Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderthread & Diskussionen
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Treffen die gelaufen sind!
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Diskusionen,Anregungen,Urlaubserlebnisse
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tag der Singles - Die Vorteile, Single zu sein 😉
*********lace schrieb:
55
Zum heutigen Tag der Singles, UNSEREM Tag, lasst doch mal hören, was euch so am Single- Leben GEFÄLLT. Bierernst oder lustig - es gibt so viele Gründe 😉
*******ian schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*lach*
Unehrlichkeit....
Gast schrieb:
23
Warum sind Frauen immer häufiger unehrlich und lügen anstatt Ehrlich zu sein. Erst gestern wieder erlebt das ich eine Frau aus dieser Gruppe anschrieb und als Antwort kam... zur Zeit funktioniert es mit meinem Freund ganz gut!
**********_Gogh schrieb am 7. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Sehr ehrlich und konsequent schnell! *bravo* *joyclub*
Nur für Mitglieder
Muss es immer Hardcore sein
********4651 schrieb:
7
Ich bin seit langer zeit single und habe eine beswondere vorliebe für sinnlich leidenschaftlichen OV leider findet man oft nur sehr schqwer Frauen die sich gerne und ausdauernd leidenschaftlich von einen single verwöhne lassen <Nur hardcore macht…
*********lace schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Schließe mich Blond1963 in Allem an. Irrglaube, dass ALLE Frauen drauf stehen, es erwarten oder brauchen.
Nur für Mitglieder
Die Eierlegendewollmilchsau
******r79 schrieb:
65
Sind unsere Ansprüche wirklich so hoch, sind sie einfach zu unterschiedlich oder wollen wir die Ansprüche von anderen einfach nicht verstehen und ignorieren sie deshalb?
******NRW schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Jeder darf und sollte auch ansprüche haben, denn sonst gäbe es keine ziele, kein vorankommen.
Nur für Mitglieder
Zufall oder Schicksal?
*******a_78 schrieb:
44
Ich muss doch jetzt mal nachhören, ob es jemandem ähnlich ergangen ist. Ich bin erst seit November Mitglied im Joy, hab allerdings direkt jemanden kennengelernt der wirklich interessant war. Nach ein paar Mails haben wir uns dann verabredet.
*******sse schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Zufall oder Schicksal? Schicksal mit dem Zufall? (In meiner Altersklasse)? Euer Rainer *wink*
Singleveranstaltungen
Gast schrieb:
24
Sagt mal, Gibt es hier in der schönsten Ecke Deutschlands, auch Singleveranstaltungen / Partys? Wenn nicht was würdet ihr davon halten? ich schaue ja immer mal wieder, aber finde überhaupt nichts. Freue mich über Infos und eine rege Diskussionsrunde
****nte schrieb am 21. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Diesmal für jeden selbst zu buchen... Nähere Infos hier : https://www.joyclub.de/event/749523.gruppenreise_treffen_soltau.html rasante
Clubmails von jungen Männern
Gast schrieb:
98
In die Runde... ich bin im Moment etwas genervt von den Club-Mails junger Männer. Es steht ausdrücklich in meinem Profil drin, dass ich daran kein Interesse habe. Nutzt aber leider nichts. Dabei sind die Nachrichten meistenteils sehr nett verfasst.
***oo schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Natürlich kommt kein Filter, denn diese würde dem Konzept von Joy zuwider laufen .
Swingen und Partnertausch...
Gast schrieb:
3
Wo ist da der Unterschied für euch? In den meisten Profilen liest man das Swingen ja aber Partnertausch nein! Für mich ist dort kein Unterschied.
Gast schrieb am 14. Januar 2018
Ich finde, das ist doch sehr einfach, oder?!
Keuschheitskäfig
Gast schrieb:
10
Ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Keuschhaltung/ Keuschheitsgürteln gemacht hat? Wenn ich mir die Spielzeuge so anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die dauerhaft tragbar sind... aber das nur am Rande.
********Love schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ohne Link wäre das nicht aufgefallen. Gut, dass das Pflicht ist 😂😂😂😂
Kranke, Senioren und Behinderte in Clubs, bei Partys
Gast schrieb:
20
Würdet ihr bei Privat - oder Club - Partys auch Sex mit Kranken, Behinderten und Senioren machen?
