Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir ...

Dein Profil bewirkt bei mir ...
bei den Big Dick stibitzt .. denn ich finde die Idee gerade in einer Singlegruppe sehr gut aufgehoben

Etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co
Dein Profil bewirkt bei mir...

1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.

2. Was findest du gut, was gefällt dir, was findest du spannend, wo findest du vielleicht den einen oder andern Kritikpunkt, was ist dir unklar etc., etc.

3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.

Wir wollen euch damit motivieren, euch das eine oder andere Profil vielleicht einmal etwas genauer anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Und der Verfasser des Profils erhält möglicherweise für ihn wertvolles Feedback.

Kritische Äußerungen sind durchaus gestattet, achtet aber bitte immer darauf, dass der Ton freundlich bleibt. *g*

Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, somit sind folgende Beiträge unerwünscht

Statements zu anderen Profilen als jenem des Vorposters
Bilderposts
Unqualifizierte Äußerungen, die sich nicht im Rahmen der Netiquette bewegen
Zweizeiler (oder gar noch weniger), die den Eindruck erwecken, dass sich der Verfasser in keiner Weise mit dem Profil des Vorschreibers befasst hat.

Sollte sich zwischen den Beiträgen einmal eine kurze(!) Diskussion entwickeln (z.B durch eine Stellungnahme des Profilverfassers) steht das Profil jenes Users zur Diskussion, der sich zuletzt zu einem andern Profil geäußert hat.

Viel Spaß und hoffentlich viele gute Anregungen

Caro

P.S. der nächste Poster darf gerne den Anfang machen und sein Profil zur Bewertung einstellen, meines ist dafür zu umfangreich *zwinker*
So dan bitte ich mal Um Kommentare zu meinem Profil da ich nicht der Große Pc Freak bin und nicht so viel Online mache nehm ich sämtliche Tipp´s und Tricks endgegen *g*
Na...
...dann stell ich das meine doch mal zur Bewertung zur verfügung...
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
361 Beiträge
Ich würde
Ich würde sehr gerne den Anfang machen
hmm, wenn die Mods sich nicht regulierend beteiligen wollen, sollten wir hier wohl im Gegensatz zu den Big Dicks einführen, dass derjenige oder diejenige, die etwas zu einem Profil schreibt, den Nicknamen des Betreffenden in die Betreffzeile schreibt ..

sonst gibt es wohl ein furchtbares Durcheinander.
ich stelle mich auch zur Bewertung zur Verfügung..
nille91
bitte Bewerten *ggg*
Bentlay
Dein Profil bewirkt bei mir, dass ich mich gern ins Auto setzen möchte, um nach Düsseldorf zu fahren und dort jede Haustür abzuklappern. Vielleicht finde ich dich ja irgendwo!

Mir gefallen in erster Linie deine Bilder! Vorallem, dass ich nicht nur den Bauch, sondern auch dein (sehr attraktives) Gesicht sehen kann!
Schade, dass du den Generator für deinen Text genutzt hast, aber gut.
Vielleicht schreibst du mir ja etwas für über dich *liebguck*
Jamila..
Erstmal vielen Dank für das nette Kompliment.
Meiner Ansicht nach finde ich es wichtig wenn ich mich mit Menschen "Real" treffen möchte,diese auch eine Vorstellung vom gegenüber zuhaben.
Denn egal zu welchen Dates man sich Verabredet,egal wie geil es zugehen wird...
alles beruht hier auf Vertrauen und Diskretion....Ein Nehmen und Geben.
Aus dem Textgenerator ist mein Profil nicht geworfen......Etwas ergänzt schon.

Aber ich würde es interessanter findne wenn.... Frag mich doch einfach was Dich interessieren würde......sowas ist viel intimer, ehrlicher und persönlicher!!

lg Bentlay
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmm, wenn die Mods sich nicht regulierend beteiligen wollen,

Wir haben alle auch ein Leben neben dem Joy und sind nicht 24/7 am PC*smile*
@ Care

das weiß ich, es war auch keine Frage des Moments, sondern grundsätzlich eher eine Überlegung *blume*

lynette räumt dort auf, wenn Unpassendes oder aus der Reihe gepostet wird, dass ist aber mit viel Arbeit verbunden ... daher könnte man dies mit meinem Vorschlag behelfsmäßig lösen
nille91
Ich bewertete mal einfach weiter. Auch wenn ich nicht zu dem Personenkreis gehöre, der durch das Profil angesprochen werden soll.

