Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Singles Raum Dortmund ( 50km )
Gast schrieb:
16
Um die Kontakte und Suche etwas zu vereinfachen, dachte ich mir wir engen das ganze mal in einen Bereich ein.
********Love schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe den letzten Beitrag in den Thread Partnerschaftsgesuche verscgoben. Hier passt er nicht hinein.
Ü30 in Dortmund am 11.3.17?
Gast schrieb:
13
Huhu, Am Samstag ist von Subergs wieder eine Ü30 Party in den Dortmunder Westfalenhallen. Ist noch jemand da?
****e43 schrieb am 8. März 2017
Nur für Mitglieder
Also doch wesel😉
Nur für Mitglieder
Hilfe für das profil / checkup profil
********nn78 schrieb:
10
Ich stelle hier mal die frage ob es mitglieder gibt die netterweise neulingen / unsicheren mitgliedern helfen würden ihre profile zu überarbeiten^^ wenn sie hier fragen nicht jeder ist so geübt um sich selber interessant darzustellen :-/ darum hoffe…
Gast schrieb am 4. März 2017
also ich finde die Idee dass mal Fremde über das Profil schauen und einfach schreiben, wie es auf die wirkt nicht schlecht.
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXII
Gast schrieb:
440
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:
Gast schrieb am 26. Februar 2017
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.
Nur für Mitglieder
Rosenmontag In Köln
****ngi schrieb:
3
Wir treffen uns wie jedes Jahr auf der Schildergasse. https://www. joyclub. de/event/621409. rusemondach_in_koelle_koeln. html Also bis dann LG Rolf
****ngi schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
*g* kannst dich ja verkleiden dann bemerkt es keiner *zwinker*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*******RNRW schrieb:
18
Alles Gute wzum Geburtstag wünsche ich dieser Gruppe, unseren Moderatoren dieser Gruppe und uns allen, lassen wir die Sektkorken knallen. Lg netterERNRW
******ima schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... meine herzlichsten Glückwünsche *blumenschenk* *sing* *piano* *happybirthday* Liebe Grüße *cheers* Carissima
Kann man als zufriedener Singel "Partnerschaft" verlernen?
Gast schrieb:
100
Diese Frage habe ich mir in den letzten paar Monaten öfter mal gestellt. Im September bin ich offiziell 2 Jahre ohne festen Partner und habe nicht vor das so schnell wieder zu ändern...
Gast schrieb am 2. Februar 2017
ich denke nicht das man Partnerschaft verlernt. Es kommt halt immer auf die derzeitige Lebenssituation und Einstellung an.
Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Gast schrieb:
11
Wer hätten Lust auf einen erotischen Kochabend? Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert… Ich lade sehr gern ein :-).
****ls schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Also ich finde alle Kochen Nackt sehr reizvoll tolle Idee Quasi FKK Cooking :-)
Nur für Mitglieder
Tipps für Frau/Mann zum erfolgreichen Date
*********2012 schrieb:
38
Jeder von uns hat wohl schon einmal die Situation kennengelernt: ein neues Date/Blinddate, und viele wissen nicht, wie sie sich am besten verhalten sollen, damit das Date zum Erfolg führt.
*********2012 schrieb am 28. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ein erstes Date kurzfristig platzen zu lassen, wäre auch für mich ein absolutes NOGO!
@JorneyDo
Gast schrieb:
76
Date von Hetero zu Hetero? Alles klar, lass uns mal ein Bierchen kippen gehen! :D Und Enduromattes nehmen wir auch mal direkt mit - DATE! :D
****001 schrieb am 19. Januar 2017
Ist ja doch was anderes obwohl es dabei die gleich Bedeutung hat ...🤣
Nur für Mitglieder
Event & Treffen-Newsletter II
********Love schrieb:
227
Der erste Thread ist voll, aber hier geht es fröhlich weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte: Viele Spaß beim feiern
********AVEN schrieb am 11. Januar 2017
Eine ganz besondere Party, für ganz besondere Gäste... Wir haben da schon lange eine Phantasie… SEXclusiv: Die Wild & Horny Edition!
