Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
An Tagen wie diesen ist Single sein cool, weil ...
*****lus schrieb:
38
Ich mich bei Sonnenschein verabreden kann mit wem ich mag und niemanden berücksichtigen muss, dessen Meinung dann eine Beziehung belasten könnte. ;-)
Gast schrieb am 22. Juli 2014
Wer alleine ist tut gut weil niemand da der dir was tut *smile*
Single sucht...
*******Bee schrieb:
229
Wir sind ja hier in dieser Gruppe Single und haben folgendes Problem: Es fehlt der Partner an unserer Seite. Aber wieso ist es soooo derbe schwer? Ich bin nun seid dem 11.11.
****a01 schrieb am 19. Juli 2014
Nur für Mitglieder
dem beitrag von ambi kann ich eigendlich nur recht geben und sie hat längst nicht alle problematiken dargestellt aber doch die meisten
Blaue Lagune
Gast schrieb:
13
Jedes Jahr, sobald es das Wetter zulässt, sind wir öfters mit einigen Leuten an der Blauen Lagune Vielleicht haben ja auch einige von hier Lust sich uns anzu schließen!? Termine gebe ich gerne immer hier in diesem Thread bekannt
**********rolli schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, hat bei dem schönen Wetter jemand Lust, morgen, also Freitag, mit in die Blaue Lagune zu kommen? Ab 18 Uhr ist Public Viewing. *sonne*
Nur für Mitglieder
Sterkrader Fronleichnamskirmes Oberhausen
**********rolli schrieb:
4
Hat jemand vielleicht Lust, mit mir auf die Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen zu kommen? Die ist immer sehr schön und zieht sich mitten durch die Stadt. Die geht noch bis Montag, da ist dann zum Abschluß das Höhenfeuerwerk. LG
Gast schrieb am 21. Juni 2014
kein auto und wohne zu weit weg.dabei würde ich gern mit auf die kirmess gehen.
Nur für Mitglieder
Kirmes Krefeld Sprödentalplatz
********rin1 schrieb:
10
Wer hätte Lust sich heute Abend auf der Sprödenthal Kirmes zu treffen, und dort einen gemütlichen Abend inkl. Feuerwerk zu verbringen? Eine optimale Gelegenheit, mal weitere nette Menschen von dieser tollen Plattform hier kennenzulernen.
**********rolli schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Huhu, Deine Mail ist schon wieder gelöscht worden und ich kann Dir nicht mehr zurückschreiben. Kannst Du nochmal zurückschreiben?
Prickelnde Kochrunde
Gast schrieb:
16
Da wir hier ja nun alle überzeugte - oder wenig überzeugte Singles sind. Mir spukt da so eine Idee im Kopf... Ich bin ein sehr begeisterter Hobbykoch - und ich weiß das gerade das miteinander Kochen, Schnibbeln usw.
********Love schrieb am 21. Juni 2014
Nur für Mitglieder
*ja* Stimmt, das Thema gibt es schon. Aus dem Grund schließe ich hier ab und es kann fleißig im Thread Flirt-Cooking weiter geschrieben werden *gg*
Nur für Mitglieder
Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?! PART II
*********lace schrieb:
135
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf: Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach immer in der Überzahl... und Solomänner meist unerwünschter als Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!
Gast schrieb am 20. Juni 2014
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Selbst bin ich bemüht es so zu machen, wie du es vorschlägst.
Eine Frage des Alters!?
Gast schrieb:
17
Ein jeder von uns wurde beim Profil erstellen unter Vorlieben auch nach älter und jünger gefragt Ich finde, das das irgendwie ziemlich breit gefächert ist, oder? Wo zieht ihr da eure Grenze?
Gast schrieb am 10. Juni 2014
Ich finde das, das Alter nicht so eine große Rolle spielt. Es gibt viele junge Leute die, reifer sind als einige die 10 oder 20 Jahre älter sind.
Nur für Mitglieder
Eure Dating- Katastrophen
*********lace schrieb:
39
Ob skuril, lustig, seltsam, außergewöhnlich, Flop... hier könnt Ihr Eure Geschichten erzählen.
