andere schöne Dinge die sich hier bieten.

Bin gespannt und neugierig auf einen regen Austausch.

LG 😉😎
****am Mann
4 Beiträge
Neue Wege...
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Sam, seit kurzem wieder frei und ungebungen mit Neugier auf die Zeit, die nun vor mir liegt und wer mich wie etwas des Weges begleiten mag.
Da wir uns in Freundschaft und nicht im Streit getrennt haben bin ich ohne Altlasten oder Dinge, welche noch aufgearbeitet werden müssten.

Diese neue Ungebundenheit mochte ich erst mal einfach so genießen und bin ich im Moment nur an erotischen Kontaken oder Freundschaft+ interessiert, die aber auch gerne in den "normalen" Freizeitbereich wie Kino, Sport, Biergarten, Baggersee,...einbeziehen dürfen.
Aber wer weiß...!

Köln ist in den letzten Jahren mein zentraler Punkt geworden. Ich arbeite nun schon seit ca. 12 Jahren in Köln, bin in und um Köln unterwegs, hab es jedoch vorgezogen an den grünen Rand der Metropole zu ziehen.

Freu mich auf nette Anfragen und Einladungen, zu was auch immer... *zwinker*

LG Sam
****y78 Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Ich bin gebürtig eine Kölnerin aus Sülz, die es auch wieder vor 8 Jahren nach Sülz verschlagen hat. Ich fühle mich wohl hier, so nah am Decksteiner Weiher...
Bin gespannt was mich hier erwartet!
Liebe Grüsse
********e_65 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo erst einmal.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Wolfgang und komme aus Troisdorf.
Bin schon einige Jahre hier im JC. Nun wo ich Single bin, würde ich gerne neue Kontakte zu Single s knüpfen und evtl auch gerne an diversen Veranstaltungen teil nehmen. Damit ich nicht ganz den Anschluss verpasse!. So und von nun an bin ich mal gespannt was wird und wie es weiter geht..
Ich Grüße *herz* alle Singles
mit einem freudlichen
Hallo @ alle

Wolfgang. *liebguck* *sonne*
***lu Mann
70 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hallo Singels,

Singel bin ich nun schon länger und jetzt auch bei Euch, wo wir unter uns sind. Ich wohne natürlich in Köln und bin auf der Suche nach Leuten für Unternehmungen verschiedener Art. Dabei bin ich vielseitig interessiert z. B. in den Bereichen Sport, Kultur, Kino, was lernen und besichtigen, gemütliches Beisammensein u.v.a.m. Gerne natürlich mit selbstbewusten, freundlichen Damen.

Die Stadt verbindet uns, lasst uns was draus machen!

Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch und von Euch zu hören.

Viele Grüße

Omalu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.