Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2141 Mitglieder
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VII

Hallo und schöne Grüße in die Runde! *willkommen2*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte.
Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann besuche doch einfach mal mein Profil. *zwinker*

P.S.: Anschreiben ist streng erwünscht... *mail* *zwinker*
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Kölschen Singels,

ich bedanke mich recht herzlich für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Raudy, 52 Jahre alt, 186 cm groß und 92 kg schwer aus der Brüsseler in Köln, nahe dem gleichnamigem Platz.
Ich bin hier, um Kontakte mit Frauen in meiner Stadt (vielleicht sogar in meinem Quartier) zu knüpfen, die sich unter Umständen in einer ähnlichen Single-Situation befinden.

Ich möchte Anschluß finden an die Weiblichkeit meiner Geburtsstadt!

Bin für alles zu haben und immer ansprechbar.

Viele Grüße in die Gruppe,

Raudy
Sag dann auch noch mal hallo 🙋‍♀️

Alle Infos findet ihr im Profil über mich 🙂

Für die Männer bin nicht interessiert
****ean Mann
35 Beiträge
Dann schmeisse ich auch mal ein herzliches Hallo in die Runde,
Schön hier gelandet zu sein. Ich bin 34 und vom platten Land am Rand des Erftkreises. Hoffe auf spassige und spannende Kontakte zu Frauen, um das Singleleben ein bisschen farbenfroher und lustvoller zu gestalten.
Viele Grüsse!
********onia Frau
293 Beiträge
Einen wunderschönen guten Hallo!

In Kölle jeboore und im Kölner Umland aufgewachsen bin ich jetzt schon eine Weile als Single unterwegs und schaue mich jetzt so langsam ganz entspannt und ungezwungen um, was denn auf dem „Singlemarkt“ so ist.

Als Hundemama aus Leidenschaft bin ich regelmäßig mit meinem Hund im Wald unterwegs und somit wäre auch Kennenlernen ganz locker und ungezwungen möglich 😉

Ich freue mich über nette Zuschriften und wünsche allen einen schönen Abend *sonne*
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen,
ich *freu* mich das auch ihr da seid
Hallo,

ich bin neu in Köln, und würde mich freuen, hier wen kennenzulernen.

Auf jeden Fall ein freudiges Hallo in die Runde.
***ri Frau
8 Beiträge
Guten Morgen allerseits,
danke für die Aufnahme.

Puh, wo fange ich an. Ich bin 34 Jahre alt und wohne im Kölner Süden. Derzeit vertreibe ich mir die Langeweile mit viel Sport, aber auch gerne einem bis drölfzig Bier mit ausgewählten Freunden & der Familie - analog und digital. Ich würde mich als recht umgänglich betrachten - manchmal etwas stur (nicht zickig *zwinker* ), aber alles in allem ganz okay 😂 Bei Fragen - fragen.
Hallo zusammen,
Ich bin Anja, 46, aus dem Bergischen Land, arbeite in Düsseldorf. Ich mag Köln sehr. Die Leute und wie gefeiert wird. Vor allem auch Karneval. Also schön hier zu sein. Auf eine gute Zeit hier. Liebe Grüße.
Hallo, bin Dori 41 aus Kölle, Freue mich über neue Kontakte
******967 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen,
ich Grüße euch und hoffe das ihr hier euren Spaß habt. Vielleicht lernt man sich bei Gelegenheit kennen *willkommen*
*****une Frau
7 Beiträge
Hallo! Bin da, kann losgehen *zwinker* LG June
Na endlich! *zwinker*
Hallo ich heiße Georg und komme aus Pulheim. Danke für die Aufnahme.
******o01 Mann
757 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Daank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Karl-Heinz und wohne jetzt aber erst seit gut einem Jahr in Engelskirchen.
Aber ich bin ne echt kölsche Jong.

Ich bin wir ihr alle aus meinem Profil ersehen könnt 62 Jahre alt. Ich bin zwar offiziell noch verheiratet, aber meine Frau hat sich Ende November 2020 von mir getrennt. Zwar in Freundschaft, aber ich sehe selbst keineChance mehr darin noch einmal mit ihr zusammen zu kommen.

