Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
367 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
367 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wild things Date or Next ;)
*********lace schrieb:
1
Wir haben schon einen ähnlichen Thread, bitte macht den doch erst einmal voll. Ich verschiebe das jetzt dorthin;
Gruppentreffen
****orn schrieb:
70
Da ja nicht alle Clubgänger sind. Wie wäe es mal mit einem neutralen Treffen.Ist doch noch schönes Wetter.Das fällt doch bestimmt was tolles ein. Duisburger Innenhafen z.B.
****orn schrieb am 5. September 2012
der termin steht nun fest :-) es ist der 13.10.2012 näheres findet ihr in dem thread http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t652763.
Nur für Mitglieder
Dates in Castrop und umgebung
**********ing88 schrieb:
1
Hier bitte keine Diskutiererei nur ernst gemeinte dates in und um Castrop
umfrage gruppentreffen
****orn schrieb:
79
Unser gruppentreffen soll eine non profit veranstaltung werden. nicht ausgeschlossen wird ein kleiner beitrag für möglicherweise anfallende fixkosten.
*********alter schrieb am 30. August 2012
Nur für Mitglieder
möchte anmerken: Bin gar nicht devot. Aber vielleicht fällt uns Samstag noch was anderes ein *anmach*
Talk -Runde-Niveau und Stil
Gast schrieb:
24
Lese ja viel in den Profilen Könnte mir mal bitte jemand erklären was das ist?
*******ste2 schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
Am Ende sind Niveau und Stil große Worte für eigentlich kleine Selbstverständlichkeiten, wie zum Beispiel nicht vorschnell zu urteilen, andere…
Nur für Mitglieder
Höhner 4.0 Das Fest
*********ngel schrieb:
1
Ich werde am 8.9. im Kölner-Tanzbrunnen beim großen Höhner Fest dabeisein! Wollte nur kurz fragen wer noch da ist und aus dem Raum OWL da hin kommt? Mit fetischen Grüßen aus OWL fießer Engel
Nur für Mitglieder
Höhner 4.0 Das Fest
*********ngel schrieb:
2
Ich werde am 8.9. im Kölner-Tanzbrunnen beim großen Höhner Fest dabeisein! Wollte nur kurz fragen wer noch da ist und aus dem Raum OWL da hin kommt? Mit fetischen Grüßen aus OWL fießer Engel
****an schrieb am 27. August 2012
Nur für Mitglieder
Für soetwas haben wir unsere vorhergesehend Threads bzw. Rubriken. Ich werde deinen Post heute Abend dahin posten. http://singles-nrw.joyclub.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
****orn schrieb am 23. August 2012
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Glückwünsche zum...
*********er_in schrieb:
450
Geburtstag und anderen Gelegenheiten. Hier dürfen verschenkt, und verteilt, oder andere freudige Ereignisse beglückwünscht werden.
Forum schrieb am 20. August 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Badeseen in NRW
Gast schrieb:
16
Wo sind die schönsten und vor allen Dingen die nicht so gut besuchten Badeseen an denen man auch mal ungestört liegen kann. Es wäre doch schön hier mal eine Liste aufzustellen. Über Infos würden sich bestimmt einige freuen.
*******ed70 schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
An der Anschlußstelle A2 Beckum in Richtung Beckum gleich rechts an der unterbrochnen Leitplanke dem Weg (zu Fuß) folgen bis zum See oder gegenüber…
Nur für Mitglieder
Darten vielleicht mal?????
******xyz schrieb:
13
Ev. 2. JC-Darttunier? Suche noch verschiedene Lokalitäten im PLZ Bereich 4 um ein kleines Darttunier zu starten. Da die meisten nur Hobbywerfer sind, wird die Sache auch nicht allzu Ernst genommen.
Gast schrieb am 16. August 2012
wäre gerne dabei. Bin heute Abend schon unterwegs. Katharina2008
Nur für Mitglieder
Definition von "Beziehung" ???
