Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Was ist eine "Erotische Dauerfreundschaft"?
Gast schrieb:
166
Diese Begrifflichkeit wird oft verwendet. man liest sie häufig in Profilen unter "Was ich suche". Anscheinend gibt es aber die unterschiedlichsten Auffassungen darüber, wie diese "gestaltet" sein soll.
Gast schrieb am 4. Juni 2009
wie gesagt ich bin keine Mutter und weiss nicht wie ich es dann handhaben würde. Du hast Deinen Weg mit den Kindern und das ist so okay ;-)
Wie lang hat es bei euch gedauert, vergessen, das erste mal
**********_Geil schrieb:
39
Ist nicht gerade einfach, wenn die Ex einen immer noch im Kopf und Herz steckt! Egal ob ich zum Sport gehe, Einkaufen oder sonst der gleichen meine Ex ist immer vorhanden. Waren mit allen höhen und tiefen fast vier Jahre zusammen.
******_nw schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ahoi!
Talk - wie sollte die partnerin oder partner sein
Gast schrieb:
98
Wir sind hier auf einer sehr freizügigen und sehr offenen Plattform wo sehr offen mit der Sexualität umgegangen wird. Wie sollte in diesem Fall dann der Partner oder die Partnerin sein? Was muß die Partnerin oder der Partner erfüllen?
********mann schrieb am 31. Mai 2009
Nur für Mitglieder
chapeau...und danke jazz ist anders - du auch *lächel*
Rheinische Arena - D/K hmmmm........
Gast schrieb:
268
Ich hoffe die EINEN werden mir verzeihen. zum Thema "Hey Kölle - Du ming Stadt am Rhing." Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.
****on schrieb am 28. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ok, ich nehm alles zurück. Kölner sind insgeheim viel toleranter, als vom Rest der Welt so oft angenommen.
Nur für Mitglieder
Singles NRW GOES Beachvolleyball
*****000 schrieb:
20
Ich war heute auf einem Flohmarkt am Rhein-Energy-Stadion und da ist mir einen tolle Beachvolleyballanlage aufgefallen.
**********suche schrieb am 22. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Also...nachdem sich das Thread-Gewusel nu gelöst hat, befindet sich der Hauptthread zu diesem Event bei den Kölschen Singles.
Sonntag, 19.04. DTM Präsentation auf der Kö
Gast schrieb:
72
Na wer hat Lust? Ab 13:00 Uhr Präsentation der DTM Teams, live in Stage The Rattles und Reamon Eintritt frei:-) Das Programm hab ich noch nicht gefunden, aber ich denke das findet sich auch noch. treffpunkt legen wir noch fest.-) LG Miss
Gast schrieb am 21. Mai 2009
Ohne den Zwerg... Mamas Plan hat nicht geklappt - und Oma hat wieder frei... *zwinker*
Nur für Mitglieder
TALK - Der Singlefrauen-Thread
**********suche schrieb:
12
Dies hier soll unser Thread werden. Mal sehen ob es sich im Laufe der Diskussion ergibt, dass auch Männer mitreden können. Es soll um unser Verhältnis zu "Nicht-Single-Frauen" gehen. Bzw.
**********suche schrieb am 15. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Jaein. Ein Flirt ist es so oder so.
Nur für Mitglieder
Miss Raten Überraschungs-Thread
**********suche schrieb:
75
Erst wollte ich ja in die Plauderecke wechseln, aber nun dachte ich mir ich mache einfach einen neuen Thread auf.
Gast schrieb am 14. Mai 2009
Von mir auch noch mal viel Glück für euch beiden. Alles Gute! Jana
Nur für Mitglieder
☞ 30.04.2009 ☞ Köln ☞ ...Die in den Mai tanzen!
*******a_nw schrieb:
164
Werte Fauna-Flora-und Vögelfreunde! Zur Erweckung der Frühlingsgefühle und Erquickung der sinnlichen Gemüter wollen wir tanzend den Wonnemonat Mai gebührend empfangen.
*********ende schrieb am 13. Mai 2009
Nur für Mitglieder
so-wohl-als-auch *schaem* ... gut so. wolte nur wissen...*mrgreen* knuddel zurück *g*
Nur für Mitglieder
Hochseilgarten - Klettergarten in Neuss
********blut schrieb:
51
Am 1. Mai 2009 eröffnet neben der Jever Skihalle Neuss. Deutschlands größter freistehender Hochseilgarten!
