Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Archiv
Singles NRW Forum
Archiv
Gelaufenes, Geschlossenes und Altes
Mehr anzeigen
SINGELPARTY für Singels in NRW
Gast schrieb:
120
Seit einiger Zeit überlege ich innerhalb unserer Gruppe eine SINGELPARTY zu veranstalten. Immerhin kennen sich viele bereits über die verschiedenen Threads und Spiele. Ein gemeinsames Event ist bestimmt spannend.
*******a70 schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Nur, wenn jemand anderes das organisiert. Es gib zB. in Dortmund einen Laden, da kann man einen Raum mieten.
Event & Treff-Newsletter
Gast schrieb:
450
Auf Vorschlag. eine kleine, erste Innovation. Es werden hier von uns Mods nun auch Events und Treffen promoviert, die aus der Gruppe enstehen. Wir halten die Liste aktuell und posten hier den enstprechenden Link dazu, damit sowas wie für den 27.06.
Forum schrieb am 10. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Einzelprofile genutzt als Paarprofil ...
*****lus schrieb:
191
Finde ich unheimlich nervig - und leider treten diese Profile, meinem subjektivem Eindruck nach immer mehr auf!
****w_g schrieb am 9. Juni 2013
Seht Ihr? *zwinker*
How to handle...?
*********er_in schrieb:
16
Auf Anregung einiger Mitglieder hier nun der Thread für nützliche Hinweise, Hilfestellungen in puncto Technik, Tipps, Leitfäden etc. eben allen Dingen, die jedem einzelnen das "Leben leichter" machen könnten.
**********_Gogh schrieb am 4. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Liebe Some_hot_Stuff...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 15. März 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder stellen sich vor
********Love schrieb:
747
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter. Wer noch einmal nachlesen möchte, wer ein paar Worte geschrieben hat, weil er neu in der Gruppe ist, kann das hier machen. Ansonsten hier ein paar Worte und sagt Hallo.
Forum schrieb am 9. August 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Essen zu Weihnachten
******294 schrieb:
18
So mal was anderes, was gibt es bei euch Weihnachten zu essen? Heilig Abend ganz klassisch Kartoffelsalat, 1. Weihnachtstag Ragout Fin mit Pastete und zum zweiten Weihnachtstag suche ich noch jemanden der mich einlädt 🙈😂
******a_W schrieb am 21. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Heiligabend: Kartoffelsalat und "Würstchen", ganz traditionell 1.
Nur für Mitglieder
It's time to say goodbye / 2
********Love schrieb:
40
Immer wieder verlassen Mitglieder die Gruppe, weil sie ihren Status geändert haben. Das ist auf der einen Seite schön , aber auch traurig , für die Gruppe. Der letzte, aber es wäre "schön", wenn sich die, die gehen, hier verabschieden würden.
*********_1976 schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin dann auch mal weg...
Nur für Mitglieder
The Day After Corona
******bel schrieb:
39
The Day After – Corona was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen? Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es, wie krachen.
Gast schrieb am 28. Februar 2021
Mit meinen Freunden treffen uns drücken...ich vermiss das so
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen -
********Love schrieb:
748
Der alte Thread ist voll, aber hier geht es fröhlich weiter. Wer es verpasst hat, hier sind die letzten Vorstellungen zu finden Stellt euch kurz vor,. Viel Spaß der Gruppe und
Forum schrieb am 2. Februar 2021
Echte Beziehung
Gast schrieb:
32
Auch wenn es nicht allen ganz einleuchtend erscheinen mag, so bin ich hier auf der Suche nach einer festen und stabilen Beziehung. Geht es euch genauso, oder steht bei euch primär doch die Suche nach anderen Erlebnissen im Vordergrund?
*******Frau schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Dem stimme ich zu so lange die Angaben a) richtig sind und b) ist es immer noch so, dass das alles graue Theorie ist das was hier steht muss in der…
Nur für Mitglieder
Eure Wünsche und Ziele für2021
******r79 schrieb:
10
Bewusst keine Vorsätze. Was wünscht ihr euch im neuen Jahr, was soll sich bei euch verändern? Ich möchte das nächste Weihnachten und Silvester nicht mehr als Single erleben. Und ich hoffe das sich nächstes Jahr neue berufliche Möglichkeiten auftun 😊
Gast schrieb am 16. Januar 2021
Ich wünsche mir, dass wir bald wieder zu annähernd "normalen" Lebensumständen zurückfinden!
