Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Alt und Jung....
Gast schrieb:
83
Ich mache das Thema mal auf - habs bei der Durchsicht der Gruppe nicht finden können.Ich persönlich stehe auf reifere Frauen - und damit werde ich wohl nicht alleine sein ; ) Genau so wies ältere Männer gibt, die auf jüngere Frauen stehen.
**********suche schrieb am 20. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
ich sehe...wir haben uns verstanden *zwinker*
Wie verbringt Ihr Euren Singletag zuhause?
Gast schrieb:
24
Mal angenommen Du hast frei oder Du kommst nach der Arbeit zu Dir nach Hause. Wie stellt man sich das speziell bei Dir dann so vor? Gibt es da spezielle Rituale die Du täglich immer wieder machst?
Gast schrieb am 20. Dezember 2010
Morgens früh aufstehen, Frühstück machen, Kids gehen zur Schule, 8 Stunden arbeiten, Kids nachmittags einsammeln, Haushalt noch machen, Hausaufgaben…
Location gesucht!
Gast schrieb:
11
Wer kennt den eine gute Location um eine Party zu organisieren? Bin erstmal für alle Vorschläge offen, da ich nue hier bin und mich in der Gegend absolut nicht auskenne:-) Anhand der Vorschläge kann ich ja dann entscheiden ob es passt oder nicht.
**********sche1 schrieb am 19. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
sorry, das habe ich überlesen...
*Weinachstmakt*
Gast schrieb:
16
An die Frauenwelt hier. Würde gern mal den Weinachtsmakt in Bonn, Köln oder Siegburg besuchen.
Gast schrieb am 11. Dezember 2010
Am 18 bin ich auch in Köln auf dem Weihnachsmarkt :-) und Ab Abends in der Keule :-) lecker Bier :-)
Nur für Mitglieder
☆ Barbarella Club ☆ - Köln - 03.12.2010
**********iguez schrieb:
2
Barbarella Club ☆ AdventsGelüste Köln, Nordrhein Westfalen 03.12.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Liebe Barbarella Freunde!
Gast schrieb am 2. Dezember 2010
Muss leider absagen, aber Schneechaos hier in Dortmund ist echt ne Katastrophe...
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Urlaubsbilder
*****_13 schrieb:
24
Sommerzeit ist Urlaubszeit und Urlaubszeit ist Fotozeit also zeigt hier eure schönen Bilder wobei hier mal nicht die Erotik im Vordergrund stehen muss aber gerne kann lg René
Gast schrieb am 2. Dezember 2010
Das sieht klasse aus. Wo ist das Karlo ? Medoc zwischen Monta und Cap Breton ?
23.11.10 - Junges Single Treffen in Duisburg -
Gast schrieb:
40
Also ich hab mich mal gefragt warum es denn kein offenes Singletreffen gibt, bei dem man sich einfach trifft um einander persönlich kennen zu lernen und ordentlich zu quatschen.
*********lace schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
sogar Ösiland war vertreten *smile* Klasse Location, nette Gesprächsrunde (vor allem, BEVOR ich dazugestoßen bin, wie ich gehört habe *zwinker*) und…
Mittwochs LiveClubbing in Dortmund ab 20 Uhr
Gast schrieb:
375
Auf Wunsch von TomBlue ändern wir das ursprüngliche Intro Kennenlernen, Quatschen, Feiern und Abtanzen!
****lue schrieb am 16. November 2010
Nur für Mitglieder
Es ist mal wieder so weit: ************* SINGLES ************* Kennenlernen - Tanzen - Flirten- Spass haben! Mittwoch 17.11.
Die Emanzipation der Frau & deren Stellung
Gast schrieb:
16
Frau in hoher Position sucht diskreten Lover, braucht keiner Versorger mehr denn sie ist in der Position dies unabhängig selber zu tun. und irgendwann kommt der Punkt wo sie Probleme mit Ihrer Stellung hat.
Gast schrieb am 10. November 2010
Hey ich hat zwei mehrjährige Beziehungen, mit Frauen, die während dieser Beziehung einen enormen Karriereschritt gemacht haben.