Zuerst würde ich dem Profil ein wenig mehr Persönlichkeit verpassen. Es klingt teilweise sehr stark nach Textgenerator. Und in meinen Augen ist das Profilbild ungünstig gewählt. Zwar zeigt es Körper und Gesicht, aber die Bierdose und die Pose sind vielleicht etwas abschreckend für das weibliche Geschlecht.
Ansonsten gut, viele Bilder, ein solides, aber nicht herausragendes Profil. Die Tätowierungen sehen nicht schlecht aus, schreib doch etwas mehr darüber.

Und natürlich darf mein Profil ebenfalls gerne bewertet werden.
Bierdosenhaltung ?

Welches Bild spricht denn eher "Frau" an ?

Los Ladys ich bin gespannt.....
Charisma... Ok, über Bilder echt schwer. Manche Menschen sind ja auch einfach nicht fotogen.
Aber etwas Stil sollte erkennbar sein.
Ist immer schön, wenn man nicht nur mit einem Bauch, nem hübschen Hintern oder Brüsten schreibt.

Ich persönlich stehe einfach auf Muskeln *schaem*
Bei mir, bei Männern ...
Die Optik ist halt einfach die Eintrittskarte.
Und ja, ich bin oberflächlich!
Stell mich auch zur Bewertung zu Verfügung.
Ich stimme Jamila zu.
Für mich ist, um meine Lust in vollem Umfang zu stillen u.a die Optik entscheidend.
Humor und Symphatie runde das ganze Gesamtpaket ab.Keine Kompromisse.
Mein Anspruch - der mir wichtig ist.
Nur so kann das Ausleben für mich erfüllend und Besonders werden.
Mich würde ebenfalls interessieren, wie mein Profil auf andere wirkt.
ihr könnt gerne im Plauderthread diskutieren ..

hier sollte es darum gehen, eine Sichtweise von Fremden für das eigene Profil zu erhalten .. und nicht darum, Standpunkte klarzustellen *zwinker*

ich zeige Euch mal, wie das Aussehen kann ..

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t997915.dein_profil_bewirkt_bei_mir.html
**********es_nw Mann
31 Beiträge
wie albern..... *smile*
Auch ich stelle mich
Hallo. Auch ich stelle mein Profil zur Debatte.
Auf mich trifft wahrscheinlich zu, dass ich nicht so ganz Fotogen bin und das ist dann wohl oft das Aus für Kontakte übers Netz.

Lg Tom
Vielleicht sollte der ursprüngliche Gedanke wieder hervorgehoben werden, dass man den Vorposter/die Vorposterin bewertet und dann seinerseits bewertet wird. Sonst gibt es hundert Leute, die sich bewerben, aber keiner wird bewertet *zwinker*
zum Profil viel_zu_nett
Ein sehr sympatisches Profil!

Ehrlich Selbstbeschreibung.
Absolut nätürlich geschrieben.
Klare Ansage was gesucht wird und was nicht!
Foto aussagekräftig.

Keine überzogenen Traumvorstellungen (wie in so vielen anderen Profilen)

Wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche!
Profil Lionheart_75
Hallo zusammen,
mein Name ist Björn und ich finde eure Idee toll.
Normalerweise bekommt man ja sonst nie wirklich Feedback wie das eigene Profil bei anderen ankommt, oder was man verbessern könnte.

Also wer mag, darf mir gerne sagen, was gefällt oder auch nicht ....

Würde mich freuen...

LG
Björn
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie ist hier wirklich nicht der Sinn des Threads verstanden worden, das drängt sich mir auf. So manche machen es sich wirklich einfach. Zu schreiben, ich stelle mein Profil zu "Beurteilung" zur Verfügung und selber nicht zum Vorposter zu schreiben, erweckt in mir den Eindruck, dass hier andere das Profil optimieren sollen.

Das ist meine ganz private Meinung.
ja, funktioniert hier wohl leider nicht ..

dabei ist die Grundidee eigentlich sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.