Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

*******uice Frau
25 Beiträge
Hello hello :3

da ich müde bin von ONS, F+ u.ä., bin ich nun hier gelandet *g* Ich bin eine 1/2 Kohlroulade & 1/2 Frühlingsrolle die ihren "best Boyfriend for a lifetime adventure" sucht *zwinker* Aufgewachsen bin ich in Junkersdorf & Esch. Zudem bin ich klein, aber oho - sensibel, aber selbstbewusst - nerdy, aber belesen - manchmal ungewollt depressiv, aber vom Charakter her lebensbejahend & liebevoll - Kinderlieb, aber nicht unbedingt heiratswillig - schwach in Kopfrechnen, aber künstlerisch begabt. Da ich mir selber genug bin, betrachte ich die Liebe als Mehrwert mit Bonuspunkten! Zudem ist Sex für mich der Happy-Index in einer Beziehung ;P

Ich freue mich auf Gleichgesinnte & wenn sich eine Beziehung ergeben sollte, umso besser :3

Unbekannte Grüßle, von 'nem kölsche Mädche*wink*
Hallo Köln,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Lotusherz
*******ero Mann
26 Beiträge
Tach zusammen,

Ich bin ein oberflächlicher, dominanter Macho und suche ne langbeinige, devote Luxustussi. Obwohl ich von der "richtigen" Rheinseite komme, bin ich eher antriebs- und humorlos, Tagträumer und nur semigebildet. Kurz: RTL 2 Zuschauer und "wie war ich?" Frager! Bei Frauen stehe ich eher auf High Heels, als Birkenstock und eher auf Ledermini , als Latzhose...welche emphatische Dame hat ein Herz für solche Attribute und nimmt sich meiner an?
****965 Frau
1.361 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Tach zusammen,

Ich bin ein oberflächlicher, dominanter Macho und suche ne langbeinige, devote Luxustussi. Obwohl ich von der "richtigen" Rheinseite komme, bin ich eher antriebs- und humorlos, Tagträumer und nur semigebildet. Kurz: RTL 2 Zuschauer und "wie war ich?" Frager! Bei Frauen stehe ich eher auf High Heels, als Birkenstock und eher auf Ledermini , als Latzhose...welche emphatische Dame hat ein Herz für solche Attribute und nimmt sich meiner an?

Wauw , was für eine Interpretation
🤔☹
**********KOeLN Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Leute bin der Missagh aber alle sagen ISSY 🤪 komme aus Erftstadt und Köln. Bin in Erftstadt angemeldet wohne aber in Köln würde gerne neue Leute kennenlernen egal ob jung oder alt wir sind alle gleich 🤗🤗. Etwas noch zu mir bin schüchtern aber wenn ich warm werde dann bin echt verrückt aber auf eine gute Art und lustige Art. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt ruhig ich bin lieber 🤪🤪🤪🤪🤪
Hi.. ich bin der Willi aus Kerpen aber gebürtiger Kölner. Schön das hier auch BMer aufgenommen werden😊. Freu mich hier auf hoffentlich viele und nette Bekanntschaften.
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Heiße Tom, bin 40 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln.

Ich freue mich auf nette Kontakte und anregend Gespräche
Hey zusammen,

besten Dank fürs Aufnehmen.
Ich lebe in Köln und freue mich über neue Kontakte. Vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Party oder erkennt sich im Supermarkt nebenan? Foto vorausgesetzt *lach

Schöne Grüße
******You Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin AllaafYou aus Köln und bin beruflich im Sport tätig. Ich hoffe auf diesem Weg nette, witzige und interessante Leute kennen zu lernen.
LG aus dem Kölner Süden
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Hallo ihr Lieben Kölner....
Ich stell mich dann auch mal vor...
Iris 51 Jahre jung ..ehemalige kölnerin.. Jetzt aus der Nähe...
Liebe diese Stadt aber und halte mich auch gern darin auf...
Vielleicht ja bald mit euch..? 🤔
Alles andere könnt ihr gern im Profil lesen.

LG
******You Mann
4 Beiträge
Hi Leckerchen, schön dass hier bist. Gehst du denn auch noch im schönen Köln aus?
LG AllaafYou
Nabend zusammen,
*danke* für die Aufnahme.
Ich bin gerade 42 geworden und ja ich bin SINGLE.
Bin für fast alles zu haben, Unternehme gern was und ja ich würde sagen alles weitere könnt ihr gern in meinem Profil nachlesen.

