Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

*******aTex Mann
52 Beiträge
SIngle aus Köln
Hallo,
Mein Name ist Peter, bin 49 Jahre jung, 165 Groß und bin Haarlos, suche hier eine Partnerin, die meine Leidenschaften mit mir Teilt.

Lg Peter
Alter Brausfelder
Wohne zZ in Rheinbach bin aber oft in Köln...heise Uwe bin 57j Single seid 3j und suche eine nette Frau zum kennenlernen und mehr wenn's passt
*****190 Frau
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin die neue hier.
Zu mir, bin Bine 28j aus Köln
*******Yard Mann
96 Beiträge
Hallo Zusammen,

da bin ich nun, der neu in der Gruppe!

Ich bin Anfang des Jahres wieder in das schöne Rheinland gezogen (in Bonn studiert - Dann beruflich in die Nähe von Dortmund und runter nach Frankfurt) bin ich hier auf der Suche nach neuen Kontakten, vornehmlich an Frauen. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Herren, wobei wir wahrscheinlich nicht zu zweit im Bett landen werden. *sorry*

Und nun wer bin ich eigentlich?
Die Frage ist eigentlich fast genauso schlimm wie: "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?" - Und man möchte ja nie was falsches dabei sagen...aber mir wurde die Tage erst ein schönes Kompliment gemacht, welches ich auch gerne annehme und ich wurde mit Bud Spencer verglichen.
Oder zumindest einer kleineren (177) und dafür doch schmaleren Version.
Ansonsten bin ich aber auch jemand der anpackt wenn man es braucht.

Privat bin ich eher nerdig und liebe Sci-Fi, bin Serien- und Film-Fan, koche gerne und habe seit einigen Jahren die Fotografie für mich entdeckt - Wobei es vor allem hier auf Konferenzen hinausgelaufen ist. Fotografieren würde ich auch gerne mal in anderen Bereichen, was ich aber bislang noch nicht gemacht habe.

Ich selber würde mich als Dominant bezeichnen - Wobei die Dominanz auf den Sex beschränkt ist und ich keine 24/7 Dom/Sub-Beziehung möchte.

Da das Wetter aktuell so wundervoll ist und man es dementsprechend nutzen sollte, bin ich auch aktiv auf der Suche nach netten Kontakten in Köln und rundherum.

Ansonsten...Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche Euch eine schöne Woche.
🤙🏽
Moin zusammen....

danke für die Aufnahme ;)..
Bezeichne mich selber gerne als Kölschen Serben 😛...32 Jahre...in Köln geboren & aufgewachsen ...Schälsick im Herzen😅❤️

Anständiger Job ( Chamäleon lässt grüßen )

Offen, direkt und ehrlich ...

Seid ca. 2 Jahren Single.
Vorher 9 Jahre in einer Beziehung

Nach 2 Jahren Verarbeitung und die Lehren des „ Wer bin ich „ fühl ich mich straight genug um alles mögliche an Abenteuer, Leidenschaft, Feuer, Spaß und vieles mehr aufzusaugen ..und zu genießen ...

Verfechter von gutem Essen, guter chilliger Musik und Gesprächen *zwinker*

Peace out und allen ne gute Zeit

🤙🏽
******ger Mann
7 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo,

erst einmal vielen Dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen.

Ansonsten einfach mal ins Profil schauen und wenn ihr Fragen habt ---gerne
*****cci Frau
361 Beiträge
Hallo zusammen und
vielen Dank für die Aufnahme!

Gibt's hier auch Ü40 oder nur junge Hüpfer? *zwinker*

Beste Grüße

Nicci
Hallo und Danke f.d.schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Ab heute bin ich auch Mitglied dieser Gruppe.
Wer sich dafür interessiert, darf sich gern mein Profil durchlesen.
Ansonsten freue ich mich einfach auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Hallo
Bin neu in dieser Gruppe.
Suche Nette Kontakte.
Würde mich über Zuschriften sehr Freuen.
Heiße Rolf und Wohne in Kürten.
Schönen Sonntag euch 🤗
Vielleicht ja bis Bald.
*****r62 Mann
76 Beiträge
Hallo
*danke*stelle mich auch mal vor .Ich bin Walter und komme aus Köln und suche nette Kontakte zu Frauen in der Umgebung. Nicht nur für das eine .
Marcus 43. Single us Sieschbursch
😂🤣
Hallo @ all, freue mich hier nun in dieser Gruppe zu sein!
Gruß Marcus
*****r62 Mann
76 Beiträge
Hallo angelique
Wollte dich begrüßen und dir sagen das du eine sehr hübsche Frau bist LG Walter
Thats Me
Hallo Ihrs,
ich wohne ca 7 Jahr ein Köln und bin Neuling im JOYclub. Ich freue mich auf nette Leute und Interessanten Begegnungen *zwinker*
Mehr über mich im Profil
Thx
Moin Moin ...
Geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt Deutschlands *zwinker*

