Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
Talk - Singlesein Vor- und Nachteile
Gast schrieb:
246
Wie geht es euch mit dem Singlesein? Ich merke, dass ich, je nach Laune mal froh und glücklich bin, alleine zu sein, alleine zu bestimmen und einfach alleine mit mir zufrieden bin.
Gast schrieb am 23. Januar 2009
Was ich eigentlich sagen wollte war, dass du dich nicht runterziehen lassen sollst, bloß, weil deine Lebensplanung noch ein paar Umwege macht.
Nur für Mitglieder
Mal was anderes...
**********iguez schrieb:
51
Ich bin quasi ans Haus gefesselt wg. Erkältung, aber wird schon besser.
****IN schrieb am 8. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo, erst mal *top* für die tolle Statistik !
Nur für Mitglieder
Event- 27.12.2008 Frivole Party "red, black and hot"
******der schrieb:
265
Nachdem wir es mal wieder noch vor der eigentlichen Party geschafft haben, den 1. Thread mit 30 Seiten voll zu schreiben.Hier die Fortsetzung: Nach der Party ist vor der Party…!
******der schrieb am 2. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Leutz, auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr ...und uns allen: Viele tolle Parties in 2009!
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 1. Januar 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sprache und was sie evtl. verrät
******oet schrieb:
34
Ich bin ja ein "Schreiberling" von Beruf und von daher ein wenig wort- und sprachfixiert! Als Mann sehe ich mir "natürlich" in erster Linie weibliche Profile an, und da ist mir etwas Seltsames aufgefallen. Im Bereich "Ich mag. / Ich mag nicht.
*******fi69 schrieb am 29. Dezember 2008
einfach schön zusehen. wie sich so ein Thema doch verändern kann. Chris nenn es reflexion. oder Spiegelung. man kann auch ander spiegeln. bzw.
EVENT - 27.12.08 - Frivole Party "red, black and hot"
*********er_in schrieb:
450
Nach der Party ist vor der Party…! Unter dem Motto „red, black and hot“ laden wir ein zum tanzen, flirten, frivol...
Forum schrieb am 27. Dezember 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Was sind Eure Träume/Ziele?
Gast schrieb:
31
Ich habe in der Suchfunktion nichts über das Thema gefunden, und da es mich interessiert, was ihr für Träume habt, da…
******_nw schrieb am 26. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Tja... # die Stelle, die ich z.Zt. nur halb und auf Zeit bekleide, fest zu bekommen. # ein ausgefülltes Sexualleben... oder eine Partnerin...
Nur für Mitglieder
Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke IV
********e_nw schrieb:
443
TREFFEN - 19.09.08 - Vernissage "corset. going public" Zur Präsentation des weltweit einzigen Korsett-Kalenders „Waist Wards 2009“ wird am Freitag, den 19.09.08 in der Waschbütt in Düsseldorf eine Vernissage stattfinden.
*******6_nw schrieb am 26. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
. Für alle eure Vorschläge... Jetzt nimmt das Ganze reale Züge an. Schaut doch mal hier vorbei, ob das was nach eurem Geschmack ist. http://www.
Nur für Mitglieder
FUN - Singlewitze
******ski schrieb:
450
Eben kam die Idee auf, einen Extrafred mit Singlewitzen aufzumachen. Kümmere ich mich gerne drum!
Forum schrieb am 24. Dezember 2008
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stattgefundene Treffen - Rund um den "Adventskalender"
*******6_nw schrieb:
460
Hier ein Sammelsurium diverser Threads, die die Treffen vom Adventskalender betreffen.! * * * * * Juhu!
*******lang schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
die uhr tickt , hast es bald geschafft liebe uschi .
Nur für Mitglieder
Frivoles Ausgehen ohne die Anonymität der Großstadt?
**********augen schrieb:
51
Guten Abend. Ich bin vor einem halben Jahr von Köln in eine kleine Stadt in der Voreifel gezogen, um endlich in der Nähe meines Arbeitsplatzes zu wohnen.
**********augen schrieb am 23. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Lach. Ja, die auch :)
TALK - sind "starke" Frauen erwünscht?
Gast schrieb:
383
Hier in dieser Gruppe sind doch alle mehr oder weniger lang alleine. Die einen geniessen diesen "Zustand" andere von Euch möchten dies doch gerne ändern, finden allerdings den geeigneten Deckel nicht!
****nw schrieb am 21. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
compay, auch da muss ich heftigsten prostest einlegen... ...überhaupt erstmal jemanden kennenzulernen und eine Beziehung anzufangen.