******xyz schrieb:
29
Der Joy hat ja so nett die Vorlieben und Co geändert. Was mir nur immer wieder auffällt ist, das bei den Gesuchen auch bei Leuten mit einer festen Beziehung, Beziehung gesucht wird. Sollte man das nicht auch besser definieren?
*******N68 schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich denke mal,zum bekochen,für die Familie und die Nachbarn,sowie zur Sicherheit,der Partner!
Reaktionen auf Gruppennesletter 25.07.2012
Gast schrieb:
147
Ursprünglich, also bei unserem alten GL, musste man sich dann nicht unbedingt verabschieden Ich finde diese Aktion auch voll daneben Ich will mich nicht so einfach rausschmeißen lassen.
******ima schrieb am 6. August 2012
Nur für Mitglieder
Mit Toleranz hat das hier aber recht wenig zu tun.
*RBH - THURSDAY CLUB - Cologne*
Gast schrieb:
110
EVERY FUCKIN‘ THURSDAY…! * * * Ihr habt lange darauf warten müssen … Es ist Zeit! Zeit, dass sich wieder etwas tut! * * * Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, wann RBH endlich wieder zurückkommt?
Gast schrieb am 5. August 2012
Hier nun ein Sammelsurium von stattgefundenen Treffen, Diskussionen über Treffen etc. * * * * * * * *
Nur für Mitglieder
Ich habe mir erlaubt
******Eye schrieb:
1
Alle die Beiträge zu verschieben die hier nicht hingehören, Ihr könnt sie in; wiederfinden Die Verabschiedung findet Ihr hier;
Nur für Mitglieder
Ich bin froh, eine Frau / ein Mann zu sein, weil...
*********lace schrieb:
85
Hola Leute, weshalb seid IHR froh, EUER Geschlecht zu sein, darf auch Späßkes sein Mal so als Beispiel von mir: . weil man in MEINER Hose keine Beule sieht, wenn ich erregt bin
*******hen schrieb am 1. August 2012
Nur für Mitglieder
lol geile Beiträge :-)
Ist verschoben worden ins dating_nonsex
Gast schrieb:
1
Hey, dafür gibt es einen extra Thread. Ich schiebe das gerne gleich mal da rein und lasse es noch ein wenig hier stehen. MfG Co Mod Simdan
Nur für Mitglieder
Kreative Sprüche für Anrufbeantworter gesucht
*********lace schrieb:
11
Was habt oder hattet IHR mal auf Eurem AB oder was fällt Euch ein, habt Ihr schon mal Witziges, Cooles, Nachahmenswertes gehört? Ich hatte mal: Schneewittchen hat die 7 Zwerge. Der böse Wolf hat Rotkäppchen. ICH habe einen ANRUFBEANTWORTER.
******ing schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
" Du bist single, gutaussehend, mit grosser oberweite? dann solltest du mir unbedingt aufs band sprechen.
Ladies gesucht für Single-Party am 29.6.12 in Köln
Gast schrieb:
4
Meines Erachtens gehört soetwas hier rein: MfG Co Mod Simdan
Gast schrieb am 25. Juni 2012
Ist schon geschehen *zwinker* VG Co Mod Quinzie
Nur für Mitglieder
Solomänner ...auf Parties und in Clubs unterbesetzt PART II
*********lace schrieb:
2
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf: Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach immer…
Gast schrieb am 18. Juni 2012
Hiermit schließe ich heute den 3.ten Thread von Dir Bitte schau erst einmal im Forum nach ob nicht schon ein Thread besteht!
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung der Mitglieder Teil IX
*********lace schrieb:
3
Hey, es geht weiter mit Teil 9, diese Gruppe ist aber auch der Wahnsinn und ich konnte schon Einige dazugewinnen Stellt…
Gast schrieb am 18. Juni 2012
*smile* kann schon mal vorkommen... *smile*
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VIII
Gast schrieb:
450
So, und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im achtenTeil, nachdem auch der 7.