Guten Rutsch...
Gast schrieb:
16
Ich wünsche uns für 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ... dass *Corona* wieder Bier ist ... dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach machen können und nicht mehr zurück ... dass *Positiv* wieder etwas Positives ist ...
**********ler43 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch allen ein frohes gesundes neues und spannendes Jahr . Lg euer Axel
Eure Lieblings-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!
*****h19 schrieb:
388
Hut ab, das geht ja gut ab...Was treibt euch an? Was bringt euch wieder runter? Nächste Runde... Skunk Anansie - Hedonism... :-)
Gast schrieb am 10. Juli 2020
https://www.joyclub.de/link/42334545.html Mega sexy!
Nur für Mitglieder
Hat sich was bei euch was geändert?
******r79 schrieb:
8
Hat sich eure Einstellung zu Beziehung und Partnerschaft, durch eure Mitgliedschaft im Joy irgendwie geändert? Also z.B was in einer Beziehung für euch wichtig ist, was ihr in einer neuen Partnerschaft anders machen würdet.
******lor schrieb am 28. Juni 2020
Nur für Mitglieder
@ Noor2 ,das liegt aber wahrscheinlich nicht an Joy sondern daran das man immer weniger bereit ist Kompromisse ein zu gehen.
Nur für Mitglieder
Die Sache mit dem Küssen ...
******a_W schrieb:
31
Angesichts der derzeitigen Situation habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was sein wird, wenn die Kontaktbeschränkungen hinsichtlich Corona wieder gelockert werden.
********nNRW schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Für mich ist das ganz einfach, wenn ich an den Punkt komme, jemanden wirklich küssen zu wollen, bin ich auch bereit das Virus zu bekommen oder zu…
Ausgepowert
Gast schrieb:
37
Kennt ihr das Gefühl? Du wälzt, ja wühlst, dich jeden Tag durch hunderte Profile, sei es in JC, auf Tinder oder Parship.
**********_Gogh schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Nun, manchmal kann man lange warten. Aber es ist ja nicht so, dass man im Joy nicht auch tolle Leute kennenlernen kann. Ich habe das immer wieder.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Alles nur heiße Luft?
Gast schrieb:
89
Wie sind eure Erfahrungen? Hallo in die runde... Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich von Männern angeschrieben wurde. Das schreiben auch immer toll war, so das man ein gutes Gefühl hatte.
Gast schrieb am 3. März 2020
Ach, das ist ja genau der richtige Beitrag für mich heute, nachdem ich mal wieder "geghosted" wurde.
Nur für Mitglieder
Der grüne Haken
****kus schrieb:
34
Mal in die Runde gefragt, ist der "grüne Haken" im Vergleich zum "weißen Haken" ein positives Merkmal, sollte ich also darauf hin arbeiten, diesen zu bekommen? Oder ist das eigentlich egal? Danke für Eure Meinungen Markus
**********abund schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
sollte ich also darauf hin arbeiten, diesen zu bekommen? Oder ist das eigentlich egal?
Nur für Mitglieder
Kinder in der neuen Partnerschaft
********Love schrieb:
31
Bei der Suche nach einem neuen Partner, ist es ein Kriterium ob es kleine Kinder gibt? Ich könnte mir vorstellen, dass es ab einem gewissen Alter schon schwieriger sein könnte, wenn kleine Kinder da sind? Wie ist eure Meinung dazu?
******_73 schrieb am 20. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe damit über haupt keine Probleme. Im Gegenteil, dürfte in den letzten 2 Langzeitbeziehungen schon erwachsene Kinder miterziehen.
Erste Mail ! Was schreibe ich 😂😂😂 oder auch nicht 😇😇
Gast schrieb:
13
Ich frage mich oft, was ich in einer ersten Mail schreibe! Klar geht man auf einem profiltext ein und schickt keine Schwanzbilder mit! Irgendwie will man ja witzig und auch voll cool wirken. Trotzdem keinen blödsinn tippeln... Was meint ihr?