Nur für Mitglieder
kreative (Foto-)vorschläge gesucht...
****an schrieb:
15
Das ist selten, ich weiß ; -) Nun, ich mag ausgefallene Kartenmotive - mit echten Fotos, die dafür herhalten müssen. bearbeiten, etc. kann und mache ich selbst. Nun gehts mir um ein Weihnachtsmotiv.
*******862 schrieb am 18. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
na, dann bin ich ja gespannt, was bei dem Brainstorming als Ergebnis bleibt - und ja., Spaß wird es sicher machen, das glaube ich gerne. Übrigens.
TREFFEN - Weihnachtsmarkt in Aachen
Gast schrieb:
248
Wer von Euch Lieben hätte denn Lust, den Flair des Aachener Weihnachtsmarktes kennenzulernen? Ist zwar nicht so groß, wie Köln, aber recht nett und vor allem LECKER! ; -) Samstag 13.
*******lang schrieb am 16. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
danke für den tip , werde ich machen
Nur für Mitglieder
Erotik Restaurant statt Swingerclub
******der schrieb:
75
Ich richte mich einmal mit einem "Hilfe-Ruf" an alle! Wer kennt hier in NRW ein Erotik-Restaurant? Es gab vor Jahren mal eins in Kerpen, aber das hat schon lange lange geschlossen.
*******l36 schrieb am 13. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
mit rudi karrell: " ich laß mich überraschen"
Privat
********** schrieb am 30. November 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
TALK - Von Spaghetti's und anderen Nudeln
*********ndra schrieb:
122
Da der Ursprungsthread voll ist geht es hier weiter. Schließlich haben wir noch Zeit bis morgen zu rätseln, wer jetzt…
Gast schrieb am 28. November 2008
und anderen verrückten nudeln...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. November 2008
TREFFEN - 24.11.08 - Spaghetti-Essen - Grevenbroich
*********er_in schrieb:
450
Ich öffne wieder mal meine "heiligen Hallen" und lade ein zu einem zwanglosen, italienisch inspirierten Kennenlern-Abend.!
Forum schrieb am 23. November 2008
TREFFEN - Mongolian BBQ am 16.11. in Düsseldorf
*********er_in schrieb:
31
Die Reihe "zwanglose Treffen" findet ihre Fortsetzung.! Wir treffen uns am Sonntag, den 16.11.08 um 19:00h zum "mongolian Barbecue" im MONGO'S RESTAURANT ZOLLHOF 10 40221 DÜSSELDORF MONGOLIAN BBQ - ASIATISCH MAL GANZ ANDERS.
******511 schrieb am 20. November 2008
Nur für Mitglieder
Ach... und in der Mitte sind ja auch die drei Damen vom Grill... *lol*
TALK - Mal im Ernst...
Gast schrieb:
56
Gibts wirklich Paare, die sich hier über Joyclub gefunden haben? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, besonders vor dem Hintergrund, dass 1.) viele keinen Premium-Account zum Versenden von Nachrichten haben und 2.
********enta schrieb am 19. November 2008
Nur für Mitglieder
Sag ich doch - nur Schweinkram im Kopf *haumichwech*
EVENT - Carneval Erotica - 11.11. - 11:11h - Köln
*********er_in schrieb:
450
ERÖFFNUNG der 5. Jahreszeit Wie sagte "Sumer50" so schön, "nach der Party ist vor der Party" - und deswegen wird es…
Forum schrieb am 19. November 2008
Sternzeichen...
Gast schrieb:
168
Mich würde mal interessieren wer von euch an die bedeutung von sternzeichen glaubt. dies in hinsicht auf 1.
Gast schrieb am 12. November 2008
Bis vor Jahren habe ich mich auch nicht um Sternzeichen geschert.
Privat
**** schrieb am 8. November 2008
TALK - Fake oder anstandslos!?
Gast schrieb:
89
Ich bin jetzt noch gar nicht so lange dabei, habe aber in dieser Zeit festgestellt, das es manche Joy´ler nicht mal für…
Gast schrieb am 4. November 2008
ich habe so schlechte Erlebnisse nicht gemacht.Ich versuche immer zu antworten und bei einen nein auch nett zu sein.
Nur für Mitglieder
EVENT - Frivole Halloweenparty am 31.10. - Köln
********blut schrieb:
450
Frei nach dem Motto „the party goes on“ setzen wir die Reihe der frivolen Treffen fort und laden ein zu einer „frivolen…
Forum schrieb am 31. Oktober 2008
TALK - Schluss gemacht im Internet...