Forum schrieb am 15. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ursprung
Gast schrieb:
111
Würde gerne mal etwas neues ausprobieren und sehen was ihr so alles heraus bekommt. Ihr kennt doch alle Redewendungen und Sprichwörter, nun würde ich gerne den Ursprung dieser herausbekommen und welche Bedeutung sie haben.
*******r_nw schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Danke Quinzie das hört sich Plausibel und logisch für mich an *wink* *top*
Dating Spontan IV
Gast schrieb:
59
Dann eröffne ich den IV Teil, damit Ihr ja Euer Date-Gesuche eingeben könnt.
Gast schrieb am 31. Mai 2012
Zeit und Lust - welche Sie hat das auch?
Eure Lieblings-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! Part III
Gast schrieb:
1
Deshalb verschiebe ich diesen dorthin. Bitte erst genau nachsehen ob schon einer besteht bevor Ihr hier doppelte…
Anonyme Bewerbung mal anders
Gast schrieb:
36
Ich habe gestern Abend einen Bericht gesehen über das anonyme Bewerbungsverfahren bei Stellenausschreibungen. Kurz erklärt: Die Bewerbung erfolgt ohne Name, Alter, Geschlecht und Religionszugehörigkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
*********lace schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
die kürzeste Antwort auf die Frage der TE: *flop* Claudia
Das Paradox unserer Zeit
Gast schrieb:
9
Zeit zum Leben und Lieben von Georg Carlin, ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, der die folgenden Zeit anlässlich des Todes seiner Frau verfasste: Das Paradox unserer Zeit ist: wir haben hohe Gebäude, aber eine niedrige Toleranz, breite…
******_78 schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
wunderbar...sehr treffend
Nur für Mitglieder
Einfach kleine Geschichten....
*********lace schrieb:
5
Erotisch, lustig, ernst.Hauptsache von EUCH für UNS! Eine meiner Geschichten: Ein geniales Erlebnis, das hatte ich mit einem Mann aus dem Joyclub.
*********lace schrieb am 12. April 2012
Nur für Mitglieder
IHR habt doch sicher noch ´ne GESCHICHTE parat *nono**g*!
++++++Frohe Ostern++++++++
Gast schrieb:
10
Wir wünschen allen ein schönes erholsames Osterfest und
*******009 schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
wünsch ich auch noch
Akronymsatz IV
Gast schrieb:
145
Das Akronym-Satz Spiel. Die Regeln sind ganz einfach. Man bildet aus den Buchstaben des letzten Wortes eines Satzes einen neuen Satz, sodass die Anfangsbuchstaben der einzelnen Wörter eben jenes letzte Wort des Vorgängersatzes ergeben.
Gast schrieb am 6. April 2012
großkotziger Richard oder sexsüchtige Sabine kommen oftmals total zuspät ins gemeindehaus... *hae*
Nur für Mitglieder
Rollenspiele...Ausstausch, Ideen, Tipps
*********lace schrieb:
15
Das soll hier das Thema sein. Für mich besonders interessant wären "Anfänger"- Tipps/ Ideen sowohl als passiver /devoter als auch aktiver /dominanter Part. Gebt meinem Gehirn Futter.
*********d2009 schrieb am 7. März 2012
Nur für Mitglieder
Der Tag kam, ich fuhr zu ihm...extra sehr spät, wollte ihn natürlich warten lassen.
...versaute Optik?
Gast schrieb:
247
Die versaute Optik? Schau dir dieses Bild zuerst einmal genauer an. So was siehst du? Dann scrolle weiter runter und lese mal die Erklärung, was du wirklich gesehen hast! Bin mir sicher, dass du das Ergebniss auchsehr interessant finden wirst!