*********lace schrieb am 4. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Am schlimmsten fand ich als bei zwei Dates die Ex-Macker kamen und mir eine verpasst hatten. *oh*
Nur für Mitglieder
Der Thread für Singles aus Köln/Bonn und Umgebung
*******2013 schrieb:
3
Da ich keinen eigenen Thread gefunden habe dachte ich mir ein eigenr regionaler Thread wäre sinnvoll. Wer als aus dem Südwesten ist kann hier reinschreiben.
********Love schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Sorry, es gibt hier genügend Threads in denen geschrieben werden kann. Jetzt auch noch regionale Threads aufzumachen ist nicht sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Wird in Profilen immer die Wahrheit gesagt?
*********2012 schrieb:
103
Ihr Lieben, jetzt bin ich schon eine Weile dabei und "surfe" durch die undendlichen Weiten des Joy.
*********2012 schrieb am 27. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich muss einem meiner Vorredner recht geben: viele Profile sind zumindest ETWAS geschummelt.
Photo-Ratespiel
Gast schrieb:
157
Ich bin heute Nachmittag etwas spazieren gegangen und hatte meinen kleinen Fotoapparat dabei, dabei sind ein paar Bilder entstanden. Nun habe ich von einem Bild einen kleinen Ausschnitt gemacht, wisst ihr was das sein könnte?
Gast schrieb am 10. März 2014
Sehr gut.
Nur für Mitglieder
Low budget cooking
*********2012 schrieb:
30
Na, ist der Flirt - cooking - thread wieder eingeschlafen. Der scheint ja einigen irgendwie auf den Magen zu schlagen. Ich möchte hier alternativ zu "laszivia" einen "low-budget-cooking"-thread eröffnen. Wer hat Interesse daran?
Gast schrieb am 9. März 2014
Ich biete meine Räumlichkeiten an um zu kochen. Mehr als insgesamt vier Leute geht nicht. Zwei Frauen und ein weiterer Mann wären o.k.
Nur für Mitglieder
Bin ich noch Single oder nicht?
********xSix schrieb:
11
Bin ich Single oder nicht? Das Phänomen der Gefühle in der virtuellen Welt. Die virtuelle Welt, ist längst zu einer elektronischen Erweiterung vieler Persönlichkeiten mutiert.
Gast schrieb am 9. März 2014
Ich komme mir teilweise vor wie ein Schatzi Tamagotchi, Meine Funktionen sind weites gehend im passiv Modus eingestellt.
Wanderung im Ahrtal
Gast schrieb:
3
Am 30. März ist eine Wanderung auf dem Rotweinwanderweg im Ahrtal von Rech bis Ahrweiler für Joyclubber/innen geplant. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne mitwandern. Alles weitere unter: LG, Lascivia
Gast schrieb am 6. März 2014
...schade, dass der Termin für dich nicht passt.
Nur für Mitglieder
FKK-Urlaub ab dem 21.07. bis Mitte August 2014
**********r8171 schrieb:
1
Sorry an die Mods. Ich weiß nicht wohin mit dem Thread, da ich keine Einträge für Urlaub und Co. gefunden habe. Ich poste ihn hier, ggf. verschieben, falls es nicht richtig ist...
Nur für Mitglieder
dates mit jüngeren Männer
**********ing88 schrieb:
122
...
********_man schrieb am 15. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Ich denke das sollte man auch ein bisschen differenziert betrachten und sich fragen was möchte ich von Ihr/Ihm.
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XIII
********Love schrieb:
452
Der Thread Teil XII ist voll, aber hier geht es weiter. Die letzten Beiträge können hier nachgelesen werden: Der erste Schritt in die Gruppe ist, sich hier vorzustellen, damit wir euch kennen lernen können. Also ran an die CarelessLove
Forum schrieb am 7. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Lanze brechen PRO ONS
****orn schrieb:
132
Oftmals liest man im Joy viele unangenehme Dinge, die den ONS betreffen. Fader Nachgeschmack, mieses Gefühl, öder Beigeschmack, oder auch deprimierendes. In sehr vielen Profilen finde ich den Satz: Keine ONS!
