Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Liebes Köln
Hallo zusammen, freu mich drauf neue nette Leute kennenzulernen 😘
Danke
Hey ich bin der Markus, freue mich auf hoffentlich neue Bekanntschaften *g* ! Ich komme aus dem Kölner Westen !
Schönen Abend euch allen !
Hallo und danke für die schnelle Annahme in dieser Gruppe 😊
Ich wohne nicht direkt in Köln aber mit dem Zug sehr schnell da😊 bin nach langer Abstinenz wieder hier bei Joy.Hoffe auf nette Kontakte auch außerhalb des Bettes 😊
Hi Fun_778
Willkommen im Ründchen *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin Henschen aus Wipperfürth, bin 50 Jahre alt. Ich suche im besten Fall eine Seelenverwandte, eine beste Freundin mit der man Pferde stehlen und Unsinn machen kann und in die man sich Verliebt.
Freue mich allerdings auch über jemanden, die ähnlich wie ich untervögelt ist und bei sympatie das lindern kann.
Freue mich über Tipps oder Anmerkungen für mein Profil.
Liebe Grüße
Henschen
Grüße euch
Hallo zusammen ich bin Micha aus dem Kölner Süden wird mich hier aber neue Kontakte sehr freuen also gerne ran an die Tasten
*****rJo Mann
151 Beiträge
Fast-Kölner
OK...die Stadtgrenze kann ich von meinem Fenster aus sehen und manchmal glaube ich bis zum Dom spucken zu können. Aber in meinem Ausweis steht mehrmals Frechen und mein Kennzeichen zeigt ein BM. Ich hoffe das ist kein Hindernis und es ergeben sich viele nette Kontakte hier.
*********Galax Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen =)

Ich bin der Alex,31 Jahre alt und komme aus dem Raum Erftstadt aber bin oft in Köln und der City unterwegs *zwinker*

Natürlich hoffe ich wie viele das Glück zu finden oder zumindest eine schöne Zeit zu haben *g*
*********1969 Mann
8 Beiträge
Neu hier
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Umland und würde Gero nette Leute kennen lernen
Für gemeinsame Unternehmungen in und um Köln
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich bin gebürtiger Kölner und neu im Joyclub. Ich freue mich darauf neue weibliche Singles aus Köln kennenzulernen.
****te Paar
23 Beiträge
Lg vom Hansaring
Hallo,
Schön hier sein zu dürfen!

Freue mich über ganz viele tolle und offene Kontakte in der schönsten Stadt!

Lg
Daniel 😊
*****n82 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen Barbarossaplatz
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne mitten in der Stadt (wo verrät der Titel des Posts;)) und bin gespannt, ob und was für spannende Dinge diese Gruppe parat hält.

Bin immer offen für ein Kölsch;).

LG Uli
Jello cologne.
Hallo
Ich bin neu in der Stadt.
Komme nicht von Köln und erst seit kurzer Zeit hier.

So wer mag sich unterhalten und neue kontak knüpfen?

Schreibt mir einfach.

