Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

....und noch eine Neue *wink*

Hallo zusammen,
ich heisse Michaela, bin 39 Jahre alt und wohne in Hürth-also näher an Köln geht es wohl kaum *zwinker*
Ich würde mich freuen hier ein paar nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen und nette Treffen zu finden, schaut gerne auf meinem Profil vorbei um Euch einen Eindruck zu verschaffen und meldet Euch.
Yuhuuu!!
Schreib mir ein PN. Bin auch kölner
Hallo zusammen,

mein Name ist Basti meine Wohnhaft ist in Bornheim.

Es wäre schön, eine lockere, emphatische und aufgeschlossene Dame zu finden.

Schreibt mich einfach an. Ich selber bin emphatisch, einfühlsam und mit mir kann man über alles reden.
Finde es wichtig, dass man in der Partnerschaft überalles sprechen kann und jeder sollte seinen Fantasien raus lassen dürfen.
****inn Frau
7 Beiträge
Danke fürs dabei sein dürfen. Mit 45 fange ich noch mal neu an. Habe sächsische Wurzel und ne sympathische direkte Berliner Schnauze. Seit 8 Jahren lebe ich nun hier in der Stadt mit dem Kappelchen. Habe sie lieben und schätzen gelernt. Bin viel unterwegs in und um die Stadt. Aber es gibt noch so viel zu entdecken. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mit unbekannte verborgene Orte zeigt?! Ob zu Fuß, mit dem Rad oder Auto - egal!
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich bin single und *happy*
Komme aus Köln Mülheim und *freu* mich hier single Ladies kennen zu lernen um einfach Spaß zu haben und interessante bis verrückte Sachen zu unternehmen.

Mit einer Nachricht kann vieles anfangen *zwinker*
Hallo zusammen. Bin David 39 aus Köln. Genauer gesagt aus Weidenpesch/Nippes. Freut mich im Laufe der Zeit den einen oder anderen kennenzulernen. Bin kein Premium Mitglied und somit etwas eingeschränkt. Bin mal gespannt was auf mich zukommt.

Gruß David
******228 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin der Roland aus der von Köln. Bin sehr gespannt was mich in der Gruppe erwartet und welche Leute ich hier kennenlerne.
Freu mich auf eine schöne Zeit!
Alles weiter über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen.

lg Roland
*****erD Mann
25 Beiträge
Hallo!

Ich wohne im Kreis Neuss, kann also fast aus dem Wohnzimmerfenster den Dom sehen *zwinker* und freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde! Bin öfters in Köln unterwegs und würde mich freuen, Mitglieder dieser Gruppe real kennenzulernen. Ob zu zweit oder in Gruppe, je nach Anlass.

Hochsommerliche Grüße *sonne*
Guten Tag, bin der Anuell aus Köln. Bin 32 Jahre jung und auf der Suche nach einer devot unterwürfigen veranlagter Frau oder Switcherin.
Vielen Dank für die Aufnahme

Gruß
Hallo, bin jetzt auch hier!
******_68 Mann
1 Beitrag
Hier ist der Carsten aus dem Kölner Westen, bin telativ neu hier und Single. Würde mich sehr über Nachrichten von Singl-Frauen freuen
Hey meine Lieben 😉

Mein Name ist Lena und ich komme aus der Umgebung von Köln...
Ich bin 32, alleinerziehende Mama eines pubertierenden Monsters & Hundemama.

Zum +18 Teil 😬🤭

Ich bin ein devotes gangbangliebendes Mädel, dass jeden Spaß mit macht, solange alles sauber, Safe und abgesprochen ist..

