Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erfolgreiche Dates ( oder auch nicht )
******hum schrieb:
46
Vielleicht mal ein paar wahre geschichten aus dem singeldasein hier posten, damit WIR alles wissen was man oder frau so an fröhlichen fehlschlägen passiert. Ich fang mal an.
Gast schrieb am 1. Februar 2010
P.S.: ach mann, nicht so ernst nehmen alles *schmunzel* Der Sonnenschein hat die Ironie verstanden *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was mir an Profilen nicht gefällt
*********e_Cat schrieb:
151
Also ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber warum stehen in ganz vielen Profilen unter mag ich nicht: kein Sex mit Kinder oder Tiere.
****IN schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
... nach diesem Grundsatz kann Jede/r schreiben, was gerade so durch den Kopf geht. Ob es etwas mit der Realität zu tun hat, ist wohl eher fraglich.
Nur für Mitglieder
wäre die nase der kleopatra kürzer gewesen...
********mann schrieb:
19
Hätte das antlitz der erde ein anderes Aussehen bekommen. was mich wirklich brennend interessiert wenn ihr euch manchmal profile anseht, schaut ihr auch auf die gruppenzugehörigkeit?
Gast schrieb am 10. Januar 2010
Da gebe ich dir Recht...virtuell kann man sich kein richtiges Bild von jemandem machen. Aber irgendwo muß man ja anfangen...
Nur für Mitglieder
Ausreden über Ausreden ...
*****lus schrieb:
110
Der Jüngste bin ich ja auch schon nicht mehr und die ein oder andere Verabredung im Leben habe ich natürlich auch schon hinter mir. Ich fragte mich gerade mal, was bei einem "Date-Versuch" denn die originellste Ausrede war,.
Gast schrieb am 4. Januar 2010
Nicht *heul*en, isch guck ma Liebelein, und dann kriegt der *fliege* *guerilla* von der *hexe*
Frohes Neues 2010
Gast schrieb:
42
Aber bitte erst tatsächlich ab 2010 - also 01. Januar 0:00 Uhr posten Ich bin gespannt, wer als erster was schreibt und. wer sich nicht dran hält Also. rutscht gut rein und man liest sich kommendes Jahr MK2
*********d2009 schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
wünsche euch Alles von Herzen ein gutes, gesundes, beschwingtes *kissenschlacht* , berauschendes *sternchen* , erfolgreiches, aufregendes *fans* Jahr…
Schöne Weihnacht 2009
Gast schrieb:
38
Wünsch' ich allen in der Single-NRW-Gruppe MK2
Gast schrieb am 31. Dezember 2009
...
Wo seid ihr an Silvester???
Gast schrieb:
98
Nun ist das Jahr fast rum. und ich frage mich wo und mit wem ich ins neue Jahr rutschen soll. . Hat jemand einen geilen Vorschlag? Ne nette Party ? Alleine wäre ja echt öde. . ist von der Gruppe irgendwo etwas geplant?
*********stin schrieb am 29. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Joa 6 Tickets gibs noch, hab ich gestern erfahren ;)
Weihnachten ALLEIN oder zu ZWEIT
Gast schrieb:
70
Ich wollte mal fragen wer Heilig außer mir noch alleine sein wird, und wer noch nach Gesellschaft sucht. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige und es finden sich ein paar Pärchen oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe zusammen.
*****ACE schrieb am 27. Dezember 2009
...wir haben weihnachten auch zu zweit allein verbracht...
Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern
Gast schrieb:
266
Erst mal ein Hallo zusammen. Bin nun auch schon einige Zeit hier, und habe so einiges Erlebt und auch gehört. Und muß leider feststellen das hier sehr viele Unehrliche Menschen sind, Ihre Texte und Worte in keinster Weise der Realität entsprechen.
Gast schrieb am 14. Dezember 2009
...zauder, zöger...ja, nein...vielleicht...oder doch...äh...weiß nicht...jein... verdammte Zeitstehlerei hier ständig *motz* (musste ma sein)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 9. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Reiselust
********blut schrieb:
19
Da wir desöfteren in der Welt unterwegs sind, würden wir gerne mal wissen, wo es Euch so hinverschlägt auf Reisen?!?! Vielleicht könnt Ihr uns auch Eure Geheimtipps verraten, für Kurzurlaube, Fernreisen, Wellness, Lieblingshotels, etc.