********blut schrieb am 12. Mai 2009
Nur für Mitglieder
... schaffen es aber gerade nicht aus zeitlichen Gründen was vernünftiges zu organisieren! Aber das Jahr ist ja noch lang!
Nur für Mitglieder
Kranke Seelen bei Joy
******der schrieb:
59
Ich bin nun schon ein "alter Hase" hier bei Joy und habe dieses Forum und die netten Menschen hier immer in den höchsten Tönen gelobt. Aber was mir jetzt widerfahren ist, hat mich geschockt, wütend gemacht und tief verletzt.
******der schrieb am 8. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Danke *herz*-chen... Schön, dass man auch mal wieder etwas von dir liest *freu*
TALK--Mr. Right und Deine Göttin!
Gast schrieb:
122
Dein zukünftiger Partner, was erwartest Du? Du bist Single, du lebst allein und gehst den Dingen nach die Dir gefallen…
*******_08 schrieb am 5. Mai 2009
Nur für Mitglieder
gehe jetzt rüber in die Plauderecke - wer kommt mit ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 3. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fun - frage des tages...
********mann schrieb:
173
Wenn du eine weise antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen oder alles ist möglich selbst dämliche fragen wie deine.
Gast schrieb am 3. Mai 2009
Na dann lassen wir doch unsere Haare wachsen. Wenn wir dadurch vielleicht schlauer werden *haumichwech*
Perfekte Dinner ???
Gast schrieb:
25
Also mir spuckt seit einigen Wochen eine Idee im Kopf herum, es hat weniger mit sex zu tun sondern eher sich kennen zu lernen und da wir hier wohl alle singels sind oder sein sollten wäre es doch eine lustige idee eine woche so ähnlich wie das…
Gast schrieb am 26. April 2009
... kochen können sollten wir ja schon alle irgendwie, finde es nur schwierig von mir selbst zu sagen, dass ich kochen kann.
Privat
***** schrieb am 20. April 2009
Nur für Mitglieder
die sprache ist die kleidung der gedanken -
********mann schrieb:
19
Eyes wide shut und viva la muerte sind mir heute über den weg gelaufen. ich hätte gern noch ein paar davon. wie z. b. hassliebe oder regelausnahme.
********s_nw schrieb am 15. April 2009
Nur für Mitglieder
manche frauen können schweigen wie eine kanone ... *ggg*
Nur für Mitglieder
OsterHasiHüpf-Nacht Samstag, 11. April 2009 (gelaufen)
*******a_nw schrieb:
135
Open End Erotic Hasenparty für alle vergnügungssüchtigen KuschelHäschen PlayBunnies FellRammler HoppelHasen SchmuseKarnickel Dancefloor: Tanzmusik aller Richtungen zum Abzappeln Vergnügung: separate Karnickelställe zum Hoppeln Special1: wir basteln…
Gast schrieb am 13. April 2009
Osternester………. Lotte und Franki am 30.04 werden lebendige Maibäume gesteckt ;-) http://www.joyclub.de/my/event/831513-19896.
Fun - Kennenlernen
Gast schrieb:
450
Das kenn ich aus ner anderen Gruppe einer anderen Com und ich dachte das passt hier auch ganz gut rein.
Forum schrieb am 7. April 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Salsa tanzen
*******lang schrieb:
76
Falls interesse besteht fände ich es schön wenn wir das neue jahr mit heißen salsarythmen beginnen würden. in aachen und umgebung gibt es viele möglichkeiten diesen tollen tanz zu lernen. bin auf euer feedback gespannt. lg meeresklang
Gast schrieb am 7. April 2009
...ich hatte den festen Vorsatz auch dabei zu sein - aber der Tag hat sich anders entwickelt und endete offiziell bei McDonalds...
Info - Badeseen in NRW
********aike schrieb:
13
Wer liebt es nicht bei schönem Wetter an einen See zu fahren um sich dort zu sonnen und schwimmen zu gehen? Was aber wenn man sich hier nicht auskennt, wo soll man dann hin?
