Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen chat geöffnet
****a01 schrieb:
36
Chat aufgemacht zeit 14:00 3.8.13
Gast schrieb am 11. Juli 2015
da wirst Du wenig Glück haben ... ich habe es zur meiner aktiven Modzeit auch versucht ... einfach nur gut per Chat unterhalten .
Nur für Mitglieder
Nehmt das nächste Buch...
****or schrieb:
7
Und schlagt Seite 45 auf. Der erste vollständige Satz auf dieser Seite beschreibt dein Leben.
*********l_69 schrieb am 29. Juni 2015
dass bei dir, wie bei jedem, aüßere Ereignisse das Leben beeinflussen, und dass du dadurch lernst,ohne jedoch dich selber zu verlieren...
Nur für Mitglieder
Warum wir noch Singles sind....?
******xyz schrieb:
325
Ist vielleicht die mangelnde Zeit dran schuld? Hab mal so nachgerechnet: 8 Stunden Arbeit 8 Stunden Schlaf 2 Stunden Fahrzeit 2 Stunden Duschen und co. 2 Stunden Haushalt 2 Stunden Freizeit? Schon mal drüber nachgedacht? Kann das ein Grund sein?
******hum schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
ich hoffe ich mache nicht den eindruck das ich deine tips annehmen musste .
Salsa
Gast schrieb:
6
Wer hat Lust am 29.5. im Herbrands in Köln einen schnupper Salsakurs zu besuchen? lg
******tta schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
in die Runde, wer hat denn Lust einfach so mal zum abtanzen freitags mit mir ins Herbrand zu gehen ?
Was macht ihr Singles so an Pfingsten??
Gast schrieb:
35
Ich verbringe den morgigen Tag in der Meditherme Bochum mit einer netten Begleitung hier aus dem Joy.
*********hful schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
bei dem wetter fällt das wohl eher flach... also ich meine das hingehen... aber wohne nicht weit davon entfernt... luftlinie... 300 m...
Nur für Mitglieder
Daheim mit meinen Phantasien
**zt schrieb:
2
Ich möchte eine erotische Geschichte schreiben, an der du dich beteiligen kannst. Es gibt im Joy schon viele dieser Anläufe, die allerdings nur zum Teil gut funktionieren. Eher zu einem kleinen Teil.
**zt schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Natalja Nikitin wohnte auf der Dritten. Wäre sie doch nur auf dem Sommerfest gewesen, sie ist doch auch Single.
Freizeitparks :-)
Gast schrieb:
1
Mal was anderes, also ich gehe gerne in Freizeitparks, Fahr gerne 8erbahn etc...
Nur für Mitglieder
Urlaub
*********rris schrieb:
1
Stimmt dieses Thema gibt es schon und aus dem Grund habe ich alle Beiträge hierhin verschoben.
Nur für Mitglieder
Erfahrung mit Fernbeziehungen?
*********2012 schrieb:
19
Liebe Joy'ler, ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr hier eine durchaus nette Person hier kennengelernt habt, aber feststellen musstet, dass das alles nicht funktionieren kann, weil die Wohnorte zu weit auseinander liegen?
Gast schrieb am 14. April 2015
Die Frage ist 'was ist fern' :-) Ich finde Deutschland is klein und wir haben ein gut ausgebautes Verkehrsnetz :-) Eine 'Fernbeziehung' klappt also…
Nur für Mitglieder
Eckernförde über Christi Himmelfahrt
********eder schrieb:
2
Ich fahre vom 14. Mai - 17. Mai nach Eckernförde, und such noch Gesellschaft für nette Ausflüge, Sport und Geselligkeit/ Party und ggf. Clubbesuche.
Gast schrieb am 14. April 2015
Ich fahre zu den Eckernfördern Therapietagen und möchte mir auch Schleswig, Rendsburg, Kiel etc ansehen und und suche daher Mitstreiter, die sich…
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XVIII
********Love schrieb:
450
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit den Begrüßungen und Vorstellungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind.
Forum schrieb am 24. März 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ü-50
Gast schrieb:
1
Wer hat lust am Samstag den 21.3. mit in den Yard club zur Ü-50 zu gehen, bin mal dort gewesen und es war sehr gut zum tanzen lg
Abschiedsbrief zurück ins Leben
Gast schrieb:
23
Bevor ich mich aus dem Joyclub verabschiede: Ich bin weder unter Drogen noch Alkohol. Im Gegenteil hat mich der Flirtstaretversuch im Joyclub trampelig anstellt, ist für euch unverzeihbar) den Weg zurück ins LEben gefunden. Bzw.