Lg
Micha
********Zung Mann
223 Beiträge
Tach zesamme,...
...schon wieder ein Neuer, naja, sooo neu nun auch wieder nicht, aber neu hier in der Gruppe *smile*
Warum ich hier bin? Nicht unbedingt, um die große Liebe zu finden. Gibt´s die überhaupt? *gruebel*
Das Singleleben hat auch viele Vorteile, jedoch sind Unternehmungen, Spaziergänge oder Wanderungen, Essen gehen, Urlaub, Sauna und so viele andere schöne Dinge einfach noch schöner, wenn man sie zu zweit genießen kann. Dafür muss das Gegenüber allerdings ein wenig passen.
Freundschaft, Freundschaft+, vielleicht (wenn gaaaanz viel passt) sogar irgendwann mal wieder eine Beziehung? Wer weiß, was kommt ?!?
Ein Wochenende mit dem Wohnmobil an die Mosel, auf dem Balkon grillen, ein Urlaub an der Ostsee oder in den Bergen? Dafür muss man nicht heiraten *lach*
Ich kann niemanden anschreiben, da ich kein zahlendes Mitglied bin. Für das Geld würde ich dann lieber eine nette Dame, die es mir wert wäre, zum Essen einladen.
Wenn dir allerdings coole Sprüche,Disco, Party, Muskeln und Tattoos wichtig sind, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, allerdings dann nicht mit mir *smile*
Freue mich über nette Mails,
LG vom Papsthügel *zwinker*
Vorstellung
Hi ich bin Thomas 33 Jahre alt und aus Köln vingst.
****883 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal!
Hi!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Dominik. Wer ich bin und was ich so mag steht größtenteils auf meinem Profil. Sollten noch Fragen offen sein, so beantworte ich diese natürlich gerne! 😉
Auch wenn ich postalisch kein "echter" Kölner bin, so schlägt mein Herz doch Kölsch und ein großer Teil meines Lebens spielt sich in und um diese wunderschöne Stadt ab.
...und sollte ich mal eine Frau finden, für die mein Herz so schlägt wie für Köln, so wird das eine wunderschöne Beziehung! 😊
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Beste Grüße
Domi
*********tolz Frau
9 Beiträge
Liebe Deine Stadt!
Hallo zusammen,
Köln ist seit ein paar Jahren meine big love und ich freue mich sehr, nun auf diese Gruppe aufmerksam geworden zu sein. Bin gespannt und wünsche Euch allen eine tolle Woche 😘
Neu in Köln
Einen wunderschönen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin auf der Suche nach interessanten Bekanntschaften. Bin erst seid ca. 3 Wochen in Köln.
Ich bin 35 Jahre alt, unkompliziert und freue mich über jede Bekanntschaft.
Ganz liebe Grüsse
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Hallöchen
Guten Mittag und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander, ins Gespräch kommen, ggf sogar Lust zusammen was unternehmen und auf überhaupt neue, spannende Menschen. Wer was wissen möchte, fragen bitte. Ansonsten sehe ich erstmal um...habt einen schönen Tag ☀️☀️
Danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Sascha, noch 39 und wohne derzeit in Köln-Sürth. Freue mich darauf interessante Menschen kennenzulernen *freu2*
*******018 Mann
28 Beiträge
Köln die Stadt der Sünde
Oder doch die Stadt der Liebe..?

Hallo Zusammen und *danke* für die Aufnahme,

Ich bin Benni, wohne in der Nähe von Köln Deutz.

Single zu sein hat einige Vorteile, allerdings hat eine Beziehung auch einige Vorzüge.

Bin auf der Suche nach Bonnie, mit der man tolle Zeiten erleben kann und das auch über die Bettkante hinaus.

Schau doch mal rein, freue mich über jede Nachricht *freu2*

Lg Benni
**********ein85 Mann
2 Beiträge
Huhu
Hi,
Ich bin Ralf, wohne schon ein paar Jahre in Dormagen, habe es aber irgendwie nie geschafft, Köln privat zu erkunden. Ich hoffe, hier ein paar Kontakte zu knüpfen, um was zu unternehmen.
Lg Ralf
*********eams Paar
1.269 Beiträge
Hallo erst ein mal...
und vielen Dank, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe, freue mich dabei sein zu dürfen.

Ob, was und wie sich hier etwas entwickelt wird sich zeigen. Schön wäre es, wenn man sich hier mit anderen Singles zu gemeinsamen Aktivitäten/Dates verabreden kann. Mehr zu mir findest Du auf meinem Profil.
Niveauvolle Post sehe ich gerne in meinem Postfach, antworten werde ich ganz bestimmt auch.

Sweet_Dreams54
******erx Mann
2 Beiträge
Bin gespannt :)
Hallöchen zusammen und erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus Köln und leider schon was länger Single. Natürlich darf mir unverbindlich geschrieben werden, um noch einige Fragen zu stellen. Bin sehr tierlieb, treu, ehrlich und spontan. Würde mich über Zuschriften freuen. *g*
*****hew Mann
33 Beiträge
Hey ihr... Es freut mich sehr.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin 31 Jahre alt und wohne schon seit 10 Jahren in Köln. Ich hoffe hier viele liebe Menschen kennenlernen zu dürfen und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Treffen. Ich bin gespannt. In dem Sinne... Hallo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.