Gast schrieb am 6. April 2009
Die Saison beginnt offiziell am 01.05.09 am Otto-Maigler-See, Eintritt 3,50 Euro die Tageskarte, Zehnerkarte 28,00 Euro.
TALK - Frühlingsgefühle
Gast schrieb:
16
Ein Blick aus dem Fenster offenbart es: und blauer Himmel - der Frühling ist da.
Gast schrieb am 4. April 2009
Ja, der Frühling ist da. Man merkt direkt, dass die Menschen gelassener sind, und endlich der Winterfrust bei Seite gepackt wird.
Sonntag 29.3. Galopp-Rennbahn Grafenberg (gelaufen)
Gast schrieb:
75
Am Sonntag den 29.3. findet in Düsseldorf-Grafenberg auf der Galopprennbahn der sogenannte "Saison-Aufgalopp" statt. Das Wetter wird zwar durchwachsen, aber Spaß macht es trotzdem.
********blut schrieb am 31. März 2009
Nur für Mitglieder
... danke für den Einsatz! Das wir nichts gewonnen haben... nicht schlimm... es heißt ja sowieso... Pech im Spiel, Glück in der Liebe!
Nur für Mitglieder
Auf Wiedersehen im Joyclub
**********iguez schrieb:
19
Habt ihr hier schon mal jemanden getroffen, den man gar nicht treffen wollte, weil man ihn kennt?
Gast schrieb am 25. März 2009
Das ist mir schon klar und mein "okeyyy" bezieht sich auch mehr auf die Aussage "alle".
Talk - Wie lebe ich als Single? Mein Altag..
Gast schrieb:
111
Mich würde es einfach mal interessieren, wie Euer Altag so aussieht. Ab dem Zeitpunkt, wo der Wecker klingelt oder auch nicht, Ihr irgendwann aufwacht und es los geht.
*********2009 schrieb am 21. März 2009
Nur für Mitglieder
ich mache telefonate NIE mit kippe in der klappe wollte ich nur noch dazu sagen,weil ich weiß wie man sich zu benehmen hat am Telefon,ich bleibe…
TREFFEN - 22.03.09 - "spätes" Frühstück in Düsseldorf
*********er_in schrieb:
19
Unsere legendäre "Frühstücks-Reihe" findet ihre Fortsetzung.! Geplant ist ein spätes Frühstück, damit auch alle Party-Löw/innen daran teilnehmen können.! Diesmal habe ich hierfür ein kleines, nettes Café in der Oststraße ausgesucht. 22.03.
******511 schrieb am 20. März 2009
Nur für Mitglieder
reine Frauenrunde...*gruebel* bin ich ja falsch, oder vielleicht auch genau richtig... *smile*
STYLE - "Underwear"
*********er_in schrieb:
59
Und was tragt IHR so drunter.? Mich würde einmal interessieren welche Art von Unterwäsche Ihr bevorzugt?
*******e_nw schrieb am 18. März 2009
Nur für Mitglieder
*zeigpics* *wow*
Männerabend - UCI´s HEROES NIGHT 18.03.
Gast schrieb:
36
Was haltet ihr davon - es dürfen sich natürlich auch Frauen anschliessen 18.
****an schrieb am 18. März 2009
Nur für Mitglieder
Hey, ich wünsche euch super viel Spaß - eine wirklich klasse Idee von unserem Piraten... würde mich nicht die Arbeit festhalten, hätte ich ggf.
Nur für Mitglieder
2. Single NRW-Treffen 10.05.'08? (closed - event gelaufen)
**********iguez schrieb:
463
Tag auch ihr lieben und liebenden Nachdem unser 1. Single NRW-Treffen ja durchaus ein Erfolg war und der Wunsch nach...
**********iguez schrieb am 14. März 2009
Nur für Mitglieder
Hier nun ein Sammelsurium von stattgefundenen Treffen, Diskussionen über Treffen etc.
Talk - Frauenthema?! --> Traumfigur
Gast schrieb:
115
Aufhänger" meines Themas ist eine Mail, die ich heute bekam: "Hallo Mopps, wie geht es dir so?" von jemanden, den ich bis dato nicht kannte. ich: "Mopps?" er: "oh, empfindliches Steinböckchen. Aber bei deinen Maßen trägts du bestimmt keine Gr. 36" .
