Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Pinnwand
Gast schrieb:
48
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles NRW".
Gast schrieb am 17. Juni 2013
*alarm*Am 18.06.2013 wird ab 13 Uhr Joy für kurze Zeit nicht zur Verfügung stehen! *alarm* Wir Bitten um Verständnis dafür!
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XI
********Love schrieb:
450
Es ist wieder ein Thread voll, aber an dieser Stelle geht es weiter. Die letzten Beiträge könnt ihr hier noch einmal nachlesen: Ansonsten, keine Scheu und schreibt ein paar nette Worte, damit wir euch kennen lernen können CarelessLove für das ModTeam
Forum schrieb am 14. Juni 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ons,Freundschaft+oder doch Beziehung
********boot schrieb:
2
Ich werde diesen Beitrag verschieben, und zwar hierhin; , dort wird dieses Thema auch schon diskutiert. Bitte vorher nachsehen ob ein ähnlicher Beitrag schon besteht, damit wir weiterhin einen Überblick im Forum behalten Deshalb wird dieser gesperrt!
Gast schrieb am 10. Juni 2013
Test
Nur für Mitglieder
"Die 'Olle' am Fenster muss weg", ...
*****lus schrieb:
49
Denke ich mir immer wieder - und ich habe noch zig Tausend Bilder von mir, da muss doch was machbar sein. Nein, Scherz beiseite. Ernst, komm' mal eben her. Ok, ab geht's: Ich finde das CoverArt der Gruppe recht bescheiden.
Gast schrieb am 31. Mai 2013
@**tp://www.joyclub.de/my/2552882.monsterflocke.html ich möchte nicht jeden Monat ein neues Cover haben und Joy würde sich auch dafür bedanken.
Gelöscht?! - Spontan ins Kino
Gast schrieb:
3
Ich hätte Lust, mir spontan heute Hangover III anzuschauen. Wer noch?
Gast schrieb am 30. Mai 2013
Dein Beitrag wurde in die richtige Rubrik verschoben ... http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t111298-405.dating_nonsex.
Unentschlossen ...
Gast schrieb:
37
Ich hänge zur Zeit, was meine Mitgliedschaft im JC betrifft, ziemlich in der Luft und frage mich: Weiter bleiben, bis wieder mehr Motivation kommt? Oder Profil löschen und das Thema Single-Börsen abhaken? Einerseits. .
Gast schrieb am 30. Mai 2013
Initiative ergreifen! Alles andere ist Zufall. Wenn man hier als Mann nicht aktiv ist, wirst du auch niemanden sehen.
Für die Väter in unserer Gruppe!
Gast schrieb:
18
Herrentag aus Frauensicht heut’ ist’s mir richtig erst bewusst, dass ihr schon an der Mutterbrust als Bübchen hattet’s schon recht schwer als Stammeshalter musstet her.
*****680 schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Also ich habe mich angesprochen gefühlt! Und gut gemacht wars auch! Man(n) muss ja nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! ;-)
Frauen aus dem Joy
Gast schrieb:
9
Nun der Gegenfred. Mir geht es darum, dass ihr mir mal erzählt, auf was für Charaktere ihr hier schon getroffen seid und was für einen bleibenden Eindruck diese hinterließen.
Gast schrieb am 16. Mai 2013
Profile die mir immer wieder ins Auge fallen...
Nur für Mitglieder
Wir haben
*********lace schrieb:
1
Einen Foto-Thread, bitte stellt dort eure Bilder ein, schaut erst ob ein vorhandener besteht bevor einer wieder aufgemacht wird. diesen werde ich schließen und die Bilder hierhin verschieben.
Für alle Mütter!
Gast schrieb:
6
Der Muttertag ist für die Mütter gemacht, dass ihr an diesem Tag auch richtig schafft. Aus allen Ecken kommen die Kinder heim, Mutter soll doch nicht alleine sein. Und Mutter.
********enta schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Mutter sein ist für mich selbstverständlich, dazu brauche ich keinen "Feiertag".