Gast schrieb am 14. Januar 2018
mit deinem Eingangspost zu tun? Lange Arbeitslosigkeit führt zwangsweise zu gesellschaftlicher Isolation und sozialer Ächtung?
Nur für Mitglieder
Plauderstube IX
*******a70 schrieb:
19
Hier könnt ihr weiter Small Talk halten oder diskutieren... je nach Bedarf ;)
Gast schrieb am 5. Januar 2018
Ups...und ich dachte, nur uns Frauen geht es so *zwinker*
Fake? Verabredet und doch nicht gekommen? ??
Gast schrieb:
36
Möchte gerne wissen, wer von euch die ein oder andere Erfahrung mit Fake Dates hatte. Also ich hab sie gemacht und nicht spannend als zu warten und die Hoffnung aufzugeben. Geht das NUR MÄNNERN SO?
Gast schrieb am 24. November 2017
Eine neue Masche (oder vielleicht auch jetzt erst bei mir angekommen) ist wohl, dem Datepartner vorab und beim Date das Blaue vom Himmel zu…
Nur für Mitglieder
Warum wird im Internet so viel gelogen?
********Love schrieb:
88
Bedingt durch den Austritt einer Frau aus unserer Gruppe, komme ich auf dieses Thema. Sie schrieb, dass sie es schlimm findet, dass hier so viele Fakes unterwegs sind.
Gast schrieb am 2. November 2017
Jeder muss selber wissen was er glauben soll oder will. Fakt ist das leider sehr viel gelogen wird.
Unaufgeforderte Schwanzbilder...
Gast schrieb:
64
In die Runde. ich bin heute mal wieder in den "Genuss" eines Schwanzbildes gekommen, unaufgefordert übrigens. Warum machen Männer das? Hoffen sie dadurch ihre Chancen zu steigern?
Gast schrieb am 21. September 2017
Hahahaha, genauso sehe ich das auch! Sich darüber aufzuregen ist vergschwendete Zeit!
Nur für Mitglieder
Inspirationen
*********ierer schrieb:
3
Guten Abend zusammen, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
*********ierer schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
danke werde ich mal nachsehen
Nur für Mitglieder
Du hast keine Zeit? Und tschüss? Habt ihr sie noch alle?
*****ied schrieb:
46
Sorry Leute ich muss mir grad mal Luft machen. Schön öfters ist es jetzt vorgekommen, dass ich hier oder in einer anderen Community jemanden kennengelernt habe. Man schreibt, versteht sich sehr gut, will sich treffen.
Gast schrieb am 31. Juli 2017
In der Woche keine Zeit wegen Arbeit, jedes zweite Wochenende Kinder Besuch, das andere Wochenende Familie...
Meine Nähe
Gast schrieb:
22
Ihr Lieben, Ist jemand aus meiner Nähe hier? 46325 Borken. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen 😊
Gast schrieb am 13. Juli 2017
Bin hier mitten im Ruhrgebiet...Kreis RE. Hat hier jemand Lust auf Kontakt... quatschen... ausgehen...Kaffee trinken...grillen... ach...
Nur für Mitglieder
Welcher Satz brach Dein Herz?
*********lace schrieb:
92
Jede/r hat einen Satz, der ihm das Herz brach, bin neugierig, welcher es bei Euch war.
****er schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich meinte, die Freude, das Lächeln auch in Alltagssituationen, kann mein Herz brechen...
Attraktivität
Gast schrieb:
26
Was und wie definiert ihr Attraktivität? Jeder definiert Attraktivität anders wie seht ihr das?
****er schrieb am 4. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Attraktivität hat grundsätzlich nicht mit dem Aussehen zu tun.
Nur für Mitglieder
Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr Körbe verteilen müsst.....
*******ella schrieb:
52
Also ich muss mich heute mal bei Euch schlau machen. Vlt mache ich ja was falsch... Ich wurde heute von jemanden nett angeschrieben der mich fragte ob ich denn Interesse an einem Kennenlernen hätte.