*********stin schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
Mein nächster geplahnter Kurztrip wird nach Schottland sein, mal Destilierien anschaun.
Nur für Mitglieder
Partyaktivitäten und der N1H1 Virus
**********iguez schrieb:
36
Cześć, Dobroe utro und Bog liebe Singles NRW! Wie gestaltet sich euer Nachtleben aktuell? Meidet ihr die Öffentlichkeit wegen der Schweinegrippe Warnungen?
**********iguez schrieb am 24. November 2009
Nur für Mitglieder
Ähhm... die Schweinegrippe hatte bereits Mitte April 2009 um die 1600 Menschen in Mexico infiziert. Quelle: 3sat.
Nur für Mitglieder
serienmonogam - mein lebensschema?
********mann schrieb:
62
Natürlich weiß ich, was mich noch aufheitern könnte. aber ich glaube nicht, dass du mich verlassen wirst. wer als mann ein glückliches dasein fristen möchte, sollte nie heiraten, glauben britische forscher.
Gast schrieb am 13. November 2009
ja das können sie, leider in der Realität selten zu finden...schade eigentlich.
Ehrensache ...
Gast schrieb:
11
Einige der NRW-Singles waren auch bei der Beachparty der KS. Bibby hatte eine fette Knolle bekommen. ihr erinnert euch.
**********suche schrieb am 10. November 2009
Nur für Mitglieder
Ich hoffe Ihr seid einverstanden wenn ich hier abschließe ? Sollte es noch einmal Bedarf geben zu dem Thema kann ich es ja wieder öffnen *g*
halloweenparty Prtivat
Gast schrieb:
17
Sodele. ich habe mir die letzten tage gedanken gemacht und beschlossen.
**********suche schrieb am 10. November 2009
Nur für Mitglieder
Ich gehe davon aus, das Event ist vorbei, die Gruselmasken wieder im Schrank...ich schließe dann man hinter mir ab *g*
Pinnwand - Archiv
Gast schrieb:
303
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Singles NRW".
*******der schrieb am 9. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Der Thread http://singles-nrw.joyclub.de/forum/t269452.wer_kann_schneemann_helfen.html wurde aus der Gruppe gelöscht. 1.
*RBH - Dinner for Lovers*
*********er_in schrieb:
9
Eine schon länger geplante Variante der "RBH-Partyreihe" startet nun in die erste Runde. Am heutigen Abend treffen kulinarische Genüsse auf chillige Musik und knisternde Erotik.
****tar schrieb am 7. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
*freu2* *cocktail* Klasse was Du da auf die Beine Stellst! Da ich ein Koch der Leidenschaft bin, bin ich total happy dass es auch Gleichgesinnte gibt.
Kuriositäten beim ersten Date??
Gast schrieb:
46
Früher war es ja nun so, dass der Mann beim ersten Date Blumen oder Pralinen mitbrachte die Verabredung wurde durch kleine Briefchen oder Freunde organisiert. dann kamen die SMS und das Internet.
Gast schrieb am 6. Oktober 2009
*fiesgrins* Kerl Du bist ganz schön kess wenn ich das mal so sagen darf *freundchen* *blauesauge*
Nur für Mitglieder
Bauernhofschlemmersonntag 11.10.
**********suche schrieb:
38
Sodelle. nach jeder Menge Action in den Städten würde ich gerne mal testen ob auch Landeier hier sind oder solche, die sich für´s Ländliche begeistern können. Im Osten von Ratingen gibt es zwei sehr schöne Bauernhofcafés.
**********suche schrieb am 6. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
*huhu* finden sich denn noch leuts die mit möchten ? am freitag müsste ich die frühstückler anmelden *ja*
Warum sind die interessanten Typen immer so weit weg?
Gast schrieb:
84
Ist das wirklich so? oder meinen wir das nur weil sie eben so weit weg sind und damit auch wieder interessant?
