Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
"Spannende Single Themen"
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
366 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Privater Bereich,Fotos, Threads, Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Partnerschaftsgesuche Teil 2
*********lace schrieb:
297
Weil der 1. Teil gerade voll wurde, hier Teil 2. Single sucht PARTNERSCHAFT- das ist das Motto. Hier könnt ihr suchen und euch finden lassen.
********bins schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
@*******024 ich drücke dir die Daumen *g*
Nur für Mitglieder
Welchen Single möchtest du kennen lernen?
********Love schrieb:
43
In der Gruppe sind mit Sicherheit so einige, die lediglich eine Basismitgliedschaft haben und andere Mitglieder nicht anschreiben können, wenn sie es doch gerne möchten.
******ima schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Blümchen *knicks*
BadBoy/Girl vs GoodBoy/Girl
Gast schrieb:
25
Hallöschen alle miteinander BadBoys/Girls & GoodBoys/Girls zwei Seiten die sich nichts Schenken. Warum ist das so, wieso nimmt eine Frau liebe einen BadBoy als einen GoodBoy, und wieso nimmt lieber ein GoodBoy ein BadGirl?
******aus schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ich selbst kann mit der Klassifizierung 'Good-/Badgirl' bzw. Good-/Badboy' nicht viel anfangen.
Nur für Mitglieder
Clubbesuche für Singles
*****Big schrieb:
7
Viele im Joyclub berichten von aufregenden Club- oder Partybesuchen. Das macht mich neugierig und ich würde ggf. auch gerne mal an sowas teilnehmen. Allerdings: Ich habe so gar keinen Plan von der ganzen Sache.
*********yLove schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
1.) Ich persönlich habe einfach verschiedenes ausprobiert. Da war Gutes bei, aber auch Schlechtes.
Warum ist es hier soooo schwer....????
Gast schrieb:
263
Woran liegt es das es hier nicht so leicht ist die richtige Partnerin zu treffen, obwohl soooooooooo viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind? Ansprüche zu hoch? oder doch kein Single? Wie sind eure Erfahrungen? Bin echt gespannt...Gruß Oliver
********ow82 schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Na hier geht es ja ab. Also jammern meine lieben egal ob von den Herren oder Damen ist in jedem Falle unsexy!
Nur für Mitglieder
Neue Partnerschaft, was wird anders, was bleibt gleich
********Love schrieb:
21
Klar ist durch die vielen Beiträge im Thread geworden, dass sich ein großer Teil von euch eine neue Partnerschafft wünschen und diese, auch hier, suchen und hoffen zu finden. Wir alle haben eine, oder auch mehrere Beziehungen hinter uns.
Gast schrieb am 26. September 2022
*zwinker*
Was sind eure Red Flags?
Gast schrieb:
24
Mich würde mal interessieren, was eure sog.
********otik schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Aufgrund der hohen Nachfrage *goofy* meine Red Flags. Egozentrisches Verhalten. Darauf reagiere ich in Summe allergisch.
Nur für Mitglieder
Was sind die besten Single-Börsen?
********fred schrieb:
31
Liebe Leute. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin mit diesen Erfahrungen. Ich bin seit 3 Jahren Single und habe mehrere Partnerbörsen ausprobiert. Von den "seriöseren" wie Parship, Lovescout, ElitePartner etc.
*********de123 schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist da genau so wie im wirklichen Leben.
Nur für Mitglieder
Wieviel Freiraum lasst ihr eurem Partner?
******r79 schrieb:
15
Ich war gestern mit einer Bekannten spazieren, die sich gerade frisch vom ihrem Partner getrennt hat, weil er ohne sie in den Urlaub wollte.
****sac schrieb am 4. Oktober 2021
Warum sollte jemand, der sich in einer festen und intakten Partnerschaft befindet, gegen den Willen des Partners, alleine in den Urlaub fahren?
Was bedeutet Liebe...?
Gast schrieb:
43
Man sagte eins mal, das die Liebe keine Grenzen kennt. Das es dir Liebe egal ist, ob man Hässlich, Hübsch, Dick, Dünn, Gesunde Zähne, Kaputte Zähne... Wie weit man von einander Entfernt Wohnt, ob 150, 200 Km, 6 std. Autofahrt, 6 std.
Gast schrieb am 1. August 2021
@*****965 Das hast du sehr gut rüber gebracht.
Suchen oder gefunden werden?
Gast schrieb:
35
Immer wieder höre und lese ich, dass man ja nicht suche, sondern sich finden lassen will. Wäre es nicht viel zielführender, wenn wesentlich mehr Menschen aktiv suchen als einfach nur passiv zu sein?
Gast schrieb am 27. Juli 2021
Also ich schau mich mit Ruhe um. Bleibe offen für Neues. Das Leben ist wunderbar. Ich auch.
Nur für Mitglieder
Mein Wunschpartner
******r79 schrieb:
28
Sieht wie aus und bringt welche Charaktereigenschaften mit? Wie sind eure Wunschvorstellungen. Na los haut in die Tasten und erzählt :-)
Gast schrieb am 26. Juli 2021
Wunschpartner: Ich stehe eher auf den Südlichen/Westlichen Frauen Typen - Spanien, Italien, Asiatisch, Frankreich, Amerekanisch, Brünett…
Nur für Mitglieder
Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen
****ris schrieb:
174
Ich habe noch nie ein Thema angefangen, aber das hier interessiert mich doch sehr. Ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es immer mehr direkte Sexanfragen gibt.
********1974 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Direkte Sex-Anfragen finde ich einfach nur plump und einfallslos, wenn im Profil nicht ausdrücklich erwähnt wird, dass man nur die schnelle Nummer…
Die große Liebe im Joy? Ist das möglich im Jahr 2020?
Gast schrieb:
67
Guten Abend, liebe Singles😊 Da alle Threads, die ich hier zum Thema Liebe bzw.
Gast schrieb am 13. Juli 2021
Es ist möglich sich über Joy zu Verlieben... 2-3 Dates vlt. sogar mehrer Dates und ehe man sich Versieht ist man ein Paar.
Corona Zeit für Singles
Gast schrieb:
69
Wie empfindet ihr die aktuelle Corona Zeit? Im Frühjahr haben mir all diese Einschränkungen noch nicht allzu viel ausgemacht... aber so langsam nervt es. Viele haben es aus den unterschiedlichsten Gründen momentan nicht leicht...
Gast schrieb am 22. Juni 2021
Ich persönlich finde es auch eine schwierige Zeit und man muss sich Alternativen suchen um jemanden kennenzulernen 😀 Meistens passiert es sowieso…
Nur für Mitglieder
Die verschiedenen Typen.
********Love schrieb:
46
Hey zusammen! Ich dachte mir, ich werfe mal meine persönlichen Erfahrungen hier in den Raum, was sich so in den Single Apps usw. abspielt, wie die Menschen dort ticken und warum man das alles nicht ernst nehmen kann.
****da schrieb am 19. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich habe mich schon oft gefragt, wie wir Frauen wohl ankommen, beziehungsweise wahrgenommen werden.