Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen & Dates für Singles
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Privat, Veranstalter & Partnergruppen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für Singles II
********Love schrieb:
25
Hier können Veranstaltungen, die über den Joy organisiert werden eingestellt werden Es muss sich um reine Singleveranstaltungen handeln. Alle anderen Veranstaltungen werden ohne Kommentar gelöscht! Viel Spaß. CarelessLove
*******ore schrieb am 14. November
Nachdem die letzte Single-Night doch einen guten Zuspruch hatte, haben wir beschlossen, eine weitere unvergessliche Single Night zu feiern.
Nur für Mitglieder
Dating no Sex
********Love schrieb:
304
Hier könnt ihr Date Gesuche eingestellt werden, bei denen es nicht um etwas erotisches geht. Egal für was, Kino, etwas trinken gehen, gemeinsam essen etc. Bitte keine Sex Dates, dafür gibt es andere Threads.
*******_nw schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mit mir am Wochenende etwas zu unternehmen. Einen entspannten Abend z.B. Kaffee trinken Spazieren gehen oder Kino.
Nur für Mitglieder
Karneval 2024
********Love schrieb:
12
Donnerstag beginnt der Straßenkarneval, seid Ihr Karnevalfans-oder muffel. Was macht Ihr, feiern oder flüchten? Die, die feiern, wo kann man euch finden oder treffen? Wer hat gute Tipps?
*********e444 schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
@****ash Nicht Alle lassen sich zulaufen. Nur die Menschen die kein Verstand haben. Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein.
Nur für Mitglieder
Dating spontan IX
********Love schrieb:
36
Welche Frau hat morgen Abend Zeit? Bin geimpft und mobil
*********hris schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo an die Ladys, ich fahre später zu Vabali und würde mich freuen über Gesellschaft bei dem entspannter Tag . Heute den 9 Nov 2023
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Sylvester 2023
********Love schrieb:
13
Weihnachten kommt nun schneller als man denkt und Silvester kurz danach auch noch. Bevor so mancher die Tage allein mit sich und dem Sofa verbringt, kann man sich doch zusammentun und etwas organisieren.
********bins schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo , ich wohne in Krefeld und möchte Weihnachten und oder Silvester nicht alleine verbringem.
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Sylvester 2022
********Love schrieb:
29
Jetzt geht es ganz schnell und das Jahr 2022 geht zu Ende. Vorher kommt noch das Weihnachtsfest, dass für manchen Single eine echte Herausforderung ist.
Gast schrieb am 29. Dezember 2022
Hallo in die Runde, ich suche nach einer weiblichen Begleitung für Silvester. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich gerne bei mir.
Nur für Mitglieder
Sylvester/Neujahr als Single in Köln?
******dle schrieb:
5
Leider sind meine Pläne für Silvester und Neujahr aufgrund von Corona und Reisebeschränkungen verschoben: eigentlich wollte ich nach London fahren, meinen Umzug vorbereiten und mit Freunden feiern.
******dle schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Alle offiziellen Joy-Veranstaltung, Parties sind wegen der neuen Coronaverordnung von heute gestrichen.
DATING - "wild things"
Gast schrieb:
324
Die schönste Nebensache der Welt - SEX! Für Alle, die ein Abenteuer suchen und sich zu prickelnden Dates verabreden möchten! SIE sucht für... ER sucht für... Hintergedanken ausdrücklich erwünscht ;-)
****rw schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, ich hätte morgen gerne ein schönes Date.
Dating spontan VIII
Gast schrieb:
227
Der Teil VII ist voll und hier geht es weiter. Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen möchte, das geht hier: https://singles-nrw. joyclub. de/forum/t1089090-435. dating_spontan_vii. html Wie immer, bitte nur Gesuche hier einstellen.
********er71 schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nun einige sind ja schon echt gut verplant, ich hoffe das das Wetter nicht zu schlecht wird.
Nur für Mitglieder
Kurztrip über Ostern 2020
****nte schrieb:
24
Hätte hier jemand Interesse an einem Osterwochenende an der Nordsee?! Wir, ein paar Leute von hier, wollen in ein Gruppenhaus an der Nordsee. Im Moment sind wir ca.
Gast schrieb am 10. Mai 2020
Ok Falls Platz ist würde ich mich sehr gerne mit einklinken
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für Singel
********Love schrieb:
29
Die Schickeria und ich haben uns eine super Kuppelparty ausgedacht nur für uns Single! Damit wir auch mal aktiver etwas an unserem Status ändern können. Also schaut vorbei und seid dabei. wir freuen uns auf euch. https://www. joyclub.
*******atch schrieb am 11. März 2020
Nur für Mitglieder
SINGLE PARTY *herz2* SAVE THE DATE 17.04.2020 https://www.joyclub.de/event/1073918.der_fruehling_ruft.html Wer ist schon gerne alleine?!
Nur für Mitglieder
17 tägige Erlebnisrundreise durch Vietnam
*********ence schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg, eine nette Dame für diesen wunderbaren Südostasientrip durch Vietnam.
Nur für Mitglieder
Single-Stammtisch Aachen und Umgebung
*********eams schrieb:
32
Da anscheinend Interesse für einen Single-Stammtisch in Aachen und Umgebung vorhanden ist und hier drüber diskutiert wird, starte ich einfach mal eine Umfrage zum Thema Wäre doch schön, wenn auch in unserer Region reges Interesse vorhanden ist.
**********entic schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
*huhu* Ich bin jetzt mal gaaanz frech *augenzu* "Machen" nicht "quatschen" *baeh* https://www.joyclub.de/event/1036304.
