Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderthread & Diskussionen
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Diskusionen,Anregungen,Urlaubserlebnisse
Mehr anzeigen
TO - DO - Liste
Gast schrieb:
13
Habt ihr eine? Eine Liste wo drauf steht, was ihr in eurem Leben noch so alles machen/erleben wollt? Sei es im sportlichem Bereich,Job,Urlaub. ec.
Gast schrieb am 13. Juni 2014
http://www.joyclub.de/link/36177484.html *zugabe*
Eure Vorstellung von Liebe
Gast schrieb:
26
Was ist für Euch Liebe? Ist es ein Partner, der einen so liebt, wie man ist? Ist es ein Partner, der Euch ergänzt oder eher Euer Gegenteil ist? Wie geht Ihr damit um, wenn die Frühlingsgefühle nach ein paar Jahren versiegen?
********rl84 schrieb am 11. Mai 2014
Nur für Mitglieder
mir ja schon fast die Worte aus dem Mund @*******pity. Wahre Liebe ist mit Sicherheit das stärkste Gefühl das es gibt.
BESSERWISSER UND KLUGSCHEI..ER
Gast schrieb:
70
Es ist schon komisch, egal in welcher Gruppe man sich befindet! Es gibt immer die gleichen Mitglieder, die dumme, blöde und nichtsagende Kommentare abgeben! Schade um die Zeit und Geduld!
Gast schrieb am 11. Mai 2014
Vielleich tin der Überschrift anzeigen, Privat oder Joy
Kann aus einer Affäre eine Beziehung werden?
Gast schrieb:
15
An die Männer. Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gleich Null, dass sich aus einer Affäre eine Beziehung entwickeln könnte? Wenn ich Jemanden für Spaß habe, ist das ja total in Ordnung und klar kommuniziert.
Gast schrieb am 15. April 2014
Hallo, danke schön für die zahlreichen Meinungen. Die gehen natürlich in die eine oder andere Richtung . Wie es so im Leben halt ist.
Nur für Mitglieder
wenn zwei das gleiche tun...
********1964 schrieb:
11
Ist es noch lang nicht das selbe? zum wochenausklang mal wieder ne depperte frage, lächelt.
*******ngel schrieb am 15. März 2014
Nur für Mitglieder
mich meinem Vorredner anschließen. Im Endeffekt bin auch ich nicht rein auf der Suche nach ONS und eher nach etwas festen.
Warum netten Männern die Frauen weglaufen
Gast schrieb:
53
Mahlzeit, ich würde gerne folgenden Artikel: zur Diskussion stellen. Ist das wirklich so? Auch hier? Wie sind eure Erfahrungen, was sind eure Erwartungen und wenn das so wahr ist: woran liegt das? Reevolutionieren wir uns?
********Love schrieb am 26. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des Themenestellers schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Wisst Sie überhaupt wieviel mühe dahinter steckt?
********teak schrieb:
34
Ein frage dass mir ganz oft vor kommt. Meine beispiel; Ich suche/finde ein frau in meiner gegend die mich interessiert, lese die profil von oben nach unten.
*********itaen schrieb am 11. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Mir ist klar, dass wir nicht mehr in den Anfang der Sechziger (oder früher) sind, Da war ich nämlich nicht mal geboren, aber so ein bischen was aus…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Unrealistische Vorstellungen, oder falsche Sichtweise?
*****_nw schrieb:
43
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Was mich aber zu diesem Treat veranlasst, ist die Tatsache, dass es mir immer mehr so vorkommt, dass die Menschen sehr unrealistische Vorstellungen haben, wenn es darum geht einen Partner zu wählen.
**********abund schrieb am 31. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Der Artenvielfalt sei Dank, dass es auch Hechte unter den Primaten gibt. *blumenschenk*
Nur für Mitglieder
Berufe&Ausbildung
****_92 schrieb:
31
Was macht ihr so beruflich? Möchte gerne Lokführer werden.
Gast schrieb am 31. Januar 2014
Krankenpfleger ...
Mein Profil!