****ine schrieb am 13. März 2009
Nur für Mitglieder
Das Thema Figur ist wohl allgegenwärtig und auch Jahrzehnteunabhängig.
Nur für Mitglieder
TALK - Singles im Urlaub
****ine schrieb:
94
Wie haltet ihr es als Singles in eurem Urlaub? Fahrt ihr alleine weg, einfach auf blauen Dunst raus oder in Single…
****ig2 schrieb am 13. März 2009
Nur für Mitglieder
meine nächsten drei Urlaube bis anfang Juni sind auch schon mit Freunden verplant aber im Herbst werde ich wahrscheinlich alleine fahren!
Talk - Wann ist Mann Mann und wann nicht mehr???
Gast schrieb:
61
Hatte vor kurzem ein Date! Habe uns getroffen und denke es war schon Sympatie von beiden Seiten. Essen gehen, Kaffee trinken und das ganze Brimmborieum was man so treibt um sich kennen zu lernen. Eines Abends, nett zusammen auf der Couch.
Gast schrieb am 12. März 2009
Zum Thema „Kaffee machen“: Der Gast ist bei mir immer König, daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich meine Gäste bediene.
Talk - Niveau und Stil
Gast schrieb:
117
Könnte mir mal bitte jemand erklären was das ist? Ich lese diese beiden Wörter in so ziemlich jedem Profil, aber was versteht man darunter?
********t123 schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis auf meine Rechtschreibfehler, hat auch Niveau, deshalb out ich mich jetzt hier als staatlich anerkannter Legastheniker, daß…
Nur für Mitglieder
Talk - Weltfrauentag
**********suche schrieb:
63
Wie ich eben in der Zeitung lesen konnte, ist morgen Weltfrauentag Ich spüre den gerade gar nicht so.
Gast schrieb am 9. März 2009
… kommen ganz dicht an uns heran, schauen uns mit glänzenden Augen und gespitzten Lippen an und halten uns ihre Hände entgegen, die wir natürlich…
Help - DKMS-Spende
Gast schrieb:
23
Also ich finde man könnte auch mal was richtig sinnvolles posten. :-) Darum gebt mal bei google "Watte statt Nadel" ein.
Gast schrieb am 8. März 2009
Ich habe zu diesem Thema gestern aktuell Post von der DKMS bekommen.
Nur für Mitglieder
Böse Sprüche für jeden Tag...
********mann schrieb:
450
Am meisten erfreut man sein umfeld durch das äußern dummer gedanken.
Forum schrieb am 8. März 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*RED, BLACK and HOT* - Samstag, den 28.02.09
*********er_in schrieb:
337
Das frivole Party-Erlebnis* Nach dem grandiosen Erfolg der letzten "RED, BLACK and HOT" starten wir nun mit Volldampf in die nächste Runde! In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, feiern, flirten, tanzen.
******der schrieb am 6. März 2009
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auch, heute möglichst viele Bekannte vom Samstag bei der heutigen Party wiederzusehen.
Nur für Mitglieder
Talk - Man ist so alt, wie man sich fühlt?!
****y_A schrieb:
84
Im Threat "Single-Dasein" hat mich MK2 auf ein neues Thema gebracht. Wie ist es so für Euch, alt zu sein?
********chen schrieb am 1. März 2009
Nur für Mitglieder
und Leben lassen! Sie sehen meine Kleidung. Sie sehen meine Haare. Sie sehen mein Bild.
Nur für Mitglieder
Talk - Schüchtern, was tun?
*********aning schrieb:
64
Aus gegebenem anlass würde ich gerne zwei fragen an die Singles hier stellen. 1) Seid oder wart Ihr mal schüchtern wenn ja, wie sehr und was habt Ihr dagegen unternommen bzw. was unternehmt Ihr dagegen. Wie geht Ihr damit um.
Gast schrieb am 28. Februar 2009
musste das alles auch lernen. aber ich komme sehr gut durch das leben!
Talk - Verdacht des Diebstahls /Diebstahl im Job
Gast schrieb:
28
Also langsam kann man es ja wirklich nicht mehr glauben, was hier abgeht.