Nur für Mitglieder
Ü50 Party im Zakk / Düsseldorf - jeden 2. Freitag im Monat
********Love schrieb:
133
Letzten Freita war ich das erste Mal auf der Party. Es war eine klasse Party, super Musik und auch tolle Leute. Am 14.12.2012 ist die nächste Party und ich finde es wäre doch eine gute Gelegenheit, sich zu treffen und zu feiern?
*******h_nw schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Oh...kann man nix machen...und wahrscheinlich ist heute auch nicht so ein guter Abend...die Männer sind sicher von gestern noch ziemlich geschädigt.
Engelchen vs. Teufelchen
Gast schrieb:
7
Dieser Beitrag stammt von einem Magazin einer Singlebörse. Ich wollte diesen hier mal Posten um mal über dieses Phänomen zu sprechen, um dass manche hier so heftig diskutieren. Bitte seht es locker und mit Witz. Antworten oder nicht?
*********lf362 schrieb am 28. April 2013
Nur für Mitglieder
Danke "Monsterflocke" so sehe ich das auch
Nur für Mitglieder
Katzenallergie !
*****nc3 schrieb:
26
So will mal wissen ob es nur mir so geht? Ich hab eine sehr starke Katzenallergie, die bis zur 12 Person übertragbar ist und je nachdem kann es auch lebensgefährlich für mich werden.
Gast schrieb am 27. April 2013
Ich persönlich kenne die beschriebene Problematik wirklich super, leider.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Beim Sex "fremd"-denken
Gast schrieb:
8
Wie viel Prozent der Hessen denken beim Sex an jemand anderen? Das wollen wir aktuell bei unserem Gewinnspiel "Wie tickt Hessen" wissen. Zugegeben, eine pikante Frage und sicher auch ein Tabuthema.
Gast schrieb am 1. April 2013
Wer fremddenkt der trennt sich auch ! Und wer nur an andere denkt der setzt das auch um . Genau! Meine Ex-Frau ist fremdgeangen. War echt geil.
Ein schönes Osterfest
Gast schrieb:
10
Hier ein Nest, dort ein Nest, schön ist doch ein Osterfest! Ich wünsche euch schöne entspannte lange Osterfesttage, viel Spaß bei der suche nach den bunten und dicken Eier. Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
*******gel schrieb am 30. März 2013
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Nur für Mitglieder
Grillen ü35
********enta schrieb:
19
Vorschlag von Da hab ich mich ja schööön weit ais dem Fenster gelehnt. Und wie bekommen wir das jetzt hin? So weit ich weiß, können hier nur Premiummitglieder neue Themen aufmachen.
*********lancs schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
Keine Chance!
Auf der Sex-Party im Suff den Mann verwechselt
Gast schrieb:
3
Auf einer Sex-Party in einer Moosinninger Wohnung war der Falsche im Bett einer 21-Jährigen gelandet.
Gast schrieb am 2. März 2013
Wieder jemand der gerne träumt *haumichwech* .
Nur für Mitglieder
Sprüche und "Komplimente", die Keiner braucht
*********lace schrieb:
29
Eure idiotischsten, witzigsten und ärgerlichsten Sprüche, die Ihr bekommen habt. hier ist Platz, sie uns mittzuteilen. Bitte KEINE DIREKTEN KOPIEN und KEINE NICKS / NAMEN, denn das ist nicht erlaubt
Gast schrieb am 22. Februar 2013
solange es nur diese Krankheit ist ;-).
So leiden Frauen unter Sex-Entzug
Gast schrieb:
24
Sie sind jung, doch sie haben keinen Sex. Das Magazin „Petra“ hat über 1.000 Frauen im Alter zwischen 29 und 39 Jahren gefragt: Was war Ihre längste Zeit ohne Sex? Die verblüffende Antwort: 32 Prozent sind schon seit zwei Jahren oder mehr abstinent.
Gast schrieb am 14. Februar 2013
... Finde ich, da ich die Frauen echt verstehen kann!
