Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenke

*****lez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgeschenke
Hallo Joyler,

da ist sie wieder - die "was schenke ich bloß ?"-Zeit *nixweiss*

Was schenkt ihr Mama, Papa, Schwester, Bruder und den anderen Lieben ?

Antworten à la "Wir schenken uns nix" sowie "Gutscheine, gehen immer" bitte im Kreativlosforum abgeben.

Ich bin gespannnnt.
********burg Mann
20 Beiträge
Hm.
Ist das wirklich ein Thema für ein Erotikforum, was ich z.B. meiner Schwester zu Weihnachten schenke?
Bestimmt keinen Dildo... *lol*

Gruß

Ralf
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso das denn? Es muss sich doch nicht alle um nur das eine drehen, oder? *gruebel*

(Meine ganz persönliche Meinung)
Weihnachten ♡♡♡
Hey!
Also mein Opa bekommt selbst gehäkelte Waschlappen ^^
Meine Oma ein neues Parfum ; )
Die Mutti ne riesen Deko Laterne & meine Schwester ich denke irgendein kurioses Oberteil oder Kleidchen ....

Ja ich weiß es ist nicht sooo kreativ, aber ich stecke mitten im Umzug und hab alle Hände voll zu tun ; )
*****lez Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sooo
Unkreativ liest sich das gar nicht.
Kurios klingt gut *cool*

Ok, Parfum ist Standard, aber sonst ist das eine schöne Liste.
*****e50 Frau
139 Beiträge
Ralf...wieso eigentlich nicht😊
Hallo leuts
Tja richtig kreatives fällt mir zu diesem Thema auch nicht ein .... vielleicht nur ne Einstellung. Es sollte "überraschend" sein. Nicht das Geschenk an sich, eher die Gedanken die man sich darüber gemacht hat, die Mühe und der Einsatz sollten im Vordergrund stehen. Und da reicht es schon mit Kleinigkeiten zu überraschen, die man mal aufgeschnappt oder sich gemerkt hat. Und mal ehrlich .... drücken Geschenke nicht auch den wirklichen Bezug zu einem Menschen aus ??
Und wenn der da ist, kann man fast alles schenken *zwinker*
Gruß Tommy
********r_nw Mann
41 Beiträge
Ich schenk nur noch Bücher! Und ich kaufe sie erst am 24. morgens. hat sich so eingebürgert.
****w_g Mann
143 Beiträge
Mit einer sehr lieben Freundin werde ich am zweiten Weihnachtsfeiertag mehrgängig essen gehen. Das ist der erste Teil. Zum Dessert wird Eis serviert. Am Rand des Tellers wird es ein wenig Dekoration aus Früchten geben. In das Arrangement eingebaut ist dann ein sehr schlichter Ring, der auf ihrem Wunschzettel stand. Ich kenne den Chef des Restaurants, er ist gebrieft und wird alles in die Wege leiten.

Für Hygienebeauftragte im Forum hier der Hinweis: Der Ring wird mit heißem Wasser desinfiziert sein, bevor er mit den Lebensmitteln in Berührung kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.