Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Zurück in Köln
Hallo Zusammen, bin ein Single - was denn sonst in der Gruppe. Bin seit ein paar Monaten zurück in Köln und freue mich auf den Mann fürs Leben und auf einen Sportpartner. Am besten in einer Person :).
Ein Neuer
Hallo miteinander,

ich wohne südlich von Köln und verbringe gerne Zeit in Köln. Bin jetzt schon länger Single und freue mich auf nette Bekanntschaften *g*
*******3010 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Michael und komme aus Leverkusen. Bin 46 jahre alt. Würde mich über Kontakte sehr freuen.
Lg Michael
*******n95 Frau
5 Beiträge
Hey :)
Ich bin Lisa, 23 komme aus der Nähe von Köln und studiere hier. Weiß nicht nicht so genau was ich mir hiervon erwarte aber schaden kanns ja nicht *g*
Manchmal bin ich was langsam beim antworten hier dafür entschuldige ich mich schon einmal sicherheitshalber *baeh*
**********ng123 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

also ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Marco und wohne zwischen Kölle und Bonn. Bin ne echte Kölche Jung und freue mich auf viele neue und nette Kontakte. Lg Marco
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine echte Kölnerin mit dem Dom im Herzen *zwinker*

Möchte gerne neue und interressante Leute kennenlernen.

Freue mich auf Euch! *wink*

LG amarylis8
****own Mann
34 Beiträge
Olà in die Runde...
Als gebürtiger Kölner freue ich mich auf neue Kontakte zu anderen Singles, gerne sportlich und gerne auch mit Tiefgang. *g*

Und nein, ich spreche kein Spanisch... noch nicht. *zwinker*
*********thur Mann
1 Beitrag
any love for an english speaker
hello all,

I am quite new here, in this city and in this country. learning german and enjoying the rest of the life.

you can get the details on my page.

=)
edward_arthur
Welcome in Cologne *g*
*******792 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Ich bin der Michael und komme aus Bergheim. Generell freue ich mich immer nette lustige Leute kennenzulernen. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja auch eine tolle Frau zum verlieben?!!! Das wäre schön was feines.
Sich selber vorstellen ist doch immer blöd, das kennt ihr auch! Wenn ich mich kennenlernen möchtet immer ran an die Tasten und fragen was euch auf der Seele brennt! Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
******t64 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und guten Tag aus Brühl.
Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht sogar Unternehmungen aus der Nähe. Bin im Herzen Kölner und liebe alles was mit der Stadt zu tun hat, von Karneval bis zum FC 😉
Man darf mich gerne auch anschreiben, freue mich.

Liebe Grüße
Frank
******991 Mann
1 Beitrag
Kölsche Jung
Einen Wunderschönen,

Ich bin seit kurzem hier und würde gerne die Kölner oder die aus der Umgebung kommen kennenlernen.

Ich bin ein netter und aufgeschlossener Mensch mit mir kann man Pferde stehlen! Bin für jede schandtat bereit die auf mich zukommt *zwinker*
Also wer Interesse hat kann sich einfach melden ich beisse nicht *zwinker*
*********smart Mann
184 Beiträge
Hallihallo, da bin ich!
Hey, ich heiße Hans 37 und wohne jetzt seit 4 Jahren in Köln.
Bin fröhlicher Single, auf der Suche nach sympatischen, offen,
auf gleicher Wellenlänge funkenden Frauen.
Viele Grüße
hallo zusammen ^^
ich bin 30, komme aus Pulheim... bei Köln...
Bin Mutter eines 12 jährigen Sohnes, unternehmungslustig, bisschen bekloppt im Kopp und für jeden Driss zu haben *rotfl*
*****r62 Mann
76 Beiträge
@Delight
Einen lieben Gruß aus Köln und schaust bezaubernd aus LG Walter
Neu in Köln
Hallo zusammen!
Aus beruflichen Gründen musste ich aus München nach Köln ziehen und würde einfach gerne ein paar nette Leute kennenlernen. Bisher gefällt mir Köln wahnsinnig gut, was sehr an der Stimmung hier in der Stadt liegt.
Freu mich, wenn sich nette Leute melden.
Lieber Gruß, Manuel
Made in Ehrenfeld😉
Hallo zusammen, bin gebürtiger Kölner und made in Ehrenfeld, laut meinen Erzeugern.
Bin 38, ein entspannter Zeitgenosse und vielem recht aufgeschlossen.
Beste Grüße,
Mike
********over Mann
57 Beiträge
ein neuer Marienburger
Hallo liebe Kölner-Singles,

jetzt gehöre ich auch zu eurer Gruppe und freue mich (wie alle anderen) auf nette Kontakte. *g*

Ich bin gerne in Kölle und ganz NRW zu verschiedensten Partys, Live-Konzerten und sonstigen Events unterwegs. Da ich mobil bin, spiele ich gerne auch mal "Taxi". *fahr*

Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte (vorzugsweise Frauen, da strikt hetero *zwinker* ), mit denen ich ab und an mal in der näheren Umgebung was unternehmen kann.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

Jörg

P. S. Ein Marienburger ist nichts zu Essen! *essen* *nono* *lach*
Neu im Joyclub
Hallo zusammen,

ich bin schon lange Kölner aber neu im Joyclub.
Hoffe hier Anschluss an gleichgesinnte zu finden und meinen Horizont zu erweitern.
Bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch, der Offenheit und direkte Ansprachen sehr schätzt.
*********son73 Frau
37.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich *freu* mich mit dabei zu sein .

Ich hoffe hier einige interessante Menschen kenne zu lernen ,denn wo wenn nicht in so einer Gruppe sollte es möglich sein .Wir Kölner sind ja tolle ,offene ,herzliche ,bunte , tolerante ...Menschen .

Liebe Grüße Sweety *undwech*
Yay angekommen :D
Juten Tach,

ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet muss ich erhlich sagen. Wohne direkt neben an und kenne mich selber noch nicht so in Kölle aus ;D Arbeite zwar hier aber naja. Dadurch das man keine Menschen kennt, hat man auch nicht soviel zutun hier.

Deßwegen für jeden Spaß zu haben ;D
*******rie Mann
15 Beiträge
K-BN
Hi Leute! Ich bin Simon, 31, Dozent im Bereich Erziehungswissenschaften und wohne seit 2 Jahren in Bonn.

Würde gern mehr hier raus und in Köln leute (ca. 20-40J.)kennenlernen und was unternehmen.

Bin für alles offen. Freue mich zwar,wenn jemand auch gerne auf (überwiegend metal-)Konzerte mitgeht, aber das ist kein muss, ich hab da keine Scheuklappen auf (den ohren in dem Fall).

Liebe Grüße aus BN!
Hallo
Ich komme gebürtig aus München, bin aber in Köln gross geworden .Noch bin ich 35 und bin 1,90 m gross .

Lebe mit meinen 2 Mädels auf der anderen Rhein Seite da wo man den besseren Blick auf den Dom hat.

Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch. *wink*
Servus
Bin der der Willi aus Kerpen aber gebürtiger Kölner. Hab die Hoffnung das hier BMer auch mit offenen Armen (vor allem der weiblichen *handkuss* ) empfangen werden.
Freu mich hier neue Kontakte *stammtisch* zu knüpfen.

Lg
Willi *wink*
*******king Mann
31 Beiträge
Neu in Köln
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 25 Jahre alt und neu in Köln *smile* ich bin für vieles offen und lerne gerne neue Leute kennen. *victory*
Liebe Grüße
The King
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.