Gast schrieb am 3. Oktober 2009
Weil genau dort das Unbekannte lauert! *zwinker*
Kriechtier im Ohr ... Welches ist es bei euch ? :o)
Gast schrieb:
75
Es geht natürlich um die Musikalischen Ohrwürmer. Kennt ihr doch sicherlich auch,.Einmal gehört und schwups hat mans im Ohr und dort will es nicht weg.
Gast schrieb am 29. September 2009
@*****ent...
Nur für Mitglieder
Kino - "Antichrist" am 15.9.
****an schrieb:
17
Erfreut habe ich die Filmtips auf der Joyhome-seite gelesen, und mir nun den Film "Antichrist" auf meine Kinoliste...
****an schrieb am 16. September 2009
Nur für Mitglieder
Hmmm...
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil III (closed)
**********iguez schrieb:
450
So, und weiter gehts mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im dritten Teil, nachdem auch der zweite aus Gründen des...
Gast schrieb am 13. September 2009
Eine ganz liebe und nette Joy´lerin hat mir ein paar links zugeschickt, damit ich mich auch in der realen Welt der Joy Gemeinde einbringen kann:-)…
"Profil"-Neurose?
Gast schrieb:
59
Es gibt im JC die verschiedensten Menschen und dementsprechend die unterschiedlichsten Motivationen sich hier aufzuhalten, Beiträge zu verfassen oder Fotos zu veröffentlichen. Aber bei all den Unterschieden haben wir doch eines gemeinsam: wir suchen!
Gast schrieb am 6. September 2009
...habe ich all die bisherigen Postings gelesen! Mit vielem kann ich mich durchaus identifizieren!
Single-Stammtisch-Niederrhein
Gast schrieb:
14
Würde gerne einen Single-Stammtisch-Niederrhein ins Leben rufen. Niederrhein = Kreis Wesel, Moers, Krefeld, ect. Idee ist dabei die Möglichkeit zu haben sich persönlich kennen zu lernen und die entstandenen Kontakte aus JC zu vertiefen. Evtl.
Gast schrieb am 2. September 2009
Na das wäre mal was wenn es hier in der Ecke funzen würde ;-) Melde auch mal reges Interesse an. Gr33tz Joerg
Nur für Mitglieder
Matchliste
**********_Lisa schrieb:
83
Seit einiger Zeit gibt es hier eine Matchliste.Ich dachte am Anfang eigentlich eine ganz gute Idee. leider finde ich die Resonaz eher schwach.Selbst diejenigen, wo BEIDE Parteien sich positiv zueinander geäussert haben. reagieren z.B.
Gast schrieb am 28. August 2009
Mir geht es genau sooo... Trotz bild... (hab bis morgen eine Foto panne)
Nur für Mitglieder
brauche rat
*****olf schrieb:
81
Habe vor kurzem eine singlefrau kennengelernt nicht hier im jc. wir haben uns super gut verstanden.
**********suche schrieb am 28. August 2009
Nur für Mitglieder
@mk ich glaub der mister hat dich mit zebulon verwechselt...denn der findet ja die dame hätte defizite. ich kann da allerdings auch keine sehen.
Privat
***** schrieb am 19. August 2009
Nur für Mitglieder
Promiskuitive Ladies...
**********iguez schrieb:
71
Dachte, ist mal Zeit für ne neue kleine Diskussionsrunde und wollt die eröffnen, bevor ich raus an die Sonne geh Wir sind hier in einem Erotik Portal und der Frauenanteil liegt bei um die 25%.
Gast schrieb am 14. August 2009
So leute ich belebe dieses thread nocheinmal. ich bin EXTREM konservativ erzogen worden.
Nur für Mitglieder
FUN - essbare nicks...
********mann schrieb:
62
Manche hübsche weintraube eines weisen lebt weiter als rosine im kopf eines Narren. da die thematik essen sich bei einigen hier in der gruppe höchster priorität erfreut - menno, wenn ich so sehe, was sich da für leckereien über mein profil bewegen.
********s_nw schrieb am 9. August 2009
Nur für Mitglieder
auch nicht schlecht ... *ggg*
Fun - Kennenlernen II
Gast schrieb:
111
Und es geht in die zweite Runde! Hier nochmal die Spielregeln: Fun - Kennenlernen Das kenn ich aus ner anderen Gruppe einer anderen Com und ich dachte das passt hier auch ganz gut rein.