Photographie - suchen und finden
Gast schrieb:
8
Aufs neue eben Hier ein Tread für interessierte Fotographen und Photographinen im Raum Nordrhein-Westfahlen, die Modelle suchen - und umgekehrt. Hifreich ist dabei anzugeben ob man selbst: Amateur, Semi-Profi, Profi ist und ggf.
Gast schrieb am 4. Februar 2013
Hallo zusammen, biete hier einen kleinen kostenfreien Tages-Workshop für interessierte weibliche Modelle an bestehend aus: - Bildaufbau - darauf…
Ehemänner + Hausarbeit = weniger Sex
Gast schrieb:
8
Wer die Hausarbeit seiner Frau überlässt, hat besonders viel Sex mit ihr - behaupten spanische und amerikanische Wissenschaftler. Allerdings sind nicht alle Fachleute von der Studie überzeugt.
Gast schrieb am 1. Februar 2013
das typisch, ein Mann muss noch lange kein Macho sein um aus der Einheitsmasse von Frauenverstehender *lol* herauszustechen im übrigen habe ich das…
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil X
********Love schrieb:
448
Und schon wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. Ganz unsere neuen Mitglieder: Euch ganz viel Spaß hier und viele nette Kontakte CarelessLove für das ModTeam
********Love schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...und wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t720695.begruessungen_und_vorstellungen_teil_xi.
Kostüme zu Karneval und Fasching
*******u83 schrieb:
17
Fasching bzw. Karneval, wie es bei mir im Rheinland heißt, steht ja wieder vor der Tür. Jedes Jahr überlege ich, welches Köstum als Mann sexy, cool, ausgefallen und natürlich den optimalen Flirtfaktor hat.
Gast schrieb am 25. Januar 2013
hey respekt (; cooles kostüm was viel spielraum für "kommunikation" läßt (; und somit zu der frage...
Nur für Mitglieder
1. treffen 2013
*********i2009 schrieb:
72
Ich möchte ein 1. treffen 2013 organisieren, damit hier mal mehr los ist, setzt allerdings voraus, dass ihr instesse habt, soll was unanständiges werden in privater lokation,. nähe duisburg,. grösse der lokanlität hängt vom eurem interesse ab.
********ller schrieb am 19. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Hey, konzeptionell ist das ja wirklich eher bedenklich. Glaube für genau für solche Events sind Swingerclubs geschaffen worden...
Stammi im Rheinland - sagen wir mal Ü35...
Gast schrieb:
64
So dann versuche ich es hier einmal: Ich würde sehr gerne mal in "meiner" Stadt einen Stammi haben. Gerne fahre ich auch weiter weg, aber es wäre doch mal sehr luxuriös.
Gast schrieb am 5. Januar 2013
Euch allen Danke fürs zahlreiche Erscheinen. Wir hatten sooo viel Spass... Hier findet ihr die Impressionen... http://singles-nrw.joyclub.
Weihnachten und Silvester
Gast schrieb:
40
Weihnachten steht vor der Türe und das alte Jahr geht dem Ende zu. Was habt Ihr euch denn alles so gewünscht oder für das Neue Jahr vorgenommen? Vielleicht kann sich hier ja noch jemand ein paar Tipps holen, die bis jetzt noch planlos sind.
******la2 schrieb am 31. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
einen lieben feuchten Rutsch ins neue Jahr 2013...
Nur für Mitglieder
Erster Schritt im Verein... ?
*****lez schrieb:
14
Ich hätte gerne einen Erfahrungsaustausch über den Ersten Schritt, speziell im Bereich Verein oder Fitness-Studio.
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
Als ich vor Jahren noch aktiv in einem Fitness-Studio trainierte, wurde ich wenn nur vom Personal angesprochen oder von anderen Herren, wegen Übungen…
Nur für Mitglieder
Stammtisch
********1967 schrieb:
102
Wer hat Interesse an einem Single-Stammtisch, einmal im Monat oder alle zwei Monate?