Deshalb und weil ich mich doch ziemlich einsam fühle, bin ich hier beigetreten, weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht eine gleichgesinnte neue Partnerin kennenlernen kann.

Liebe Grüße an alle

Karl-Heinz
********2023 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich über interessante Kontakte freuen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dirk und bin erst neu in Köln.
Ursprünglich komme ich nördlich von Hamburg.
Vielleicht lernt man hier ja auch jemanden kennen um Kölsch zu trinken. *happy*
Hallo in die Gruppe!

Es freut mich, das dich nun auch ein Teil dieser Gruppe sein darf. Es ist mir ein Fest! *freu2*

Ich bin Oliver und im 49zigstem Level meines Lebens. Ich bin auch erst seit wenigen Tage hier bei Joy und orientiere mich noch. Auch was mich selber betrifft.

Was mich hier erwarten wird und ich selber hier erwarte, wird sich zeigen. Oder wir finden es zusammen raus. Schauen wir mal...

Beste Grüße
Oliver (IchBinFrei) *baeh*
Hallo Ihr lieben Kölnerinnen!
Bin Daniel, 38 Jahre alt und aus Nippes.
Suche hier aufregende Gespräche, tolle Spaziergänge und vielleicht heiße Nächte.
C'est moi
*****016 Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme und freue mich auf nette Kontakte 🙂

Lg Kim 💋
Hallo Zusammen,

Ich bin der neue. Gebürtig komme ich aus dem Kreis Steinfurt, lebe seid 2013 in Köln. Also genau genommen in Deutz...möge die Diskussion beginnen, ob Deutz zu Köln gehört oder nicht...😜

Ich mag Spieleabende und Freizeitparks und bin gerne mit Freunden in einer Bar oder Kneipe...auch da gerne wieder Spiele spielen wie Kickern oder Schocken und dazu ein leckeres Kölsch....ach was vermisse ich das.
Aber auch feiern gehört zu meinen Interessen mit viel Tanz und lauter Musik.

Was das hier kennenlernen angeht bin ich sehr flexibel von einer lockeren Affäre über eine klassische Freundschaft+ bis hin zu einer festen Beziehung...alles ist möglich...hey einschränken macht doch auch keinen Spaß, oder? *goofy*

Noch mehr Details und Fotos von mir findet ihr auf meinem Profil.

Prinzipiell seid ihr erstmal alle eingeladen mein Profil zu besuchen. *g*

Viele Grüße
J. Aus Kölle
*******nner Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin zwar ein gebürtiger Fischkopf, habe aber die letzten 10 Jahre im Stuttgarter Raum gelebt und gearbeitet. Doch dann kam Corona... und nach gefühlt 1x Jahr Kurzarbeit, bekam ich das Privileg in meinem Job wieder in Vollzeit arbeiten zu können. Daher mein Umzug Richtung Drachenfels.

Es würde mich freuen, wenn das privat / hier genauso gut klappen würde.

Allen ein angenehmes Wochenende...

Grüße
Liebe Leute, schön bei Euch zu sein.
Alles was ihr über mich wissen wollt, steht im Profil, solltet ihr Frage haben, gern.
Jetzt freu ich mich auf eine gemeinsame Zeit.

Lieber Gruß aus Köln Mülheim

Ralf
Tach zusammen.
Besten Dank fürs Aufnehmen. *danke*
Bin der Stefan, 54 Jahre, und komme aus dem Städtchen mit dem,
bei Kölnern, so beliebten Kennzeichen BM.
Nicht auf der Suche nach möglichst vielen "Abenteuern".
Lieber wäre mir, die EINE zu finden. *zwinker*
Hallo,
ebenfalls danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Kathrin, 45 und bin vor ein paar Jahren aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Köln gezogen.
Ich bin Single und hier neu angemeldet- ich dachte, ich probiere das hier einfach mal aus. Ich würde mich freuen, hier interessante Leute zu treffen - im Moment allerdings eher digital. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.