Nur für Mitglieder
Kostenloser Sommerurlaub 2017, Mitreisende gesucht
**********r8171 schrieb:
2
Diese Anzeige ist nicht sexueller Natur! Es wird nur eine Mitreisende gesucht! Und ich stehe zu meinem Wort. Aus Gründen der Diskretion, beruflicher Natur, kann ich hier im Joy keine Fotos mit Gesicht posten.
**********r8171 schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Allen ein frohes neues Jahr, die Anzeige ist nicht mehr aktuell. Kann diese ggf. gelöscht werden. Vielen Dank an den Support.
Silvester 2016/2017
Gast schrieb:
15
Ja, es ist zwar noch ein bisschen bis dahin, aber lieber früher als zu spät :-) Wer weiß, wo eine nette Silvesterparty im Umkreis von ca. 1 Stunde Fahrzeit von Freudenberg/Olpe/Siegen stattfindet?
Gast schrieb am 29. Dezember 2016
Leider konnte ich meinen Urlaub nicht antreten und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Silversterbegleitung.
Ehrentag für Singles NRW im Joy
*********asie schrieb:
10
Allen Beteiligten dieser Gruppe nebst den fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Mods, Admins etc. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserer Gruppe . Mögen wir auch in 2016 viel Spaß miteinander haben.
********Love schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
*danke*
Schonmal den Partner im Joy gefunden?
Gast schrieb:
171
Unabhängig davon, ob wir in einer Single-Gruppe sind, würde mich interessieren, ob schonmal jemand den Partner im Joy gefunden hat. War die Mitgliedschaft im Joy förderlich, hat sie eher geschadet, war sie vielleicht sogar egal?
**2 schrieb am 15. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ja - zwei Mal
Nur für Mitglieder
Heiligabend 2016...
***_x schrieb:
12
Wer hätte lust weg zu gehen? statt Trübsal blasen, tanzen und lachen, ich würde mich über nette mitmacher freuen.
Gast schrieb am 30. Oktober 2016
Am 25.12.
Nur für Mitglieder
Beziehung gezielt planen
*********ngel schrieb:
1
Alle Beiträge wurden in den Mülleimer verschoben. Laut Joy Regeln sind nur Texte mit eigenem Inhalt gestattet. Gerade das posten von einem fremden Profiltext, auch in Auszügen, ist nicht erlaubt. Bitte haltet euch an die Regeln.
Nur für Mitglieder
Ostern 2017 No Sex Gruppenreise....
****nte schrieb:
1
Wollte auch hier mal darauf aufmerksam machen, daß ich über Ostern 2017 eine Gruppenreise veranstalten werde. Es ist ein Gruppenhaus mit 10 Schlafzimmern u es kommt auf die Personenzahl an, die mitkommt.
Was macht Ihr an diesem langen WE ?
Gast schrieb:
10
Würde gern am kommenden langen WE etwas mit netten Joylern unternehmen. Angedacht ist ein Wellnesstag in einer schönen Anlage, Essen gehen oder auch ein Wochenendtripp. Gern auch ein gemütlicher Grill - oder Kochabend bei mir :-).
*****i59 schrieb am 2. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vom 29 09 - 9 10 2016 in Dettbach FKk See mit Wohnmobiel viel Pärchen und sollo Männer hier und party läuft wer kommt noch LG
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXI
********Love schrieb:
450
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen:
Forum schrieb am 28. August 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ladies machen nicht den ersten Schritt - Teil II -
*********lace schrieb:
79
T4eil I ist schon voll, hier kommt Teil II: Ladies machen nicht den ersten Schritt? In meinem anderen Thread Singles NRW: Solomänner... n Clubs, auf Parties unterbesetzt?! kam dies zur Sprache.
