Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

********ueen Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin Nicole und ganz frisch nach Köln gezogen. Nun freue ich mich auf neue, tolle, Menschen in meinem Leben und Veranstaltungen in dieser Gruppe, um nicht nur virtuell das Gespräch zu suchen. 😁
Da mein Profil ganz genau beschreibt wer ich bin und was ich will, besuch mich dort gern.
Guten Morgen Bettina,
Ich komme aus dem Kreis Düren , schade dass ich dich nicht anschreiben kann ! Bin kein Premium Mitglied mehr ! LG Jörg
*********N_20 Mann
6 Beiträge
Grüße aus dem schönen Ehrenfeld😊

Ich liebe Köln das Leben und den FC😊

Charakterlich würde ich mich als humorvoller, positiv verrückter Mann bezeichnen der mitten im Leben steht und sich umschaut nach einer Frau die Lust hat die Welt auf dem Kopf zu stellen!
*********logne Frau
46 Beiträge
Hallo in die Runde,

seit 17 Jahren in Köln wohnend (Lindenthal) freue ich mich hier auf nette Kontakte, schöne Veranstaltungen und regen Austausch.
Ich bin 41 Jahre jung, beruflich in der Film & Fernseh-Branche tätig und ein Großteil meiner Freizeit gehört dem 1.FC Köln. Zuhause und Auswärts immer dabei. 😊
Dann freue ich mich nun mal auf das was hier kommt.
Huhu.... da bin ich.
52 Jahre, seit 5 Jahren geschieden und Single-Frau. Ich bin zwar nicht zwingend auf der Suche, aber wenn es "knistert", warum nicht.
Attraktivität, Intelligenz, Diskretion und das Wissen, eine Frau verrückt nach sich zu machen; DAS hätte ich gern.
Im Bett und darüber hinaus.

Liebe Grüsse
Kerstin
*********71_19 Frau
23 Beiträge
Hallo Joyler,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Siegburg und erst ein paar Monate bei Joy.
Es ist interessant, manchmal anstrengend, aber Fakt, man lernt viele nette und interessante Menschen kennen.
Ich hoffe, dass das so bleibt.

LG 🦋
Hallo zusammen,

bin der neue in der Gruppe und im Joyclub. Andreas aus Pulheim und 40 Jahre alt. Freue mich über neue Kontakte.
LG Andreas
*******2_nw Mann
7 Beiträge
Hallo, ich war vor kurzem hier und habe nach neuen Bekannten gesucht ... Ich bin offen für Vorschläge, Partys, neue Erfahrungen, versuche gerne neue Dinge, Empfindungen ... Ich beantworte alle Fragen und möchte glücklich sein oder möchte es jemand in meiner Firma?
*******ion Mann
242 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heisse Kai, bin 49 Jahre alt und wohne direkt in Köln.
Weitere Informationen über mich findet Ihr in meinem Profil und ich würde mich sehr freuen, vielleicht hier eine passende Partnerin zu finden. Bin gespannt, was hier passiert.
Lieben Gruss
Kai
*********ia19 Frau
3 Beiträge
Hallo am Abend, mich hat es aus dem Schwarzwald hier her verschlagen - zum Glück, ich kam, lernte Kölsch und bin geblieben.... und da es in Köln mehr gibt als meine Stammkneipe freu ich mich über nette Kontakte
Hallo zusammen 🙋🏼‍♀️

Ich bin Anna, 28 Jahre alt und wohne seit September im Kölner Süden. Ich lerne hier gerne neue Leute kennen und suche noch nach einer Abendgestaltung für Silvester 😊🍾
Hallo alle miteinandern *gg*

Meine Name ist Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus der der Nähe von Siegburg. Hier würde ich gerne neue Leute kennenlernen und so Kontakte knüpfen.

Die Lust auf aufregende Abenteuer ist stets präsent *100*

Ich freue mich schon auf nette Unterhaltungen mit euch *zwinker*
*******eCat Frau
8 Beiträge
Hallo! Es ist wohl am der Zeit mich ebenfalls vorzustellen, bevor ich wegen mangelnder Beteiligung gehen darf.
Alles Wissenswerte findet sich in meinem Profil. Nette Leute und sehen, was passiert, stehen erstmal im Vordergrund.
**********lli69 Frau
15 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme 🤗.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent.