STYLE - "Frivole Outfits"
*********er_in schrieb:
48
Was zieh’ ich bloß an…? Diese Frage hat sich wohl jeder schon mal gestellt, wenn es darum ging, eine erotische Party/Event zu besuchen. Da steht dann unter DRESSCODE so was wie…erotisch, sexy, frivol, bizzare… Und…was zieht IHR so an…?
Gast schrieb am 3. November 2010
dann geh mal bei A Personal Affairs Dessous in Ddorf strolchen auf der Grabenstr./40231 Dddorf *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was bringt´s eigentlich, ein Fake zu sein?
*********lace schrieb:
47
Leute, Leute. wie dumm muss man eigentlich sein, fremde Bilder zu klauen und sie in sein eigenes Profil zu stellen?! Der ganze Zauber fliegt ja spätestens bei einem Date auf. und dann? Ihr habt sicher das ein oder andere Erlebnis mit einem Fake.
Gast schrieb am 1. November 2010
Das mit dem Alter habe ich auch schon einmal erlebt...da hat ER sich jünger gemacht...
unglücklich verliebt
Gast schrieb:
46
Brauche euren Rat bin eigentlich ein eingefleischter Single, nur leider denke ich das es bei mir "Bäng" gemacht hat.
Gast schrieb am 29. Oktober 2010
Ja Finden :-) das ist so eine sache... Es gibt einige die Denken:-) und viel Lügen... muss keine Frau haben, also solo bleiben :-) und Spass haben :-)
Nur für Mitglieder
☆ Barbarella HalloWien ☆ - Köln - 31.10.2010
**********iguez schrieb:
1
Barbarella HalloWien ☆ Eine rabenschwarze Nacht oppulenten Vergnügens. Köln, Nordrhein Westfalen 31.10.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Barbarellas HalloWien im Salon Rouge Wir schreiben das Jahr 1457.
Nur für Mitglieder
Eure eigenen erotischen (Kurz-) Geschichten...
*********lace schrieb:
2
Die spannenden, aufregenden, sensitiven Momente und Erlebnisse, die Euch in Erinnerung bleiben, um die soll es hier gehen.
**b schrieb am 24. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Tolle Geschichte... da wär ich ja mal gern der geheimnisvolle Mann gewesen ;-)
Nur für Mitglieder
Wo gehen wir Ü40er hin?
******xyz schrieb:
46
Kann mir mal jemand sagen, wo wir älteren ausgehen können? Zum kennenlernen, schwofen und gucken, aber ohne einen sexuellen Hintergrund haben zu müssen? Raum VIE, KR, MG
Gast schrieb am 5. Oktober 2010
Ja, in der Baliha war ich auch schon ein paar Mal. Die Musik ist aber nach meinem Geschmack etwas abgegriffener Mainstream aus vergangenen Jahren.
*Singledasein*
Gast schrieb:
92
Wie viele? *Schmunzel*Wohl alle hier sind Wir Singel! Aus Überzeugung, oder weil es gerade nicht passt, oder oder oder. Interessant wäre es eure Erfahrungen und Gefühle zu diesem Thema einmal zu lesen.
Gast schrieb am 14. September 2010
Puh... Es ist momentan eine schwierige Frage, ob ich gerne Single bin, oder lieber in einer Partnerschaft wäre...
Single-Treffen AC DN HS
Gast schrieb:
15
Wer hat Interesse ganz unverbunden mal sich in einer diesbezüglichen Gruppierung einzufügen und gemeinsame…
*******HEN schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
Dann mache ich mal Vorschläge . wo Mann/Frau evtl. hingehen kann: Ich nehme z.B. Teil an: Sinner and Saint in Köln am 18.09.10 und fahre evtl.
Nur für Mitglieder
Schlimmer geht's immer
*****lus schrieb:
49
Ich denke mal, hier können die Damen deutlich mehr zusteuern, aber einige Männer sicherlich auch. Von daher wollen wir uns doch mal über die schlechtesten Sprüche unterhalten, mit denen Ihr angesprochen, angemacht oder sonst was wurdet.
Gast schrieb am 10. September 2010
...dem Sex, den ich völlig übermüdet und ziemlich alkoholisiert noch irgendwie ohne einzuschlafen überstanden habe...
FUN - No.1-Charts zum Geburtsdatum
Gast schrieb:
173
Ich hab grerade mit Schrecken festgestellt, dass zu meiner Geburt. " Roy Black - Das Mädchen Carina" auf Platz 1 der damaligen Charts stand. Na, kein Wunder dass aus mir nix geworden ist. Wie siehts bei euch aus? Googelt mal nach www.