Und im Grunde suche ich trotzdem den toleranten Muskeltyp, der auf Miss Selbstbewusst-Molliiii steht und mir zeigt wo es lang geht 😂😂

Also wer Mut und Humor hat ... ran an die Tasten und schreib mir 😘

Liebste Grüße
****a23 Frau
125 Beiträge
Hallo, ich bin Manda, bin vor einigen Jahren Zugezogen und bin immer noch dabei, Köln richtig kennenzulernen. Habe einfach zu viel gearbeitet... Danke für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht sieht man sich ja mal auf Veranstaltungen in und um Köln herum. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Hey Ich bin Moloko, 22 Jahre jung und neu hier.
Ich bin nahezu für alles zu haben.
Schreibt mich einfach an und wir schauen was sich finden lässt 😜

Heterosexuell
1,85
22 Jahre
21x7
Hallo Ihr alle,

bin der Chris ... 30 Jahre alt und komme aus Köln.. Von Beruf bin Soldat.. und bin auf der suche nach der richtigen Frau.. vll finde ich ja hier den passenden Deckel.
Hey Leute,
bin relativ neu hier auf der Plattform und freue mich auf neue Bekannschaften *zwinker*
Hi bin Nitai uns ziehe demnächst nach Köln, freue mich auf Neue Leute zum Spaß haben. 25 Jahre jung, Student und voller (sexueller) Energie. Ich bin heterosexuell aber Neigung zu Bi.
Hallo zusammen,

ich bin neu von Bonn nach Köln gezogen und bin jetzt dabei Köln zu entdecken. Bin gespannt auf neue Kontakte und interessante Menschen. *g*

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin der Marcell und ich komme aus Hürth, also quasi direkt vor den Toren Köln´s.

Mich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache, aber Freunde sagen mir nach das ich eine gesunde Mischung aus A****loch und Gentleman bin. Auch (was ich nicht nachvollziehen kann) das ich ein sensibelchen wäre. Dafür soll ich recht emphatisch sein und auch mal ne fünf gerade lassen.

Was ich jedoch über mich weiß, ich bin ein klein wenig Freidenker und ich weiß wie rum sich die Welt dreht.
Ich bin mit vielen Wassern gewaschen, aber trotzdem manchmal schmutzig !
Ich lerne aber trotzdem natürlich jeden Tag hinzu und das sogar gerne.

Wie bin ich hier gelandet? Naja, irgendwann ploppte mal eine Werbung mit dem Joyclub auf und da ich immer sehr Neugierig bin, tja, also was solls, mal anmelden und umschauen kann ja nicht schlimm sein.

Tja, das war es erst einmal. Über eine Mail würde ich mich natürlich auch freuen, muss ich das dann trotzdem bezahlen? Da weigere ich mich irgendwie gegen *lol*
Spanienurlaub 2019
Eines meiner Hobbys
Einen schönen guten Tag zusammen ☀️
Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf regen und sympathischen Austausch
Bis bald
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo @**l,

vielen Dank für die rasche Aufnahme - ich freue mich hier zu sein *g*

Ich heiße Micha und wohne im Bergischen direkt vor den Toren Kölns.
Ich bin ein jungebliebener - äußerlich wie innerlich - 47-jähriger Single-Mann, der nichts dagegen hätte nach 3,5 Jahren diesen Zustand zu ändern *zwinker*

Ich bin ein geselliger Typ, der unternehmugslustig und immer neugierig auf Neues ist. Ich mag das ausgewogene Verhältnis zwischen Aktivitäten und gemütliche Ruhe.

Ich freue mich auf nette neue Menschen und Unternehmungen in und um Köln.

Liebe Grüße *wink*
****r43 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme . Ich bin selbständig und ksnn mir zeit frei einteilen. Freue mich über kontakte, schreiben, treffen usw.

Udo
Hallo zusammen *zwinker* bin 29 Jahre, wohne in Leverkusen und freue mich auf neue Kontakte und schöne Treffen!!! Liebe Grüße
Wunderschönen guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
freue mich auf nette Kontakte !

LG Jörg *huhu*
Juten morgen. Ich bin der Gio' oder auch Gianni.
Bin in Kölle jeboren und opjewachse. 😄 Habe in diversen Stadtteilen gelebt ( Ehrenfeld, Südstadt, Höhenhaus, Innenstadt Heumarkt, Filtart, Belgisches Viertel, Neu-Ehrenfeld und jetzt wieder Ihrefeld). Das völkchen der fleißigen Bienen "Hab ich Mal gelesen". 🍀 🐝 Ich freu mich auf neue Leute und vielleicht auch eine Partnerin oder was in der Richtung zu finden. Ansonsten euch noch ne schöne Donnerstag und ruhigen Dienst.

Un saluto, Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.