Jaja.... sowas ist alles gesucht... Sprüche halt. Beliebig flach.
Okay.. Inspiration....
"Hat es weh getan?"
"?"
"Als Du vom Himmel gefallen bist....."
Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?
Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeikommen?
Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?
"Hast Du keinen Muskelkater?"
"?"
"Weil Du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."
Zu wem der offensichtlich wartend irgendwo steht: Wenn er/sie nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drüben."
"Ist Dein Vater ein Dieb?"
"?"
"Wer hat dann die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein.
"Wie geht's Dir?"
"Gut!"
"Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!"
"Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?" (Männerversion)
"Wie fühlt man sich, wenn man der einzige vernünftige Mann im Raum ist?" (Frauenversion)
Das ist ein hübsches Lächeln, das Du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was Du trägst.
"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?"
"Nein."
"Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."
"Kennst Du mich nicht von irgendwoher?"
Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren?
[Wenn sie wettet einfach küssen]: Ups, verloren!
Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur ... !
Wenn Du mit mir schlafen willst, sag nichts - lächel' nur ...
"Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
[Es kommt irgendwas was wie] "Spinnst wohl"
"Warum? Magst Du keine Spaghetti?"
Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?
Sag mal - möchtest Du Deine Mitbewohner heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause kommen?
Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.
Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
Sind wir beide nicht zur selben Zeit auf verschiedene Schulen gegangen?
[Hände auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.
Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?
Weißt Du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
Wenn Blicke töten könnten, hätte ich Deinen gerade nicht überlebt. Weswegen wolltest Du mich umbringen?
Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?