*********7799 schrieb am 19. Januar 2014
Meine Erfahrungen sind sehr weit auseinander. In der Vergangenheit hatte ich mich auf den ein oder anderen ONS eingelassen.
Nur für Mitglieder
Ist Single sein erstrebenswert?
*********2012 schrieb:
25
Diese Frage möchte ich mal in den Raum stellen. Lange habe ich in einer Beziehung gelebt, mit allem Drum und Dran. Und im Nachhinein muss ich feststellen, dass es doch eine sehr schöne und entspannte Zeit war.
Gast schrieb am 17. Januar 2014
Es gibt das echte Glück zu zweit, man darf nur nicht aufhören daran zu glauben; und irgendwann wenn man gar nicht damit rechnet, quert es unseren Weg…
Nur für Mitglieder
Eigendlich mal ......... Gruppen bestimmt
*********azy69 schrieb:
27
So angemeldet hier seit 48h grosse klappe auf. nun in einem single forum. sollte es doch möglich sein sich aus zu tauschen unter ein ander. oder wenn ja ist es schön hier. alleine sein is DOOF ist unser MOTTO. richtig.
*********azy69 schrieb am 16. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ich mag dich .versprochen
Nur für Mitglieder
Flirt-Cooking
****75 schrieb:
248
Kennt jemand von euch das Konzept von Flirt-Cooking? Es geht darum, dass sich 6 Singles zum gemeinsamen Kochen, Essen und Kennenlernen treffen.
*********2012 schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Vielleicht möchte jemand äquivalent zu "laszivia" einen "low-budget-cooking"-thread eröffnen?
Ich suche
Gast schrieb:
1
Ist es so schwer mal im Forum zu schauen, ob es einen passenden Thread gibt Ich habe das Posting hierhin verschoben.
Nur für Mitglieder
Eislaufen in Essen
****44 schrieb:
3
Ab dem 17.01 ist wieder die Eisbahn auf dem Kennedyplatz in Essen.Interessierte Läufer, oder die es werden wollen gesucht. Spaß an der frischen Luft ist Programm.
******air schrieb am 12. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Da werde ich auf jeden fall mal hingehen. Allerdings erst mitte Februar. Nach den Klausuren.
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Sylvester 2013
********Love schrieb:
91
Es ist nicht mehr lange und dann ist es wieder soweit. So völlig überraschend Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und was macht der Single in dieser Zeit? Hier können Gesuche oder Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen gepostet werden.
*********1980 schrieb am 1. Januar 2014
Hallo zusammen, wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Nur für Mitglieder
Große Silvesterparty - non sex-Veranstaltung
*******dana schrieb:
20
Welche netten Joyler haben Silvester noch nichts vor und möchten mit mir richtig schön Party machen? "Diese Silvesterparty ist seit über 20 Jahren eine der erfolgreichsten Silvesterpartys in ganz Deutschland. Circa 1.
Gast schrieb am 1. Januar 2014
Ich darf bestimmt für die restliche Party-Crew von gestern/heute sprechen: für eine Non-Sex-Veranstaltung war das ein verdammt guter Sylvesterparty…
Nur für Mitglieder
Die Weihnachtsüberraschung ...
*****lus schrieb:
14
Eine Airline in Kanada sah ich letztens im Internet und bekam am Ende irgendwie feuchte Augen. Gerade kam es dann nochmal auf pro7 - gleiches Ergebnis. Ist das Ding wirklich so emotional oder bin das nur ich?
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
Es ist wirklich sehr emotional!
eingleisig, ab wann?
Gast schrieb:
28
Sooo. wie erkläre ich das jetzt am besten? Ich denke, ich stelle am besten einfach mal folgende Situation da. Ihr lernt einen interessanten Menschen kennen, bei dem ihr euch durchaus mehr vorstellen könnt, sollte die Chemie stimmen.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
Ein erstes Treffen ist für mich immer nur ein Treffen, bei dem es darum geht sich ein wenig zu beschnuppern und überhaupt mal persönlich miteinander…
Nur für Mitglieder
Neu dabei
*****_72 schrieb:
1
Wir haben einen Thread für Vorstellungen. Ich denke, ich habe es schon oft genug gesagt / geschrieben. Erst lesen, ob es schon etwas gibt, wohin das Posting passt und bitte nicht sinnlos neue Threads aufmachen. Hier sind die Beigräge
Dates
Gast schrieb:
1
Die Beiträge habe ich hierhin verschoben. An dieser Stelle darf ich meine Bitte wiederholen nicht sinnlos Threads aufzumachen, wenn es zu dem Thema schon etwas gibt.
