Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

**********f2000 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe liebenden,

Ich freu mich dabei sein zu können. Ich bin 35 abenteuerlustig, mag alles was zum richtigen Moment dazugehört.
Ich bin der Designer meines Lebens und ich liebe es. Nur wäre eine tolle Sie super.
Ich würde gerne meine Lebensfreude teilen und gemeinsam Spaß 🤩 haben.

Freu mich auf euch.
Lg
*******ena Frau
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme 😊
Ich hoffe nette Menschen kennenzulernen.
Ich bin durchaus an echten Treffen interessiert.
Ich mag Sex, ich habe ihn gerne und weiß auch, was das hier für eine Plattform ist...😉
Allerdings möchte ich mich auch nicht der Möglichkeit verschließen hier vielleicht auch mehr als Sex zu finden 😊
Ich komm dann jetzt mal in der Gruppe an, schau mich um. Habt alle eine gute Zeit!
****u79 Frau
38 Beiträge
MaLou ist auch dabei
Hallöchen ihr Lieben,
bin auch mal ganz unvoreingenommen in die Runde gestolpert. *knicks*

Ich komme aus dem Kölner Süden, bin temperamentvoll und kontaktfreudig und lasse mich überraschen, ob sich hier ein Herzmenschen findet? *guckguck*

Trotz JC nicht an Abenteuern interessiert!
Bei Männern mit Hirn, Herz und dem Gewissen Etwas an Dominanz gerate ich ins schwärmen! *love2*
*******ind2 Frau
30 Beiträge
Hallo Singel-Gemeinde. 🙌

Macht euch gerne einen Eindruck von meinem Profil und wenn es gefällt auch gerne ein 👍.

Der Grund, warum ich in die Gruppe wollte: Mich nerven die regelmäßigen Veranstaltungen für Paare…. Ich hoffe ihr ein paar Gleichgesinnte zu treffen und die Plattform noch etwas besser für mich nutzen zu können.

Ich wünsche einen entspannten Abend.✌️
*****_Su Mann
63 Beiträge
Das ist der Moment der Vorstellung oder ?!
In sowas war ich nie ein Musterschüler aber wie sagt man so schön: Et hätt noch immer jot jejange.

Okay los geht’s…. Attacke….😉

Ich bin Marco, 30 Jahre, lebe in einem kleinen Dörfchen ca 20 min von Köln, also nicht die „Schäl Sick“ hoffe das zählt als naher Umkreis, ansonsten dürft ihr mich gern mit Mistgabeln und co verscheuchen! 😂😉
Ich bin ein sehr aufgeschlossenes Kerlchen, in meiner Freizeit, quäle ich gern das Motorrad etwas , gehe in die Sauna und bin sehr naturverbunden, Spaziergänge stehen bei mir ganz oben am liebsten am Rhein. Jetzt kommt sicher der Punkt wo ich mich erklären muss, warum ich hier bin oder ? Ganz ehrlich, ihr wisst es doch alle! Wir wollen doch alle nur das eine 😉 Jaja ihr Schweinchen, ich weiß genau was ihr denkt. Also ich bin hier um nette Menschen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen alles andere ist die Kirsche auf den ganzen Leckereien.

Hoffe das reicht an Vorstellung und ich hab nichts vergessen.

Bei weiteren Fragen, einfach melden.

Maacht et joot
****nd Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus der verbotenen Stadt 😉

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein 48-jähriger, jung gebliebener Düsseldorfer. Obwohl ich meine Stadt liebe, bin ich auch oft und gerne in Köln unterwegs und kenne dort einige nette Leute.
Als Single bin ich gespannt, was sich hier ergibt sei es Freundschaft, gute Gesellschaft oder im besten Fall das Kennenlernen einer wunderbaren Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.