Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der Unterschied zwischen Mann & Frau auf den Punkt gebracht
*******_66 schrieb:
23
Frauen können immer und wollen nicht immer - Männer wollen immer und können nicht immer! Das ist meine Theorie - kann man es so ausdrücken? Ich denke das gilt zumindest für gefühlt 80% der Singles.
Gast schrieb am 28. März 2018
Das es "den Unterschied" nicht gibt. Innerhalb der Geschlechter gibt es alles von schwarz bis weiß in allen erdenklichen Grautönen.
Nur für Mitglieder
Dann stelle ich mich mal vor!
********in76 schrieb:
1
Jeder, der in die Gruppe aufgenommen wird braucht nur dem Link in der Begrüßungsmail zu folgen und landet dort, wo er sich vorstellen kann. Bitte erneut einstellen.
Nur für Mitglieder
Rheinkirmes Düsseldorf am Sonntag 15.7.2018
*********e_nw schrieb:
1
Am ersten Sonntag der Rheinkirmes geh ich auf die Kirmes. Wer hat sonst noch Lust? Wäre eine gute Gelegenheit für ein Treffen von Bekannten und neuen Bekannten.
Nur für Mitglieder
PLZ 50... Moonlight-Bowling
*******tic schrieb:
1
Moonlight-Bowling am 8. Juni 2018 im Erftkreis Nach dem guten Start mit dem Bowl & Breakfast wollen wir in die 2. Runde starten. Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter in unserer Runde.
"Bruder vor Luder"
Gast schrieb:
9
Dieser Spruch spaltet momentan mein Hirn. Wie halten die Herren diese Lebensweisheit? Ich habe mich in früher Jugend 1x nicht an dieses Gebot gehalten und es bitterlich bereut.
****s_x schrieb am 5. März 2018
trotzdem verhalte ich mich so!
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIV
Gast schrieb:
447
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen: https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1493368.
Forum schrieb am 28. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Single Party am 07. April
********Love schrieb:
7
Einen Abend nur für Single. Schauen, lesen und anmelden https://www. joyclub. de/event/724521. single_party_euskirchen. html Viel Spaß
Gast schrieb am 14. Februar 2018
Ist mir zu weit, leider
DATING - "spontan"
Gast schrieb:
451
Jetzt oder Nie – das ist hier das Motto, wenn’s mal ganz schnell gehen soll und man spontan mal den Ein oder Anderen vom PC losreißen möchte.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
wer hat lust heute mit feiern zukommen?
Partnerschaftsgesuche
****orn schrieb:
453
Es gibt Singles, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind. Ihnen soll hier die Möglichkeit gegeben werden, diese Gesuche zu posten. Bitte keine Plaudereien oder Diskussionen. Dafür haben wir doch die Plauderstube. :-)
******011 schrieb am 24. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ich bin Ebba und bin ein sehr reisefreudiges und sportbegeistertes Mädchen. Vielleicht finden sich hier auch Herren die genau so gern Reisen wie ich!
Ehrliche Singles kennen lernen !
Gast schrieb:
147
Warum gerade dieses Thema! Nun es ist bestimmt nicht nur mir aufgefallen, dass man hier trotz Gruppen, Chat's und Datekontakte nicht wirklich ehrliche und loyale Singles kennen lernen kann.
Gast schrieb am 17. Januar 2018
...ich bin ja nun auch schon einige Zeit dabei und habe zumindest in Hinsicht Respekt und Akzeptanz gute Erfahrungen gemacht.
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil IX
Gast schrieb:
450
So, und weiter geht es mit der Vorstellungsrunde der Singles NRW im neunten Teil, nachdem auch der 8. aus Gründen des Platzmangels geschlossen wurde. Schön, schön! Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und stellen hier schon mal den Sekt kalt...
Gast schrieb am 7. Januar 2018
Hello zusammen :) ich wollt mich einfach mal vorstellen und nich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. ich bin 27 und komme aus Hamm.
Plauderecke sechs
Gast schrieb:
516
Und hier gehts wieder weiter mit der sechsten Plauderecke für alle plaudersüchtigen und eloquenten Singles aus Nordrhein-Westfalen. Viel Spaß beim tippseln und anregende Diskussionen wünsche
Gast schrieb am 5. Januar 2018
Ich tue auch nicht alle über einen Kamm scheren aber die Realität sieht oft anders aus.