Gast schrieb am 13. Februar 2012
bestimmt etwas in eurem Fundus, oder? Lasst uns doch alle daran teilhaben *lach*
Warum ist es für Lkwfahrer nur soo schwer
Gast schrieb:
35
Eine nette Frau zu finden, die auch mit diesem job klar kommt. Sicher denke ich mal das es für eine Frau schwer ist wenn der Mann immer bzw viel unterwegs ist. Aber vllt sehe ich das ja doch falsch?
*********itaen schrieb am 20. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wohl wahr Idioten gibt es überall. Aber deswegen gleich alle Fahrer verdammen? Habe selber etwas um die 15 Jahre Spedition hinter mir.
Nur für Mitglieder
Alles rund um die (Joyclub-) Parties
*********lace schrieb:
13
Welches ist/sind Eure Lieblings-Party-Reihe und was begeistert Euch daran? Lieber allein, zu zweit oder in der Gruppe, was sind da für Euch jeweils die Vor-und Nachteile? Ihr wollt gerne, traut Euch aber nicht auf Parties.
*******au62 schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
also ich bin ja noch nicht so lange hier bei euch, aber bislang finde ich die meißten veranstaltungen im raum d´dorf, köln, das nächste bisher war…
Nur für Mitglieder
Alles rund um SILVESTER 2011
*********lace schrieb:
49
Es kommt auf uns zu, da gibt´s keine Ausreden! Wo geht Ihr hin, was sind Eure Traditionen, was Eure Vorsätze, mit wem feiert Ihr am liebsten, privat, große Party, allein, zu zweit, mit ganz Vielen.
****orn schrieb am 5. Januar 2012
Oh, sehr gut bin ich rübergekommen. Bei einer guten Bekannten hier aus dem Joy. Sie wohnt in einer kleineren Ortschaft.
Dating Spontan IV oder wie User Threads vollspammen
Gast schrieb:
49
Titel und Inhalt ist selbsterklärend - SO bitte in Zukuft NICHT mehr! MK2 Dann eröffne ich den IV Teil, damit Ihr ja Euer Date-Gesuche eingeben könnt. Ich wünsche Euch viel Glück und Spaß bei der Suche.
Gast schrieb am 3. Januar 2012
Nachdem ich mir diesen Thread hier zu Gemüte geführt habe, muss ich mich nich lediglich schwer wundern, sondern es geht mir glatt die Hutschnur hoch…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 2. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dating Spontan III
*******6_nw schrieb:
450
Gut, da eröffne ich doch gleich einen dritten Teil des so gut besuchten Treads.
Forum schrieb am 30. Dezember 2011
Weihnachten, Fest der Liebe und Familie
Gast schrieb:
25
Es ist wieder so weit. Weihnachtszeit das Fest der Liebe und Familie. Und ich als Single merke, wie mir zunehmend die Decke auf den Kopf fällt. Kinder sind bei Papa feiern und die meisten sind irgendwo im Schoße der Familie. Wie ist es bei euch?
********ntin schrieb am 26. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Heiligabend hatte ich das Glück mit 3 Generationen zu feiern. Meine Mutter, ich und meine Tochter, es war sehr schön.
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil VII
****an schrieb:
450
So, und weiter gehts mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im sechstenTeil, nachdem auch der 6.
Forum schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Adventsdekoration
******xyz schrieb:
34
Vorhin ist mir siedenheiß eingefallen, das am kommenden Sonntag schon der erste Advent ist. Habt Ihr schon was geschmückt? Machen sich Singles noch die Mühe? Habt Ihr Bilder für uns? Bastelt Ihr selber was?
********enta schrieb am 30. November 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1094215.dertaz.html Mir geht es ähnlich.
Nur für Mitglieder
Wie tolerant ist die Swinger- Szene (wirklich)?
*********lace schrieb:
61
Die Swinger"- wie tolerant sind sie wirklich. Die-in der Regel- Paare gegenüber Solo-Männern und Solo-Frauen, die zB. keinen Partnertausch anbieten können oder WOLLEN? Gegenüber speziellen Vorlieben, Abneigungen, Fetischen?