*******_nw schrieb am 26. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Die Urteilsgründe sind eindeutig: Kassierer riskieren auch bei Unterschlagung kleinster Beträge eine fristlose Kündigung Kassierer müssen auch schon…
Die SCHÖNSTEN Anschreiben
Gast schrieb:
56
Sollten doch auch mal gewürdigt werden, oder? Also die witzigen, lustigen, geistreichen oder einfach schönen Anschreiben, die erfreuen und ein Lächeln hervorrufen.
Gast schrieb am 21. Februar 2009
Natürlich könnte ich noch Kniefälle machen, aber da komm ich nicht mehr hoch, bin ja auch nicht mehr die Jüngste. *roll* :)
Talk - Chatten
Gast schrieb:
23
An alle finde es schade das jetzt schon so viele online sind aber keiner will wohl chatten.
****on schrieb am 20. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Ähnlich wie Si_Su, fällt es mir schwer, deiner Argumentation zu folgen. Aber gut, jeder nach seiner Facon.
Badminton-Partner(innen) gesucht !
Gast schrieb:
11
Vorbeugen is besser als Kniebeugen :-) Wer hat Interesse regelmäßig Badminton zu spielen, im Umkreis Düsseldorf…
******put schrieb am 18. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo @ dekadent ich würd dich genre trainieren nur leider ist das ein bischen weit weg bin selber sehr aktiv im Leichtathletik wesen (speziel auf…
Nur für Mitglieder
Wie plane ich am besten einen Event?
****on schrieb:
26
Lady du bist doch aus dem sauerland. warum willst du uns hauen wenn wir doch die düsseldorfer meinen? und zum thema dortmund: es gibt mitlerweile zwei gruppen zum thema ruhrgebiet. in beiden sind fast ausschließlich paare. was soll ich da?
*********er_in schrieb am 16. Februar 2009
...
Planung: Erotik-Dinner-Exklusiv !
Gast schrieb:
56
Erotik-Dinner-Exklusiv! Planung: Erotisches Dinner in privater und ungezwungener Atmosphäre. Ort: Nähe Düsseldorf Kleidung: Erotisch/Frivol mit Stil Teilnehmer: ausgeglichenes Verhältniss W/M, Singles und/oder Paare Ablauf: Dinner und evtl.
*******fi69 schrieb am 10. Februar 2009
da Cicero das im Moment hier nicht weiter machen kann. (ist auch OK. gibt manchmal wichtigeres).
Nur für Mitglieder
TALK - Was habt ihr von dieser Gruppe erwartet?
****an schrieb:
69
Was habt ihr euch "versprochen" von dieser Gruppe? Wie habt ihr es euch vorgestellt?
**********suche schrieb am 3. Februar 2009
Nur für Mitglieder
also ich habe erwartet neue leute kennenzulernen, die evtl. in ähnlicher situation sind wie ich.
Grundsatzfrage
Gast schrieb:
111
Die ich hier einmal zur Diskussion stellen möchte und wohl auch muss.
Gast schrieb am 28. Januar 2009
14.02? was issn da?
Nur für Mitglieder
23.01, 18:00 „Erotische Kunst“ in Düsseldorf, Kunst Palast
*********ende schrieb:
78
SM; BDSM, Natursekt, Voyeurismus, Exhibitionismus – alles ist uns bekannt und auf dieser Ausstellung vorhanden. Die „normale“ Welt hat unsere Vorlieben als Kunst legitimiert und wir sollten es sehen!
*********ende schrieb am 28. Januar 2009
Nur für Mitglieder
die Grammatik bleibt beim alten *rotwerd* Soll ich mich auch bei Chris bedanken? *fiesgrins* Danke Chris, *peitsche* Du hast mir meine Show gestohlen!
Nur für Mitglieder
Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen
**********suche schrieb:
322
Gerade habe ich meine Lieblingszeitschrift gelesen. Im Dossier behauptet ein Hamburger Paartherapeut : Wer als Single keinen Partner hat, der will auch keinen!
Gast schrieb am 23. Januar 2009
sie geben allgemeine Tipps die da lauten: Die Wahrscheinlichkeit das dein Traumpartner eines Tages an deiner Tür klingelt ist größer als Null, die…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 23. Januar 2009
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5