Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

Hallo
Guten Abend zusammen,

Bin neu auf der seite
Komme aus köln
Bei Interesse Einfach anschreiben
Großer Er (52) aus Köln-Süd...
... bedankt sich für die Aufnahme in der Gruppe. Als Immi kenne ich die Stadt noch nicht so gut, fühle mich aber sehr wohl hier. Freue mich auf sympathische Kontakte und spannende Erlebnisse.
*****00A Mann
32 Beiträge
Neues Mitglied
Hallo liebe Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Nun möchte ich mich kurz vorstellen:
Axel, 43 Jahre, Solo (geschieden), zwei Kids, Beamter im Schichtdienst, ehrlich, zuverlässig, gepflegt.
Ich erhoffe mir durch diese Gruppe Kontakte in der Gegend.
Bevorzugt natürlich die Frau für Kennenlernen und mehr...
Wünsche allen einen charmanten Tag

Axel
********agon Paar
13 Beiträge
Noch ein Single mehr
Hallo Zusammen,

ich wohne nicht direkt in Köln, sondern in Erftstadt, aber für mich dreht sich alles um Köln *xd*
Ich arbeite als Projektingenieur, studiere aber noch nebenberuflich.
Hobbys sind der Modellbau, Bondage und SM und möchte bald auch wieder sportlich aktiver sein.

Ich bin seit 2 Monaten Single, weil ich über 7 Jahre nur für ein deutsches Visum ausgenutzt wurde.

Jetzt ist es aber an der Zeit wieder nach vorne zu schauen, das Leben zu genießen und neue Menschen kennen zu lernen *g*

Lg
Lutzl89
********ogne Mann
20 Beiträge
Sooooo! Nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen
Ich bin 33 Jahre alt und komme nicht direkt aus Kölln, verbringe aber die Wochenenden sehr gern in meiner Lieblingsstadt.

Wer bin ich?
Ein Genussmensch durch und durch!
Das Leben ist zu kurz um etwas zu bereuen.
Ich folge meinem Instinkt, nehme die Welt mit allen Sinnen wahr.
Ich bin zielstrebig und weiß was ich will.
Beruflich gebe ich Vollgas ohne den Genuss in meinem Leben aus den Augen zu verlieren.
Ein Abend in meiner Lieblingsstadt Köln, eine 90er Jahre Party, ein Konzertbesuch, Saunagänge, gutes Essen kochen, ins Restaurant gehen, fremde Länder bereisen, Sport, . . .
Es gibt so viele Dinge die zu zweit mehr Spaß machen!
Was suche ich?
Ich bin bereit mich auf neue Begegnungen einzulassen ohne Vorurteile oder Erwartungen.
Und was ist mit der Frau, die ich mir an meiner Seite vorstellen kann?
Ich suche nach einer Partnerin auf Augenhöhe, aber sie darf auch gern etwas kleiner sein.
Du solltest mit dir und deinem Leben zufrieden sein und deine Lebensfreude ausstrahlen!
Du solltest mich wollen, aber nicht brauchen.
Du willst eine neue Beziehung und stellst ihr nicht deine Vergangenheit in den Weg.
Intensive Zweisamkeit ist dir genau so wichtig wie dem anderen seine Freiheiten zu geben.
Schönheit definiert sich im Charakter, trotzdem ist dir dein Äußeres nicht egal.
Dein Horizont endet nicht an den Grenzen deines Alltags, du kommst auch schon mal aus deiner Komfortzone heraus.
*******g75 Frau
100 Beiträge
Home
Hallo und guten Morgen zusammen, wohne zwar leider nicht direkt in Köln, aber mein Herz schlägt dort.
Habe einige Leute aus der Gruppe vor Jahren schon bei Beachvolleyball kennen gelernt.
Brauchte mal ne joy Pause und möchte mal schauen ob es hier noch so toll ist wie es mal war.
Lg und schönen Ostermontag *wink*
Hallo
Hallo und danke für die Aufnshme, bin Jan aus Köln und würde mich über neue Bekanntschaften, Freundschaften usw super freuen. Lg
Hallo
Hallo ich wollte mich dann mal vorstellen ich bin Lisa,39 aus Köln seit heute auch erst Insgesamt hier angemeldet.ich bin meist fröhlich gehe sehr oft und fitnesstudio,ich habe einen Hund,ich gehe gerne und viel aus und hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen.ja ich habe gerne sex😃🤷🏼‍♀️
*********edc88 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 30Jahre und komme aus dem schönen Köln *g*
Gerne bin ich in der Innenstadt aber auch in Ehrenfeld zum Feiern unterwegs. Vl trifft man sich ja mal bei einem *bier* zufallig
Tja, was soll ich groß reden:
Seit 1990 eingekölschter geborener Leverkusener,
Fotograf, 58, Single, Standort Neuehrenfeld.
Ich liebe und hasse meine Stadt. Je nach dem...
Wie mit dem Single sein, meistens toll manchmal ätzend....

Und ich fotografiere Schuhe, meist an Menschen.
Und schöne Füße.
Nein kein Fetisch, obwohl bei High Heels.....
**********ng813 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich heiße Lars, bin 30 Jahre alt und wohne in der Kölner Südstadt.

Schon lustig sich auf einer Erotikplattform anzumelden, um vllt sogar DIE Eine kennenzulernen. Doch ich glaube, wenn man gleiche Vorlieben und Interessen teilt, so kann dies durchaus sogar sehr gut gelingen. Und daher freue ich mich sehr hier zu sein, um neue Kontakte zu knüpfen, neues zu erleben und vllt sogar die Eine kennenzulernen.

