Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8667 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie lernst du neue Menschen kennen?

*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo und wie lernst du neue Menschen kennen?
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mit euch über ein spannendes und wichtiges Thema sprechen:
Wo und wie lernen wir neue Menschen kennen?
In unserer modernen, vernetzten Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen. Doch wo sind die besten Orte und welche Methoden sind am effektivsten, um interessante Menschen kennenzulernen?
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Hallo,
natürlich über die Parties, Stammtische und über andere Bekannte und mittlerweile Freunde lernt man immer wieder neue Menschen kennen.
Einfach toll und super spannend...
Habt alle einen schönen Tag

*sonne*
*******ves Frau
2.940 Beiträge
Am Liebsten in den Clubs, auf den Parties, Stammtischen und anderswo....im Café, in einer Therme, Sauna...etc...

Am Liebsten ohne viel Schreiberei hier in JC, hinfahren, treffen, Daten...und weiter schauen😎🍀💕🍻
*****huk Frau
795 Beiträge
Über meinen Hund habe ich viele neue Leute kennengelernt, Menschen, die ich im Leben nicht kennengelernt hätte.
Ebenso über meinen Job. Da habe ich viel mit Menschen zu tun, und zu manchen habe ich inzwischen ein echt freundschaftliches Verhältnis. Auch Menschen, die ich ansonsten nie getroffen hätte.
Ich muss sagen, dass ich hier wenig neue Leute kennenlerne. Es kommt oft nur zu Schreibkontakten, die irgendwann einschlafen. Ghosting... Zum Dating kommt es irgendwie nicht. *nixweiss*
*********anke Mann
8 Beiträge
Ich lerne ebenfalls die meisten Menschen durch meine Arbeit kennen oder aus Zufall in einem Café.
Hier in Joy habe ich bisher noch keine richtigen Kontakte knüpfen können. Aber dies ist hier als Mann unter 180 cm eh kompliziert 😂
Ich bin aber auch noch nicht lange genug dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.