Gast schrieb:
75
Schutz oder mieses verhalten? es geht mir heute sehr schlecht denn er hat im internet schluss gemacht. nach einem jahr war ich im ncith mal ein persönliches wort wert. ist es nun besser oder mieser? im netz schluss zu machen?
Gast schrieb am 30. Oktober 2008
Es ist zwar ein abgedroschener spruch aber er stimmt wirklich! Die zeit heilt alle Wunden! Fahr zur Hölle Ex-Weib!
Nur für Mitglieder
TREFFEN - Frühstück/Brunch 26.10. in Mönchengladbach
*********ndra schrieb:
214
Nach dem ausgiebigen letzten Frühstückstreff am 12. wurde schnell nach einer Wiederholung gerufen.
*********ndra schrieb am 27. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
mit die ruhe... abwarten und tee trinken... gute nacht *undwech*
Nur für Mitglieder
TREFFEN - 12.10. Frühstück in Düsseldorf
*****iie schrieb:
237
Wer hat Lust am Sonntag den 12.10. gemeinsam in Düsseldorf frühstücken zu gehen? Zeit: 10-30 Uhr.
Gast schrieb am 18. Oktober 2008
Ups. Hatte das Foto im Handy total vergessen. Sorry!
TALK - div. Themen rund um das "Single-Dasein"
Gast schrieb:
366
Hier findet Ihr eine Zusammenfassung diverser Thread-Themen, die das Single-Dasein betreffen.: *Was tun nach einer Trennung? *Ein Single-Mann, der bereits Vater ist *Iss schon schwierig, so mit Tochter 11, in Scheidung u.
*******d_nw schrieb am 15. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
naja war sicher immer am anfang etwas schwierig, aber da wir ja grösstenteil über zwei wohnungen verfügt haben, war da sicher immer spielraum.
Nur für Mitglieder
Übrigens, Frauen reden untereinander
********blut schrieb:
87
Nachdem ich heute mit zwei Frauen aus Joy telefoniert habe, musste ich erneut feststellen, dass manche Männer wirklich "bescheiden" sind!
******ing schrieb am 12. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
hallo aladin ich bleibe dabei , wenn es dazu dient in einer ersten mail und dazu zähle ich nur den ersten satz, das eis zu brechen , warum nicht mal…
Nur für Mitglieder
TALK - Rauchen
****_46 schrieb:
65
Ist es neuerdings nötig in seinem Profil zu erwähnen, ob man Raucher oder Nichtraucher ist.? Bin übrigens Raucher. Stört das hier? LG An alle guten Steuerzahler.
Gast schrieb am 28. September 2008
muhahaha .regelkonform müsste ich nun das bild löschen *floet*
TALK - männliche Profilbilder?
Gast schrieb:
74
Ich hab mich jetzt so eine Weile hier durch den Joyclub bewegt und mir viele männliche Profile angeschaut.
Gast schrieb am 25. September 2008
mit den bildern ist wirklich nicht so einfach...
Nur für Mitglieder
TALK - Geliebte Neurosen...
**********iguez schrieb:
30
Ich wollt mal fragen, ob ihr kleine Neurosen habt, also zwanghaftes Verhalten, irgendwelche kleine Rituale vollzieht, weil ihr einfach nicht anders könnt.
*********ndra schrieb am 24. September 2008
Nur für Mitglieder
mag ich nicht, aber mit mars-riegeln geht das auch. schöne klebrige schweinerei. wir kommen vom thema ab.
TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln - Teil II
*********er_in schrieb:
292
Lach. für ein Treffen, dass noch nicht mal statt gefunden hat, einen 2. Thread zu eröffnen. das hat schon was.
**********TA_nw schrieb am 23. September 2008
Nur für Mitglieder
ist das gar nicht der CSD !? *heul2* Upps da ist der Juli wohl an mich vorüber gegangen!
Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke III
Gast schrieb:
471
Hier wieder eine Zusammenfassung diverser Threads, die kleine oder größere Treffen und Events betreffen.!
*********ndra schrieb am 22. September 2008
Nur für Mitglieder
wenn ich hier so mitlese, bin ich froh samstag keine zeit gehabt zu haben. da tuen sich ja abgründe auf, pfui. *gg* warum ich jetzt hier schreibe?
TREFFEN - 18.09.08 - Bar Pikant - Köln
*********er_in schrieb:
450
Da es ja nun bei einigen unserer Treffen ein "wenig frivol" zuging, habe ich mit den Betreibern der Bar Pikant, die...
Forum schrieb am 16. September 2008
TALK - Abtörner, Lustkiller & Co.