Gast schrieb am 22. August 2016
Hallo euch zusammen, Persönlich finde ich es sehr schade das eine Frau nicht den ersten schritt macht!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. August 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Singletreffen Mönchengladbach
Gast schrieb:
27
Keine Lust den Sommer alleine zu verbringen? Ich auch nicht! Also hier mein Gegenvorschlag! Ein immer wiederkehrendes Singletreffen in Mönchengladbach.
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Hahaha wird wohl auch ohne gehen. Ersatzweise kannst Du gerne auch ohne Hose 👖 kommen... Deine Wahl *grins* Hoffentlich bis Sonntag Axel
Joymüde?
Gast schrieb:
138
Ich habe die Erfahrung gemacht das es als Solo Frau im Joy sehr leicht ist Kontakte zu Männern zu bekommen. Und auch das es reichlich nette und sehr attraktive Männer hier gibt. Denn wer ficken will kann sehr freundlich sein...
*******r_68 schrieb am 23. Juli 2016
Nur für Mitglieder
.Und deswegen bin ich manchmal etwas enttäuscht, aber nicht Joymüde. Irgendwann irgendwie... *knuddel*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fussball-Kantine ( Köln )
Gast schrieb:
2
Am Sonntag wird in der Kantine in Köln Longerich das Fussballspiel auf einer Grossleinwand übertragen, bin schon oft zum Public viewing dort gewesen und war immer sehr schön, werde auch diesen Sonntag dort sein, wer Lust hat meldet sich einfach bei…
Gast schrieb am 25. Juni 2016
Hallo Peschi, danke für die Information. Ich hätte große interesse auch da zu sein.
Die Singlewohnung
Gast schrieb:
13
Kurze Vorgeschichte: Ich komme aus einer 14-Jährigen Beziehung. Wir sind schnell zusammengezogen, aber ich wurde nie so richtig heimisch. Die Gründe lagen dafür größtenteils bei mir. Hallo zusammen, ich lebe nun seit circa einem halben Jahr allein.
**********_Gogh schrieb am 23. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Vergiss aber auch nicht, dass auch Deine jetztige Wohnung dir auch wie ein Lückenbüßer (für die Übergangszeit) vorkommen kann, was das Gefühl mit…
Nur für Mitglieder
singletreffen 45 + in MG am 26.06.2016
********divo schrieb:
46
Wo treiben sich denn all die singles rum... es soll doch jede menge davon geben? inspiriert vom rumstöbern hier im joy und getrieben von bedürfnissen und gelüsten habe ich mir folgendes überlegt: wir treffen uns in MG im cafe del sole...
******est schrieb am 23. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Bringe auch meinen kleinen Hund 🐶 Pablo mit *liebguck* für die weibliche Fraktion... Lass Pablo lieber zu Hause.
Nur für Mitglieder
Sommer, Sonne, Urlaub
********Love schrieb:
41
Wie jedes Jahr steht der Single vor der Frage, wohin in den Urlaub. Wieder allein, oder doch lieber in Begleitung? Hier könnt ihr schreiben, wohin es dieses Jahr geht, oder auch eine Begleitung suchen.
*******a90 schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
für mich ist dieses Thema gerade wider aktuell :) Am Montag gehts für mich das erste Mal alleine in den Urlaub.
Nur für Mitglieder
Single Wochenende
********ut80 schrieb:
102
Ich bin relativ neu, habe aber keine Lust mehr meine Wochenenden alleine zu verbringen! Jeder normale Mensch fragt jetzt, dann geh doch mit Freunden etc. raus?! Ja das würde ich machen, wenn diese nicht Dresden, München, Köln, sitzen würden.
********6284 schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo ihr, suche eine sie ( nicht für sex), einfach was nettes Unternehmen ... Spieleabend, Kino, oder auch was anderes ...
Nur für Mitglieder
Rheinland Gastro Tour No.007
****and schrieb:
2
Die Rheinland Gastro Tour No.007 ist da und hier könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr viele User, darunter sehr viele Singles kennenlernen wollt. Auch Fahrgemeinschaften sind dabei deutlich erschwünscht. Bitte jedoch kein ghosting.
