Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Spontane Ficktreffen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating spontan VII

Osnabrück +50km
Heute Abend eine nette Sie Lust auf ein spontanes Date? *g*
Ich habe noch nichts vor und bin für Vorschläge offen *zwinker*
Bin aufgeschlossen, flexibel und mobil!

LG Peet
Mein Geburtstag !
Hallo Zusammen *g* !!

Welche nette Single Frau hat Lust mir mein Geburtstag zu versüßen ?! Gerne einfach ein nettes Date. Oder ein Date im Hotel mit Pool da bin ich Spontan *zwinker*

Freue mich über Nachrichten *g* !
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Datum wäre hilfreich *fiesgrins*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du solltest vielleicht ein Datum dabei schreiben... hellsehen können die Mädels nicht...
Heute oder Morgen ist gemeint !! !!
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Schlanke, attraktive Sie gesucht ...
Ich habe heute Nachmittag und/ode Abend nichts vor (und versuche vermutlich gewisser Haushaltsarbeit zu entfliehen *zwinker* ).

Klar kann ich mir phantasiemäßig den wildesten Sex vorstellen.

*kopfkino*

Und außschließen würde ich den auch nicht, obwohl ich nicht denke, dass das bei einem Erst-Treffen wirklich so realistisch und vor allem ein Muss wäre. Vielleicht "nur" eine Massage? Ich würde auch gerne Vorschläge unterbreiten wie: Spazierengehen, Motorradfahren, ein Cafe ... (zum ersten Kennenlernen), aber das Wetter spielt wohl nicht mit.

*biker* *regen*

Kino? Immer wieder gerne ... Dabei lernt man sich natürlich schlecht kennen. Dann aber anschließend den Kaffee? Oder DVD zu Hause direkt mit Kaffee? *kaffee*

Wie auch immer: ich bin mobil und besuchbar. Und auf meinem Profil und meinen Homepages steht so Einiges ... Und u.U. gar nicht für heute, sondern für die Tage.... (ich suche häufiger ... und bin spontan! *zwinker* )

Also: Raum Essen, Wuppertal, Mülheim ... Schlanke, attraktive Sie gesucht ... *zwinker*
Suche nette Frau !!
Hallo die Damen !!

Ich suche eine Frau die Lust auf ein Date hat was wir machen lasse ich gerne offen *g* Gerne aber könnten wir auch meine neue Wohnung einweihen oder etwas Grillen *zwinker*

Freue mich über Nachrichten ! *g*

Gruß Marcel
Spontanes Eis essen gehen....
....in Köln am Rhein?

Jemand Lust?
Hallo
Ich suche eine Ruhrpottlady ungefähr in meinem Alter .
Du solltest mobil und besuchbar sein. Wenn du Lust auf gemeinsame Abende , Sport und shoppen hast , dann melde dich . Mehr steht im Profil und kann auch gern erfragt werden .
Freue mich von dir zu lesen .
LG
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ich habe die beiden letzten Beiträge *putz* weil sie hier absolut nicht richtig sind. Wie der Titel es sagt, gehe es um spontane Dategesuche.
Spontanes Date
Welche Sie hätte Lust im Raum MG VIE oder HS ein wenig sich kennenzulernen:) Einfach mal treffen bisschen quatschen und dann mal sehen wie es dann weiter geht:) Ohne Verpflichtungen:)
47906
hallo, ich suche eine nette Sie aus dem Raum Kempen / Krefeld für gemeinsame Unternehmungen. Alles kann, nichts muss. Freue mich über jede PN
****80 Mann
12 Beiträge
Heute Abend :)
Ist heute Abend spontan genug? Den fußballfreien Abend nutzen *baeh*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
28., 29. oder ev. am WE?
Hätte ich abends bzw. am WE auch tagsüber und abends Zeit ... Mehr zu mir siehe oben ...

*********nder:
Ich habe heute Nachmittag und/ode Abend nichts vor (und versuche vermutlich gewisser Haushaltsarbeit zu entfliehen *zwinker* ).

Klar kann ich mir phantasiemäßig den wildesten Sex vorstellen.

*kopfkino*

Und außschließen würde ich den auch nicht, obwohl ich nicht denke, dass das bei einem Erst-Treffen wirklich so realistisch und vor allem ein Muss wäre. Vielleicht "nur" eine Massage? Ich würde auch gerne Vorschläge unterbreiten wie: Spazierengehen, Motorradfahren, ein Cafe ... (zum ersten Kennenlernen), aber das Wetter spielt wohl nicht mit.

