Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
350 Mitglieder
zum Thema
Dating früher und heute339
Fragt man Oma und Opa wie sie sich kennen gelernt haben, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VII

...
genau;)
dann halt hier ein Single und sonst bin ich einem Pärchen auch aufgeschlossen gegenüber...
Besser so?
Hast Du Sonntag Zeit?
Ich würde gerne mit einer netten Lady einen schönen Sonntag Abend in Bonn verbringen. Vielleicht chic Essen, einen Coctail und mal sehen........
Melde Dich
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Weihnachtsexperiment...
Du bist Single und hast keine lästige Verwandschaft?
Deine Freunde hocken alle bei ihren Familien?
Du hast keinen Bock 3 Tage alleine auf dem Sofa zu sitzen?
Du hast Lust auf Antiweihnachtstage?

Wenn du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst, bist du genau der den ich suche.
Du bist mobil oder besuchbar?
Super *zwinker*
Mir geht es in erster Linie um nette Gesellschaft und darum, etwas zu unternehmen.
Sex steht nicht im Vordergrund. Sympathie reicht völlig *g*
Fürsprecher :)
Hallo Mysteria, ich hätte am Heiligen Abend noch Zeit. *g*
*********artin Mann
271 Beiträge
Habe Weihnachten auch noch Zeit und von Hamm bis Soest ja ein Katzensprung!
**********76476 Mann
32 Beiträge
Guten Morgen zusammen *ggg*

Am 25.12. habe ich bislang noch nichts vor.
Hat vielleicht jemand weibliches Lust auf ein Fotoshooting ?

Würde mich sehr freuen *ggg*
Suche nette und gepflegte Sie im Kreis Aachen oder auch etwas weiter, die Lust auf ein Kennenlernen hat. Vielleicht bist du auch Sportlich und gehst gerne ins Fitnessstudio, so könnte man auch mal zusammen dorthin gehen *g* Bei Interesse einfach melden *zwinker*

Lg
********Love Frau
5.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag hierhin Singles NRW: Partnerschaftsgesuche verschoben.
Es geht hier ausschließlich um spontane Dates.
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Lucky Sunday
Ich möchte heute noch was unternehmen.Soll nix wildes sein.Vielleicht Billiard spielen Darten oder einfach was trinken gehen.
Das soll kein Treffen werden mit dem Ziel SEX!

Das kann passieren,muss aber nicht!

Einfach den Sonntag ausklingen lassen.Und vielleicht beim nächsten mal ab in die Sauna zum chillen!

Wer mag,liken oder nett anschreiben.
Gruß Martin
*******_82 Mann
10 Beiträge
Daten gesucht
Ich habe zur Zeit Urlaub wie wahrscheinlich viele hier ich bin für alles offen wie wann in der nähe von Paderborn wäre nicht schlecht *wink* freue mich auf antworten
Ich habe auch Urlaub, sogar bis zum 11.1.2016 ....ein unterhaltsamer Kennenlernspaziergang ist bei mir immer sehr willkommen ....
**********76476 Mann
32 Beiträge
Nette Sie für eine Massage gesucht
Hallo zuammen *ggg*

Danke dass Du Dir die Zeit für meinen Beitrag nimmst *ggg*

Ich massiere für mein Leben gerne und habe auch eine entsprechende Anzeige geschaltet.

Um mich jedoch stets weiter zu bringen möchte ich nun gerne auch hier einen Aufruf an alle Damen starten, die gerne einmal eine Ganzkörpermassage haben möchten.

Wer sich dafür interessiert oder Fragen, Tipps, Anregungen oder auch Kritik hat kann sich sehr gerne bei mir melden. Persönliche Fragen werde ich allerdings nicht hier im Forum beantworten, sondern per Clubmail. Im Idealfall sendet ihr mir also auch eure Fragen via Mail.

Ich freue mich auf eure Nachrichten *ggg*

Viele Grüße
Rene
****er4 Mann
402 Beiträge
Spontan
heute Abend...was trinken, Spass haben und bei Sympathie gerne auch wilden hemmungslosen Sex
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wir treffen uns heute spontan 20 Uhr zu mehreren Joylern in Lünen "Im Greif".

Wer Lust hat auch zu erscheinen, einfach melden...
Ausgehen
Das neue Jahr hat angefangen und ich würde gerne das Jahr mit einem Netten Date anfangen.

Ich lade dich zum Essen ein und wir gehen danach noch etwas trinken. Dabei werde ich mit dir flirten und deine Nähe suchen.
Leidenschaftliche Blicke und versteckte Berührungen bauen eine Spannung auf, die wir am Ende eines schönen Abends miteinander auslassen.

Also wenn du Lust hast. Eine PN und wir schauen mal *g*
********lyou Mann
139 Beiträge
Kurztrip nach NL an die See
Hallo

welche Sie hat Lust mich morgen am 7.1.2016 an die See in NL zu begleiten.

Lg
Oliver
Freitag 8.01
........hat jemand Lust mit mir was zu unternehmen, was trinken oder essen gehen, nett unterhalten, vielleicht auch Tanzen ?
****er4 Mann
402 Beiträge
heute Abend
Spass haben was trinken...vielleicht Club oder Kino...welche attraktive Frau hat Lust??
****er Mann
21 Beiträge
Raum Duisburg heute 9.1.
nette Frau Lust auf Unternehmung heute Abend??
Kino, Essen gehen oder ????
********Love Frau
5.133 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Postings, die nichts mit Dates zu tun hatten, wurden *putz*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3763953.uniquex9.html frag einfach in der Fotografengruppe nach. Die haben extra einen öffentlichen Thread für sowas...

http://www.joyclub.de/my/3625594.myrah63.html mit dem nette Frau von Du40er warst nicht du gemeint *zwinker*

Und da das hier keine Plauderecke ist bitte wieder *zumthema*

Ich räume den OT Kram dann mal weg *putz*

mysteria
-Moderator
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
So kanns gehen *lol*
Okay
Eine Sie aus Düsseldorf lust heute Abend etwas zu unternehmen?

Dachte da an einen netten abend in der Cocktailbar *zwinker*
Lust auf Date
In Mönchengladbach und Umgebung. Welche Sie hat Lust Vllt morgen was zu Unternehmen?:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.