DATING - "nonsex"
Gast schrieb:
450
Hier der space für Datings der klassischen Art - Kino, Theater, was trinken gehen. einfach so ohne Hintergedanken Bitte keine Sexdates eintragen hier - dafür gibts den explicit thread
Forum schrieb am 3. Dezember 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ladies machen nicht den ersten Schritt?
*********lace schrieb:
450
In meinem anderen Thread kam dies zur Sprache.
Forum schrieb am 13. November 2013
Musik in meinen Ohren
Gast schrieb:
32
Ich komme aus einer Musiker Familie daher höre ich sehr gerne Musik mag so eigentlich alles was grade in denn Charts läuft. Nur zum Sex stehe ich mehr auf Rock. zb. Black Sabbath Red Zepperlin The Eagles aber auch Santana hammer geil.
********r_nw schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Wie konnte ich das hier vergessen ... http://www.joyclub.de/link/30131541.html
Nur für Mitglieder
Das Penis-Spiel...so blöd, dass es schon wieder genial ist !
*********lace schrieb:
198
So funktionierts: Ersetzt Filmtitel, Songtitel oder Ähnliches an einer Stelle durch das Wort "Penis". da kommen Sachen raus Mein Beispiel: Interview mit einem Penis
****ted schrieb am 10. November 2013
Nur für Mitglieder
Penis vs Vibrator - Alien vs Predator
Stammtisch im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
29
Neuer Versuch Joyler aus dem Ruhrgebiet zu vereinen: Dort stehen alle weiteren Informationen, je mehr Frauen, desto mehr Männer kann ich zulassen;)
******ild schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es mal wieder irgendwo einen interessanten Stammtisch in NRW?
Nur für Mitglieder
Und unten rum?
*****Emm schrieb:
33
Liebe Leute! Ich bin ja hier noch ein Frischling, lese aber immer wieder in den Profilen, dass die Intimrasur den Joyclubern wichtig ist. Für uns Männer sehe ich das ja auch ein. wenn wir denn den vollen "Service" haben wollen.
***eh schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich mag die Glatze am liebsten an den Damen untenrum, aber wenns nur getrimmt ist dann ist das auch Okay ;-) Ich selbst trage auch untenrum die…
Was würdest Du gerne mit der Person über Dir machen? V
Gast schrieb:
450
Dies ist ein Spiel, also nicht zu ernst sehen, sollte sich aber daraus etwas ergeben, um so besser Bitte nicht wieder Mann-Mann, Frau-Frau sondern Mann-Frau oder Frau-Mann, es sei denn Ihr seit nicht Hetero veranlagt Seid immer nett zueinander Was…
Forum schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XII
********Love schrieb:
448
Und wieder ist ein Thread voll. Aber hier geht es weiter. Die letzten Beiträge könnt ihr hier nachlesen Stellt euch doch kurz vor, damit wir euch kennen können CarelessLove
********Love schrieb am 6. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Der Thread ist voll *ja*, aber hier geht es weiter: http://singles-nrw.joyclub.de/forum/posting/b0.html
Treffen und User im raum OWL
Gast schrieb:
8
Da ich noch neu bin kann ich leider noch keine Gruppe gründen, mich würde aber mal interessieren, wer hier alle so aus OWL kommt und was man da so alles machen kann.
********teak schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Grusse euch auch von in der nahe. Suche neue offene leute für reale treffs und spass. Sex ist kein muss, ich bevorzüge jemand da zu haben.
Nur für Mitglieder
Vorabinfo zum Upate am 17.09.2013
********Love schrieb:
1
Morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.
Nur für Mitglieder
Künstler, Entertainer u.s.w. gesucht.......