Danke für die Annahme

Ciao mit V
Alex
*******an4 Mann
11 Beiträge
Hallo erstmal...
Hi ihr Lieben...Bin gebürtiger Kölner und liebe diese Stadt heiss und innig...Alles was sie zu bieten hat..Der Fc, die Haie, den Karneval und überhaupt...Freue mich hier auf neue spannende Kontakte und Abenteuer mit euch..Also jederzeit gerne anschreiben..ich antworte garantiert immer, sobald ich Zeit habeLg Jörg
****rP Mann
263 Beiträge
Tag allerseits
Tag allerseits,

und danke für die Aufnahme.
Zur Zeit ist Köln nur meine zweite Heimat, aber ich bin sehr häufig in der Woche und gelegentlich am Wochenende dort.

Mein Status, natürlich Singe und das nun schon seit einem Jahr wieder.
Im Joy bin ich seit heute angemeldet nach 4 Jahren Abwesenheit.
Freue mich auf interessante Leute und Veranstaltungen.

Schöne Grüße
Frank
Levve und levve losse
Hallo Ihr lieben,

erst mal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe herzlichst bedanken.
Ich lebe schon seit fast 20 Jahren in Köln und bin gebürtiger Rheinländer.
Freue mich auf echte Kölner Kontakte. Bin Aufgeschlossen und recht flexibel. Über die eine oder andere Nachricht von Interessenten an meiner Person freue ich mich sehr.

In diesem Sinne, trinkste ene mit, was ist den schon dabei...

Liebe & Grüße
****e78 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hi , ich bin ganz frisch in der Gruppe, und freue mich über nette Kontakte und vielleicht auch mal schöne treffen zur Freizeitgestaltung. Ich schnupper mich erstmal hier durchs Forum bis später *g*
Endlich mal normale Leute hier :D
Hey Leute, ich bin ganz neu hier und wohne in Weilerswist.
Bin mal gespannt wen man hier so kennen lernt:)
Daumen hoch
*********tCGN Mann
56 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe. Bin aber schon etwas länger hier im Jc angemeldet. Ich komme nicht direkt aus Köln selber, sondern aus Wesseling ( liegt südlich von Köln). In den nächsten Tagen werde ich auch ein Profil Bild hochladen. Bin ein offener Mensch und freue mich deshalb auf neue Kontakte. Bis bald.

Mit besten Grüßen

Darkknightcgn
*******Beat Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen im Raum Köln,

Bin der Tom, 37 und komme aus dem Kreis Mettmann.
Vor einiger Zeit war ich schonmal im JC unterwegs, ua auch mit meiner Ex und entsprechendem Paar Profil.
Bin gespannt wen man hier trifft bzw. vielleicht sogar wieder sieht..
In diesem Sinne
Tom
Hey Ich bin Flo, 25 Jahre alt aus Wuppertal. Ich suche auf diesem Wege nette interessante Bekannschaften. Liebe Grüße an euch Alle
*******nobi Mann
8 Beiträge
Hey

Ich bin Tobias 26 aus Köln-Wahn und freu mich hier neue Leute und interessante Kontakte zuknüpfen.
Lg
Danke für die Aufnahme
Ich bin Stefan, 44 aus Bonn.
Relativ frischer Single.
Gerade deshalb interessiert an neuen netten Kontakten und Leuten für diverse Unternehmungen in und um Köln.
Der Neue
Moin Zusammen,

ich werde ab dem 01.09. Kölner sein (wohne noch in Lohmar). Hab mich aber schon immer eher als Kölner gesehen, obwohl Bonn ja auch nicht gerade weit weg ist.
Mal sehen wem ich hier so begegnen werde. *g*

VG Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.