Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr mit frischer Unterwäsche ins Date?37
Glaubt man all den hehren Beteuerungen hier, geht es beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühweinwanderung im November

Hallo ihr Lieben,

nach der erfolgreichen Frühjahrswandertour, schaffe ich es erst jetzt wieder mit einem neuen Wandervorschlag um die Ecke zu kommen *g*

Wie wäre es ein tristes Novemberwochenende ein bisschen aufzupeppen: Mit frischer Luft, wärmendem Glühwein und einem Streifzug durch die rheinischen Gefilde?

Hiermit eröffne ich die frohe Austauschrunde über eine mögliche Glühweinwanderung im November: Wer hat Lust dabei zu sein, wer hat eine schöne Strecke im Kopf und wer hat einen Leiterwagen für den Glühwein? *g*

LG,
Lascivia
*******001 Mann
148 Beiträge
👍
Bin sofort dabei...
...gibt es danach noch etwas FEINES?
Da wär ich gern dabei. Leider habe ich aber weder einen Leiterwagen noch einen Streckenvorschlag.
Definiere...
"was FEINES".

Vielleicht nochmal zur Klarstellung: Meine Wandertermine sind reine Freizeitangebote ohne erotischen Hintergedanken. Wer sich natürlich auf der Wanderung sucht und findet und was man danach miteinander anstellt, bleibt jedem selbst überlassen.

Leanora: Kein Problem, das wird sich alles finden *g*
*******001 Mann
148 Beiträge
😉 FEINES...
...zum Beispiel, zum Essen einkehren und Spass in der Runde haben...
...nur Glühwein, koennte gefaehrlich sein 😂
Je nach Strecke
...back ich sogar nen Kuchen *zwinker*

Natürlich wird die Möglichkeit zur Einkehr auch eingeplant.
ich bin auch dabei - habe leider letztens den schönen Rotweinwanderweg verpaßt.
*******001 Mann
148 Beiträge
Ohhhhhhhh...
...auf den Kuchen freue ich mich jetzt schon 😉
Schlagen wir Hotels vor, oder sucht jeder fuer sich - weil wir dann bestimmt nicht mehr fahren koennen 😁
Florence
das war in der Tat ein denkwürdiges Ereignis *zwinker*

Chris:
Ich sammle hier erstmal Ideen, dann wird die Strecke ausgearbeitet und dann gibt es eine entsprechende Veranstaltung zum Anmelden. Sollte jemand eine so weite Anreise haben, dass er ein Hotel benötigt, würde das dann in die individuellen Planungen fallen *zwinker* Das kann man dann aber innerhalb der Veranstaltung noch koordinieren.
******NRW Mann
456 Beiträge
Grundsätzlich ein ganz herforagende Idee !

Als erstes Stellt sich mir die Frage, in welchem Bereich die Wanderung stattfinden soll.
Wenn es im Sauerland ist, kann ich gern Tourvorschläge unterbreiten
**********_body Mann
16 Beiträge
Wie wäre es mit einer Tour durchs Siebengebirge oder alternativ durch die Wahner Heide oder durchs Ahrtal?
Ich wäre auch mit dabei!!
Wanderradius
Wenn ich mit organisiere, sollte die Strecke ungefähr in 1,5 h Zugfahrt um Köln herum erreichbar sein.

Es können sich jedoch mehrere "Regionalteams" finden, in denen die Idee natürlich auch ohne mein Beisein umgesetzt werden kann *g*

Momentane Vorschläge:

• Sauerland
• Ahrtal
• Siebengebirge
• Wahner Heide
Siebengebirge
gibt`s da die Esel noch!???? *love3*
*********eiter Mann
41 Beiträge
noch ein Vorschlag
Hi Zusammen,

im Oberbergischen lässt es sich auch sehr schön wandern.

Meine Idee wäre mit einem Leiterwagen die Tour zu starten....

An einer schönen Stelle zu halten, um ein wenig zu wandern , Einkehr in einer netten Lokalität und dann zurück zu fahren...

Um einen Waagen könnte ich mich bei Bedarf kümmern.

Ach so... will sagen bin auf jeden Fall dabei

Grüße
Wolfram
Veranstaltungslink
gibt es von mir gegen Ende der Woche, bis dahin könnt ihr weiter fleißig sammeln und ich picke dann despotisch eine hübsche Route raus - aber wer schon mit mir gewandert ist weiß ja dann, dass ich immer um Euer Wohl besorgt bin *zwinker*

# Wolfram: Sehr schön - Leiterwagen ist top. Das Oberbergische ebenfalls, da gibt es prima Strecken.
Sehr gerne ...
bin ich mit dabei *g* Ganz egal, ob Bergisches Land oder tiefste Eifel ... und Planwagen finde ich auch toll *top*
Hört sich gut an
Gute Idee, wäre dabei.
Veranstaltungslink
Hallo ihr Lieben,

die Wanderstrecke und der Termin stehen, alle Infos unter der Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/event/360815.gluehweinwanderung_auf_dem_natursteig_sieg_hennef.html

Bitte nur über den Veranstaltungslink anmelden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.