Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

****y64 Mann
22 Beiträge
Mal wieder ein Neuer
Guten Morgen zusammen,
hoffe auf diesem Wege viele neu Menschen und Aktivitäten kenne zu lehren.
VG
Mecky
Guten Morgen, Köln
Hallo an alle, vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind.
Ich bin neu in Köln und auf Joy. Ich werde sehr froh sein, neue und angemessene Bekanntschaften zu haben.
Hallo aus Solingen,
danke für die Aufnahme. Ich suche eine Single Sie um die 50 hier und neue Sozialkontakte
****50 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein humorvoller junggebliebener 65er und freue mich auf interessante Begegnungen.
Siggi
nabend zusammen...
... vielen dank für den schnellen einlass.

caro, 47, aus köln.
werd mich erstmal in ruhe umschauen... schönen abend euch
Hallo
Hallo zusammen Ich bin dann wohl mal der neue hier 😁 werde Ende des Jahres 30 und komme aus der Nähe Gummersbach würde mich freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können 😀
Keine Beschreibung angegeben.
*******man Mann
1.093 Beiträge
Hallo
Bin der Felix, 40, gebürtig aus Köln, war aber bis letztes Jahr für mehr als 10 Jahre in Berlin (nicht.meine.Stadt) . Freue mich jetzt über neue Kontakte, Geheimtipps, nette Leute, alberne Gespräche und langes Philosophieren...Wer neugierig ist schaut auf mein Profil und/oder schreibt mich an *g*

LG aus Buchheim

Felix
Nicht direkt aus Köln 🙈
Hallo,

wie schon oben geschrieben bin ich nicht direkt aus Köln, sondern aus Jülich.
Als Single sucht man ja über kurz oder lang Denjenigenwelchen der passt.
Also suche ich jemanden zum Abenteuer erleben, Couch abhängen und Events feiern. Da ich ein totaler Chaot bin, suche ich den Strukturierten der mich mit einem Augenzwinkern oder auch Augenrollen in den Arm nimmt. Jemand mit dem man verbunden ist, ohne eingeengt zu werden. Rund um ein Kumpel zum Pferde stehlen und lieben.

LG ❤
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Einfach Ich, die Kasia! 😃
Hay,da bin ich, die Kasia :46,Gebürtige Polin, seit 25 Jahre in Kölle, eine Person der seit über 2 jahren Singel ist nach 27Jahre Beziehung und 25jähre Ehe😃.Ich lache Total gerne, mag Kölsche Mentalität, bin Offene Mensch, der sagt:"Leben und Leben Lassen! !!.Suche hier ein Single Mann der so ist wie ich :lacht gerne,hat Spaß am Sex, kann vielleicht auch gut tanzen (Discofox 😃),kann Gute Gespräche führen etc.,wäre schön jemanden hier zu finden. Ja was soll ich noch über mich sagen:ich kennenlerne sehr gerne Menschen, bin in Allen Bereichen neugierig, bin Bodenständig aber manchmal sage ich mir"Verrückt "😃,sag ich mir aber in Positiven Sinne! 😃.Ja da bin ich! Ja in diesen Sinne Wünsche ich Euch ein Schönes Tag heute! Grüß Kasia😃.
****3n Mann
66 Beiträge
hey komme aus der schönsten Stadt am Rhein Köln 😊, bin 29 und spontan für Unterhaltungen interessiert aber nur an Frauen 😊. Vielleicht hat ja eine Lust sich was kennen zu lernen mehr Infos gibt's dann per pn 😊
*******_77 Frau
10 Beiträge
erstmal ein nettes Hallo an Euch
Das ging ja flott mit der Aufnahme, Danke.

Und noch eine Single Frau aus Köln..
Ich freu mich ein Teil von der Gruppe zu sein. Ich bin sehr neu hier im Joyclub und bin gespannt, was sich hier so ergibt und welche tollen Leute ich hier kennenlernen werde.