*******1011 schrieb am 30. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Bin leider durch mein Geschäft nicht immer in der Lage zuzusagen. Am Jahresanfang ist leider immer 12 Stundenstress.
Nur für Mitglieder
Glückwunsch
********Love schrieb:
12
Zum 5. Gruppengeburtstag Party und Feiern
Gast schrieb am 28. Dezember 2012
Auch von mir alles Gute! Mit den Jahren schließe ich mich an ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Was wünscht Ihr Euch vom Christkind?
*********lace schrieb:
181
Materielles wie Nicht- Materielles. bin neugierig g*
Gast schrieb am 21. Dezember 2012
Ich wünsche mir, dass "sie", nachdem sie nach einem Herzinfarkt auf einer Wachkoma Station liegt und den Prognosen nach nie wieder heim…
Die Witze Ecke!
Gast schrieb:
1
Habe doch glatt übersehen, das wir schon einen Thread dazu haben tztztz. deshalb habe ich alles dorthin verschoben; und schließe diesen!
Fun - Böse Sprüche für jeden Tag... II
Gast schrieb:
150
Die Fortsetzung. am meisten erfreut man sein umfeld durch das äußern dummer gedanken. mir geht es auch oft so wie von guinan heute in der motzecke beschrieben. man ist nicht sonderlich gut gelaunt und kann es eigentlich an nix festmachen.
*********adung schrieb am 16. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit…
Weihnachtsmann und Christkind
Gast schrieb:
12
Darf man dem Weihnachtsmann am Bart ziehen und dem Christkind - ü 18 versteht sich- ins Höschen greifen, beid er Beschehrung? eine nicht ganz ernst gemeinte Frage
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
*haumichwech* Wenn Du der Weihnachtsmann bist, können wir ja zusammen kommen *popp*
Ist Flirten im Internet noch in, oder schon längst out?
Gast schrieb:
70
Miteinander ins Gespräch kommen, nicht alles erfragen, nicht auf alle Fragen Antworten geben, schmunzelnd abwarten. zwischen den Zeilen lesen. Komplimente verteilen. gibt es das noch? Im Internet?
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
mehr denn je. Es gibt kaum jemanden der nicht mit einem Smartphone oder am Arbeitsplatz zugang dazu hat.
Fragen an das Modteam - Anregungen - Verbesserungen
****orn schrieb:
64
Auch das Modteam besteht "nur" aus Menschen. Wir wollen vor allem eines: Dass diese Gruppe eine richtig gute, "geile" Gruppe ist. "Singels NRW" wächst mehr und mehr. Kein Wunder bei dem bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands.
Gast schrieb am 12. Dezember 2012
Kritik schön und gut und konstruktive ist sicher immer willkommen, was Du allerdings tust ist eher moppern auf "Kindergartenniveau".
Bald ist es wieder soweit....
Gast schrieb:
68
Weihnachten steht vor der Türe Was macht Ihr wenn keine Familie da ist, mit der man diese schöne Zeit verbringen kann? Trefft Ihr euch mit Freunden, fahrt Ihr für ein paar Tage weg, erholt Ihr euch alleine daheim oder geht Ihr in eine Kneipe/Club?
Gast schrieb am 7. Dezember 2012
bin Weihnachten allein. Dazu kommt, dass ich kein Auto habe.
Nur für Mitglieder
Stalker, Stalkerin-welche Erfahrungen habt Ihr schon gemacht
*********lace schrieb:
48
Wie ich auf einem Singlemann-Profil las, scheint dies nicht nur ein "männliches" Problem zu sein. Welche "Erlebnisse" hattet Ihr schon, wie seid Ihr damit umgegangen, welche Tipps habt Ihr für Andere mit dem gleichen Problem?
******xyz schrieb am 7. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
*guterbeitrag* Das sollte sich so mancher mal verinnerlichen!
Was haltet IHR davon ?