*********_Game schrieb:
12
Ich frage mich, wie ihr mein Profil Bewertet! Was könnte ich besser machen! Lach.Spass Wir alle Versuchen uns zu Verkaufen, Mieten uns hier quasi ein Profil und versuchen damit ins Rampenlicht bei anderen zu gelangen und was Passiert?
Gast schrieb am 22. Januar 2014
du machst es nie richtig.
Der Erste Kontakt ;-)
*********_Game schrieb:
33
Erstmal schön das ihr zu meinem Thema gefunden habt und ich freue mich, von euch zu Lesen und Tipps für mich und andere erhalten zu dürfen. Ich finde den Ersten Kontakt sehr schwierig, diese Hürde mit den Richtigen Worten zu Überwinden.
********rin1 schrieb am 15. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Nur weil man jede Mail extra erstellt, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Du die Dame nicht schon einmal angeschrieben hast *zwinker*.
Geht es nur mir so?
Gast schrieb:
118
Wenn man bestimmte Leute in anderer Leute Freundesliste sieht, hat das zur Folge, dass mit dem Profilinhaber auch nichts anfangen würde. Einfach, weil man vermutet: Wo der schon dran gewesen sein könnte, da möchte ich nichts mit zu tun haben.
********Love schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich mache jetzt an dieser Stelle den Thread zu. Es ist alles gesagt worden und vor allem finde ich ging einiges schon an die Schmerzgrenze.
Nur für Mitglieder
Versteckte Freundeslisten
*****lus schrieb:
21
Wie sehr Ihr das denn? Kommen Euch auch Profile mit versteckten Freundeslisten suspekt vor? Klar kann man sich Gründe vorstellen, aber jene sind dann doch eher fragwürdig, wie ich finde.
********Love schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich schließe den Thread hier ab. Wir haben ein ähnliches Thema in dem die gleiche Sache disskutiert wird. http://singles-nrw.joyclub.
Nur für Mitglieder
Trefft ihr euch viel?
****_92 schrieb:
17
Habe ein paar Fragen. Terfft ihr euch auch mal Live oder hat es schonmal jemand? Trefft ihr euch viel? und wie ist es bis jetzt immer verlaufen? Sucht ihr nur Dates wirklich zum kennenlernen oder nur für das eine.Ihr wisst schon. in diesem Sinne Phil
Gast schrieb am 19. Dezember 2013
Body_92 Terfft ihr euch auch mal Live oder hat es schonmal jemand? Selbstverständlich, das ist doch der Sinn und Zweck dieser Seite!
Nur für Mitglieder
Second Hand Kleider-Börse- nur KLEIDUNG
*********lace schrieb:
16
Hier gesammelt und NUR für Kleidung jeglicher Art, nicht wie im "Suche-Biete-Tausche", dass noch die Schrankwand oder die Fensterbilder dazwischen kommen Damen, Herren, erotisch, nicht-erotisch, Accessoires, einfach Alles, was Ihr anzubieten habt…
*********lace schrieb am 18. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Das hat KEINE, denn es ist ein Unikat! Gr. 34, lässt sich aber auch, da elastisch, mit Gr. 36 tragen.
Nur für Mitglieder
Bin ich Schwinger ?
*********ueck schrieb:
6
Ja ich weiß ich bin zur zeit Single und auch auf der Suche wäre jetzt die Clubbesuche oder auch andere Events es heißt immer alles kann nichts muss.
**********at_xX schrieb am 11. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich denke das es für jemanden ein Problem ist, seine Frau oder Partner zu teilen, der aus einer monogamen Beziehung kommt oder so eine hinter sich…
Nur für Mitglieder
rhodos im mai?
*******7829 schrieb:
1
Möchte mitte mai nach rhodos fliegen. wer ist denn auch mitte mai in rhodos? oder wer war denn schon mal dort und kann mir ein paar tipps geben.
Nur für Mitglieder
Ist alter wirklich so wichtig?
********teak schrieb:
42
Hullo ihr alle Ich bin seit ein monat oder so im JC und hab etwas bemerkt, alter ist sehr wichtig.
