Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

*******2nrw Mann
436 Beiträge
Dann sag ich auch mal brav Hallo an die Gruppe.

Das hier nur nette Menschen sind wird mit Sicherheit so sein, denn mir Kölsche sin immer nett. *zwinker*

LG an alle, Didi
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊.
LG
*********nagel Mann
47 Beiträge
Guten Abend Ihr lieben Singels.
ich komme aus Hennef und würde mich sehr freuen, abends nicht immer alleine auf der Couch sitzen zu müssen. Es gibt so viele tolle Dinge, die zusammen erlebt werden wollen!
Lieben Gruß Pepe
******o58 Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle in dieser Gruppe....

Ich bin 59 Jahre alt und 187 cm groß, gerne in der Natur unterwegs, meistens mit dem Rad.

Freue mich auf spannende Kontakte und interessante Begegnungen hier 😋

Gruß Klaus
******nrw Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich euch kennenzulernen. Bin Nicky, gebürtig Kölnerin, aber wohne mittlerweile außerhalb von Köln, nämlich in Bergisch Gladbach. Danke für die Aufnahme hier in der Truppe *g*
Hallo zusammen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was sich hier si ergibt, bin sehr offen und stets gut gelaunt und meist auch sehr spontan.
Auf eine gute gemeinsame Zeit.
Vg
****ove Frau
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich heiße Nicole, bin 52 Jahre alt , komme aus Leverkusen und freue mich auf neue, interessante Kontakte.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
******RCI Paar
212 Beiträge
Schönen guten Abend

Ich bin die Neue *knicks*.
Ich heisse Nadja, bin 43 Jahre alt und wohne unweit von Köln entfernt ( ich weiss, da steht Neuss...stimmt aber nicht, ist der Rhein-Kreis-Neuss, in dem ich wohne).

Ich freue mich immer über neue Bekanntschaft *wink*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Halli hallo meine Lieben Singles.

Ich heisse Gregory, bin stolze 36, fühle mich aber ab und zu mal wie ein verspieltes Kind.
Humor wird bei mir ganz groß geschrieben.

Ich bin Filmemacher, Zeichner und Geschichtenerzähler. Ein kreatives Köpfchen und ein Freigeist zugleich
Mit mir kann man über Unsinn reden oder auch Tiefsinniges besprechen.

Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und bekenne mich als leidenschaftlichen Cunnilinguist.
Ich hoffe mir hier neue Freunde zu machen und auch die eine mit den besonderen Kick kennen zu lernen. 😋

Liebe Grüße,
Euer Gregy.
****y74 Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen. Bedanke mich für die Aufnahme. Ich heisse Claudia bin 46 Jahre alt und komme aus Brùhl/NRW. Freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen. *zwinker*
*******_BN Mann
320 Beiträge
Leev Lückscher,
en Bonn jebore, am Rhing jroß jewode, dr Dom im Hätze.
Uns Sproch is Heimat, un dat is ritisch esu.
Schön, he ze sin.
Frank
*******ueen Frau
2 Beiträge
Hey, ich bin Julia, 39 aus Köln. Freue mich auf nette Leute und spannende Begegnungen. Bin offen für alle möglichen Unternehmungen, klettern, feiern, Kultur...
********2017 Mann
7 Beiträge
Beste Grüße in die Runde. Ich bin gespannt was mich erwartet.
Mit tatsächlichem Beziehungsinteresse bin ich hier unterwegs. Gerne möchte ich auf mein Profil verweisen. Dort findet sich mehr zu meiner Person. Soweit Interesse besteht, öffne ich auch meine Galerie. Hinsichtlich meiner Vorlieben möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nicht um eine Wunschliste handelt. Vor einigen Jahren war ich als Paar bei Joy und habe ausgiebig experimentiert. Die Rosinen habe ich mir herausgepickt, so dass ich weiß was ich möchte. Daher sind meine Vorlieben das was ich mir wünsche. Nicht das was ich mal probieren möchte. Welche Dame sich da wieder finden kann und meine Optik ihr entspricht, finde ich gerne im Dialog.
Bei Fern- oder Wochenendbeziehungen finde ich mich nicht wieder.
Na dann mal los und schauen was passiert. Ich freu mich auf euch. Bernd 😀
Hallo zusammen,

Ich bin Single aus der Umgebung von Köln.
38 Jahre alt, sehe aber aus wie 37.
Esse gerne Currywurst und singe gerne laut unter der Dusche.

Suche hier nette Unterhaltung und vllt mehr.
Hallo ihr Kölschen Singles!