****and schrieb am 23. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Singles NRW, da der Zeitpunkt der Veranstaltung näher rückt, hier nochmal der Hinweis, dass derzeit ein super ausgewogenes Verhältnis der…
Nur für Mitglieder
Festival der Bierkulturen / Köln
*********d_95 schrieb:
5
Am 28. Mai besuche ich das Festival der Bierkulturen in Köln-Ehrenfeld. Ein besseres Bierfestival an Vielfalt und Außergewöhnlichkeit gibt es nicht in erreichbarer Nähe.
*********d_95 schrieb am 23. Mai 2016
Nur für Mitglieder
So ist es. Kölsch ist Kölsch. Gehört einfach zu Köln.
Kantine
Gast schrieb:
2
Ich werde am 16.4. in die Kantine nach Longerich zur Clubparty fahren, hat jemand Lust ein paar Stunden zu tanzen? lg
*********ch_81 schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo peschi Kann ich dich begleiten? Dann würde ich mih freuen über eine Mail von dir lg
Nur für Mitglieder
Kurzfristige Einladung nach Mallorca!
********rnrw schrieb:
1
Welche nette Frau hat Lust mich in meinem Haus auf Mallorca zu besuchen, bin bis zum 09.04. hier! Gern können wir die Insel mit der Harley oder dem Auto erkunden, oder nur einfach am Pool in der Sonne liegen.
Private Veranstaltung
Gast schrieb:
2
So dann werde ich hier auch mal ein wenig eigen Werbung für die solo Damen machen ;) Und zwar geht es um zwei Privat Party : - - Würde mich freuen die ein oder andere Dame/Lady von euch bei mir begrüßen zu dürfen. Racoon_NRw
Gast schrieb am 5. März 2016
Wir suchen noch Solo Ladys... http://www.joyclub.de/event/527400.nacht_der_masken_vol_1_leverkusen.html
Nur für Mitglieder
Saunatag 5. März 2016
******082 schrieb:
1
Mein Mondkalender behauptet, heute sei ein idealer Tag für die Sauna, Ihr Lieben. Also sucht euch eure Partnerin und/oder Partner hier und ladet sie zur Sauna ein! Wer weiß, warum es euch dann heute so heiß wird? Alles Liebe aus Düsseldorf.
Nur für Mitglieder
"Ich pass leider nicht" - Warum solche Postings?
*****eur schrieb:
8
Wenn man hier und auch in anderen Gruppen Gesuchsthreads liest, sieht man immer wieder die typischen "Ich pass leider nicht"/"Ich fall mal wieder raus", usw. Antworten...
Gast schrieb am 2. Februar 2016
Hallo mysteria, solche Postings kann ich ebenfalls nicht verstehen, zumal sich damit die Männer ja gleich auch ins Abseits stellen.
For Ladies only: Tantra für Einsteigerinnen
Gast schrieb:
3
Zusammen mit einigen aufgeschlossenen und interessierten Joylerinnen kam die Idee auf, einmal einen kleinen Einstieg in die Kunst udn Philosophie der tantrischen Massage zu sammeln.
*******a70 schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sowas würde mich auch interessieren, wenn man schon nicht teilnehmen kann wegen der Entfernung ;)
Nur für Mitglieder
Weihnachten24.12 als Single
*********mont schrieb:
93
Ich habe mal ein Anliegen! Was macht iht zur Weichnachtszeit, hiebei speziell am 24 ten! Ich bin Single so wie ihr auch! Werde tagsüber meinen Sohn haben und dann Abends alleine sein!Und das zum ersten mal!