Nur für Mitglieder
Stammtisch für Singles NRW?
*******atch schrieb:
63
Gibt es schon einen Stammtisch in NRW / Ruhrgebiet? Wenn es diesen nicht gibt, frage ich mich wann ein solcher Stammtisch am beliebtesten wäre. Freitag, Samstag oder doch lieber ein Tag in der Woche?
*******158 schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich komme auch in Gewandung zum MPS in Dortmund
Nur für Mitglieder
Singles Raum Köln/Bonn
*****_94 schrieb:
7
Da ich nicht nur meinem Glück auf die Sprünge helfen möchte, sondern auch den anderen Singles, möchte ich den Raum etwas eingrenzen, damit man sich eventuell auch wirklich findet Singles aus dem Raum Köln/Bonn und nahe Umgebung haben somit jetzt die…
***Be schrieb am 10. Juli 2019
Nur für Mitglieder
dann komme nach Kerpen da kann mal viel Unternehmen
Nur für Mitglieder
Single Treff
*********hine schrieb:
22
Ihr möchtet gene Singles real kennen lernen In einer ungezwungenen und lockeren Atmosphäre, bei leckerem und und netten Plaudereien Dann meldet euch einfach an und verbringt mit uns anderen Singles einen schönen Abend. https://www. joyclub.
*********eams schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
guckst Du hier; Single-Stammtisch Aachen und Umgebung Thema mit Umfrage *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Treffen Singles NRW, aber wann?
*******atch schrieb:
1
Umfrage vor der Organisation. Was meint ihr?
Ostern
Gast schrieb:
6
Was habt ihr denn Ostern vor? Plant ihr in den Urlaub zu fahren? Zu zweit wäre das doch schöner.
********8599 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
ich habe auch über ostern urlaub. und würde mich über nette leute freuen bzw damen die auch noch nichts vorhaben.
Das Neue Jahr kommt
Gast schrieb:
9
Ich wünsche euch allen Singels, ein guten Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht ist ja im Jahr 2019 jemand dabei der euch das Leben versüsst, und ihr Glücklich an der Seite mit einem neuen Partner seit. Schaut genau hin!
Gast schrieb am 1. Januar 2019
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Ich würde gerne mit dir das neue ganz entspannt Willkommen heissen. Du fühst dich angesprochen?
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Sylvester 2018
********Love schrieb:
44
Es ist nicht mehr so lange hin und die, für manche, Single "schwierige" Zeit kommt. Was plant Ihr denn so für Weihnachten und/oder Sylvester? Vielleicht finden sich hier ein paar, die die Tage zusammen verbringen wollen.
********Love schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Immer wieder schön, wenn in einer Single Gruppe nach Paaren gesucht wird *grins* CarelessLove ganz privat
Private Party - Leichter HÜ - Mo. 24.12.2018 ab 21:00 Uhr
Gast schrieb:
3
Was ist HÜ?
****o3 schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wo denn ?
Nur für Mitglieder
Baggern im Sand am 01.11.2018
********Love schrieb:
1
Baggern im Sand Vol. 10" am 01.11.2018 in Düsseldorf Statistisch gesehen lernen Singles sich sehr häufig beim Sport kennen. Jetzt wo die Tage grauer werden, ist die richtige Zeit, den Sommer im Sand mit etwas Bewegung zu verlängern.
Veranstaltungssuche
Gast schrieb:
8
Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Seit einiger Zeit gehe ich sehr gerne frivol feiern. Allerdings sind das immer Veranstaltungen auf denen dann Elektro gespielt wird.
Gast schrieb am 9. September 2018
Hej eigentlich gar keine soooooo miese Idee.dann noch unter dem Motto nordische Mytologie und der Laden wird voll...
Nur für Mitglieder
Cabriotour für Singles 06.05.18
******lor schrieb:
16
Das Wetter soll gut werden nächstes Wochenende. Wer hätte Interesse an einer Cabrio Tour für Singles? Gerne eine Tour durchs Bergische? Wenn Interesse besteht würde ich gerne die Planung übernehmen. LG Guido
*********er77 schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
kann ich wohl auch 😉 Bloß falsche Region. Und Platz für eine Beifahrerin (die halt kein Cabrio hat) ist auch vorhanden.
Nur für Mitglieder
PLZ 50..., Bowl & Breakfast
*******tic schrieb:
4
Ein Hallo in die Runde ich möchte mit Euch gemeinsam am 11.03 einen Sonntags-Brunch mit anschließendem Bowling veranstalten. Freue mich über eine nette Joyler-Truppe, die Spaß am lockeren Austausch und ungezwungenen kennenlernen hat.
*******tic schrieb am 1. März 2018
Nur für Mitglieder
Es sind noch Plätze frei 😉
Nur für Mitglieder
Unternehmungslustige Singles
****nte schrieb:
3
Vllt finden sich ja hier noch interessierte Leute. Jeder muss für sich selbst buchen. Auf der Gästeliste sind Teilnehmer die mit wollen oder schon fest gebucht haben...
****nte schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Stimmt. *schaem* Könnte einer verschieben?! *engel*
Erster Clubbesuch
Gast schrieb:
2
Gibt es hier eine nette Sie, die Lust hat mich zu meinem ersten Clubbesuch zu begleiten? Sie dürfte gern jünger oder älter sein, gern auch mollig. Ein Datum müsste man dann einfach absprechen. Würde mich über eine Nachricht per Clubmail freuen.
Gast schrieb am 9. September 2017
Ich würde mich gerne in der Club Welt umschauen und neue Erfahrungen sammeln eine nette sie Zeit und Lust mich in diese Welt einzuführen