*biker* *regen*

Kino? Immer wieder gerne ... Dabei lernt man sich natürlich schlecht kennen. Dann aber anschließend den Kaffee? Oder DVD zu Hause direkt mit Kaffee? *kaffee*

Wie auch immer: ich bin mobil und besuchbar. Und auf meinem Profil und meinen Homepages steht so Einiges ... Und u.U. gar nicht für heute, sondern für die Tage.... (ich suche häufiger ... und bin spontan! *zwinker* )

Also: Raum Essen, Wuppertal, Mülheim ... Schlanke, attraktive Sie gesucht ... *zwinker*

Oder eben auf meinem Profil und meinen Homepages ... *zwinker*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Da es sich bei dem letzten Posting um ein Doppelpisting handelt und auch in diesem Thread nicht passend ist, wurde der Beitrag "Erste" Erfahrung" entfernt.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
04. oder 05.08. spontan?
Siehe vorseite oder auf meinem Profil oder auf meinen Dates ... *zwinker*

Wobei gerne auch ganz harmloses, normales Kennenlernen möglich wäre. *zwinker*

Liebe Grüße

L.
Schöne entspannten Abend
hallo Suche eine nette Frau für einen Spontanen Entspannten Abend.
Kochen DVD und mal sehen.
Wer hat lust Lade gerne ein.

Ganz Lieben Gruss Marcel
09.08. abends.....Freizeitgestaltung und mehr....
Welche sympathische Sie hat Lust im Raum Remscheid mit mir essen oder was trinken zu gehen? Das EINE steht nicht zwingend im Vordergrund, aber wenn es sich passt, warum nicht? *zwinker*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Suche Sie oder Paar
...entweder für Club-Besuch, oder auch privates Treffen im Raum RE (auch DO/BO/HER/GE...)
Ich selbst bin 36 / 1,68 / 79, für die meisten Spielarten offen (außer Schmerzen und Bi) und zudem recht experimentierfreudig. Fragt einfach *zwinker*
Einer dauerhaften Freundschaft bin ich nicht abgeneigt - im Gegenteil. Zwingend "was laufen" muss aber nicht. Hätte auch nichts gegen ein "normales Treffen" einzuwenden.
Bin besuchbar und, zumindest am Wochenende, zeitlich flexibel.
Ihr könnt euch ja auf meinem Profil umschauen, da stehen ja die wesentlichen Infos über mich.
Also, dann hoffentlich bis bald...
LG...
Düsseldorf: Abendessen & was trinken gehen
Ich bin seit kurzer steht im Medienhafen Düsseldorf tätig und hätte nach der Arbeit abends Lust, etwas essen zu gehen, sich zu unterhalten, was trinken zu gehen und den Feierabend gemeins ausklingen zu lassen. Auch an Sex besteht grundsätzlich Interesse, aber dafür müssen Sympathie und Wellenlänge stimmen.

In jedem Fall besteht kein Interesse an einmaligen Erlebnisse. Dies empfinde ich als Zeitverschwendung.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Gemeinsame Aktivitäten
Hallo zusammen *wink*

Suche eine Sie für gemeinsame Aktivitäten jeglicher Art, egal ob was Trinken oder Essen gehen, chillen oder spazieren gehen, Kino oder shoppen *lol* Im Idealfall in Düsseldorf, aber gerne auch z.B. in Köln, usw.

Sie sollte im Idealfall auch aus Düsseldorf und Umgebung kommen, ist aber kein Muss. Alter ist auch egal, egal ob 18 oder 58, ich komme mit jeder Altersklasse klar *lol* bzw. Hauptsache, man versteht sich *zwinker*

Bei Interesse einfach melden bzw. wenn Du mich als Basis-Mitglied nicht kontaktieren kannst, dann stalke mein Profil so lange, bis ich Dich anschreibe *lol*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Das Wochenende naht....
...das Wetter ist bombastisch,

Welche hübsche Sie würde es gerne mit mir zusammen geniessen. Bin für jede geile Schandtat zu haben *wink* *anmach*

Grüße M.
Guten Morgen
Suche spontan nen Date für heute Abend... Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe
Nette SIE für Wellness am Unterbacher See gesucht
Hallo Du,ja Du,
hast Du Lust heute am Sonntag mit mir gemeinsam am Unterbacher See zu chillen und zu entspannen und bist ein femininer und ungebundener Single (ca.40- 59 Jahre) aus dem Raum Düsseldorf?Ja dann melde Dich bitte per pN bei mir und wir können die Sommersonne genießen!!!
Lass uns die Sonne genießen!
Da würde ich mich glatt anschließen, wobei das Wetter in nächster Zeit eher für Hallenbad spricht...
Also bei Interesse PN an mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.