Gast schrieb am 27. Juli 2009
ich drink niewieder alkohol...
Besuch
Gast schrieb:
120
Für alle aus der Gruppe, die einen Besuch planen, wünschen und möchten und dazu eine Begleitung suchen - ob es nun um eine erotische Party, einen Swingerclub oder was in sonst keine Rubik passte bisher.
*******NRW schrieb am 18. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Entweder eine nette Dame für einen Clubbesuch gesucht...
Privat
**** schrieb am 12. Juli 2009
EVENT - Freitag, 17.07.09 - *RBH - Lounge for Lovers*
*********er_in schrieb:
11
Die kleine Schwester der "RED, BLACK and HOT" Partyreihe - die "RBH - Lounge for Lovers" - startet in die nächste Runde. - Etwas ruhiger und chilliger als die "große Schwester" - jedoch nicht weniger heiß und sexy!
****02 schrieb am 6. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, könnte mich jemand ab Mönchengladbach-Neuwerk mitnehmen nach Düsseldorf ? Zurück ist schon geklärt. Danke und schöne Woche noch. Gil
Parties und das "Leben danach" ...
Gast schrieb:
12
Ich habe bei den Kölnern ein Thema gepostet, was hier jedoch ebenso richtig plaziert wäre. deshalb der Link: Edit by "seiltaenzerin"- zur Vereinfachung mal hier der komplette Text.!
*****u_1 schrieb am 5. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Sieben Tage in der Woche genießen, das sind 100 % des Lebens, macht mir auch mehr Spass als nur das Wochenende Vollgas zu fahren. ...
Nur für Mitglieder
Das 'perfekte' erste Date...
*********rous schrieb:
45
Mal ein paar Fragen an das werte Publikum, sowohl an die Frauen-, als auch an die Männerwelt. Wie sieht für Euch ein perfektes erstes Date aus? Also: - Wie weit würdet Ihr fahren? - Welchen Ort wählt Ihr? - Wie zieht Ihr Euch an?
Gast schrieb am 1. Juli 2009
na ja, kannst wohl recht haben. das könnt ihr frauen besser beurteilen.
Nur für Mitglieder
Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes!
*******h_nw schrieb:
91
Aber stimmt es nun wirklich. Kann an der Nase des Mannes auf die Größe des Johannes geschlossen werden? So Männer, hier habt ihr nun die Möglichkeit Fotos einzustellen. aber nicht von eurem Johannes, sondern von eurer NASE ganz wichtig!
****nw schrieb am 28. Juni 2009
Nur für Mitglieder
jokerman *haumichwech* *top*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Stammtische
********enta schrieb:
132
Oder eine kleine Stärkung z. B. vor dem Besuch einer frivolen Bar?
Gast schrieb am 22. Juni 2009
Dann machen wir das beim nächsten Mal einfacher und die Traumfrau kommt in Ihrem JC-Foto-Outfit *haumichwech* Dann will ich auch mal meinen Kommentar…
Nur für Mitglieder
PlauderPlanTopic zur Beachparty am 28.06.2006 von theTouch
*******ngel schrieb:
14
Da wir uns schon ausgiebig in dem Japan Feuerwerk Topic über die Grillparty von inTouch am 28.06.
****on schrieb am 19. Juni 2009
Nur für Mitglieder
naja, selbst ich habe diesen Thread hier auch erst nach dem Suchen "wiederentdeckt".
Nur für Mitglieder
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht....
********mann schrieb:
6
Ist es sicherer, zuwenig als zuviel zu wissen? ich traf heute während meiner arbeit einen menschen, bei dem ich das gefühl hatte, dass er genau wusste, wo ich mich öfter virtuell bewege.
Gast schrieb am 19. Juni 2009
...nicht im Netz und auch nicht real...
Nur für Mitglieder
Verbesserungen/Veränderungen
****an schrieb:
11
Es gab mal einen Thread hier in der Gruppe, wo über Neuigkeiten, betreffs Handling von Diesem oder Jenem geredet und so...
Gast schrieb am 18. Juni 2009
Soooo...jetzt mal alle locker ein & ausatmen Ich fimde hier wird n Tacken zu viel Wind gemacht - und der Ton ist auch mal wieder irgendwie ...