Gast schrieb am 7. September 2010
Ich kenn das nicht mal... Hello-A Mouth & MacNeal 07.08.1972 - 13.08.1972 (1 Woche) 21.08.1972 - 08.10.
Was machen, wenn man kein Single mehr ist?
****in schrieb:
11
Ich weiß nicht so recht, was ich/wir nun machen sollen? Vor ein paar Wochen war ich beim Eintritt in die Gruppe noch Single, aber nun habe ich meine Traumfrau hier im Joyclub kennen- und liebengelernt.
Gast schrieb am 3. September 2010
Du bist aber ganz schön negativ eingestellt Bei Dir ist wahrscheinlich das Glashalb leer anstatt halb voll. Oder? lg Georg
Dating Spontan II
Gast schrieb:
449
Hier die Fortsetzung Jetzt oder Nie – das ist hier das Motto, wenn’s mal ganz schnell gehen soll und man spontan mal…
Forum schrieb am 25. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Make Love - not war : eine Idiologie
Gast schrieb:
40
Warum müssen Menschen unehrlich zueinander sein? Warum nicht fair und ein friedliches miteinander.
Gast schrieb am 19. August 2010
Die Frage ist allerdings: was hat dieses Posting mit Singles in NRW zutun?
Macht zuviel Nähe Angst ?
Gast schrieb:
68
Ich rede hier nicht von Eifersucht oder klammern, nur von intensiven Kontakt in der Anfangphase. Da schreibt man vermutlich mehr. Bedingt auch durch die Entfernung.
Gast schrieb am 18. August 2010
Da dieser Tread dazu dient persönliche Wäsche zu waschen: *geschlossen* Weitere Threads die eröffnet werden und in diese Richtung gehen werde ich…
Nur für Mitglieder
21 Minuten
**********suche schrieb:
24
Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Innofact in Düsseldorf, sprechen unverheiratete Paare im Schnitt…
Gast schrieb am 14. August 2010
was könnte man da zu sagen 21 min hmmm... ja...? 21 min das man sich nür an guckt? oder... 21 min sich gedanken macht was dehr andere denkt? oder ...
Nur für Mitglieder
Der neue "Mein Joyclub"
****nw schrieb:
204
Eben habe ich gesehen, dass der Joyclub die Startseite "Mein Joyclub" sehr stark verändert hat.
********mann schrieb am 27. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Ich steige mal aus der Diskussion hier aus. Mein Danke unter Deinem Beitrag soll dir sagen. ich teile Deine Meinung diesbezüglich *grins*
Nur für Mitglieder
☆ Barbarella BBQ ☆ - Köln - 24.07.2010
**********iguez schrieb:
1
Barbarella BBQ ☆ . ein Barbarella Summer Splash Köln, Nordrhein Westfalen 24.07.
Nur für Mitglieder
NIGHT OF ILLUSION AM 17.7.2010 AB 20:00 UHR...
*******er99 schrieb:
1
Für alle "Unentschlossenenen", Feuerwerk-Gelangweilten" und "Baggersee- Überdrüssigen" Auch wenn die heutigen Temperaturen etwas Abkühlung bringen sollen. wir sorgen für den nötigen Ausgleich und das liegt garantiert nicht an den Aussentemperaturen.
Guter Sex :-)
Gast schrieb:
27
Was macht für euch guter Sex aus?, ich rede nicht von dem Ort, Situation und/oder Person, es geht einfach um´s feeling…
******NRW schrieb am 1. Juli 2010
Nur für Mitglieder
... war es ... wenn ich sie beim nächsten treffen ansehe und sie allein dadurch zu tropfen beginnt. *sabber*
Urlaubsbekanntschaften im Voraus knüpfen!
Gast schrieb:
3
Hier können sich Singles treffen und austauschen, die Interesse daran haben Ihren Urlaub mit anderen Singles zu verbringen. Solltest Du beispielsweise schon eine Reise geplant haben, aber eigentlich lieber zu zweit reisen, kannst Du es hier posten.