*******a70 schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
Nix Alien... Selbstmord der Nachbarin... so stand es in dem neuen Thread der auch gelöscht wurde...
Gedichte
Gast schrieb:
2
Wann getrieben von der lust durch das meer der liebe intensive wellen der fantasie küssen sinnlich die lippen eingetaucht in bizarre welten der erotik überrascht ob der feuchten vielfalt umgeben von allerlei bunten fischen darauf wartend eingefangen…
Gast schrieb am 20. Februar 2015
Ich träume davon, deinen Körper zu spüren. Träume davon, deine Haut zu berühren.
Nur für Mitglieder
Dating spontan VI
********Love schrieb:
450
Der Teil V ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier: Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen. Disskusionen können an anderer Stelle gerne geführt werden.
Forum schrieb am 19. Februar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dein Profil bewirkt bei mir ...
Gast schrieb:
43
Bei den Big Dick stibitzt. denn ich finde die Idee gerade in einer Singlegruppe sehr gut aufgehoben Etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co Dein Profil bewirkt bei mir. 1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. 2.
*****mAB schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ein ganz schön langes Profil hast du da ...
Weiberfastnacht im Herbrands in Köln
Gast schrieb:
4
Ab 16.00 findet dort die Party statt, wer hat lust dort hin zu gehen? ich wäre dabei lg
*******oris schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Weisst du ob man da Karten brauch? Oder ist das mit Tageskasse?
Ü-50
Gast schrieb:
3
Am 6.Februar im Yardclub in der Kantine, wird jemand von euch dort sein? lg
Gast schrieb am 5. Februar 2015
keiner will dort hin ? *snief2* *flenn* lg
Nur für Mitglieder
Dating "nonsex II"
********Love schrieb:
53
Der erste Thread ist voll, aber hier geht es weiter. Wer das letzte Posting noch einmal lesen möchte. Hier ist es zu finden:
Gast schrieb am 30. Januar 2015
Für das Turnier der Beachvolleyballgruppe am Sonntag in Düsseldorf sind noch ein paar Plätze frei! http://www.joyclub.de/event/384862.
Nach welchen Kriterien wählt ihr
Gast schrieb:
97
Profile aus, mit deren Inhaber ihr Euch gerne auf einen Kaffee, ein Essen oder zum Sex treffen wollt? Sind das ja nach Interesse unterschiedliche Kriterien oder habt ihr immer die gleichen Kriterien?
****ted schrieb am 22. Januar 2015
Nur für Mitglieder
1.) Zuerst muss ein Häkchen im Profil sein damit ich es mir überhaupt anschaue. 2.) Ein Gesichtsbild ist auch von Vorteil. 3.
Nur für Mitglieder
"Baggern im Sand" am 01.02.2015 in Düsseldorf
*******012 schrieb:
4
Statistisch gesehen lernen Singles sich sehr häufig beim Sport kennen. Auch in unserer Gruppe stehen die Chancen gut, denn mehr als 60% unserer Mitglieder sind Single. Also runter vom Sofa und los zum "Baggern im Sand": am 01.12.
****boy schrieb am 12. Januar 2015
Freue mich schon darauf ;-)
Nur für Mitglieder
Glückwünsche zum Geburtstag
********Love schrieb:
73
Der letzte Thread ist voll, aber es geht weiter. Wer mag, kann hier gerne noch einmal nachlesen:
Gast schrieb am 31. Dezember 2014
...alles gute und liebe zum Burzeltag!
Nur für Mitglieder
7 Jahre Single NRW
********Love schrieb:
21
Unsere Gruppe gibt es heute seit 7 Jahren. Ein ganz großes an alle Mitglieder, denn ohne euch würde es die Gruppe nicht geben. CarelessLove Für das ModTeam
*******aria schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
7 Jahre sind eine lange Zeit. Ich würde mich aber freuen, wenn ich nächstes Jahr mit einem festen Partner die Gruppe hier verlassen kann...
Kennt ihr das......
Gast schrieb:
45
Wenn euch jemand hier im JC gefällt, stellt man bei genauerem hinsehen fest, das 1. die Person viel zu weit weg wohnt 2. die Person in einer festen Beziehung ist 3.
*****lez schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
funktioniert dir Filterfunktion. Die angesprochenen Attribute kann man in der Regel rausfiltern. Danach ist die Auswahl sehr eingeschränkt.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
********Love schrieb:
45
Wie jedes Jahr stellen sich Singles die Frage, was machen wir an Weihnachten? Hier ist die Gelegenheit sich vielleicht zu verabreden, oder zu erzählen, was ihr so über die Feiertage vorhabt.