Liebe Grüße
redzora
Ein Single kommt selten allein...
...aber der hier schon! *ggg*

Hallo alle miteinander, ich freue mich sehr ein kölscher Single zu sein und somit auch Teil dieser Gruppe. Ich bin 32 Jahre alt/jung, rechtsrheinisch und Rechtsträger :P. Des Weiteren bin ich nur an die Damen der Schöpfung interessiert, aber ich denke das kann man auch auf meinem Profil lesen.

Also...wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen. Ich bin bereit!

LG Euer Waterman86
Guten Morgen
Guten Morgen zusammen ich bin DerEine bin neu hier und auch neu im joyclub. Komme aus dem schönen Porz und bin 35 Jahre. Wenn eine nette sie Lust zu schreiben hat kann sie sich gerne melden.

Schönen Sonntag euch allen
****277 Mann
1 Beitrag
Kölner im herzen und die stadt im blut
Hey:) ich bin Basti 23 jahre alt und wie der titel sagt schon immer in köln und liebe meine Stadt. Wer mehr über mich wissen mag gerne das profil angucken oder mich einfach anschreiben
bin kein Kölner , liebe aber die Stadt
Hallo ich bin des öfteren in meiner Lieblingsstadt in Köln. Möchte gerne in die Gruppe kommen um nette Menschen (gerne Frauen) kennenzulernen. Vielleicht zeigt mir jemand das "andere Köln"
L G Rüdiger
Hallo😊
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich wohne im Kölner Süden
Moin moin.

danke erst einmal für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Halit, 27 und komme aus Köln. Ich bin seit Anfang der Woche hier bei Joy und somit noch ein Frischling.
Soweit von mir, falls fragebedarf besteht, könnt ihr eucj gerne bei mir melden.

Gruß Halit
Servus
Moin zusamme,

Neu hier und schaue mich erstmal um. Daher noch kein Foto drin. Das gibt es später oder auf Nachfrage, nachdem ein „normaler“ Eindruck entstanden ist.

Schönen Sonntag allerseits
*****y12 Mann
1 Beitrag
Ich stelle mich vor
Hallo bin der Joe auf Köln 26 Jahre alt und komme aus Deutz.
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin Jack aus Bonn, 29 und Single. Bei Interesse oder Fragen, schreibt mir. Kostet nix und tut auch nicht weh *baeh*
****_nw Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin Andreas, 38 Jahre jung.
Seit einigen Wochen Single. Ich suche nicht bestimmtes hier. Möchte neue Menschen kennen lernen. Ich bin spontan und offen für viele Dinge. Ich freue mich auf euch und bin gespannt was mich hier in Zukunft so alles erwartet.

LG Andreas
Lieben Dank
für die Aufnahme. ich freue mich auf interessante, männliche Kontakte *kuss*kusss
******ddy Mann
66 Beiträge
Hallo,

zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne/ arbeite natürlich in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Diese sollten im Idealfall weiter als die Bettkante reichen. Darüber hinaus liebe ich es zu Reisen, mich sportlich auszupowern und leckeres italienisches Essen zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute aus Köln kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Ob das Kinobesuche, Spieleabende oder Parties sind. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge! Ansonsten übernehme ich die Planung und das wird mit einem Desaster enden *zwinker*

Liebe Grüße!
******_42 Mann
44 Beiträge
Freut mich
Erst mal,gib tausend dank gerade für akceptiere mein wunsch in diese hübscher grupp Stark kölnersingle,mit mein kurz schreibe besser kennenlernnen das ist wichtiger in alle ,ich bin naturlich mann grund liebe liebling ein mal uber diese schön welt.
********GN78 Mann
1 Beitrag
Danke ..
Hallo ich bin der Thomas und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich komme direkt aus Ehrenfeld und fühle mich auch Wohl dort.
Ich bin gespannt was bei JC so alles auf mich zu kommt.
Bin immer an netten neuen Menschen interessiert, sei es für was auch immer *zwinker*
Bis bald..
thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.