Gast schrieb am 30. Juni 2010
Habe im September eine wunderschöne, stylische, abgelegene Finca an der Costa de la luz (Tarifa, Andalusien, Südspanien) angemietet und würde den…
Nur für Mitglieder
Talk - Voten
**********suche schrieb:
146
Seit einigen tagen wird nun hier auch gevotet. Leider hast du noch keine Übereinstimmungen. Bewerte jetzt einfach selbst andere Mitglieder und zeige anderen damit dein Interesse an deren Profil. Interessante Kontakte warten auf dich!
*****e81 schrieb am 29. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Also ich finde das Voten ganz gut. Solange man auch wirklich das Profil durchliest.
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IV
****an schrieb:
448
So, und weiter gehts mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im dritten Teil, nachdem auch der zweite aus Gründen des…
Forum schrieb am 28. Juni 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
"Offene Beziehungen"
Gast schrieb:
141
Ich frag mich immer wieder mal. was mag der Sinn und Inhalt von "offenen Beziehungen sein"? Hmmh.?
**********suche schrieb am 20. Juni 2010
Nur für Mitglieder
das ist ja schön *bitteschoen*
Euer Headquarter! Wie sieht es aus?
Gast schrieb:
24
Ich stelle mir gerade vor, wie wohl so mach anderer bei sich zuhause vor seinem Rechner im Joyclub surft.
**********et_BW schrieb am 14. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Ich hab auch noch ein alten PC. Wobei, sooo alt nicht, grins. Nur der Monitor, der is wirklich schon Asbach mit seinen 12 Jahren ;)
Test zum Fuss
Gast schrieb:
21
Dein rechter Fuß. Es ist auch sonderlich, aber. wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er…
Gast schrieb am 7. Juni 2010
ja lach und ich habe geübt ! es klappt nicht *headcrash*
Computertips und -tricks von Singles für Singles
Gast schrieb:
32
Ändlich kann ich Nette Plondine auch mahl mit Computan miträden und am Mittwoch beim treff im 'Strubbels' ; -) auch was sagen :-)
Gast schrieb am 3. Juni 2010
In ein paar Jahren haben alle sowas.
Nur für Mitglieder
Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht
**********suche schrieb:
35
Mich als Single beschäftigt seit einer Diskussion im Freundeskreis das Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht.
******ima schrieb am 27. Mai 2010
Nur für Mitglieder
so sehe ich das auch. Ich möchte auch nicht nur durch irgendwelche Geräte am Leben erhalten werden.
Monlight Mini Golf+Bowlen
Gast schrieb:
4
Monlight Mini Golf+Bowlen Sport, Spaß, gute Laune Duisburg, Nordrhein Westfalen 03.07.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: Einfach Bowlen kann eigentlich jeder! Deswegen machen wir was anderes! Wir werden erst eine Runde Monlight Mini Golf spielen!
Gast schrieb am 26. Mai 2010
wär ne Idee :D Muss ich mal mit meinen beiden Mädels absprechen, die die Party planen ;)
Landesgartenshow Hemer
Gast schrieb:
4
Seit dem 17,04 läuft bei uns nun die Landesgartenshow was jede mänge umbauten, verschönerungen und baustellen im…
Gast schrieb am 17. Mai 2010
nette SIE hat lust mich dort hin zu begleiten? dann würde ich mich übereine pn freuen. lg rolli_mann
Nur für Mitglieder
freundesliste - schall und rauch?
********mann schrieb:
109
Es geht mir mit menschen wie z. b. mit büchern. ich mache zwar viele bekanntschaften, aber nur wenige werden zu freunden. freundesliste sinn oder unsinn? poppliste? profilierungssucht? kontrollinstrument? manipulationsmöglichkeit? lebenslauf?
Gast schrieb am 4. Mai 2010
Ich hab zwar mit wenigen Damen auf meiner Liste geschlafen, aber eben mit wenigen und auf der Liste stehen nur Leute, mit denen ich mehr als eine…
Hot-Wild-West-Party
Gast schrieb:
1
Hot-Wild-West-Party Die absolut heiße, frivole und erotische Party Am 11.9.2010 ab 20 Uhr Ihr habt früher schon gerne Cowboy und Indianer gespielt? Ihr liebt Mottopartys? Dann haben wir hier genau das richtige für euch!