*********lace schrieb am 30. November 2011
Nur für Mitglieder
so stand ich eines schönen abends mit meiner ex vor dem KITKAT club und wurde abgewiesen weil mein ausehen nicht da hinein passt!
Nur für Mitglieder
Singles-Mitwohnen-Zimmer/Wohnungen-Gesuche/Angebote
*********lace schrieb:
26
Für einen oder mehrere Tage, eine begrenzte oder unbegrenzte Zeit, in der Woche oder nur am Wochenende, ein Zimmer oder WG, Wohnung, Haus, Angebot und Gesuche. hier seid Ihr richtig Zeigt, was Ihr sucht oder anzubieten habt. die Wette gilt!
*******stat schrieb am 30. November 2011
Nur für Mitglieder
Eine sehr gute Freundin sucht eine Wohnung in Düsseldorf, 2-3 Zimmer, max. ca. 800 Euro warm, gerne weniger.
Nur für Mitglieder
Suche, biete, tausche Part
*********lace schrieb:
9
Nein, hier geht es nicht um Sex Ihr seid schon seit Längerem auf der Suche nach etwas Bestimmtem? Ihr braucht Hilfe beim Renovieren o.ä.? Ihr habt Euch etwas tolles Neues gekauft und nun passt/gefällt es Euch nicht mehr?
Gast schrieb am 28. November 2011
Bitte keine Thread-Repliken erčffnen, wenn es dazu noch einen offenen Thread gibt. Danke -> http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t487659.
Info - Sauna und mehr
Gast schrieb:
100
HIer stell ich einfach mal die Frage nach den besten Saunalandschaften in NRW.
********enta schrieb am 19. November 2011
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/419682.mk2.html Die finnische Sauna vertrage ich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!
*********lace schrieb:
450
Mir als Solofrau fällt es immer wieder auf: Egal wo man hinschaut, egal, wo man hingeht, die Paare sind einfach immer in der Überzahl. und Solomänner meist unerwünschter als Solofrauen, die Preise für Solomänner manchmal in utopischen Höhen!
Forum schrieb am 13. November 2011
Nur für Mitglieder
Neue Liebe versus Alte Brücken ??
********2209 schrieb:
31
Soll man alle alten Brücken hinter sich abbrechen für die neue Liebe oder nicht? Stellt Euch vor, Eure neue Liebe ist genau das und so wie Ihr es Euch immer erträumt habt.ABER - er/sie stellt Fragen wie: - Warum wollte er/sie nie was von Dir?
****ese schrieb am 3. November 2011
Nur für Mitglieder
na das ist doch schön das du im besten alter noch denkst wie junges Gemüse den da haben wir ja was gemeinsam weil auch ich sage immer wider ich bin…
Wieviel Haare darf ER haben?
Gast schrieb:
33
Ich würde gerne von Euch wissen, wieviel Haare ER haben darf. Ich meine jetzt nicht damit, das sein Schaambereich rasiert sein sollte, und der Rücken keine Haare haben sollte, das ist ja quasi schon "Standard" geworden.
******xyz schrieb am 2. November 2011
Nur für Mitglieder
Außer an einer Stelle.*lol*
bildschön
Gast schrieb:
12
Ich suche immer mal jmd der lust hat sich von mir fotografieren zu lassen. so wie es auch auf verschiedenen shootingforen gepostet ist. da ich die bilder nur im raum bochum mache stell ich auch hier mal etwas on.
Gast schrieb am 21. Oktober 2011
weiter gehts...wer lust auf ein shooting hat...mag sich gern bei mir melden...
GLÜCKWÜNSCHE zum...
Gast schrieb:
450
Geburtstag und anderen Gelegenheiten. Hier dürfen verschenkt, und verteilt, oder andere freudige Ereignisse…
Forum schrieb am 18. Oktober 2011
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11