Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Date or not
********Love schrieb:
49
Hier sind so viele, die sich kennen lernen wollen. Dann starten wir mal den ersten Schritt. Ein wenn ihr euren Vorposter Daten möchtet und ein wenn nicht. Sinn macht es, wenn ein Mann auf das Posting einer Frau antwortet und umgekehrt.
********1974 schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Not
Nur für Mitglieder
Kennenlernenspiel II
******bel schrieb:
63
Kennenlernspiel Poste ein Herz, wer es liked, möchte Dich kennenlernen Nur gucken nicht anfassen! So wird das nie was mit einem Date. Deshalb versuchen ich es mal mit einem ultraleichtem Spiel, dessen Regel wohl jeder verstehen sollte.
*********n_nw schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
*herz*
Date or Next 2.0
Gast schrieb:
352
Sorry
********1974 schrieb am 21. März
Nur für Mitglieder
*next*
Nur für Mitglieder
Kennenlernspiel (fuck Corona)
******bel schrieb:
749
...
Forum schrieb am 6. Dezember 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mit meiner/m Vorposter:in möchte ich gerne...
Gast schrieb:
59
Damit uns die Zeit ein wenig vertrieben wird, hier ein kleines Spiel. Schreibt einfach, was ihr gerne mit eurer Vorposterin / eurem Vorposter machen würdet. Von Bier bis Date :-)
******lli schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Ein Bier trinken 🍻
Nur für Mitglieder
FUN - Witze nicht nur für Singles - 2
******d69 schrieb:
287
Alte Damen sind nicht ohne :-) Eine Oma steigt bei Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug. Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine riesige Parfümwolke hinter sich her.
******d69 schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht also nichts. Also fängt er an zu tasten.
Nur für Mitglieder
Sprüche & Zitate
******d69 schrieb:
66
Früher hatten wir Töchter, die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute haben wir Töchter, die können saufen wie ihre Väter... Unbekannt
******d69 schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Zwei Dinge bedeuten mir Leben. Die Freiheit und die Frau, die ich liebe. Voltaire (1694-1778)
Die Person über mir
Gast schrieb:
6
Ich hab mir für euch ein Spiel ausgedacht damit ihr euch untereinander besser Kennenlernt. Regeln: 1- Der/Diejenige erzählt was Persönliches über sich...
******s63 schrieb am 31. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte in aller Form darum bitten innerhalb der Beiträge die Form zu wahren.
Lerne mich Kennen
Gast schrieb:
19
Ich hab mir für euch ein Spiel ausgedacht damit ihr euch untereinander besser Kennenlernt.
Gast schrieb am 22. Juli 2021
Es freut mich zu sehen, dass es dem einem oder anderen Spaß macht... So sollte es auch sein : Nur pssstttt - nicht alles sind nur Behauptungen.
Nur für Mitglieder
Date oder Next
********Love schrieb:
749
Versuchen wir es mal wieder Wer seinen Vorposter gerne daten möchte, der postet ein und wenn nicht, dann ein Nun zum wichtigen Teil, dieses Spiels. Es postet eine Frau, dann ein Mann, dann wieder eine Frau usw.
Forum schrieb am 9. Juli 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kleines Spielchen :)
*********pter schrieb:
19
...
******420 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ach, nö... Schnurrbärte sind nicht so mein Ding. *gg* Nichts für ungut Harry, aber dir steht er.
Nur für Mitglieder
Mit der Person über mir...
********Love schrieb:
66
Dann eröffnen wir einfach mal ein neues Spiel, bei dem es keine Regeln über die Reihenfolge gibt . Schreibt einfach, was ihr mit eurem Vorposten gerne machen würdet. Etwas trinken, Kino, etc.
**4o schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Ein YouTube Abend, hat was, aber mehr als 2 Haushalte, zur Zeit
Mit der Person über mir möchte ich ...