Nur für Mitglieder
Wünsche Euch allen Frohe Ostern
*******1976 schrieb:
9
OoOo Fröhliche oOoO OoOo Ostertage OoO ¯`v´¯) .`•.¸.•´ ******.`•.¸.•´ ************.`•.¸.•´ ******************.`•.¸.
Gast schrieb am 5. April 2010
Ostern ist zwar schon fast vorbei... Trotzdem frohe Ostern *blumenschenk*
Single-Treffen am Karfreitag
Gast schrieb:
35
Ate45, stilvoll_62 und ich werden am Karfreitag, 2.4.2010 ein privates Singletreffen in einem chinesischen Restaurant in Oberhausen veranstalten. Es geht einfach darum, sich in geselliger Runde zu treffen. mit Bekannten und Unbekannten.
Gast schrieb am 3. April 2010
Ihr Lieben, dankeschön für Eure Statements. Ein Event ist immer nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen.
Winterfotos
Gast schrieb:
16
Postet mal bildlich, was ihr so mittlerweile vom Winter haltet. Ich mache mal den Anfang
********enta schrieb am 27. März 2010
Nur für Mitglieder
Selbst die Hummelchen schwirren wieder *freu*
Nur für Mitglieder
Spontane Kennen-Lern-Party , Fr. 26.03.10
*******lich schrieb:
47
So, das Wetter wird besser und auch die lacht wieder Und deswegen gibt’s jetzt Freitag ganz SPONTAN eine Party unter dem Motto: RAUS AUS DER VIRTUELLEN WELT – REIN INS REALE LEBEN Es ist eine Kennen-Lern-Party für all diejenigen, die Spaß am feiern…
Gast schrieb am 27. März 2010
herzliches Danke für den netten Abend, bin beim nächsten Mal wieder dabei... Gruss Carsten
Die Hinrichtung des Nachtfalken_g findet am 22.3.2010 statt
Gast schrieb:
14
Am Montag den 22.3.2010 wird das Urteil vollstreckt. Ihm werden folgende Verfehlungen vorgeworfen: Sämtliche Todsünden…
Gast schrieb am 23. März 2010
die Engel waren mit ihm :-) haben ihn fest umschlossen. mit einem Lächeln auf dem Gesicht ist er gegangen...
Nur für Mitglieder
Sex'n'Roll - Frivole Party (musikalisch) mal anders?
******oet schrieb:
26
Ich bastele mit ein paar anderen gerade an einem Partykonzept und möchte mal nachhorchen, ob das zumindest theoretisch beim einen oder anderen Anklang finden würde.
******ima schrieb am 23. März 2010
Nur für Mitglieder
Gibts denn eigentlich hierzu etwas Neues zu berichten ? Oder hab ich da gar schon was verpasst?
Nur für Mitglieder
Das Gesicht verrät den Wicht
********mann schrieb:
10
Oder Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen Insgesamt werden 90 Sekunden benötigt, um zu wissen, wen wir vor uns haben.
Gast schrieb am 17. März 2010
Nein es ist keine Bewußte verstellung es wird mir nur nachgesagt das ich das habe gegenüber Fremden ...
Niederrheingruppe:29.10.2010 Rittermahl
Gast schrieb:
1
Es ist zwar noch nen bischen hin bis Oktober, aber mir ist bekannt, das diese Veranstaltung gerne und schnell Ausgebucht ist und deswegen geb ich es jetzt schon mal bekannt Wir werden am 29.10.
Was versteht Ihr eigentlich unter "niveauvoll"?
Gast schrieb:
26
Man liest es in so gut wie jedem Profil; meine Meinung lasse ich jetzt mal außer Acht und frage Euch alle: Warum steht das da immer und was meint Mann und Frau damit? Warum wird das Niveau so betont, in allen Facetten und Wortspielereien, z. T.
Gast schrieb am 9. März 2010
Ja ich denke, dass Menschen die in ihren Profilen das Wort Niveau benutzen, nicht wirklich wissen was sie damit ausdrücken wollen.
Würdet ihr an einem Speeddating teilnehmen?
Gast schrieb:
165
Ich habe über eine Freundin über Speeddatings gehört und habe mich gefragt ob die Leute einer Singlegruppe wie wir auch so was spontan mitmachen würden. Es hört sich ja reizvoll an.! Was meint Ihr?
Gast schrieb am 27. Februar 2010
klar
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9