Gast schrieb am 24. Dezember 2014
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr ... Lg Cara *nikolaus*
Nur für Mitglieder
Show your Christmas- tree :) !
*********lace schrieb:
19
Alle Jahre wieder oder immer wieder neu? Ist er klassisch, außergewöhnlich, traditionell, einfarbig, kunterbunt... oder noch ganz anders, zeig´s uns! Mein Baum ist dieses Jahr wie ich: Anders. Bunt. Schillernd. Glamooouuuur
*********lace schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ach ehrlich *oh**zwinker* ? Habe zwar noch kein Bild und noch nicht geschmückt, aber vielleicht die Ein oder der Andere von EUCH schon *liebguck* ?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgeschenke
*****lez schrieb:
10
Da ist sie wieder - die "was schenke ich bloß?"-Zeit Was schenkt ihr Mama, Papa, Schwester, Bruder und den anderen Lieben? Antworten à la "Wir schenken uns nix" sowie "Gutscheine, gehen immer" bitte im Kreativlosforum abgeben. Ich bin gespannnnt.
****w_g schrieb am 2. Dezember 2014
Mit einer sehr lieben Freundin werde ich am zweiten Weihnachtsfeiertag mehrgängig essen gehen. Das ist der erste Teil. Zum Dessert wird Eis serviert.
Nur für Mitglieder
Beachvolleyball in Düsseldorf am 07.12.2014
*******012 schrieb:
8
Statistisch gesehen lernen Singles sich sehr häufig beim Sport kennen. Auch in unserer Gruppe stehen die Chancen gut, denn mehr als 60% unserer Mitglieder sind Single. Also runter vom Sofa und los zum "Baggern im Sand": am 07.12.
Gast schrieb am 21. November 2014
Hallo Gemeinde, da simma dabei da machen wir mit :-) VG
Weihnachten in der Sonne
Gast schrieb:
1
Weihnachten ist schneller da, als man denkt. Und Weihnachten bis Neujahr ist eine gute Zeit in den Urlaub zu fahren. Ich möchte in diesem Zeitraum 10 bis 14 Tage in die Sonne fliegen.
Luxus-Flirtcooking
Gast schrieb:
39
Wie sich im Thema "Flirtcooking" heraus kristallisiert hat, gibt es eine Gruppe von Gourmets, die gerne die Grundidee des gemeinsamen Kochens und Flirtens auf einem hohen Niveau fortführen möchte.
*********ierer schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
moin sagt mal ist das noch aktuell oder muss man das refreshen hier lg
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen Teil XIIV
********Love schrieb:
446
Der letzte Thread ist voll. Aber hier geht es weiter. Wer sich die letzten Beiträge noch einmal durchlesen mag, die sind hier: zu finden.
********Love schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
Dieser Thread ist voll, aber hier geht es weiter: http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t1037262.begruessungen_und_vorstellungen_teil_xviii.
Nur für Mitglieder
Was nervt am anderen Geschlecht
********Love schrieb:
11
Immer wieder kommt es bei Gesprächen, mit Freunden, Bekannten, über das andere Geschlecht zu den Dingen die einen nerven. Manchmal ist es sogar so, dass kleine Macken, über die Jahre so in den Vordergrund geraten, dass sie zur Trennung führen können.
Gast schrieb am 13. November 2014
kein Bild und Textgenerator und dann voten...was erwartet Mann dann wohl . *nixweiss*
Düsseldorf Camyuva Night
Gast schrieb:
1
Ich bin aif der Camyuva Night und würde mich Bei gegenseitigen gefallen würde ich gerne einen exklusiven Abend mit einer Dame verbringen. Du ziehst dir ein schönes kurzes Kleid an mit heißen Dessous drunter.
Mies drauf - welche Mukke
Gast schrieb:
167
Na ihr. ich bin gerade mies drauf. betäube mich mit Whiskey Cola. versuche irgendwie den Kopf oben zu behalten und tipp an den paar Zeilen hier schon ne gefühlte Ewigkeit. so gar nicht mein Art. naja egal.
****iel schrieb am 7. November 2014
Nur für Mitglieder
Es kommt darauf an, was mit "mies drauf" gemeint ist. Traurig?
Was kann man gegen Blender tun und wie kann man davor warnen
Gast schrieb:
57
Hatte vor kurzem ein Date hier, hatten ein paar mal geschrieben, seine erste Mail lautete finde dich einfach nur atemberaubend.
