Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen die gelaufen sind!
Singles NRW – Gruppen-Forum
Singles NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
User Treffen am 13.10.2012
Frühstück & Bowlen am 27.01.2013
Frühstücks-Bowlen am 17.3.2013
Mod Album
Zweitalbum
Kostenlos anmelden
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Singles NRW
Sex und Erotik
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
"Spannende Single Themen"
Plauderthread & Diskussionen
Photos, Arts and Leisure
Veranstaltungen & Dates für Singles
Spiele, Nonsens & Kapriolen
Literarisches
Archiv
Der Mod Bereich
Der Mod Archiv Bereich
Forum Suche
Singles NRW Forum
Treffen,Dates,Events
Mehr anzeigen
6. Ü35 Single Stammi Neuss
Gast schrieb:
2
Auf vielfachen Wunsch findet unser sechster Stammi trotz Urlaubszeit statt. Wir treffen uns am Freitag, den 02.08.2013 ab 19:00 in Neuss. Details findet ihr hier: Die "Veranstaltung" müsste ab morgen, 26.07. frei geschaltet sein.
Gast schrieb am 28. Juli 2013
Da wir ja mit fast dem kompletten Stammi (alle die bislang regelmäßig da waren) auf der Cafe del Mare erscheinen, können wir uns gleich dazu…
Kölner Lichter 2013
Gast schrieb:
1
Die Kölner Lichter 2013 stehen vor der Tür und was gibts schöneres als einen anderen Single im Rheinpark beim strahlenden Lichtermeer näher kennen zu lernen? Also seid nicht schüchtern sondern traut euch nach Köln. Lg Dominik
Am 14.7.2013 ist es wieder soweit!
Gast schrieb:
4
Frühstücks- Bowling in Troisdorf/ Spich Wer wieder Lust und Zeit auf einen entspannte Sonntag mit netten Menschen hat, gerne Frühstückt und anschließend ein paar Kugeln auf die Bahn schieben möchte, wäre hier genau richtig.
Gast schrieb am 4. Juli 2013
Könnt Ihr ja auch noch nicht, muss erst noch vom Joy freigegeben werden *zwinker* Hoffe das bis morgen alles über die Bühne gegangen ist.
Grillen im Juni
Gast schrieb:
80
So. ich bin heute mal recht aktiv und hau euch gleich mal das nächste thema um die ohren. im thread "was ich mal wieder will" oder so ähnlich , kam der punkt mit dem grillen auf.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Na das ist doch mal ne gute Idee! Dann hast du auf jeden Fall einen netten Nachmittag/Abend und es kommen dann sicher auch von hier noch einige dazu!
Wer hat Lust?
Gast schrieb:
1
Zwischen dem 31.5-2.6.2013 ein paar Tage mit netten Menschen zu verbringen? Dann schaut doch bitte da mal nach; veranstaltet eine ADVENTURE TOUR 2013 WILD WILD WEEZE Anmeldungen nimmt Wunschpunkt an Wir wünschen euch viel Spaß dabei
Nur für Mitglieder
Rheinbach Classics 19.-21.07.2013
*******ita schrieb:
3
Hat jemand Lust zu dem FOREIGNER-Konzert am 19.07. ab 19.00 Uhr am Himmeroder Wall in Rheinbach mitzugehen? LG Gabrielita
*****_57 schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
hallo grüß dich Gabrielita wenn´s genehm ist...
5. Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
1
Es ist wieder so weit – der mittlerweile fünfte Stammi steht an: Wir treffen uns am Freitag den 03.05.2013 ab 19:00 Im UCI-Kinocenter in Neuss. Dort werden wir in der Bar Privè einkehren und es uns gemütlich machen. Bitte meldet euch bis zum 02.05.
Spieleabend
Gast schrieb:
25
Mal sehen, wer sich hierfür noch begeistern kann:)
Gast schrieb am 12. April 2013
Wenn ja, dann bitte eine Wiederholung ;) Wenn der Termin passt, wäre ich dabei ;)
Nachlese 4. Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
5
Hach was war das wieder schön! Alt und neu haben sich bestens unterhalten. Das Sushi war hervorragend. Die Musik wieder bestens unterhaltend. Kurzum - Danke euch allen für den wunderbaren Abend! Hier die Fotos:
Gast schrieb am 6. April 2013
ein toller Abend! bussi Petra
Grillen im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
15
DaLi und ich werden im Juni ein Treffen planen, bei dem sich junge Joyler zum Grillen treffen können. Dazu passend gibt es einen Link mit der Auflistung verschiedener Grillplätze.