Gast schrieb am 15. Mai 2017
Ich versuche mal meine wenigen Erfahrungen (bin sehr neu hier) einzubauen. Und was Körbe angeht, da kann ich mitreden.
Machen Narben wirklich sexy?
Gast schrieb:
37
Den Spruch "Narben machen sexy" kenne ich schon von Kindheit an. Nun frage ich mich, ob diese Weisheit stimmt, oder ob es nur ein Trost für die Kids ist, um die Angst zu nehmen...
Gast schrieb am 1. Mai 2017
Ja, ich habe Narben, nicht gerade wenige und auch nicht kleine. Nicht nur auf dem Körper,sondern auch auf der Seele.
Nur für Mitglieder
Pflanzliche Verhütung für den Mann
*****lus schrieb:
5
Eine Arbeitskollegin machte mich auf diesen Umstand aufmerksam - wobei es ihr an sich um die allgemein gesunden Wirkstoffe in Papaya-Kernen ging.
*********lace schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Dann lieber vegane Kondome *zwinker*
Nur für Mitglieder
Gegensätze ziehen sich an oder
******r79 schrieb:
10
Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema. Sollte man in möglichst vielen Bereichen die gleichen Sachen/Dinge mögen oder reichen wenige gemeinsame Nenner um sich dann in anderen Bereichen zu ergänzen?
********ne68 schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Japp prozente. Klar ist es schwer das im Vorfeld abzuchecken.
Männergrippe Selbsthilfegruppe
Gast schrieb:
49
Mich hat erwischt und in den letzten Zügen meines daseins will ich der Männerwelt einen wertvollen Beitrag hinterlassen. Suche Leidensgenossen und Vorschläge zur Selbsttherapie, damit wir endlich unabhängig von Schwester Rabiata und Demütigungen sind
Gast schrieb am 20. Januar 2017
Ich werde in diesen Minuten eine extremtherapie starten. . BuLi und 3 Bier... Das muss einfach klappen
Abmelden für die/den Neue/n
Gast schrieb:
19
Hier von mir an euch. Würdet ihr euch für euren neuen Partner vom Joyclub abmelden? Diese Frage stelle ich mir, weil ich für meine letzte Partnerin genau das tat.
**2 schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Wenn ich in einer echten Beziehung bin, gab es bisher keine Ausflüge zu fremder Haut bei mir - auch nicht den Wunsch dazu.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*** schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Job-Suchen und Job-Angebote sowie Nebenjobs
*********lace schrieb:
86
Von Mitgliedern für Mitglieder... oder vielleicht kennt Ihr Jemand, der Jemand oder einen Job sucht und hier sein Gegenstück findet?
********reis schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
...ich bin auch noch auf der Suche nach einem Nebenjob für vormittags. Gel. Ra-Fachangestellte, bin aber auch für anderes offen 😜
Gepflegte erotische Unterhaltung
Gast schrieb:
16
Was haltet ihr von einer reinen erotischen Konversation, ohne direkt ein Treffen zu vereinbaren? So baut sich die Lust im Vorhinein doch noch viel mehr auf und die Fantasie leitete einen.
********Love schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Ich frage mich, warum bei jedem Posting ein Foto angehängt werden "muss" *gruebel* *offtopic*
Nur für Mitglieder
Harter Sex
**********ressa schrieb:
20
Fragt mich jetzt nicht, wieso ich das jetzt hier in die Runde werfe. Mich interessiert einfach mal, was ihr so unter dem Begriff "harter Sex" versteht.
Gast schrieb am 24. Oktober 2016
ja, diese Klickoption hat mich auch schon beschäftigt. ist für mich wie alle *VoreinstellungsButton*, nichtssagend.
Mollige Rubensfrauen
Gast schrieb:
1
Ich finde Runebsfrauen äusserst erotisch, wenn der Busen mehr hervorsticht als der Bauch. Ich finde den Anblick esthetischer. Der Po sollte rund und fest sein, und nicht hängend. Mit Molligen Frauen hatte ich besseren Sex als mit schlanken Frauen.
