Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

****y64 Mann
22 Beiträge
Mal wieder ein Neuer
Guten Morgen zusammen,
hoffe auf diesem Wege viele neu Menschen und Aktivitäten kenne zu lehren.
VG
Mecky
Guten Morgen, Köln
Hallo an alle, vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind.
Ich bin neu in Köln und auf Joy. Ich werde sehr froh sein, neue und angemessene Bekanntschaften zu haben.
Hallo aus Solingen,
danke für die Aufnahme. Ich suche eine Single Sie um die 50 hier und neue Sozialkontakte
****50 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein humorvoller junggebliebener 65er und freue mich auf interessante Begegnungen.
Siggi
nabend zusammen...
... vielen dank für den schnellen einlass.

caro, 47, aus köln.
werd mich erstmal in ruhe umschauen... schönen abend euch
Hallo
Hallo zusammen Ich bin dann wohl mal der neue hier 😁 werde Ende des Jahres 30 und komme aus der Nähe Gummersbach würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können 😀
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.093 Beiträge
Hallo
Bin der Felix, 40, gebürtig aus Köln, war aber bis letztes Jahr für mehr als 10 Jahre in Berlin (nicht.meine.Stadt) . Freue mich jetzt über neue Kontakte, Geheimtipps, nette Leute, alberne Gespräche und langes Philosophieren...Wer neugierig ist schaut auf mein Profil und/oder schreibt mich an *g*

LG aus Buchheim

Felix
Nicht direkt aus Köln 🙈
Hallo,

wie schon oben geschrieben bin ich nicht direkt aus Köln, sondern aus Jülich.
Als Single sucht man ja über kurz oder lang Denjenigenwelchen der passt.
Also suche ich jemanden zum Abenteuer erleben, Couch abhängen und Events feiern. Da ich ein totaler Chaot bin, suche ich den Strukturierten der mich mit einem Augenzwinkern oder auch Augenrollen in den Arm nimmt. Jemand mit dem man verbunden ist, ohne eingeengt zu werden. Rund um ein Kumpel zum Pferde stehlen und lieben.

LG ❤
*******2_nw Frau
19 Beiträge