Nur für Mitglieder
Wie ticken Frauen eigentlich?
******_nw schrieb:
86
Es war einmal eine Frau. . die mich anschrieb. Es entspannte sich ein kleiner Mailwechsel. Sie schickte mir sogar unaufgefordert ein Foto von sich, auf dass ich sähe, ob sie in mein "Beutschema" passt. Bis dahin alles ganz positiv also.
Gast schrieb am 18. Juni 2009
spätestens an diesem punkt merkt man dann ob bei dem anderen überhaupt reales interesse vorhanden ist oder er/sie sich nur die zeit vertreiben will
Nur für Mitglieder
Japanisches Feuerwerk am Paradiesstrand in D'dorf (gelaufen)
****on schrieb:
372
Am 13. Juni ist es wieder soweit. Großer Japan-Tag in Düsseldorf. Der krönende Abschluss ist wie jedes Jahr das gigantische japanische Feuerwerk.
******rry schrieb am 16. Juni 2009
Nur für Mitglieder
So ihr lieben, melde mich erstmal für ein paar Tage ab. Muß leider Urlaub an der Ostsee machen, ich armer... *mrgreen* ...
Neulich in der Fraunselbsthilfegruppe (Achtung Satire)
Gast schrieb:
60
Am Samstag Abend verweilte ich mit vielen anderen netten Menschen in einer Bar Namens „Pikant“. Es stellte sich schnell heraus, dass es kein Kochclub war in den ich da rein geraten war.
Gast schrieb am 14. Juni 2009
ein pfund mett, oder wahlweise ein wenig leberwurst vom fleischer. klebstoff. unscharfe kameras. vóila, der 2. schwanz .
Point of no return: Zu spät für echte Liebe!?
Gast schrieb:
124
Wer sich mit Mitte 30 erinnert - wirklich erinnert! - an die intensive Verliebtheit in der Jugend, der müsste sich fragen, ob der "point of no return" überschritten wurde. Viele Singles träumen von Liebe und enger Beziehung.
Gast schrieb am 12. Juni 2009
es gibt ihn nicht, den "point of no Return" für die Liebe... Die Frage ist allerdings was Du unter "echter" Liebe verstehst?!
Nur für Mitglieder
10.06.2009 -Barbarella Club am Mittwoch (gelaufen)
**********iguez schrieb:
96
Wir loungen und chillen weiter. Diesmal wegen des Feiertags auch tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden! ★ Ihr seid kontaktbegierig und wollt vielfältige neue Bekanntschaften schliessen?
**********iguez schrieb am 11. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Danke euch allen *rotwerd* & *bussi*
Dialekt und Sprache - Wie nennst Du das ?
Gast schrieb:
68
Jeder kennt ganz viele "schräge Begriffe" für alltägliche Dinge! Hier könnt Ihr Euch austauschen Dialekt, Umgangssprache, Lokal und Regionalkolorit. Je mehr desto besser.
******_nw schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Pittermesser oder Pitterchen = Kleines Gemüsemesser Bei uns hieß dat imma "Hümmelken" odda "Hümmchen".
29.05.2009 - ☆ Barbarella Burlesque ☆ - Köln
*********a_nw schrieb:
70
Burlesque nannte sich eine Gattung des US-amerikanischen Unterhaltungstheaters hauptsächlich im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, die als neueste Attraktion den Striptease präsentierte. Anfänglich wurden nur die langen Handschuhe ausgezogen.
******der schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich zocke NIE um Geld... Da muss ich leider passen und gucke nur zu *traurig*
FUN – die schrägsten Anschreiben II
Gast schrieb:
199
Es wird Zeit, der Menschheit die schrägsten Kontaktversuche durch andere User zu offenbaren – natürlich müssen alle Namen unkenntlich gemacht werden… doch lasst uns teilhaben an diesen schiefgelaufenen „Versuchen“ der Kontaktanbahnung aber auch an…
**********suche schrieb am 5. Juni 2009
Nur für Mitglieder
eben habe ich einem herrn geantwortet, dass ich nicht mit ihm komunizieren möchte. dies war seine antwort : DU BIST UNGLÜCKLICH UND UNZUFRIEDEN.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11