Nur für Mitglieder
Musik für eure Trauerfeier
****or schrieb:
15
Ich habe die Frage in einem anderen Forum gelesen und fand sie sehr interessant. Darum möchte ich sie auch hier stellen. Durch Musik lassen sich Botschaften transportieren, die nicht mit Worten gesagt werden können.
*******ncer schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
oder "Grabrede" von Subway to Sally fänd ich noch sehr passend
Wohngemeinschaft
Gast schrieb:
12
Alleine leben ist auf die Dauer sehr unbefriedigend. Eine Partnerschaft aber oftmals auch. Was haltet ihr von einer Wohngemeinschaft für Singles ab 30. Keine reine Sex WG!
*******arm schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich sehe erst jetzt, dass du ein Thema dazu hier eröffnet hast ;-) In ähnlicher Form hatte ich das auch schon mal angedacht, damals mit polyamor…
Plauderstube VIII
Gast schrieb:
464
Und hier gehts wieder weiter mit der siebten Plauderecke für alle plaudersüchtigen, Traschtanten und Onkels und eloquenten Singles aus Nordrhein-Westfalen. Viel Spaß beim tippseln und anregende Diskussionen wünsche
Forum schrieb am 27. März 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Schwere Situationen
Gast schrieb:
8
Ich würde gerne mal ein Thema erörtern meiner Person gegenüber. da ich den Joyclub jetzt besser kennengelernt habe, habe ich den Mut gefasst das mal anzusprechen.
****111 schrieb am 27. März 2016
Nur für Mitglieder
Hi! >Meine Frage: Lohnt es sich für jemandem wie mich eigentlich Kontakt zu einer Frau oder einer >Femdom zu suchen?
Hilfestellung bei alltäglichen Dingen.
Gast schrieb:
9
Ich hätte da mal eine rein theoretische Frage! Was passiert eigentlich wenn man ausversehen Geschirrspülmittel in die Waschmaschine schüttet? Ich lasse euch ne kurze Pause zum lachen. So.
****99 schrieb am 19. März 2016
Nur für Mitglieder
Hey Leute, das darf doch nicht wahr sein, und ist Wasser auf die Mühlen aller Feministinnen, oder derjenigen, die ständig behaupten, WIR "…
Tage wie heute...
Gast schrieb:
59
Geht mir das Single sein auf den Sack. Es war n mieser Tag rundrum bis eben. und möchte grad einfach nur in irgendwelche Arme sinken und mich einkuscheln. Ja auch ich hab mal meine 5 Minuten in denen ich zum zahmen Skorpion werde.
*******a70 schrieb am 6. März 2016
Nur für Mitglieder
Angst vor einem Korb/Nein. Das Selbstvertrauen bekommt n knacks. So ist s bei mir. Warum? Das ist doch nichts persönliches.
Ich habe eine Frage
Gast schrieb:
25
Vielleicht vor allem an die Frauen hier in Forum. Man angenommen ihr schreibt mit einem netten Mann und es soll zum treffen kommen. Er schlägt vor, zu euch nach hause zu kommen. Seid ihr auch so sauer darüber, oder sehe nur ich das so eng?
*******_mg schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...entscheide ich so etwas immer nach Gefühl.
Nur für Mitglieder
How to handle?
****89 schrieb:
51
Das soll jetzt hier kein Spam o.ä. werden, bin mehr neugierig waß eure Meinung ist. Annahme man schnuppert in den Mitgliedern rum, es gefällt einem jemand, schreibt diese Person an und bekommt trotz Lesebestätigung keine Antwort.
*******a69 schrieb am 10. November 2015
woher willst Du wissen ob der Empfänger das Profil des Absenders besucht hat?
Nur für Mitglieder
Wo sind die emanzipierten Frauen?
*****_Bo schrieb:
76
Ich verstehe nicht das Frauen emanzipiert sein wollen, sich aber nur die positiven Dinge herauspicken wollen. Wie ich vor einiger Zeit gelesen habe, schrieb ein weibliches Mitglied, müsse sie sich keine Körbe einfangen, das könnten die Männer besser.
