Sooooo! Nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen
Ich bin 33 Jahre alt und komme nicht direkt aus Kölln, verbringe aber die Wochenenden sehr gern in meiner Lieblingsstadt.
Wer bin ich?
Ein Genussmensch durch und durch!
Das Leben ist zu kurz um etwas zu bereuen.
Ich folge meinem Instinkt, nehme die Welt mit allen Sinnen wahr.
Ich bin zielstrebig und weiß was ich will.
Beruflich gebe ich Vollgas ohne den Genuss in meinem Leben aus den Augen zu verlieren.
Ein Abend in meiner Lieblingsstadt Köln, eine 90er Jahre Party, ein Konzertbesuch, Saunagänge, gutes Essen kochen, ins Restaurant gehen, fremde Länder bereisen, Sport, . . .
Es gibt so viele Dinge die zu zweit mehr Spaß machen!
Was suche ich?
Ich bin bereit mich auf neue Begegnungen einzulassen ohne Vorurteile oder Erwartungen.
Und was ist mit der Frau, die ich mir an meiner Seite vorstellen kann?
Ich suche nach einer Partnerin auf Augenhöhe, aber sie darf auch gern etwas kleiner sein.
Du solltest mit dir und deinem Leben zufrieden sein und deine Lebensfreude ausstrahlen!
Du solltest mich wollen, aber nicht brauchen.
Du willst eine neue Beziehung und stellst ihr nicht deine Vergangenheit in den Weg.
Intensive Zweisamkeit ist dir genau so wichtig wie dem anderen seine Freiheiten zu geben.
Schönheit definiert sich im Charakter, trotzdem ist dir dein Äußeres nicht egal.
Dein Horizont endet nicht an den Grenzen deines Alltags, du kommst auch schon mal aus deiner Komfortzone heraus.