Hallo Zusammen,
da bin ich nun, der neu in der Gruppe!
Ich bin Anfang des Jahres wieder in das schöne Rheinland gezogen (in Bonn studiert - Dann beruflich in die Nähe von Dortmund und runter nach Frankfurt) bin ich hier auf der Suche nach neuen Kontakten, vornehmlich an Frauen. Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen Herren, wobei wir wahrscheinlich nicht zu zweit im Bett landen werden.
Und nun wer bin ich eigentlich?
Die Frage ist eigentlich fast genauso schlimm wie: "Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?" - Und man möchte ja nie was falsches dabei sagen...aber mir wurde die Tage erst ein schönes Kompliment gemacht, welches ich auch gerne annehme und ich wurde mit Bud Spencer verglichen.
Oder zumindest einer kleineren (177) und dafür doch schmaleren Version.
Ansonsten bin ich aber auch jemand der anpackt wenn man es braucht.
Privat bin ich eher nerdig und liebe Sci-Fi, bin Serien- und Film-Fan, koche gerne und habe seit einigen Jahren die Fotografie für mich entdeckt - Wobei es vor allem hier auf Konferenzen hinausgelaufen ist. Fotografieren würde ich auch gerne mal in anderen Bereichen, was ich aber bislang noch nicht gemacht habe.
Ich selber würde mich als Dominant bezeichnen - Wobei die Dominanz auf den Sex beschränkt ist und ich keine 24/7 Dom/Sub-Beziehung möchte.
Da das Wetter aktuell so wundervoll ist und man es dementsprechend nutzen sollte, bin ich auch aktiv auf der Suche nach netten Kontakten in Köln und rundherum.
Ansonsten...Danke für die Aufmerksamkeit und ich wünsche Euch eine schöne Woche.