Gast schrieb:
9
Da in diesem Forum mehr gespielt als diskutiert wird, ist es Zeit für einen weiteren Zeitvertreib! Die Regeln sind einfach: Schreibt, auf welche Aktivität Ihr mit der Person über Euch Lust habt!
******aus schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Eine Buchbesprechung machen...
ich will mal wieder......
*****h19 schrieb:
293
Auf ein Neues.Mal schauen, was Ihr noch so schreibt :-)
****24 schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
eine eine natürliche, erfahrene Frau kennen lernen, für eine gefühlsbetonte Beziehung mit dem entsprechenden Wir-Gefühl.
Wer sündigt am meisten ..... !? Aber ehrlich
Gast schrieb:
343
20 € Ich habe Drogen genommen 15 €. und das mehr als einmal 15 € Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger 35 € Ich habe einen Unfall verschuldet 15 € Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen 15 € Manchmal lästere ich über das…
Gast schrieb am 21. März 2019
joa war ich doch gut Dabei :D
Nur für Mitglieder
Flache Anmachsprüche
****81 schrieb:
18
Mir ist heute wieder einer diese dämlichen Anmachsprüche begegnet die so flach sind, dass man trotzdem drüber schmunzeln muss. Das klingt nach der Inspiration für einen Unterhaltsamen Thread. Je unmöglicher, je besser.
*****196 schrieb am 26. Juni 2016
Du bist einsam, Ich bin einsam. Soll ich mal in dich einsamen ? ._.
Nur für Mitglieder
FUN - Witze, nicht nur für Singles
********enta schrieb:
450
Und jetzt folgt die Fortsetzung: Hier könnt Ihr Eure Witze und andere Nettigkeiten unterbringen, Eure Mitmenschen zum Lächeln und Lachen verführen, Eure Späßchen treiben.
Forum schrieb am 27. März 2015
Geschenke / Frustkäufe ....das Grauen hat einen Namen..
Gast schrieb:
17
Bei einem Umzug fallen einem Geschenke/Dinge in die Hände, die man im besten Fall vergessen oder aber verdrängt hat. die erklären, warum manche Beziehung oder Freundschaft nicht mehr ist.
Gast schrieb am 23. September 2014
*panik* werter Buecherwurm, hat Meinereiner nicht gemeint *haumichwech* und von den ALLZU "herkömmliche Dessous" sprach ich!
Nur für Mitglieder
Traumpaar- Puzzle, IHR bestimmt :)!
*********lace schrieb:
25
Nur ein Spiel, aber vielleicht wird doch das eine oder andere von Euch zusammengepuzzelte Paar ein wirkliches, drückt einfach die Daumen.
****o88 schrieb am 15. Juni 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html und http://www.joyclub.de/my/2569380.rubberduck13.html
Nur für Mitglieder
Na das geht noch besser!
*****lus schrieb:
36
Ich habe mal eine Idee, wo es hier bei den Spielen und Fotobereichen immer nur Lob und Komplimente gibt,. da bleibt doch mögliche konstruktive Kritik außen vor.
Gast schrieb am 21. Mai 2014
Über monsterflocke kann ich ja nun nichts mehr sagen ... Deswegen stoße ich den Thread einfach so mal wieder an *g*
Pärchen Puzzle (Traumpaar bildung)
Gast schrieb:
8
An anderer Stelle schon getestet und für Gut befunden, nun auch hier für euch/uns Ist euch das auch schon mal passiert, das ihr bei einer Party oder beim stöbern durch die Profile Leute ins Auge gefallen sind, wo ihr dachtet WOW das ist/wäre echt…
**li schrieb am 21. Mai 2014
Ich werde in der Funktion als Moderator diesen Post sperren, da dieses Spiel bereits unter Traumpaar- Puzzle, IHR bestimmt :)!
Clubbegleitung oder Couchabend?
Gast schrieb:
304
Zum Spielen und zusammenbringen, was zusammen passt. Das Prinzip ist einfach und bekannt, also eigentlich nichts neues.
Gast schrieb am 10. Mai 2014
*oh*