Nur für Mitglieder
Baggern im Sand 28.01.2018
********Love schrieb:
1
Hier ist eine Veranstaltung, die für Sportbegeisterte interessant sein kann https://www. joyclub. de/event/724559. baggern_im_sand_vol_9_duesseldorf. html
Weihnachten
Gast schrieb:
4
Weihnachten nicht alleine. Bist du auch Weihnachten alleine und hast keine Lust diese Tage alleine zu verbringen? Sucht du noch Anschluß oder hast Interesse daran mich eventuell mit einer Gruppe mitzunehmen, dann melde dich bei mir.
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
interessant, was man alles in ein paar Zeilen hineininterpretiert.
Verlieben verboten ;-)
Gast schrieb:
87
Ich überlege gerade wie ehrlich es ist im Profil angegeben zu haben, dass man eine Beziehung sucht aber dann doch der Spruch kommt: "Verlieb dich nicht in mich".
Gast schrieb am 30. November 2017
Hey wenn ich euch gefälle und ihr mich persönlich kennenlernen wollt dan würde ich mich über eine nachricht freuen
Mit beiden Beinen im Leben stehen ...
Gast schrieb:
29
Es begegnet mir immer wieder. Alle tun es oder streben danach. Aber was will man mir eigentlich damit sagen? Das man es schafft Job, ggf. Familie, Haushalt, Freizeit und ein erfülltes Sexleben alles mit Leichtigkeit unter einen Hut bringt?
Gast schrieb am 13. November 2017
auch das jeder dieses Satz für sich anders interpretiert . Und es ist halt einfach das so zu schreiben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 5. November 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glückliche Verabschiedung!
**********E1983 schrieb:
92
Hi! Egal, ob man gesucht hat oder gefunden wurde, für viele von uns endet auch zwischendurch mal wieder das Singleleben!
*******976 schrieb am 2. November 2017
Nur für Mitglieder
hier in der Gruppe, hat das Leben zugeschlagen. Denn das passiert ja bekanntlich, wenn man anfängt andere Pläne zu machen. Wie dem auch sei.
18 Jähriger sucht Sexpartnerin!
Gast schrieb:
1
Wir bereits beim letzten mal. Hierfür gibt es einen extra Thread.
18 Jähriger sucht Sexpartnerin!
Gast schrieb:
1
Wir haben hierfürmeinen extra Bereich mit den entsprechenden Threads. Bitte erneut einstellen. Es macht Sinn sich vorher im Forum umzusehen, bevor man irgendwo, etwas postet.
Nur für Mitglieder
Morgen Brückentag
******710 schrieb:
1
Wir haben hierfür einen extra Bereich, für Dategesuche. Bitte dort Entsprechend neu einstellen.
Nur für Mitglieder
Online Dating, Segen oder Fluch
******r79 schrieb:
22
Das ist mit der ich mich schon länger beschäftige. Zur Zeit ist bei mir einfach keine Lust mehr vorhanden, online Kontakte zu knüpfen. Immer wieder werden die gleichen Gespräche geführt, immer die gleichen Fragen gestellt und beantwortet.
Gast schrieb am 27. September 2017
... ist wohl wirklich schon fast eine philosophische Frage.
Wer hat Lust einen netten und lieben Mann kennenzulernen
Gast schrieb:
1
Wir haben einen extra Thread namens Partnerschaftsgesuche. Dort gehört dein Posting hin. Es macht imner Sinn sich vorher umzuschauen und nicht irgendwo zu posten. Somit, bitte erneut entsprechend einstellen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 23. September 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachten für Singles
********Love schrieb:
16
Es gibt sicher viele, die nicht wissen, wie sie die Zeit verbringen sollen/können. Hier ist die Alternative für euch: https://www. joyclub. de/event/705919. die_andere_single_night_christmas_edition_dortmund.
*********lace schrieb am 18. September 2017
Nur für Mitglieder
Weil es bis Weihnachten noch lange hin ist und noch fast Keiner angemeldet ist!
🌹 Hallo ... ich bin der Neue 😘
Gast schrieb:
1
Noch einmal der Hinweis an den Herren. Einfach dem Link in der Bestätigungsmail folgen.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen (Stammtisch) oder doch Einzel Date
******r79 schrieb:
37
Ich habe mich, ein gutes halbes Jahr nach meiner Trennung in einer Singel Gruppe angemeldet. Das tolle an dieser Gruppe sind die vielen Gruppentreffen und auch Aktivitäten... ob Kino, Disko, Konzerte, Sport und vieles Andere.
*********2012 schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
...hat wohl eindeutig die Nase vorn! *ja* Man kann dort wirklich ungezwungen Leute kennenlernen.
🌹 Hallo ... ich bin der Neue 😘
Gast schrieb:
1
Wir haben im Forum für diese Art der Gesuche einen extra Bereich und spezielle Threads. Bitte ensprechend neu einstellen. Es macht immer Sinn sich vorher umzuschauen und nicht irgendwo zu posten.