Gast schrieb am 13. Februar 2020
Als Frau auch 🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Peinliche Momente
*******oul schrieb:
7
Tag alle zusammen , Mal schauen ob sich jemand traut Was waren euere peinlichste Momente während ihr euren Spaß hattet und was ist daraufhin passiert. Wünsche euch noch ein schönen Samstag Abend .
*******nrw schrieb am 27. Dezember 2019
In jungen Jahren,...als Mutter im *doggy*moment ins zimmer plazte. *panik* *traenenlach*
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1
********Love schrieb:
748
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. Hier könnt ihr ein paar Zeilen für die Gruppe hinterlassen um zu sagen, dass ihr jetzt auch dabei seid.
Forum schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Wann bin ich Single ?
********t_17 schrieb:
30
Liebe Gemeinde der Suchenden, mich quält seit geraumer Zeit die Frage, wann man Single ist. Warum?
**********_Gogh schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Mit stellt sich da die Frage ob die Leute sich im realen Leben ebenso verhalten. Ich befürchte gerade auch durch die Social Medias geprägt: ja.
Nur für Mitglieder
Raucher oder Nichtraucher
********Love schrieb:
59
Immer wieder ein beliebtes Thema. Wie steht ihr dazu. Ist es euch egal, wie tolerant sei ihr? Hat es überhaupt etwas mit Tolleranz zu tun? Achtet ihr bei der möglichen Partnerwahl daraus?
*****fou schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Raucher, aber tolerant Nichtrauchern gegenüber.
Nur für Mitglieder
Kriterien in der Partnerwahl
********Love schrieb:
35
Ich sehe bei den Bewerbungen immer wieder, dass sich viele hier in der Gruppe eine/n Partner/in wünschen und den/diese sogar hier in der Gruppe suchen.
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Hallo Zusammen, Kriterien, klar habe ich ein sehr grobes Schema, aber das war es dann auch.
Nur für Mitglieder
Die große Liebe im JOY? Ist das möglich? Bin ich falsch?
********hing schrieb:
66
Grüße euch, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus, Sollte man und kann man die große Liebe im JOY finden? Sollte man hier überhaupt danach "suchen"? Oder ist man damit hier völlig falsch?
Gast schrieb am 15. Juni 2019
@**********her87 Danke für deine Auswertung 😁
Wer hat Lust auf einen Club Besuch?????
Gast schrieb:
28
Wer von euch Singles hat denn mal Lust auf einen Club Besuch? Immer alleine gehen ist doch auch keine Lösung! Deshalb in die Runde wer von euch egal ob Männlein oder Weibchen könnte sich vorstellen dort mal zusammen aufzuschlagen?
Gast schrieb am 27. Mai 2019
Hallo, Welche Sie hätte Interesse an einem Club Besuch ?
Nur für Mitglieder
Partner kennen lernen? Wo und Wie habt ihr Partner kennen ge
********hing schrieb:
21
Grüße euch alle, zunächst ich weiß wir sind alle Single sonst wären wir nicht in dieser Gruppe. Allerdings werden die aller meisten von uns, nicht bereits ihr ganzes Leben lang Single sein.
****d85 schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hi Leute. Also ich habe viele übers Internet als auch über die Realität kennengelernt. Da ich Single bin, hat wohl nichts für immer gehalten.
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
********Love schrieb:
26
Wie steht ihr zum Thema Altersunterschied? Wie goß soll/kann der Unterschied sein? Gibt es andere Ansichten beim Thema Altersunterschied bei Frauen und Männern? Wie sind eure Erfahrungen? Welche "Schwierigkeiten" gibt/gab es?
Gast schrieb am 28. April 2019
Bislang habe ich keine Partnerschaften mit einem größeren Altersunterschied gehabt ... es waren vielleicht mal 2-6 Jahre zwischen uns ...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geliebte Einsamkeit..
******mer schrieb:
42
Ich möchte gar k stellen sondern hier mal kurz etwas zur Überschrift sagen. Ich mag Geselligkeit, ich mag ne feste Beziehung aber ich mag auch den Rückzugsraum den ich eigene Wohnung nenne. Und jetzt ihr...