*********er_in schrieb:
49
KKK – Küssen, Kerzenlicht, Kondome – alle Zeichen stehen auf SEX. Und dann die böse Überraschung – das Objekt der Begierde raubt einem jegliche Lust an einer heißen Liebesnacht. Das hat bestimmt jeder von uns schon mal erlebt.
Gast schrieb am 11. September 2008
Gab mal jemanden aus dem entfernteren Freundeskreis. Fand sie sehr nett, sah gut aus und hatte eine sehr erotische, leicht tiefe Stimme.
TALK - Erfahrungen mit Single-Portalen
Gast schrieb:
47
Den joyclub kennen wir alle. Aber es gibt noch jede Menge andere Dating-Plattformen im Netz. Ich kenne nur noch datingcafe, wo ich im letzten sommer einen monat lang angemeldet war. und ab & zu tummel ich mich auch noch bei finya rum.
Gast schrieb am 7. September 2008
Kennt denn jemand ein reines Frauenportal?
TALK - Lieber Sex oder Essen.....?
Gast schrieb:
116
Wenn ich mich ärger oder irgendetwas nicht so läuft, wie es laufen sollt: krieg ich entweder Heisshunger oder brauch einen Mann. Sportlich bin ich nur im eingegrenzten Rahmen. was tut Frau/Mann dann?
Gast schrieb am 6. September 2008
O.k für ganz schnell entschlossene. Gunian kann nicht so wird ein Platz frei.Also wer ist mit dabei?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 5. September 2008
Nur für Mitglieder
TALK - keine Antworten auf Nachrichten
Gast schrieb:
160
Wer von den Männern und wie ich gehört hab auch einige Frauen kennen das Problem hier in JC nicht? Man entdeckt ein Profil von jemanden den man ansprechendn findet und entschließt sich der Person mal eine Mail zu schreiben.
Gast schrieb am 28. August 2008
Oh man da meldet man sich mal nen halbes Jahr hier beim Joyclub ab und dann kommt nam wieder her in den threat den man selbst auf gemacht hat und…
TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich
*********er_in schrieb:
119
Die Reihe „zwanglose Treffen“ findet ihre Fortsetzung. Geplant ist ein „spätes Frühstück“/Brunch in Grevenbroich.
******der schrieb am 26. August 2008
Nur für Mitglieder
Wir verfolgen das Thema mal im richtigen Thread "Grillen" weiter
TALK - Einfach mal ein Gedankengang ....
Gast schrieb:
71
Also ich frage mich jetzt so nach einiger Zeit hier im Joy ob es hier überhaupt noch Männer gibt die bei."Drei". nicht alles bespringen was ihnen vor die Finte läuft.
Gast schrieb am 24. August 2008
...ICH LIEBE LORIOT... auch noch einen schönen Sonntag!
Privat
**** schrieb am 20. August 2008
Nur für Mitglieder
TALK - Joyclub: Sexseite oder Romantikportal?
********blut schrieb:
29
In den vergangenen Wochen hat ein Freund überraschend die Feststellung gemacht, dass der Romantikfaktor gerade bei Jov…
*******geur schrieb am 16. August 2008
Nur für Mitglieder
Jetzt weiß ich warum ich mit meinen Gurgelserenaden nie ankomme. Und ich hatte Kai Deinetwegen schon angerufen... Schade,schade *lol*
Nur für Mitglieder
TALK - Städteinfos + Insiderwissen
****an schrieb:
25
Wissenswertes zu fremden Städten ist hier gesucht. Der Thread kann + darf gerne von Usern mit ähnlich gelagerten Fragen weitergeführt werden.
Gast schrieb am 16. August 2008
Also, ich muss ja auch mal eine Lanze für meine Heimatstadt brechen: Dortmund ist lebens- und liebenswert.
TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich Forts.
Gast schrieb:
450
Weiter gehts HOTLINE für den 02.08.08: 0172 - 460 61 27 - Diese Handy-Nummer nutze ich nur für solche Zwecke - ein...
Forum schrieb am 6. August 2008
Begrüßungen und Vorstellungen
Gast schrieb:
450
Hier nun der allgemeine Neuankömmlingsthread - bitte Jacke an der Garderobe abgeben und hallo sagen.
Forum schrieb am 2. August 2008
TREFFEN - 02.08.08 im Evita-Beach-Club Grevenbroich
*********er_in schrieb:
450
The Party goes on…! Wir laden Euch hiermit zu einem Event der Spitzenklasse in das „Evita-Beach“ in Grevenbroich ein.
Forum schrieb am 30. Juli 2008
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11