********Love schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Da der TERMIN die Gruppe verlassen hat und die Diskussion ins Leere läuft, schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
An die Computergenies unter Euch
****or schrieb:
12
Ich halte es für sinnvoll, meine Doktorarbeit noch auf einem Datenträger außerhalb der Festplatte zu hinterlegen. Diejenigen unter Euch, die bereits eine geschrieben haben wissen, dass dies ein jahrelanger Prozess sein kann.
Gast schrieb am 27. September 2015
Ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen, dass es von Kingston (beispielsweise) mittlerweise USB-Sticks mit 256Bit-Verschlüsselung auf…
Nur für Mitglieder
Die Nein-Sager-Frau
****ow schrieb:
85
Ich denke viele Leute kennen sie hier auf Joy. Frauenprofile welche von oben bis unten voll gestopf sind mit Sätzen wie: mag ich nicht. das geht mal gar nicht. interessiert mich nicht. oder einfach nur über penetrante Männer meckern.
Gast schrieb am 24. August 2015
sorry, ich hätte natürlich schreiben müssen, dass es gefühlte 90% sind . keine statistisch errechneten ...
Musik beim Sex
Gast schrieb:
31
Welches sind Eure Lieblingssongs beim Sex.? Ich mache mal den Anfang für alle die es Deep und intensiv mögen :
**U schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41343124.html http://www.joyclub.de/link/41343121.html http://www.joyclub.de/link/41343122.html
Eure Lieblings-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen!
Gast schrieb:
450
Hut ab, das geht ja gut ab.Was treibt euch an? Was bringt euch wieder runter? Nächste Runde. Can't Live Without Your Groove - Sergio d'Angelo, it's soulful house ; )
Forum schrieb am 8. Juni 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Unmoeglich!!!ODER???
Gast schrieb:
11
Ich wette das es keine Frau schaft. das ich mich wieder Jemals verlieben kann.! Topp die wette gilt. LG SUNNY-ANGEL74
********Love schrieb am 14. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Da niemand den Sinn und Zweck diese Threads versteht, schließe ich hier ab.
Sinn der Übung, Zeitmange
Gast schrieb:
6
Wir sind hier auf dem Land und wo ich jetzt wohne, alle anständige Leute sind.
****fee schrieb am 8. März 2015
Nur für Mitglieder
keiner? mein postfach quillt über mit dem quatsch ...
Kompliment
Gast schrieb:
56
Ich habe mal eine einfache Frage, man stellt ein neues Bild ein und bekommt diverse Komplimente, aber oft eben nur das, kein Kommentar dazu, bedankt ihr euch trotzdem bei jedem? LG Anastasia5858
Gast schrieb am 24. Januar 2015
... das ich keine Komplimente bekomme, da stellt sich die Frage nicht *lol*
Nur für Mitglieder
Der Schwarm Eurer Jugendzeit, wer war es?
*********lace schrieb:
50
Wen habt Ihr über Eurem Bett hängen gehabt und angehimmelt? Kommt schon, Ihr braucht Euch nicht zu schämen, raus damit, egal ob Musik- Schauspiel-oder sonstige Szene Youtube- Videos erlaubt!
********icht schrieb am 20. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Nena! Die wär zwar damals schon ziemlich alt für mich gewesen, aber um Konventionen hab ich mich noch nie geschert :P
SUCHE - BIETE - TAUSCHE 3
Gast schrieb:
202
Für alle SUCHENDEN und HILFSWILLIGEN: * Du suchst Etwas und genau das steht evtl. im Keller eines Mitusers…?
*******gel schrieb am 11. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Beschreibung: Sehr hochwertiges (Originalpreis: ca. 7.000(!
liebe finden beim joy?
Gast schrieb:
165
Was denkt ihr? Kann man hier beim joy seine liebe finden? Die meisten sind doch nur aufs poppen aus!
****ted schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Natürlich kann ein ONS Wiederholungs Charakter haben und wenn es passt dann passt es eben. Fuck first love later
Jeder ist....
Gast schrieb:
23
Seines Glückes Schmied Was würdet ihr euch den schmieden, wenn ihr könntet?
Gast schrieb am 16. Juni 2014
...noch sehr vieles erleben zu dürfen und vielen netten Menschen dabei zu begegnen. Lg Dominic :)
1
3
2