**********abund schrieb am 3. April 2019
Nur für Mitglieder
@********ht_1 Partnerschaft soll wohltuend sein. Spielt ein Partner hierbei nicht mehr mit, wäre es für mich ein Aus.
Nur für Mitglieder
Kulturelle Unterschiede
********Love schrieb:
8
Wie seht Ihr das mit den kulturellen Unterschieden. Sind oder können sie für eine Partnerschaft zum Hindernis werden, oder bereichern sie die Partnerschaft?
*******Dom schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Ein Problem bei Paaren mit unterschiedlichen Kulturen sind auch unsere Traditionen.
Massen Text.....
Gast schrieb:
19
Gerade ist es wieder passiert. Ich mache meine CM auf und sehe ich habe Post . Voller Spannung fange ich also an die lange Nachricht zu lesen und schon beim zweiten Satz denke ich... Das habe ich doch schon mal gelesen.
Gast schrieb am 28. Februar 2019
Habe ich auch schon erlebt sobald man das Profilbild ändert scheint man ein neues Beuteschema aufgelegt zu haben eigentlich schade ich finde…
Nur für Mitglieder
Verhältnis Frauen/Männer bei Single Veranstaltungen
********Love schrieb:
45
Immer wieder stelle ich fest, dass bei Single Veranstaltungen, egal ob hier im Joy oder auch bei anderen Communitys, der Anteil der Frauen sehr hoch ist. Auf 1 Mann kommen locker 3 Frauen. Ich frage mich immer wieder, woran liegt das?
*****olo schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
hab da weniger ein Problem damit.Einfach freundlich sein.Ein Thema ist schnell gefunden.Oder?
Nur für Mitglieder
Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread
********Love schrieb:
451
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. Hier könnt ihr ein paar Zeilen für die Gruppe hinterlassen um zu sagen, dass ihr jetzt auch dabei seid.
*******s_K schrieb am 23. Januar 2019
Hallo Eben einen Beitrag unter falschem Thread erstellt. Ich bin seit 19 Monaten Witwer und somit Single.
Nur für Mitglieder
Ist das Profil wichtig bei der Suche nach einem Partner
********Love schrieb:
16
Bei Durchsicht von Profilen, im Rahmen meiner Tätigkeit als GL hier im Joy, lese ich täglich viele verschiedene Profile. Oftmals denke ich mir nur einfach meinen Teil. Worauf achtet Ihr, wenn Ihr auf der "Suche" seid? - Ist es der Text?
Gast schrieb am 20. Januar 2019
Wenn der Profiltext zu Arrogant ist, im Profiltext drin steht bei einer Antwort soll man das Wort xxxxxxx mit hinein schreiben damit der Profiltext…
An Tagen wie diesen ist Singlesein doof, weil...
Gast schrieb:
264
Ich bin ja manchmal wirklich nicht ungern Single.
Gast schrieb am 13. Januar 2019
Es liegt nur an dir ;) Du kannst es ändern:)
frohes neues!!!!! :) hoffe mit vielen Raketen ;)
Gast schrieb:
2
Hey, Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr hoffentlich habt ihr alle gut gefeiert und die die arbeiten mussten, hatten eine ruhige schicht...?
Gast schrieb am 1. Januar 2019
Wünsche alles ein frohes geiles neues Jahr. Vielleicht finden ja einige ihr Glück.
Nur für Mitglieder
Umfrage- Warum bist DU in dieser Gruppe
*********lace schrieb:
13
Fände das interessant, mal anhand von Zahlen statt Diskussionen herauszufinden: Warum seid ihr in dieser Singles - Gruppe?
**ce schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
hier hinein geschlittert. Mein damaliger Freund wollte unbedingt ein *mmf*, ihn bin ich Gott sei Dank los, aber nicht aufgrund von MMF.
Nur für Mitglieder
Fernbeziehung
********Love schrieb:
16
Obwohl wir hier auf einer Erotikplattform sind, suchen doch viele eine Beziehung. Wie steht ihr zu dem Thema Fernbeziehung? Würdet ihr eine solche eingehen, oder lieber nicht? Haben Fernbeziehung eine Chance? Welche Vorteile oder Nachteile seht ihr?