Gast schrieb am 9. Januar 2016
tja, in der tat etwas spät
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XX
Gast schrieb:
450
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit den Begrüßungen und Vorstellungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Wer mag, kann hier im letzten Thread noch einmal nachlesen:
Forum schrieb am 9. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Restaurant-Tour Dormagen 09.01.16
****and schrieb:
9
Wer aus dem Rhein-Kreis Neuss, dem Kölner Norden, Monheim, Leverkusen, Mettmann, dem Düsseldorfer Süden kommt, ist natürlich auch gerne eingeladen hier teilzunehmen: Bitte nur anmelden, wenn Ihr wirklich erscheinen könnt.
****001 schrieb am 31. Dezember 2015
Das stimm ... Sorry
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Sylvester 2015
********Love schrieb:
27
Bald ist es wieder soweit und Jahr geht zu Ende . Wie jedes Jahr stellen sich die meisten Singles die Frage, was kann ich machen. Gerade die, die möglicherweise keine Familie haben, würden sich vielleicht gerne mit anderen Singles treffen.
****_nw schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ja ich weiß auch nicht was ich an Silvester machen soll. Da ich auch erst umgezogen bin. Leider kenne ich in meinem Umkreis noch niemanden.
Nur für Mitglieder
Youtube Videos, die schönsten, lustigsten, interessantesten
*********lace schrieb:
46
Postet hier und lasst uns teilhaben Dies ist das schönste Video, das ich je gesehen habe, 1 Stunde 6 Minuten der schönsten Bilder und Musik zum Dahinschmelzen:
********bald schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Für Freunde der Kunst :) http://www.joyclub.de/link/41392857.html
Weihnachten und Silvester in die Sonne
Gast schrieb:
1
Das Jahr ist bald rum und ich mache mir Gedanken um den Jahreswechsel. Ich möchte mal wieder zu Weihnachten und Silvester in die Sonne fliegen. Am liebsten auf die Kanaren.
Was macht ihr am Wochenende???
Gast schrieb:
11
Was macht ihr am Wochende? Was habt ihr vor, was ist geplant bei euch? Party, tanzen, chillen, Sport?
*******ly_T schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Evtl. Ins Cesars Party machen
Mädelstreff in Kölle
Gast schrieb:
6
Ich würde gerne mit Gleichgesinnten unter Euch in Köln regelmäßige Treffen zu sinnlichen und erotischen Themen machen.
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
Liebe Ladies, noch habt ihr Gelegenheit zu unserer illustren Runde beim ersten sinnlichen Mädelstreff in Kölle dazu zu stoßen.
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand Vol. 4" am 01.11.2015 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
6
Statistisch gesehen lernen Singles sich sehr häufig beim Sport kennen. Auch in unserer Beachvolleyball Gruppe stehen die Chancen gut, denn mehr als 60% unserer Mitglieder sind Single. Also runter vom Sofa und los zum Baggern im Sand: am Sonntag 01.
*******012 schrieb am 23. September 2015
Nur für Mitglieder
Gut Glück bedeutet, dass man nachrücken kann, sofern jemand kurzfristig nicht erscheint.
Kantine Mittwoch 22.7.
Gast schrieb:
14
Bin ich wieder dort, bei schönen wetter ist open air angesagt, bin jetzt mehrere male dort gewesen, das ausengelände ist sehr sehr schön... tolle musik und nette unterhaltsame leute meldet euch zahlreich lg
Gast schrieb am 22. August 2015
Leider zu spät in die Gruppe gekommen...vielleicht das nächste mal ...oder heute Abend 22.08 Wartesaal Köln *freu2* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XIX
********Love schrieb:
450
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit den Begrüßungen und Vorstellungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.
Forum schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
zu zweit auf einer einsamen Insel - Gedankenspiel
***er schrieb:
12
Freunde und Moderatoren... Könnt ihr euch vorstellen, bei einer Kreuzfahrt, z.B. irgendo in der Karibic, mit dem Dampfer unterzugehen und wie durch ein Wunder gerettet zu werden. Ihr strandet auf einer Insel, ohne Handy ohne Feuerzeug usw.
*****Bli schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich persönlich würde mich zunächst im Hintergrund halten und die andere Person bei deren Tun beobachten.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11