Bin noch relativ neu hier, durfte aber schon viele nette Kontakte schließen.
Bei Fragen einfach fragen.

Liebe Grüße Eure ChilliVanilli 😘
******420 Mann
310 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin - genau wie ihr - Single und wohne
in Leverkusen. Ja, das ist nicht direkt Köln,
aber doch ziemlich nah.
Ich möchte mich gerne mit euch zu Events,
Lokalitäten, o.ä. austauschen.

Lasst uns eine tolle Zeit haben. *juhu*

Lukas

P.S.: Frohe Feiertage! *gg*
**********eite7 Frau
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *g*
*****ack Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Nick passt ganz gut zu mir ;- war in 2008 bis 2010 reges Mitglied dieser Gruppe. Wir hatten seiner Zeit wahnsinnigen Spass und unsere Gruppentreffen sind einmalig gewesen...bin gespannt was aus den Kölschen Singles geworden ist *zwinker*

Grüße in den Abend
Ker
******ner Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme *wink*

Ich bin Lars, 34 Jahre und wohne nun seit gut 16 Jahren in Köln. Seit einem Jahr im schönen Junkersdorf 😉 Wobei ich auch gerne in der Südstadt unterwegs bin 🍹 *bier*

Ich freue mich über nette Bekanntschaften und vielleicht auch nette Treffen, welche nicht nur sexueller Natur sein müssen.

Grüße Lars

PS: Mein Profil bau ich nach und nach noch aus. *idee*
****cgn Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der David aus Köln, bin 36 jahre alt und bin hier in Köln geboren.
Vielen lieben Dank das ihr mich aufgenommen habt, diese größe ist etwas wo ich sher drauf stehe! *lach*
Bin auf der Suche nach netten Leuten, gehe gerne auf Partys und suche auch gerne Freundschaften.
wünsche euch allen noch ein Frohes neues Jahr und ein schönes Wochenende.

LG
David
*******e84 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Bin Rookie in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.

Lebe in Köln und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich unterhalten oder auch gemeinsam etwas in Köln erleben kann.
*****ack Frau
26 Beiträge
na dann mal herzlich willkommen und viel Spass hier *zwinker*
Zitat von *******e84:
Hallo,
Bin Rookie in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme.

Lebe in Köln und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen mit denen man sich unterhalten oder auch gemeinsam etwas in Köln erleben kann.

Moin Ihr Kölner Singles,

seit kurzem darf ich mich auch wieder so nennen und so stürz ich mich mal hier ins Getümmel und bin gespannt wer mir hier begegnet *g*

Danke für die Aufnahme

Lg

So_wie_Robi
********mple Mann
3 Beiträge
Nabend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Name ist Martin, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Porz.
Freue mich hier neue Kontakte zu machen, neue Menschen kennenzulernen. Liebe Köln, Kölsch & Karneval und den Effzeh. *zwinker*
In diesem Sinne...have fun 😜
******s66 Frau
36 Beiträge
Das Salz in Gruppe......

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Ich lebe in Kölle, bin schnell mit der Bahn in allen Ecken. Aber auch Mobil unterwegs.
Ich bin sehr extrovertiert, kann aber auch leise sein, mag interessante Gespräche und habe auch gerne mal meine dollen 5 Minuten. (Können auch mal 10 Min. sein)
Ich bin neugierig was mich hier erwartet. 🌹
lieben Gruß Steffie
****th Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tom und Urkölner. So Ur wie man mit 33 sein kann.....
Ich komme aus einer langen Beziehung und bin hier um Leute zu finden mit denen man Spaß haben kann. Klar ist Sex wichtig aber viel wichtiger ist zusammen Lachen und Spaß haben, Dinge unternehmen, Pferde stehlen, in der Achterbahn die Arme hochreißen und aus vollem Hals schreien.
All das und noch viel mehr suche und wünsche ich mir und jedem hier von ganzem Herzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.