*******niac schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Kommt drauf an. Auf einer Art sage ich, ich würde es immer wieder tun. Da meine letzte auch eine war.
Internet Singlebörsen
Gast schrieb:
161
Haha... da hat mich neu. de zu eine afterworkparty eingeladen... da sind ja echt nett... yehaaa. VIP Status! Oder mehr schein als Sein? Tja mittlerweile könnte ich Bücher über meine Erfahrungen mit Neu. de schreiben... > Positives und auch Negatives.
****on schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Was du schreibst ist völlig richtig.
Nur für Mitglieder
Warum seid ihr in der Singelgruppe?
******r79 schrieb:
162
Auf Grund eines Kommentars in enem anderen Beitrag und weil ich mir die Frage auch schon öfters gestellt habe, was sind eure Beweggründe hier in die Singelgruppe zu kommen. Ist es Sex Ist es die Suche nach einem Partner erc.
Gast schrieb am 6. September 2018
Guten Morgen ihr Lieben, also ich lasse aktuell im Leben alles auf mich zukommen. Ich bin jetzt ca 2 Jahre solo und lebe nicht schlecht damit.
Ab in den Mai
Gast schrieb:
9
Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe einen supertollen "Tanz in den Mai"💃🕺👯♂️🥂🥃🍺 Ob nun auf einer privaten Feier oder über Partys vom Joy aus... feiert gut rein in den "Wonnemonat" und lasst euch vom Wetter nicht bremsen 🍀🍀🍀 LG Clooney
*******Tom schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Hi, schön das es Dir besser geht. Dich würde ich gerne verwöhnen. Liebe Piercings. Gruß Tom
Nur für Mitglieder
neue partnerschaft und bdsm
*******7829 schrieb:
6
Also ich bin nun seit 5 jahren single und langsam sehne ich mich ja wieder mal nach einer Partnerschaft. ich habe so gemerkt, das ich so ein paar macken habe, die ich nicht mehr missen möchte. z.b.
*******fer schrieb am 24. April 2018
Nur für Mitglieder
Ein interessantes Thema durchaus. Allerdings wäre es glaube ich auch nicht meins, schon alleine vor dem Hintergrund das ich selten gerne teile.
Partnerschaftsgesuche
**li schrieb:
448
Es gibt Singles, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft sind. Ihnen soll hier die Möglichkeit gegeben werden, diese Gesuche zu posten. Bitte keine Plaudereien oder Diskussionen. Dafür haben wir doch die Plauderstube.
Forum schrieb am 11. April 2018
Single-Stammtisch in Düsseldorf am 6.4.2018 um 19.30 Uhr
*********l_nw schrieb:
47
Ich möchte Euch hiermit gerne zu einem Single-Stammtisch am 06.04.2018,!19.30 Uhr ins Scotties, Nähe Universität einladen. Um die selbe Zeit findet dort auch ein SM-STAMMTISCH statt, dem man sich evtl. anschließen könnte, falls zu wenig kommen.
*********l_nw schrieb am 8. April 2018
Hallo, für Euch hier nochmal der Hinweis auf das 2. Treffen des BDSM-SINGLE-Stammtischs in Düsseldorf am 01.06.18.
"Bad Boys"
Gast schrieb:
16
Eines Vorweg: ich bin absolut kein "Bad Boy" und ich weiß auch nicht genau, wie die Definition dieser Gattung ist.
Gast schrieb am 7. April 2018
Was ist bzw. zeichnet einen Bad Boy eigentlich aus? Ist es nicht immer auch ein Spiel der Leidenschaft, die am Ende keine Leiden Schaft?
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf eine Single Party?
********t186 schrieb:
124
Da ich hier schon oft gelesen hab, dass es zu wenig Partys für Singles gibt würde ich gerne Mal ein organisieren. Eine Lokation für ca 70 Leute hab ich. Aber was soll es für eine Party sein? Wo habt ihr Lust drauf? Wer würde mit Planen/organisieren?
Gast schrieb am 28. März 2018
*headbang* *stoesschen* nachträglich zum Fifty Burzelday
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9