**********gerin schrieb am 28. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Blender kommen nicht zum Date (meine Erfahrung), aus nachvollziehbaren Gründen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glückwünsche zum Geburtstag....
********Love schrieb:
450
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit den Glückwünschen Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen. Die Party geht weiter
Forum schrieb am 14. Oktober 2014
Privat
**** schrieb am 26. September 2014
Glühweinwanderung im November
Gast schrieb:
18
Nach der erfolgreichen Frühjahrswandertour, schaffe ich es erst jetzt wieder mit einem neuen Wandervorschlag um die Ecke zu kommen :) Wie wäre es ein tristes Novemberwochenende ein bisschen aufzupeppen: Mit frischer Luft, wärmendem Glühwein und…
Gast schrieb am 21. September 2014
Hallo ihr Lieben, die Wanderstrecke und der Termin stehen, alle Infos unter der Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/360815.
Nur für Mitglieder
Meet Friends!!!
********rin1 schrieb:
3
Eine Party von Freunden für Freunde Ein Abend mit exklusiver Varieté-Show! Erlebt die einzigartige Miss Tammy - "absolut live und eine pure Illusion". Ist sie Mann? Oder ist er doch eher eine Frau? Wer weiß das schon so genau... Wie auch immer...
****001 schrieb am 16. September 2014
Hört sich sehr interessant an
Single-Party im Swingerclub wie wäre das?
Gast schrieb:
13
Mal in die Gruppe gefragt: Wie wäre es mal ne Single-Party im Swingerclub zu veranstalten? Hat jemand Kontakte zu einem Club, der das dann umsetzen könnte / würde?
*******fan schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
Denke mal die Intention war halt zu vögeln, trotz Single-Dasein.
Die Privat Party ;)
Gast schrieb:
14
Nur Für Paare und maximal 2 Solo Herren ;)
Gast schrieb am 14. September 2014
es gibt doch reine Singleparties im Joy ... hier im Kölner Raum ist das schon die 5. Auflage http://www.joyclub.de/event/354557.
Nur für Mitglieder
vertrauen bei der partnersuche
********1964 schrieb:
39
Wir sind alle aus den unterschiedlichsten gruenden auf dieser erotikplattform angemeldet. partnerschaft, beziehung, freundschaft, unterhaltung, zeigefreude und sex.
Gast schrieb am 10. September 2014
Ich persönlich bin jemand, der in einer Beziehung absolut monogam leben kann, auch wenn ich jetzt als Single recht aktiv hier im Joyclub unterwegs…
Warum finden "nette" Frauen kein passendes Gegenstück
Gast schrieb:
189
Habe gerade den leider schon geschlossenen Thread "Warum laufen den netten Männern die Frauen weg? " gelesen. Da stellt sich doch prompt die Gegenfrage, warum finden "nette" Frauen so schwer den passenden Partner?
Gast schrieb am 9. September 2014
Also bei mir dürfen sich sehr gerne nette und liebe Frauen melden, wenn sie dann frech wären umso besser...
Nur für Mitglieder
No Motto! Just Party!!! am 14.11.
*****ker schrieb:
1
Wir, dass sind vier Leute hier aus dem Joy, haben für den 14.11. eine Party in Münster organisiert zu der wir uch natürlich gerne einladen möchten!
Privat
**** schrieb am 21. August 2014
SINGLE-PARTY
Gast schrieb:
37
Wie kommt`s, dass single-party-angebote, wie heute im WH6, so wenig zulauf erfahren? wir sind doch so viele was ist los?
*********lace schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
*frieden*
Nur für Mitglieder
Als Kind dachte ich immer, dass ...
*********lace schrieb:
39
Die Wolken aus Schornsteinen kommen, hihi. Was habt IHR denn so gedacht?
Gast schrieb am 10. August 2014
Meine ältere Schwester hat mir damals erzählt: Das der schrotthändler der mit seinem pritschen Wagen durch die Ecken fährt mit dieser unheimlichen…
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XIV
********Love schrieb:
450
Der vorherige Thread ist schon wieder voll. Aber hier geht es weiter. Damit nichts verloren geht, hier könnt ihr die letzten Beiträge nachlesen
Forum schrieb am 26. Juli 2014
charmante Abfuhr?
**********_tour schrieb:
32
Gibt es eine "charmante Abfuhr"? Fakten: ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist attraktiv, wir haben den gleichen Humor und können uns gut unterhalten. Es kam dann irgenwann zum Knutschen.
*****_44 schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
... Soll man natürlich sein. Mir fällt es immer schwer, wenn ich sagen muss, dass es nicht passt, aber nützt ja nix.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11