Gast schrieb am 10. März 2013
Für das erste Grilltreffen könnt ihr euch hier anmelden: http://www.joyclub.de/event/192829.grillen_fuer_junge_leute_u35_nrw_im_ruhrgebiet_ess.
3. Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
68
Auf Wunsch des "älteren Semesters" habe ich im Januar den ersten Neusser Ü35-Stammi ins Leben gerufen. Der ersten beiden Abende waren ein voller Erfolg und wir haben viel gelacht. Nun ist es also wieder so weit: Wir treffen uns am Freitag den 01.03.
Gast schrieb am 7. März 2013
Geht doch !
Nachlese 3.Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
4
So, hier nun die Fotos. es war wieder richtig toll mit euch! Vielen Dank an alle für die nette Kurzweil am Abend. Ich glaube die letzen wurden um 1:30 rausgekegelt. Bis in 4 Wochen dann! Freue mich schon wieder!
Gast schrieb am 5. März 2013
Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, war ein super schöner Abend, nur rausgekegelt wurden wir nicht! Aufrecht und freiwillig sind wir gegangen ! ;-)
Stammtisch im Ruhrgebiet 2.0
Gast schrieb:
1
...
Bowling die zweite Auflage!
Gast schrieb:
29
Da ihr unbedingt noch einmal zum Frühstück&Bowlen wolltet, habe ich Sonntag den 17.03.2013 um 11 Uhr dafür vorgesehen. Boa-Bowling-Arena-53844 Troisdorf/Spich Jetzt kann ich euch endlich auch mal zeigen, das ich nicht bowlen kann.
Gast schrieb am 3. Februar 2013
...ein Platz frei!
Nachlese 2.Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
12
Was war das wieder für ein netter Abend! Die Bar war super und der italienische Pianist hat uns gut unterhalten. Es waren wieder tolle neue und alte Bekannte dabei. Ich danke euch für den schönen Abend und freue mich schon aufs nächste Mal!
Gast schrieb am 2. Februar 2013
hier nun die virtuellen Ergüsse...
Karneval 2013
Gast schrieb:
29
Das neue Jahr hat begonnen und es dauert nicht mehr lange dann wird in NRW wieder Karneval gefeiert. Weiberfastnacht Do. 07. Februar Rosenmontag Mo. 11. Februar Veilchendienstag Di 12.
Gast schrieb am 30. Januar 2013
ich will auch ein Kölsch sein, wenn das nie "alt" wird *smile*. Aber vielen Dank für deine Erklärung *top*
Rotwein für Genießer inkl. Übernachtung möglichkeit
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder mit Wohnmobil raus, egal wie das wetter wird, hallo Singles Frauen ; -), ich Markus bin von Mittwoch bis Donnerstag früh wieder ganz alleine mit Wohnmobil am Silbersee II in Haltern, werde ein paar extra Flaschen Rotwein einpacken…
2.Ü35 Stammi Neuss
Gast schrieb:
2
Auf Wunsch des "älteren Semesters" habe ich im Januar den ersten Neusser Ü35-Stammi ins Leben gerufen. Der erste Abend war ein voller Erfolg und wir haben gleich einen weiteren Termin vereinbart.
*******rau schrieb am 21. Januar 2013
Nur für Mitglieder
supi, es geht weiter *top* und schon bekannte Gesichter auf der Gästeliste *juhu*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 12. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bowling im Köln-Bonner-Raum
Gast schrieb:
33
Hat jemand Interesse, Ende diesen Monats mit in die Bowling Arena Troisdorf-Spich zu gehen? Bei Interesse könnt ihr ja mal im Net nachsehen, wo es ist und wie die Preise sind.
Gast schrieb am 9. Januar 2013
ok, mal vorgemerkt ;-)
Nur für Mitglieder
Sylvester 2012 / 2013
*******_nw schrieb:
4
Ich habe gesehen, dass es bereits einen Thread gibt für Veranstaltungen. Dieser hier beruht jedoch auf privater Natur.
*******_nw schrieb am 23. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Kann doch nicht sein, dass ich Sylvester alleine genießen muss, oder? Loooooooos Mail schicken ich warte auf Post :)
Weihnachtsmarkt Essen, die Zweite!
Gast schrieb:
13
Schaut her, vllt ist es ja was für euch:)
********Love schrieb am 16. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Schön, dass ihr ein tolles Treffen hattet. Das mit den Nichterscheinern ist leider nun mal Programm und wird sich nie ändern.