Walibi
Gast schrieb:
1
Ich habe in der Woche vom 11. - 17.09 Urlaub und würde gerne in den Freizeitpark Walibi fahren. Vieleicht hat ja eine nette Singledame Lust mich zu begleiten. Karte ist vorhanden. Ich komme aus Niederdollendorf und werde mit dem Auto fahren.
Begrüßungen und Vorstellungen - Teil XXIII
Gast schrieb:
447
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter, mit den Vorstellungen und Begrüßungen der Mitglieder, die neu bei uns in der Gruppe sind. Wer mag, kann hier noch einmal nachlesen: https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1390205.
Forum schrieb am 1. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
lüdenscheider sucht
*****sch schrieb:
1
Wir haben entsprechende Threads für Gesuche. Bitte dort erneut Einstellen. Es macht Sinn, sich im Forum vorher umzuschauen und nicht irgendwo zu posten.
Nur für Mitglieder
Sauna OWL
*********ierer schrieb:
9
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist, aber ich wollte am 9. August mal wieder in die Welche es wird steht noch nicht fest, wir haben hier ja genug zur Auswahl.
*********ierer schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
aber will wohl keiner mitkommen ich könnte auch do noch anbieten
...Seele baumeln lassen...
Gast schrieb:
1
Der Beitrag wurde hierhin https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1357078-30. dating_no_sex. html verschoben. Bitte schaut euch doch vorher im Forum um und schaut euch die verschiedenen Bereiche an und dann postet im passenden Thread.
Nur für Mitglieder
Cranach im Museum Kunstpalast am 20.07.
*********e_nw schrieb:
3
Am Donnerstag schaue ich mir die Ausstellung von Cranach im Museum Kunstpalast an. Wer hat Lust mich zu begleiten? Da sich das an alle richtet, habe ich hierzu ein Event angelegt.
*********e_nw schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
sind wir schonmal zwei ;-) LG Michael
Nur für Mitglieder
Spontanes Date heute
******710 schrieb:
1
Die Beiträge wurden hierhin https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1542054. dating_spontan_viii. html verschoben. Wir haben einen extra Thread für spontane Dates.
Nur für Mitglieder
Singlecabriotouren
******lor schrieb:
23
Gibt es eigentlich auch Singles die Interesse an Cabrio Touren haben,? Die meisten Cabrio Touren sind ja ausschließlich für Paare. Wenn ja würde ich eine organisieren. LG Bigbiker13
*****_nw schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das Leben...passiert während Du Pläne machst! Ihr Lieben, ich verabschiede mich aus der Gruppe.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in Lünen
******r79 schrieb:
12
Das Bowling war ein voller Erfolg und nun wollen wir uns zum Essen, Trinken und Klönen treffen. Die Veranstaltung steht, keine Ahnung ob man das ganze auch als Gruppen interne Veranstaltung erstellen kann, nun halt der so...
****_44 schrieb am 1. Juli 2017
Nur für Mitglieder
hallo ja wäre auch gerne dabei
Nur für Mitglieder
Worauf achtet ihr bei eurer Suche?
******r79 schrieb:
34
Mich würde einfach mal interessieren worauf ihr, bei eurer Suche so achtet. Wonach entscheidet ihr, ob jemand für euch interessant ist und ob ihr evtl. auch Kontakt aufnehmen wollt? Wie bzw. wodurch werdet ihr im Joy auf jemanden aufmerksam,...
*********963m schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Um sich dadurch einen vermeintlichen Vorteil zu schaffen? *nachdenk* Wie lange geht das denn gut?
Nur für Mitglieder
Partnersuche als Single mit Behinderung/ Krankheit
******r79 schrieb:
5
Als Single hat man es ja meist schon nicht leicht den "Richtigen" Partner zu finden. Wie ist es aber wenn man Krank ist oder eine Körperliche Behinderung hat?
Gast schrieb am 10. Juni 2017
@ Ullus In Deinem Profil finde ich nichts zu einer Behinderung und auch Deine Bilder geben nicht viel her.
Lust auf einen erotischen Kochabend ?
Gast schrieb:
26
Wer hätten Lust auf einen erotischen Kochabend? Erotisch heisst, die Dame im kleinen Schwarzen... Gemeinsam etwas trinken, kochen nach Absprache und ebenso das Dessert :-). Ob es mehr wird... wir werden es feststellen :-) Lage sehr gern ein :-).