Eher zufällig hab ich Eure Gruppe entdeckt und spontan beschlossen, mich Euch anzuschließen.
Ich würde mich freuen, hier ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und bin neben der Suche nach Mr. X auch durchaus interessiert an Gruppen-Events und netten Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktvitäten (Kino, Sauna...).
Reale Treffen sind doch so viel schöner als die rein virtuelle Kontaktaufnahme... 😊
Wer Interesse hat, einfach schreiben, ich antworte garantiert (nur nicht zwangsläufig innerhalb von 3 Minuten)...

LG, Melanie aus Dormagen (also fast Köln) 
Hello Zusammen,

ich bin Daniel 33 Jahre alt und relativ frisch nach Köln gezogen.

Freue mich auf gute Kontakte und nette Gespräche.

Grüße,
Daniel
*********ouge Frau
88 Beiträge
Hallo Singles,
Ich bin Claudia, 54 und im Südwesten der Stadt mit K als Ur-Kölnerin zuhause.
Erfüllender Sex ist wichtig für Körper, Geist und Seele 😉 und für Mich. Dies hab ich hier im Joy auch reichlich aus- und erleben dürfen. Seit Big C sieht es damit leider schlecht aus. Meine geliebt geschätzen Clubbesuche und Events bleiben leider aus.
Da ich mich dafür weder "frei" spritzen lasse, noch mir was bis zum Hirn reinschieben lasse, wird da wohl nix mehr draus. Im Klartext - als Ungeimpfte bin ich also "draussen bleiben" bei allem und bin total untervögelt 😁
In der Hoffnung, dass es hier noch andere ungeschlumpfte Singles gibt - freue ich mich über eine PN *wink*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@*********ouge

Da bist du nicht die einzige die so denkt. Bei mir sieht es auch sehr wüst aus.
Hiho *g*

Ich schließe mich allem an und stelle mich auch einfach mal vor *g*

Ich komme aus dem schönen Weidenpesch, bin 38 Jahre jung/alt *g*

Ich bin ein sehr spontaner und neugieriger Mensch und freue mich auf neue Kontakte, sei es freundschaftlich oder mehr?

Ich wünsche Euch trotzdem schon mal allen in voraus, schöne Weihnachtstage
****97 Mann
436 Beiträge
Hallo *wink*,

Wie zu erwarten ist, bin ich auch Single, 24 Jahre jung und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.
Köln nenne ich mein Zuhause. Gerne dürft ihr auf meinem Profil vorbeischauen.

Bin offen für jegliche Unternehmungen.

Ich freue mich auf interessante und spannende Kontakte.

Liebe Grüße
*****e07 Frau
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne im Kölner Süden, bin 58 Jahre und suche hier gemeinsame fröhliche Aktivitäten und am liebsten den Mann fürs Herz (und fürs Leben).
Ohne Sex fehlt dem Leben was, ohne Vertrauen und echte Intimität fehlt mir beim Sex was. Schön wäre echtes Miteinander und sich aufeinander einlassen. Dann schauen wir, wo die Reise hingeht.
Ich bin eher für Radtour, Wanderung, Kino, Lesung, gute Gespräche oder einen Spieleabend als für Parties zu begeistern, könnte mir aber auch 100 andere Unternehmungen vorstellen.
Euch allen eine schöne Adventszeit!
***sK Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Auf der Suche nach dem Sinn ist jedes Ende auch ein Neuanfang und dabei ist das Leben wie ein Navi - zwischendrin wird die Route neue berechnet. Daher freue ich mich auf alles Neue was kommt.
*********iedin Frau
40 Beiträge
W, 83er Jahrgang, östl. v. Köln
Hallo ihr lieben,

ich komme ursprünglich aus der Mainzer Gegend, bin zwar vor einigen Jahren nun schon in diese Gegend gezogen, aber so richtig viele Menschen kenne ich hier noch nicht. Vielleicht findet man hier zueinander?

Schön hier zu sein *g*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@*********iedin

Ja wunderbar und willkommen. Kölle ist ein einziger Hexenkessel. Farbenfroh, verdorben und Wunderbar.
***_J Mann
118 Beiträge
hallo zusammen..danke für die aufnahme...horst mein name,61 jahre aus brühl..... würde gern eine Sie kennenlernen mit der ich auch ganze normale dinge unternehmen kann...kino,saziergehen, wochenendtouren....wenn mehr draus werden würde wäre das toll....wer nun interesse hat kann mich gerne anschreiben ..keine angst,ich beiße nicht..es sei du möchtest das...

lg horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.