Freue mich auf eure Nachrichten bis dahin
*******een Frau
62 Beiträge
Hi. Ich heiße Nora und bin 28 Jahre alt. Ich wohne ein bisschen außerhalb von Köln. Ich bin seit fast 2 Jahren Single und seit kurzen aktiv in der Swinger Szene unterwegs. In meinem Profil stehen die Partys zu denen ich angemeldet bin. Freue mich immer über nette Begleitung. 💋💋
******409 Mann
24 Beiträge
Freue mich auf den netten Kontakt
Ich bin 46 Jahre, 3 Jahre Single und komme aus Hürth und liegt direkt an der Stadtgrenze zu Köln. Freue mich auf nette Kontakte und man sieht was daraus werden kann.

Nun freue ich mich auf euer an anschreiben und vielleicht gehen wir dann auch Kaffee trinken.
*****e68 Frau
7 Beiträge
Ich bin 51, Single Frau, -wohnhaft in Köln. Ich habe die Illusion, dass ich im JoyClub nicht nur Sex sondern auch einen Partner finden kann (mit dem ich dann guten sex habe). Ist das zu blauäugig?
******409 Mann
24 Beiträge
Ich würde nein sagen weil wie soll ich es sagen genau das gleiche suche und vielleicht passt es ja mit uns.....Kannst mich gerne kennenlernen.....Vielleicht über Whatsapp und dann mal zu einem Kaffee Treffen
*******_hh Mann
11 Beiträge
Moin,

bin gebürtiger Kölner und regelmäßig in der Heimat.

Was oder wen suche ich hier? Offene, verspielte, lebensfrohe, lustige und lockere sowie liebevolle Menschen. Stumpf und anonymes rein und raus ist nicht meins. Ich mag den echten Kontakt zwischen zwei Herzen. Was auch ein irgendwie geartetes festeres Gefüge nicht ausschließt. Jedoch müssen wir dem Baby ja nicht gleich einen Namen geben *ggg*

Freue mich über Kontaktaufnahmen.

Herzliche Grüße
Alex
Juten Abend,
schön das ich dabei sein darf, freu mich *genau*
Huhu *wink*
verpeilt wie ich bin, weiß ich nicht ob ich mich hier im Thema schon
vorgestellt habe, manno fang an *schwitz*
Aber angenommen hier ist die Vorstellungsrunde und nochmal angenommen ich habe
mich noch nicht vorgestellt, puhhhhhhhh dann bin ich jetzt da....
Marina aus Pulheim aber mit Blick auf Dom, jep.

Tach Zesamme *victory* *liebguck* *victory*
*********obby Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Bin gerade frisch eingetroffen in der Gruppe, freue mich, dass ich dabei sein darf und hinterlasse mal einen lieben Gruß.
Ich bin wohnhaft in Sülz und schon seit einigen Jahren in Köln.
Da der Kreis von Singles immer kleiner wird, freue mich über einen Austausch hier im Forum und evtl. auch das ein oder andere persönliche Kennenlernen.
Da ich momentan nur Basis Mitglied bin, kann ich leider nicht anschreiben, freue mich aber natürlich über Nachtichten.
Vielleicht hat ja heute noch jemand Lust auf das ein oder andere Kölsch 😉
Viele Grüße!
Thorsten
********2019 Mann
4 Beiträge
Schönen guten tag wie geht es euch so
Bin der frank 34 j aus nähe köln
*freu* mich auf neu Kontakte
Freu mich auch nette Nachrichten von euch

LG frank
******ase Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in den illustren Kreis der kölner Single-Gesellschaft. *g*
Nach mehreren gescheiterten Beziehungen bin ich seit einem guten halben Jahr Single und möchte es auch gerne bleiben. Vielleicht nicht für immer, aber auf jeden Fall die nächste Zeit.
Ich heiße Sascha und bin im Kwartier Lateng ansässig und anzutreffen.

LG
****ina Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin gebürtige Kölnerin, lebe allerdings bereits seit 18 Jahren mit meinem 17-jährigen Sohn im Rhein-Sieg-Kreis. Freue mich auf Austausch mit euch!

LG,
BETTINA
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Ein Hallo zusammen.
Bin nicht direkt aus Köln. Aber ich mag es sehr. Würde mich Freuen aus der Domstadt eine Frau kennen zu lernen um sich auszutauschen.Und vielleicht sich auch in vielen dingen Ergenzen zu können.
Würde mich über eine Pn freuen.

Lg. Bernd
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Jörn, 44 Jahre jung und wohne in Porz. Ihr dürft jetzt streiten, ob das Köln ist oder nicht. *zwinker*

Ich würde mich freuen hier eine Kölnerin kennenzulernen.

VG Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.