Hallo zusammen, danke für die Einladung. Ich hoffe man trifft hier nette Menschen mit denen man auch privat was unternehmen kann. Ich bin humorvoll eigentlich immer gut gelaunt und auf der suche nach Abenteuern.
Hallo zusammen,
Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Ich bin offen für alles, immer gut gelaunt, mache gerne Sport und bin viel in der Natur.
Freue mich auf euch.
Hey Leute,
Ich bin Yahya komme aus dem Süden Kölns und Bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme und freue mich euch kennenzulernen
Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch
Hallo, Ich bin der Alex bin 28 Jahre jung, suche neue erfahrungen und unglaublich viel spaß, Wenn du die selben Ansichten hast, Meld dich bei mir, ich würde mich Freuen.
Hallo erstmal ich bin Der Thomas aka tomtom bin 36 und lebe im kölner norden ich bin auf der suche nach dem deckel zum topf und bin sehr aufgeschloßen ^^ und zu jeder schandtat bereit ^^ also wenn du mehr wissen möchtest meld dich doch einfach
Hallo zusammen Ich freue mich hier sein zu dürfen und noch viel mehr freue ich mich auf abenteuerliche Treffen 😏
Ich bin aus *KÖLN*- 27 Jahre alt - 1.91m groß - sportlich aktiv und suche nach Frauen die gerne mal ins schwitzen kommen und wissen was Sie wollen.
Habe noch keinen Premium Account deshalb traut euch ruhig den ersten Schritt zu machen Ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen ! 🔥😊
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für die kurze Reaktionszeit
Und die Aufnahme in die Gruppe
Darüber freue ich mich sehr!
Ich habe viele Hobbys und Interessen ,
gerne erotische Dauerfreundschaft
Bis bald ... Peter
Zunächst mal ein -liches Hallo in die lustvolle Runde und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Begegnungen.
Garantiert virenfreie Grüße von der "Schääl Sick",
Günter
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier - zumindest aktiv (ja, das Profil gibt es schon länger aber ich hab es nie benutzt).
Eigentlich komme ich aus Bergisch Gladbach, bin aber jeden Tag durch Arbeit und Schule in Köln.
Ich hoffe auf nette Kontakte, die sich vor allem offline abspielen sollten.
Auf ein gute Miteinander.
Liebe Grüße
Ich komme aus Pulheim und bin durch meine Arbeit jeden Tag in Köln.
Freue mich auf neue Bekanntenschaften und interessante Menschen.
Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und mit viel Humor ausgestattet 😁
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte kann mich gerne kontaktieren.
Guten Morgen , vielen Dank für die prompte Aufnahme . Ich würde mich freuen in dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen mit denen man div. Unternehmungen in der Freizeit tätigen kann . Wenn ich auf diese Weise noch eine Frau finden sollte um alle Facetten des Joy Clubs ausleben zu können , wäre daß das I-Tüpfelchen . Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich einfach an . LG Patrick
Hallo Zusammen,
-lichen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte.
Ich heiße Heribert, bin 55 und seit kurzem Kölner Bürger.
Was erwartet mich hier? Keine Ahnung. Ich bin sehr gespannt !
Ich bin interessiert hier offene und nette Leute kennenzulernen und gerne unterschiedliche Aktivitäten zu unternehmen.
Wer bekommt auch eine Antwort. Ich hoffe ich auch.
Hallo zusammen, freue mich hier sein zu können.
Gehe gerne auf Partys, höre gerne Musik und lerne gerne Menschen kennen.
Wünsche euch noch eine guten Tag und vielleicht trifft man sich ja.
Liebe Grüße
ich bin Charlie und lebe seit fast zehn Jahren in Bonn. Bisher habe ich außerhalb der Arbeit kaum Menschen kennengelernt und hoffe, das hier ändern zu können. Ich möchte einfach erst mal nette Leute kennen lernen, und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Abenteuer oder sogar mehr.
Huhu ich bin die Susanne und wohne auf der Schäl Sick in Kölle.
Ich bin ein transsexuelles "Modell" ABER VORSICHT eine Frau.
Ziemlich lieb, aber auch mal böse.
Ich will hier nette! Männer kennenlernen und dann schauen wir mal......
Liebe Grüße
Susanne