Lieben Gruß!
Lars *g*
*****ero Mann
11 Beiträge
Hi Singlos,

danke für die Aufnahme. Bin Alvarez, 29, wohne Nähe Dom und auf der Suche nach temperamentvollen, humorvollen und sympathischen Ladys aus der Umgebung *g*

Ich persönlich feier gern zu Elektrotönen in Ehrenfeld oder besuche gern frivole Partys. Bin aber auch für ein Spaziergang zum Bierchen am Rhein oder einer Joggingsession zu haben *ggg*

Vllt dann mal bis bald *hutab*
Hallöchen,
bin neu hier, meine Verifizierung läuft *g*
Freue mich über neue Kontakte für gemeinsame Unternehmungen *g*
LG ☺
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Halli Hallo
Hier bin Ich die Gaby 56 und total jeck. Ich wohne zwar nicht in Köln aber bin ne 3/4 Kölnerin vom Blut her und der Rest ist halt Frau Antje. 😉🧀
Ich lebe in Bonn und möchte einfach nur genießen. Und schön wäre es andere kennen zu lernen.
*******905 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen in die Runde geworden , erstmal vielen Dank das ich aufgenommen wurde und dabei sein darf, mein Name ist Jon bin Gebürtiger Kölner, der zur zur Zeit in der Natur im Rhein Sieg Kreis Wohnt. Alle Versuche wieder zurück nach Köln zu kommen wären bisher nicht von Erfolg gekrönt aber aufgeben ist keine Option. Zunächst freu ich mich einfach das ich hier angenommen wurde und hoffe man hat auch ein wenig Fun neben dem Problemen im Alltag . So das sollte erste reichen ansonsten fragen, wer nicht fragt bleibt dumm hab ich Mal irgendwo aufgeschnappt. Danke und einen schönen Samstag gewünscht
Vielen Dank für die Aufnahme und lieben Gruß von Becci😉aus dem RSK
*********acho Mann
1 Beitrag
Moin zsm
Bin neu hier bei der Seite
Komme aus Köln und suche hier einfach nette Mädels mit den selben Interesse
Gerne erst mal normales schreiben und kennenlernen
Der Rest ergibt sich ja ✌🏼
Guten Tag und einen schönen Start in die Woche zusammen,

Ich bin 26j jung, Student und lebe nun seit 3 Jahren in Köln. Vor einiger Zeit habe ich BDSM für mich entdeckt, durfte einige Erfahrungen sammeln und möchte dies nicht mehr missen. Zwar ist BDSM ein teil von mir aber nicht komplett. Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller junger Mann mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit freunden und draußen, mit Musik, Unternehmungen und gelegentlich auch mal einen ruhigen Abend.

Aktuell suche ich jemanden um gemeinsam Aktivitäten nach zu gehen, schöne Zeiten zu verbringen und wenn es passt auch mehr. Dir sollte aber auch BDSM nicht fremd sein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße
Gerome

PS: Das Sissy/Tv sein ist ein Teil von mir. Aber eher ein Hobby und keine Priorität in meinem Leben
*******earl Frau
46 Beiträge
Hallöchen zusammen🙂,
danke für die rasche Aufnahme...
ich bin 37Jahre alt und komme aus der Nähe von Ehrenfeld.Was ich hier suche?Menschen ,wo ich das Gefühl habe,dass eine postive Schwingung vorhanden ist. Dabei würde ich mich für Unternehmungen und so begeistern.
Ich bin nicht besonders an Oberflächkeiten interessiert und suche stets im Bedacht aus.

Sonnige Grüße Kussi
Sugar😁😋🙂
Melde dich ;-) ich auch US Ehrenfeld
Zitat von *******earl:
Hallöchen zusammen🙂,
danke für die rasche Aufnahme...
ich bin 37Jahre alt und komme aus der Nähe von Ehrenfeld.Was ich hier suche?Menschen ,wo ich das Gefühl habe,dass eine postive Schwingung vorhanden ist. Dabei würde ich mich für Unternehmungen und so begeistern.
Ich bin nicht besonders an Oberflächkeiten interessiert und suche stets im Bedacht aus.

Sonnige Grüße Kussi
Sugar😁😋🙂

Hallo zusammen bin neu hier in Köln und wollte mal schauen was sich so ergibt ☺️
******_lu Mann
24 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

Ich bin auch neu hier in der Gruppe, aber nicht neu in Köln *g*
*******king Mann
31 Beiträge
Guten Tag *sonne*
Ich bin 25 Jahre alt und lebe seit einem Jahr in Köln. Bin offen für verschiedene Unternehmungen *g* schönen Tag euch noch und Danke für die Aufnahme *wink*
*******019 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der neue!
Freue mich hier sein zu dürfen ich hoffe ich kann hier jemanden finden! Danke für die Aufnahme
***84 Mann
90 Beiträge
Tach zesamme *smile*

Ich bin Daniel, 34, aus dem Nordosten Kölns und der im Moment wohl aktuellste Neuzugang der Gruppe. Auch im Joy generell bin ich noch ein Frischling.

Was gibt's über mich zusagen? Schwarzer Humor mit Hang zum Sarkasmus, begeisterter Motorradfahrer, Wellness-interessiert. Und noch recht frisch gebackener Single.

Wer noch mehr wissen will oder muss, möge mich einfach fragen. Ich hab nämlich gerade keine Ahnung mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.