Gast schrieb:
6
Bitte mal bei youtube googeln : Robert Betz / Wahre Liebe läßt frei Man muß sich etwas zeit nehmen, aber ich denke, es lohnt sich. Ich bin gespannt.
**********abaer schrieb am 19. November 2012
Nur für Mitglieder
Robert Betz hat viel Ahnung von dem was er sagt und schreibt.
Nur für Mitglieder
Die EM: Wie Frau gegen Fußball verliert ;-)?!
*********lace schrieb:
46
Sind Frauen gegen Fußbälle machtlos? Ist das genetisch oder erblich bedingt, dass Mann mehr auf Fußball als auf Sex steht? Sind Männer, die keinen Fußball gucken, Luschen?
*********lace schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
Nein, ich habe mich nicht verrechnet, 2 stehen schließlich im Tor und chillen da ab...(ob, wenn der Rest der Mannschaft alles richtig macht.
Nur für Mitglieder
Darten in Mönchengladbach
******xyz schrieb:
7
Heute wieder Joyler Darten in MG. Seit alle herzlichst willkommen. Adresse bei Dartsport zu finden.
******xyz schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
*alarm* Wir möchten nochmal trainieren oder üben oder einen schönen Abend verbringen. Das ist bei uns ja alles der Fall.
Ein wahres Erlebnis…
Gast schrieb:
9
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****an schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
Ehm, ok. Ich schließe das ganze mal auf Wunsche des Themenerstellers.
Wir haben schon....
Gast schrieb:
1
Einen ähnlichen Thread, dort könnt Ihr Euch gerne weiter unterhalten, deshalb verschiebe ich alles dorthin ; und schließe hiermit ab, also trau Euch dort weiter zu und
Nur für Mitglieder
Raucher und Nicht-Raucher, wer muss einstecken?
****an schrieb:
43
So hier geht die laufende Diskussion weiter: Für alle die es nicht wissen. Es geht um die Diskussion aus dem Thread 13.10 Singles NRW Treff in Düsseldorf.
****an schrieb am 26. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Der Grund ist, dass dort nach 23 Uhr durch sehr stark überhöhten Alkohol Konsum folgende Dinge in der Statistik steigen.
Abschalten von Themenbenachrichtigungen
Gast schrieb:
4
Ich suche verzweifelt nach der Funktion, wie man Benachrichtigungen bezüglich neuer Threads abschaltet - ergo: sie sollen nicht im Postfach landen.
********Love schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier mal ab, da die Erklärung geliefert wurde. Es muss allerdings für solche Sachen nicht extra ein Thread aufgemacht werden.
Nur für Mitglieder
Wir hatten schon
*******_nw schrieb:
1
Einen Thread dafür und habe es deshalb verschoben und zwar hierhin;
Dominant / devot
Gast schrieb:
34
Tja, ich stelle mir doch so langsam die frage ob ich nicht normal bin aber ich bin nun ca 2 jahre bei joy und durch etliche profil leserei ist doch aufgefallen das ca < 75% der single frauen in ihrem profil " devot" stehen haben ein kleiner…
*********z_50 schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Habe devot angegeben, bin bei Männern aber nicht festgelegt. Eine dominante Ader hat oft verschiedene Ausprägungen und nicht alle sagen mir zu.
Nur für Mitglieder
Single-Stammtisch AC,DN...
*********2012 schrieb:
1
Ich habe das ganze hierhin verschoben:
Nur für Mitglieder
Freundesliste wie-wo-warum?
*********lace schrieb:
53
Fast Jeder hier hat eine mehr oder weniger lange Freundesliste. Wie ist es bei Euch: Kennt Ihr Alle persönlich, habt Ihr Kontakt, warum habt Ihr eine Freundesliste und warum sind die Leute in Eurer Freundesliste?
Gast schrieb am 25. September 2012
naja, "lieb haben" war wohl hier nicht das rechte wort, ich kann mich auch virtuell gut mit leuten verstehen, naklar gibt es viel zu viele…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11