********gend schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Alt oder jung ... Scheiß drauf ;) Et kommt wies kommt un jut is !
single auf ewig bleiben ?!
Gast schrieb:
82
Und ja, würde auch gerne wieder einem mann sagen, ich liebe dich. leider treffe ich nur.
********gend schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
... alles hat vor und nachteile. aus meiner sicht hat single sein mehr vorteile als nachteile.
Nur für Mitglieder
"Flirten ist wie Mousse au chocolate ...
****per schrieb:
6
Leicht, süss und rettet noch so jeden harten Tag." Aber warum wird so wenig geflirtet? Flirten gleich Anmache? Ist flirten out? Von der Supermarktkasse bis zur Kneipe: Wie und warum, mit Erfolg oder Tiefschlägen - wie flirtet ihr?
****per schrieb am 10. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Threadbesucher, eine kleine Gruppe "Testflirter" machte sich am Abend des 9.11.
Single & Alleinerziehend...für mich kein Problem!
Gast schrieb:
70
Ich habe gerde im TV gesehen das es alleinerziehende Singles schwerer haben einen neuen Partner zu finden als kinderlose Singles.
Gast schrieb am 7. November 2013
Von Frauen her kann ich leider nichts sagen, da ich ja kein Mann bin;)
Kuschelpartys: Suchen,Finden,Erfahrungen
********boot schrieb:
7
Als Single besteht doch ein recht großes Defizit bezüglich körperlicher Nähe. Wenn man dann nicht eine beste Freundin/ einen besten Freund hat, an die/den man sich anlehnen kann, kann mit weilen recht trist werden.
Gast schrieb am 25. Oktober 2013
Wenn eine Kuschelparty so ist, wie von manni009 beschrieben, so finde ich es perfekt, um sich bei der körperlichen Nähe ohne sexuelle Hintergedanken…
Tipps für die Nutzung von JC
Gast schrieb:
5
Nehmen wir einmal an, ein Freund oder eine Freundin von euch möchte sich im JC anmelden, hat aber keinen blassen Schimmer, wie er/sie sich im JC verhalten soll.
*******809 schrieb am 10. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Schon mal sehr hilfreiche Tipps, Daumen hoch :-)
Motzbude 5
Gast schrieb:
396
Salute! Die Motzbude IV ist eröffnet, quasi die Klagemauer der "Singles NRW" im Joyclub. Ein Tag an dem alles schief läuft, irgendetwas, dass euch quer sitzt. hier habt ihr die Möglichkeit es loszuwerden. Manege frei! P.S.
********teak schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich gebe dir völlig recht, wen es um antworten geht ist ein nein besser als kein.
Nur für Mitglieder
Das ist doch vollkommene Selbstmissachtung, oder?
*****lus schrieb:
54
Stellt Euch mal vor, Eure Nachbarin ist hier auch angemeldet. Ihr unterhaltet Euch real über ihre Kontakte und sie sagt folgendes, nachdem man nach aktuellen Dingen fragt. Vorweg angemerkt sei noch, sie ist Anfang 20, ca. 170cm groß, wiegt ca.
Gast schrieb am 10. August 2013
sorry, du sagst, sie ist naiv, dumm... Was geht es dich an? Sie ist ein großes Mädchen.
Badesee in Düsseldorf?
Gast schrieb:
11
Ich solle mich doch mal umhören, wo man hier in Düsseldorf ein lauschiges Plätzchen zum chillen und abkühlen finden kann, nach möglichkeit nicht zu überfüllt am späten Nachmittag. Könnt Ihr mir hier Tips geben?
Gast schrieb am 22. Juli 2013
Danke für die Tips, wir waren dann in Unterbach und es ging eigentlich.
Nur für Mitglieder
Sex im Freien
****rin schrieb:
23
Hey Leute, ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt an dem man sich vergnügen kann. Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^ LG Ashorin
********enta schrieb am 14. Juli 2013
Nur für Mitglieder
*geheimtipp* Schaut doch mal bei "nacktbaden.de" *ja* Dort gibt es einige hübsche Plätzchen... PS: Man muss nicht unbedingt baden *grins*
1
3
2