Der schönste Weihnachtsmarkt
Gast schrieb:
7
Mein schönster Weihnachtsmarkt, sehr romantisch um das Schloss Moyland aufgebaut, den kann ich euch allen nur ans Herz legen. 15.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
jaaa...der Dortmunder ist immer wieder schön! Aber auch Köln, Münster und Hattingen sind einen Besuch wert :)
Nur für Mitglieder
27.11.2012 Come Together Schickeria Dortmund
*********lace schrieb:
5
Kein Dresscode, kein Eintritt (nur 10 Euro Mindestverzehr, zwar in einem tollen Club, aber keine Swinger-Veranstaltung, sondern ein Treffen für und mit Joylern, die sich auch mal real kennenlernen und machen wollen Single Männer und Single Frauen…
Gast schrieb am 26. November 2012
Thema verfehlt! Bitte künftig beim Thema bleiben... Gruß, Peter_SU
Ü 30 Party Dortmund 1.12
****nw schrieb:
25
Plant wer von euch am 1.12 zur Ü30 Party in Dortmund zu gehen? Vieleicht kann man ja zusammen gehen? Gruß Ralf.
*******a07 schrieb am 12. November 2012
Nur für Mitglieder
ich muss leider passen ,bin für Nachtdienst eingeteilt worden.
Nur für Mitglieder
Single-Stammtisch AC, DN ...
********Love schrieb:
45
Das Thema ist mit Sicherheit nicht neu, aber ich möchte es noch mal zu Diskussion stellen: BESTEHT INTERESSE AN EINEM SINGLE - STAMMTISCH?
Gast schrieb am 7. November 2012
... was ist denn jetzt hier mit Stammtisch und so? Da lese ich alle Seiten hier im Thread und stelle fest, dass es nix geworden ist?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Oktober 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weihnachts- und Silvester- Partys...
*********lace schrieb:
2
Die Ihr hier im Joy veranstaltet oder besuchen werdet, könnt Ihr hier mit direktem Link posten Inclusive Suche und Biete von Fahrgemeinschaften/ Übernachtungs-Gesuchen - Angeboten.
Gast schrieb am 13. Oktober 2012
liebe velvet_n_lace ein extra Forum und das wissen die Veranstalter. Deshalb werde ich diesen mal wieder sperren.
Barbarella Club - Köln - 07.01.2011
Gast schrieb:
151
Barbarella Club ☆ Das Ende der Welt.! Köln, Nordrhein Westfalen 07.01.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Liebe Barbarella Freunde! Wir, Loredana und Minou Rodriguez laden euch wieder zu einem besonders eXXXplosiven Privat-Abend ins Apropo ein.
********_nrw schrieb am 20. August 2012
Nur für Mitglieder
Der 2.12. wäre für mich passend
Nur für Mitglieder
Tauch-Reisepartnerin 15.12.2012-05.01.2013
*****ony schrieb:
3
Ich würde zum Jahreswechsel gerne in wärmere Gefilde wechseln und dabei untertauchen Ziel wäre Südostasien oder auch die Malediven. Hierzu suche ich eine nette Reisepartnerin, die zu meinem Profil passt und Taucherfahrung mitbringt.
*****ony schrieb am 28. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Noch ist nichts fest gebucht, aber in der Zeit würde ich gerne im Süden Ägyptens ein wenig Zeit mit Tauchen verbringen.
Nur für Mitglieder
Sonntagsbrunch
*******6047 schrieb:
39
Ich sitze hier im verregneten Wuppertal und hatte mir eigentlich überlegt zum Brunchen zu gehen. Nur alleine? wie doof.
********xe69 schrieb am 12. Juni 2012
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/101103.brunch_im_uph_01_07_2012_essen.html mit Leuten aus der Essener Gruppe ;-) Würden uns freuen ;-)
An die realen Musikliebenden..
Gast schrieb:
4
Ich weiß, ich weiß, das gehört hier nicht wirklich zur Gruppe. ABER. ich muss es einfach los werden. Am 20.8 lädt die BO-Gruppe zum gemütlichen beisammen sein ein. Wäre in NRW. Für Alternativen, ist gesorgt. Ne HalliGalliDrecksauparty wird's nicht,.
*******rde schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
Ne HalliGalliDrecksauparty wird's nicht, . na das ist aber schade... *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Eiersuchen der besonderen Art am 23.4.
*******_nw schrieb:
17
Tanzen und Spielen in 5 Räumen. Von Fetisch über Gang Bang, Klinik, sehen und zeigen alles ist möglich.
*******_nw schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
dann ist es endlich soweit ... ich hoffe doch ich werde viele bekannte und auch neue Gesichter auf dem Party-Monster Event treffen .