*******lich schrieb:
8
Oder alle, die, die glauben, sie könnten was bestimmtes sehr gut oder auch nicht ganz so gut, aber dieses schon immer mal vor Puplikum darstellen wollten Hier ist nun eure Chance Ganz egal was ihr könnt, oder eben auch nicht so gut könnt, schreit…
*********itaen schrieb am 10. September 2013
Nur für Mitglieder
Und warum schreist Du in all Deinen Postings? Ist die CapsLock-Taste verklemmt? Sorry durchgehende Grosschreibung ist als Schreien verpönt.
7. Ü35 Single Stammi Neuss
Gast schrieb:
1
Die Urlaubszeit ist fast vorbei. Zeit für unseren nächsten Stammi! Wir treffen uns am Freitag, den 06.09.2013 ab 19:00 in Neuss. Details findet ihr hier: Die "Veranstaltung" müsste ab morgen, 30.08. frei geschaltet sein.
Gamescom 2013
Gast schrieb:
5
Die Gamescom 2013 steht an, und es wird ja außer mir bestimmt auch noch ein oder zwei andere Leute geben die sich für diese Messe interessieren werden. Welche Titel interessieren euch, wieso geht ihr hin und was macht ihr Abends danach? MFG Dominik
***eh schrieb am 21. August 2013
Nur für Mitglieder
also so als vorabinfo wenn ihr euch bei C&C anstellt dann rechnet beim spieltest damit das die internetverbindung zusammen bricht und dann könnt…
Glückwünsche zum Geburtstag......
Gast schrieb:
450
Oder andere freudige Ereignisse dürfen beglückwünscht werden.
Forum schrieb am 21. August 2013
Wortkette (Erweitert) I
Gast schrieb:
444
Was haltet Ihr davon, dies Spiel ein wenig zu erweitern bzw. ein wenig spannender zu machen? Diese Spiel hat; Wolf_NRW ins Rennen geschickt!
Gast schrieb am 19. August 2013
BearbeitungsProgrammDatei
Männer aus dem JOY
Gast schrieb:
88
Was möchte ich denn bloß mit dieser Gruppe anstellen? Mir geht es darum, dass ihr mir mal erzählt, auf was für Charaktere ihr hier schon getroffen seid und was für einen bleibenden Eindruck diese hinterließen.
Gast schrieb am 13. August 2013
:-)
Einfach mal an den Rhein (Düsseldorf)?
Gast schrieb:
2
Dieses Wochenende würde ich mir gerne nach Einbruch der Dunkelheit das Treiben am Rhein in Düsseldorf geben und da sowas im Rudel doch ein wenig mehr Spaß macht, wollte ich fragen, ob es hier noch ein paar verrückte Leute hat, die ebenfalls gerne…
Gast schrieb am 23. Juli 2013
Wir haben extra einen Thread zum Daten und das ist dieser hier; http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t801906.dating_spontan_vi.
Dating - Spontan V
Gast schrieb:
444
Dann eröffne ich den V. Teil, damit Ihr ja Euer Date-Gesuche eingeben könnt.
********Love schrieb am 20. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Alles Beiträge, die sich nicht auf das Thema beziehen, habe ich hierhin http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t523278.plauderstube_viii.html verschoben.
Internationaler Tag des Kusses
Gast schrieb:
1
Heute ist der Tag des Kusses. Der laut Guinness-Buch der Rekorde längste Kuss der Welt fand vom 6. Juli zum 7. Juli 2005 in London zwischen James Belshaw und Sophia Severin statt und dauerte 31 Stunden, 30 Minuten und 30 Sekunden.
Nur für Mitglieder
Ich weiss, warum Du Single bist!
**********UEPPI schrieb:
40
Kennt Ihr das. da kommt ein Anschreiben und ihr schlagt vor Lachen oder auch Empörung die Hände über dem Kopf zusammen? Mails, wo einem schier die Worte fehlen? Beispiele für: So wird das nix.;-) Lasst andere Teilhaben an solchen Ergüssen.
Gast schrieb am 27. Juni 2013
Bei mir wäre es dann die Frau, die Zeit für mich hat, die aber auch Spaß an einem Typen wie mir haben kann, ich tick halt nicht wie die Anderen…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11