****er schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
hiermit möchte ich eine Frau einladen, die Lust am gemeinsamen Kochen hat. Ich bin zuständig für den Einkauf (nach vorher abgestimmten Zutaten).
Nur für Mitglieder
Bowling in Geldern am 4.6.
**********angel schrieb:
4
Am Sonntag, den 4.6. treffen sich einige Joyler in Geldern zum Bowlen! Eine nette und lustige Runde die sich über weitere Mitspieler freuen würde Da in Geldern Kirmes ist, steht die Überlegung im Raum ev.
*********ogne schrieb am 2. Juni 2017
Nur für Mitglieder
das ist eine gute idee aber leider zu kurzfristig lg
Nur für Mitglieder
Bowling für Singles?
**2 schrieb:
280
Wer von dieser Gruppentruppe hätte den Lust sich unregelmässig-regelmässig zum Bowlen zu verabreden? Ich auf aller Fälle, da für mich wiederentdeckt.
Gast schrieb am 25. Mai 2017
Die Fotos stehen zum Download bereit. Wer dabei war, einfach PN an mich. Ich geb euch den Link und das Passwort
Nur für Mitglieder
Dating spontan VII
********Love schrieb:
447
Der Teil VI ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier: Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen. Disskusionen können an anderer Stelle gerne geführt werden.
Forum schrieb am 25. Mai 2017
Pferderennen in Dortmund am 25.05.2017
Gast schrieb:
17
Am Vatertag findet wie immer in Dortmund der Sparkassenrenntag statt. Es gibt hoffentlich schönes Wetter, auf jeden Fall aber genug zu Essen und zu Trinken und natürlich Pferde und Rennen.
Gast schrieb am 24. Mai 2017
Also wenn es morgen nicht gerade kleine Jungs mit Holzpantinen regnet, werde ich gegen 12 Uhr da sein.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Dortmund
******r79 schrieb:
62
Der erste Schritt ist ja mit dem Bowling gemacht, mich würde mal interessieren, wer aus der Umgebung Interesse an einem regelmäßigen Treffen in Dortmund hat. Klar wird das den Leuten aus Köln, Düsseldorf etc.
*******Pain schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
:-)
Nur für Mitglieder
Single sein ist geil, weil...
*****lus schrieb:
32
Ich meinen Tag vollkommen selbst verplanen kann ohne wen zwingend fragen zu müssen. Weshalb ist es für Euch gar nicht so von Nachteil, Single zu sein? Weshalb ist bei uns das Glas immer halbvoll und ab Montag schon fast wieder Wochenende?
Gast schrieb am 20. Mai 2017
ich bin gerne single, weil ich mich einfach noch austoben möchte und einfach zu viel spaß am leben habe, als das ich mich binden wollen würde, aber…
Bilder aus NRW
Gast schrieb:
92
Habe mir überlegt mal ein Thread zu eröffnen wo man Bilder aus NRW zeigt. Einfache Schnappschüsse, Witziges, Natur, Bilder von Ausflügen die man mit dem Auto, Motorrad, Roller, Fahrrad usw. macht und sie zeigen möchte.
Gast schrieb am 19. April 2017
Ich fotografiere gerne im LaPaNo... Ich habe in der direkten Nachbarschaft gewohnt und gearbeitet und entdecke immer wieder was neues dort.
Nur für Mitglieder
Das Hast Du es schon getan- Spiel Part II
*********lace schrieb:
297
Das "Hast Du es schon getan? " - Spiel Du postest als Vorgabe, was Du schon mal in Deinem Leben getan hast, Derjenige nach Dir, ob er/sie es schon getan hat oder nicht und legt dem Nachfolger eine neue Situation vor.
Gast schrieb am 17. April 2017
Ich denke das hatten schon einige...etwas getan zu haben...und hätte ich doch nicht.das gehört dazu...
Nur für Mitglieder
Friends with benefits
*********2012 schrieb:
48
Sicherlich hat er eine oder andere diesen Begriff "friends with benefits" gehört oder kennt vielleicht auch die gleichnamige Fernsehserie aus den USA.
Gast schrieb am 13. April 2017
So hat jeder seine Einstellung und seine Meinung.
Nur für Mitglieder
Single Night in Dortmund
******r79 schrieb:
13
Ich habe gerade mit Freude erfahren, das im Juni die Single Night wieder in Dortmund statt findet. Wen von euch kann man denn evtl. da treffen? https://nrw-party-meile. joyclub. de/forum/t1510279. die_andere_single_night_summer_edition_dortmund. html
*****ory schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
Ja ich freu mich auch sehr es wird bestimmt sehr geil sein 🙈
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8